PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kumpel will mir was andrehen



Xeont2
23.02.2009, 23:47
Hallo, wie gesagt bin neueinsteiger im Training und wollte halt alles beschleunigen. Ein Kumpel will mir Naposim/Dianabol verkaufen?!
Was haltet ihr davon? Gibts nebenwirkungen oder ähnliches?

Mfg
Benny

Raskal
23.02.2009, 23:52
suchfunktion, da gibts hier einiges zu, ansonsten vl mal

http://www.gidf.de/

Dicktator
24.02.2009, 00:44
Lass es sein...

vegan_power
24.02.2009, 00:56
Bei dem Gewicht würde ich erstma ganz normal anfangen zu trainiern ;)

Ach ja, Nebenwirkungen? Nur Schrumpfeier, Impotenz, Organe lösen sich auf, unkontrolliertes Knochenwachstum und so. Nichts, worüber man sich Gedanken machen sollte.

...

Gruß,

v_p

Onkel_Tom
24.02.2009, 07:14
Hallo, wie gesagt bin neueinsteiger im Training und wollte halt alles beschleunigen. Ein Kumpel will mir Naposim/Dianabol verkaufen?!
Was haltet ihr davon? Gibts nebenwirkungen oder ähnliches?

Mfg
Benny
wenn du unbedingt aussehen willst wie eine wandelnde Wasserbombe... ne das Zeug hat keinen Sinn, damit wirst du rein gar nichts erreichen.

robert234
24.02.2009, 09:59
Ein Kumpel will mir Naposim/Dianabol verkaufen?!
Was haltet ihr davon?
1.) Er ist ein rühriger Geschäftsmann.

2.) Er ist kein Freund, oder

3.) Der hat selbst keinen Überblick über die Folgen.

Mein dringender Rat: Vergiß das Zeug, das Geld kannst Du sicher auch anderweitig ausgeben. (falls nicht bitte PN, dann schicke ich Dir meine Kontonummer ^^)

micha1975
24.02.2009, 13:17
Ich bin schon 16 Jahre im Training bin 37 und hab schon so ziemlich alles ausprobiert und weiß von was ich rede!!Wen ich sehe das Neulinge immer wieder den selben Fehler machen graust es mich.Ich will es mal ganz einfach machen,Wen du Formel 1 Fahrer werden willst musst du auch vorher klein anfangen mit Kart fahren!!Allein mit Dianabol erreichst du garnichts!!Es gibt eine Alte Regel,was du schnell zunimmst verlierst du genauso schnell wieder.Nur in manchen und mehreren Kombinationen macht es sinn.Es schädigt Leber ,Nieren ,Herz,Akne,und deine eigene Potenz ist am Arsch was auch der Grund ist warum man beim Absetzten einen mega Einbruch hat.Deswegen wen dann muss man es richtig machen,und wen überhaupt dann nur spritzen weil das die Organe nicht so belastet!!Testo Propionat ist in meinen Augen das Beste und es zieht sehr wenig Wasser.

Zlatan87
24.02.2009, 13:21
Kleiner Tip: Nicht annehmen! Wenn er ein richtiger Kumpel wäre, würd er dir auch nix andrehen wollen..

PUMP IT
02.03.2009, 14:43
wieviel will er denn von dir für den stoff?

kingKikapu
02.03.2009, 14:48
wieviel will er denn von dir für den stoff?was soll denn das werden?

robert234
02.03.2009, 15:04
was soll denn das werden?

Nix mehr, Raymund ist schon weg. :fingernagel:

Feierleiche
10.03.2009, 22:43
Ich bin schon 16 Jahre im Training bin 37 und hab schon so ziemlich alles ausprobiert und weiß von was ich rede!!Wen ich sehe das Neulinge immer wieder den selben Fehler machen graust es mich.Ich will es mal ganz einfach machen,Wen du Formel 1 Fahrer werden willst musst du auch vorher klein anfangen mit Kart fahren!!Allein mit Dianabol erreichst du garnichts!!Es gibt eine Alte Regel,was du schnell zunimmst verlierst du genauso schnell wieder.Nur in manchen und mehreren Kombinationen macht es sinn.Es schädigt Leber ,Nieren ,Herz,Akne,und deine eigene Potenz ist am Arsch was auch der Grund ist warum man beim Absetzten einen mega Einbruch hat.Deswegen wen dann muss man es richtig machen,und wen überhaupt dann nur spritzen weil das die Organe nicht so belastet!!Testo Propionat ist in meinen Augen das Beste und es zieht sehr wenig Wasser.

Die TestoPROPIONAT vs. TestoENANTHAT-GESCHICHTE ist ein alter Mythos! Entscheidend ist die Dosis, Spiegelhöhe, Hwz und dazu die jeweilige Ernährung.