PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kumpel will mir was andrehen



Xeont2
23.02.2009, 23:47
Hallo, wie gesagt bin neueinsteiger im Training und wollte halt alles beschleunigen. Ein Kumpel will mir Naposim/Dianabol verkaufen?!
Was haltet ihr davon? Gibts nebenwirkungen oder ähnliches?

Mfg
Benny

Raskal
23.02.2009, 23:52
suchfunktion, da gibts hier einiges zu, ansonsten vl mal

http://www.gidf.de/

Dicktator
24.02.2009, 00:44
Lass es sein...

vegan_power
24.02.2009, 00:56
Bei dem Gewicht würde ich erstma ganz normal anfangen zu trainiern ;)

Ach ja, Nebenwirkungen? Nur Schrumpfeier, Impotenz, Organe lösen sich auf, unkontrolliertes Knochenwachstum und so. Nichts, worüber man sich Gedanken machen sollte.

...

Gruß,

v_p

Onkel_Tom
24.02.2009, 07:14
Hallo, wie gesagt bin neueinsteiger im Training und wollte halt alles beschleunigen. Ein Kumpel will mir Naposim/Dianabol verkaufen?!
Was haltet ihr davon? Gibts nebenwirkungen oder ähnliches?

Mfg
Benny
wenn du unbedingt aussehen willst wie eine wandelnde Wasserbombe... ne das Zeug hat keinen Sinn, damit wirst du rein gar nichts erreichen.

robert234
24.02.2009, 09:59
Ein Kumpel will mir Naposim/Dianabol verkaufen?!
Was haltet ihr davon?
1.) Er ist ein rühriger Geschäftsmann.

2.) Er ist kein Freund, oder

3.) Der hat selbst keinen Überblick über die Folgen.

Mein dringender Rat: Vergiß das Zeug, das Geld kannst Du sicher auch anderweitig ausgeben. (falls nicht bitte PN, dann schicke ich Dir meine Kontonummer ^^)

micha1975
24.02.2009, 13:17