PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatburner mit Ephe



damezzo
23.02.2009, 03:20
hey
wollte wissen ob das schon jemand getestet hat und ob ihr mir sagen könnt ob es gut schnell wirkt.
mache viel cardio traning und an anderen tagen kraft.möchte mein body definieren und deshalb hab ich zur unterstützung diese tabs geholt bei UNINTERESSANT.

hoffe sind keine fakes habe fast 70euro geblächt...

ahja gibts i-welche nebenwirkung mit seinem besten stück?=)

mfg

SkY
23.02.2009, 08:47
du weißt aber schon, dass es kein nahrungsergänzungsmittel ist, oder?

was versprichst du dir davon? ohne umstellung der ernährung wird es sowieso nichts bringen!
bei deinem gewicht ist es auch ohne das zeug machbar.

keine ahnung ob es ein fake ist, dafür müsstest du bilder hochladen.

damezzo
24.02.2009, 02:06
ja ernährung blabla das weiß ich und haB AUCH so gut abgenommen..aba fahre in 4 monaten loret will mein bauch definierter haben und traniere sehr viel..will halt alles definieren deshalb..hab gehört davon schwitzt man viel das gut

Onkel_Tom
24.02.2009, 07:20
hoffe sind keine fakes habe fast 70euro geblächt...

ahja gibts i-welche nebenwirkung mit seinem besten stück?=)

mfg
ob es Fakes sind kann man ohne Bilder wirklich net sagen, aber meistens sind die, die man über Online Seiten bekommt, kein echtes Ephedrin.

Mit seinem besten Stück?? Ne, mit dem wird nicht viel sein, aber du wirst leicht benommen sein, und der Blutdruck wird ziemlich hoch ansteigen, meist gefolgt von Herzrasen. Also nihct ganz ungefährlich und auf Dauer würd ich dir das Zeugs nicht empfehlen.

Meine Meinung, ich hab vor Jahren mal selbst mit (echtem) Ephe herumprobiert, hatte zweierlei verschiedene Produkte, aber OHNE richtigem Ernährungsplan und Cardio bringt es dir Nüsse.

PS: 70 Euro? Ganz schön teuer...

Onkel_Tom
24.02.2009, 07:22
ja ernährung blabla das weiß ich und haB AUCH so gut abgenommen..aba fahre in 4 monaten loret will mein bauch definierter haben und traniere sehr viel..will halt alles definieren deshalb..hab gehört davon schwitzt man viel das gut
:conf: ja, schwitzen wirst schon einiges da die Körpertemperatur ansteigt, aber was erhoffst du dir davon?

Es ist wie es ist, OHNE gescheiten EP und ohne regelmässiges Train kannst dir soviel Ephe reinhaun wie du willst es wird dir NICHTS bringen...

aber bitteschön wir können dich drauf nur hinweisen, was du letzendlich machst ist eh deine Sache. ;)

damezzo
24.02.2009, 12:35
ohman x)))

habe doch erwähnt da sich jeden tag tranier und meine ernährung geändert hab.!!!!!!!!!!!!!!

also habe die im barleyonlineshop gekauft....un da sollen 10% ephe sein ja un halt cofein und so..werde mit 1 tablette stunde vorm traning anfangen un in dann ma sehn wie ich sie vertrage!!!

micha1975
24.02.2009, 13:52
Ohne Angaben was du gekauft hast kann man nicht viel sagen.Die meisten Produkte sind rausgeschmissenes Geld.Ich habe schon so einige ausprobiert.Zudem merkt man das ob es wirkt.Bei jedem anders aber man merkt es.Wichtig ist immer erst mit der Hälfte anzufangen und erst zu schauen wie man drauf reagiert!!Unterstützend ist es schon ein Versuch wert aber wie gesagt nur unterstützend.

damezzo
24.02.2009, 17:27
also

300mg ephe extract ( 10% ) ephedrin
200mg coffein
250mg whitewillow bark

ependinom
24.02.2009, 17:31
poste mal bidde einen ep und deinen tp

damezzo
24.02.2009, 17:38
was heisst das o.O

Patta90
24.02.2009, 17:47
Ernährungs- & Trainingsplan.

damezzo
24.02.2009, 17:53
asoooooo
=D das wäre jetzt zuviel
aufjedenfall tranieren gehe ich jeden tag einmal kraft und am nexten tag cardio.

und ernährung also kh ess ich gering eig kaum..eher so pute äpfel käse, trinke nur wasser ausser morgens fettarme milch...halt nur gesundes=)

ependinom
24.02.2009, 17:53
wow wenn du schon so wenig ahnung davon hast willste auch noch sowas nehmen ?

damezzo
24.02.2009, 18:05
habe bestimmt 100 foren durchgelesen ya, will nur wissen ob das für eine tab zuviel ist?

ependinom
24.02.2009, 18:06
=D das wäre jetzt zuviel

versuchs doch einfach mal

edit: gib mal dein nick in google ein und guck was du gemacht hast. du hast nichts durhcgeguckt du hast einfahc ueberall deine frage gestellt. was ich deinem post bei andro entnehme ... wenn du abnimmst im mom is gut ... schnell abnehmen is schlecht bzw auch schaedlich.

Wannabee
24.02.2009, 18:28
asoooooo
=D das wäre jetzt zuviel
aufjedenfall tranieren gehe ich jeden tag einmal kraft und am nexten tag cardio.

und ernährung also kh ess ich gering eig kaum..eher so pute äpfel käse, trinke nur wasser ausser morgens fettarme milch...halt nur gesundes=)

Ins Online-Archiv kommst Du mit der Darstellung von EP und TP nicht und wahrscheinlich wird es mit dem Abnehmen auch nicht vernünftig und dauerhaft klappen. Also nochmal, was isst Du genau und vor allem wieviel. Dann kann man Dir auch sagen ob das mit den Tabs quasi das I-tüpfchelchen auf einem guten Ernährungsplan ist oder ob Du Dir das auch sparen kannst, weil es eh keinen Sinn macht.

damezzo
24.02.2009, 18:42
yaaa ich kann ja nichts für das ich gut abnehm hehe

aber hab auch eben gelesen für eine tab sin die 300mg extract ganz normal ne

damezzo
24.02.2009, 18:44
also:
morgens steh ich auf mache mir 2 brote mit bisschen butter darauf pute oder käse.beides fettarm genau wie meine milch

dann binsh halt schule un komm heim und es kommt drauf an was meine ellis machen aber meistens wegen mir fettarmes fleisch oder hähnchen aufjedenfall was keine kh hat. danach manchmal äpfel oder bisschen gemüse. und abends genau das selbe wie zum frühstü+ck.

ependinom
24.02.2009, 18:52
mom ich wollte gerade irgendsowas schreiben wie "ich habs gewusst" ...

lies dich gescheit ein ... und mach n ordentlichen plan ... wenn deine ernaehrung schon so schlecht und undurchdacht ist poste mal bitte deinen trainingsplan

damezzo
24.02.2009, 18:53
wieso schlecht????????
woher bekomm ich nen guten plan?

Paradoxo
24.02.2009, 19:00
lass die finger von so einem scheiß ! abnehmen schaffste auch so. dazu brauchste sowas nicht !

damezzo
24.02.2009, 19:02
why?lieber dymaburn?

Dream51
24.02.2009, 19:05
why?lieber dymaburn?


Lieber garnichts und vernünftig essen und trainieren.... Die meisten Sachen sind eh nur Geldverschwendung!~.~

bruce lee
24.02.2009, 19:11
du bist doch schon dünn?!?!? und noch abnehmen ja klar :lol:

Wassert
24.02.2009, 19:12
Ist Ephe nicht das Zeug an dem, vor noch gar nicht mal so langer Zeit, ein Bodybuilder dran gestorben ist?:shock:

damezzo
24.02.2009, 19:13
wenn mans übertreibt bestimmt
aber ich will nur eine kur davon machen

ependinom
24.02.2009, 19:19
mit dem ziel noch duenner zu werden ?

was willst du ueberhaupt definieren (bist du sicher dass ueberhaupt genug da ist?) ?

an deiner stelle wuerd ersmal was draufpacken anstatt mit sonem magersixer und spargelarmen in den urlaub zu fahren

damezzo
24.02.2009, 19:24
was für magersixer o.O ich wiege fast 90 kg un ihr kommt hier mit sowas an XDDD
naja also ich werde morgen mal eine tab nehmen und euch berichten

und ahja ependinom...wegen der ernährung....was is daran so falsch?würde nicht sagen das es ganz falsch is

ependinom
24.02.2009, 19:30
würde nicht sagen das es ganz falsch is

ja, garnichts essen waere noch schlimmer

Wannabee
24.02.2009, 19:34
was für magersixer o.O ich wiege fast 90 kg un ihr kommt hier mit sowas an XDDD
naja also ich werde morgen mal eine tab nehmen und euch berichten

und ahja ependinom...wegen der ernährung....was is daran so falsch?würde nicht sagen das es ganz falsch is

Zwei Brote und das was Mami kocht, so wird das nix. Dein Ziel ist ein Sixpack. Hast Du überhaupt so viel Muskelmasse, dass nach einer Diät noch was davon übrig bleibt? Wenn Du einfach nur dünn sein möchtest, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Kurzfristig zumindest, denn Jojo lässt grüßen.

damezzo
24.02.2009, 20:02
natürlich mache sehr viel krafttraning...nur das fett muss runter......