PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesen Artikeln?!



Xeont2
25.02.2009, 15:49
Hallo, ich möchte mir ein paar Handschuhe kaufen und einen Shaker für mein Body Attack Extreme Whey Deluxe, dabei hab ich folgendes im Auge (hier aus dem Shop):

# Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hat jemand evt. das selbe Equipment und kann dazu etwas sagen bzw. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?!
Hanschuhe sind mir schon wichtig, die hat man ja wenns gut läuft für immer der Shaker könnte vlt. billiger sein JA / NEIN ???

Gruß
Benny

trainman
25.02.2009, 16:08
Hab mir die handschuhe vor ca 3 monaten geholt sind super, auch guter handgelenkschutz.
Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an den handschuhen aber an den fingern sind sie schon teilweise aufgerissen.
Kannst sie auch super in die waschmaschine stecken

spammer69
25.02.2009, 16:16
Ein Shaker ist sehr praktisch. Man bekommt aber auch schonmal einen umsonst, wenn man bei einem Shop zum ersten Mal was bestellt und um Werbegeschenke bzw. Proben bettelt. ;)

Es muss jedenfall kein so teurer sein. Ich habe einen 5-Euro-Shaker und einen für 12 Euro, verwende aber fast ausschließlich den billigeren.

Von den Handschuhen würde ich eher abraten. Sie verhindern den direkten Kontakt zur Hantel und vergrößern den effektiven Stangendurchmesser, was z.B. beim Kreuzheben nicht so gut ist. Wenn du feuchte Hände hast, verwende im Studio unauffällig Magnesium-Pulver oder -Gel, das ist viel besser. Als Mann sollte man vor ein paar Schwielen auch keine Angst haben.

bruce lee
25.02.2009, 16:32
Shaker gibts schon ab 2 Euro in manchen Shops dazu, das reicht vollkommen