PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsabnahme



Tobias15
24.02.2009, 15:58
Hallo,
Liebe Comunity

Ich bin 15 Jahre alt, wiege 93kg bei einer größe von 176cm ich will unbedingt abnehmen nur ich weiss nicht, ob mein diätplan richtig ist.

Also ich gehe 5mal in der Woche zum training früher hab ich den muskelaufbau trainiert jetzt mach ich nur Ausdauertraining, damit will ich meine fett verbrennung ankürpeln

Jetzt zu meinen Essensplan:

1 Frühstück(7:20): 1Apfel, 1Banane, 100gmüsli

2 Frühstück(11:00):1 Vollkornbrot mit Putenstreifen

Mittag(13:30-14:00):300g Reis (oder Kartofeln ,Nudeln), 1-2Putenbrustscheiben

Nach dem Training(18:00):Whey Protein Eiweiss shake (in 500ml Milch)und eine Banane

Abends(21:00): 1 Apfel + 100g Müsli


Wenn ihr den Plan verbesseren könntet wer ich sehr dankbar.

Und nimm ich durch Ausdauersport mehr ab als Krafttraining ?

Zlatan87
24.02.2009, 16:02
Auf den ersten Blick sieht das ganz gut aus! Aber mit dem Müsli abends weiß ich nicht so recht...

SkY
24.02.2009, 16:11
das sieht absolut nicht gut aus, vor allem nicht wenn du abnehmen möchtest. für den masseaufbau auch nicht wirklich geeignet.

warum trinkst du nach dem training whey mit milch? und isst dann noch eine banane dazu?

nach dem training muss das whey mit wasser getrunken werden, weil ansonsten die schnelle versorgung nicht mehr gewehrleistet wird. außerdem solltest du das whey mit dextrose (traubenzucker) mischen, damit dein kh-speicher aufgefüllt wird, damit der körper sich nicht die energie aus den muskeln besorgen muss.

ca. 1 std. danach langkettige kh+ew essen.

Tobias15
24.02.2009, 16:14
Danke,wie ich schon gesagt habe bin ich sehr unerfahren ,köntest du mir vllt einen plan erstellen nach dem ich gehen kann um mein gewicht zu reduzieren.

Danke im Voraus