PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe habe Angst das mein körper Mskeln abbaut



skyce
22.02.2009, 16:56
HI ich habe echt Angst das mein körper Muskeln abbaut ich erzähl euch erst mal ein wenig.

Also an mein Trainingstagen 3 mal die woche esse ich 2 stunden vorher 2-3 vollkorn Brote mit Pute oder Lachsschinken dann Fahre ich mit dem Fahrrad zum Studio dauert ca. 7-10 min.

Dort habe ich ein ganz Körper plan erstellt bekommen von einem Trainier dort bin jetzt auch erst fast 2 monat angemeldet obwohl mir der Plan nicht so gefällt mache ich ihn noch ein wening weiter und ganz am anfang wärme ich mich 12 min lang auf nem hometrainier auf und danach mein eigendliches Training.

Und nach mein eigendlichem Training noch mal 12 min dadrauf und zwischen dem Esse ich nichts und nehme auch kein Shake zu mir oder sonst was und ich möchte auch keine Shakes nehmen oder andere solcher sachen.

Dann Fahre ich wieder nachhause und dann Esse ich Mittag das wäre Putenfleisch mit Gemüse oder sowas oder Magerquarkpfankuchen könnte man das so lassen oder lieber nicht wen nicht den gibt mir tipps was ich den Essen soll oder sowas aber ohne das ich Shakes Tabletten oder sowas nehmen soll Bitte.:redface:

Würde mich über Antworten sehr Freuen:icon_cheers: LG Marco.

Wassert
22.02.2009, 17:05
Direkt nach dem Training noch Dextrose, ansonsten ises ok.

Apfel
22.02.2009, 17:28
Das Auf- und Abwärmen kannst du weglassen, weil du ja schon durch das Fahrradfahren aufgewärmt bist!

chris1988
22.02.2009, 17:40
Nicht unbedingt. Bis zum Studio fahre ich auch gute 3-4 KM und aufgewärmt bin ich dann absolut nicht. Deswegen immer ab aufs Laufsband. :sporty:

Ob du Muskeln abbaust oder aufbaust ist von vielen Faktoren wie Regenerationsdauer, ausreichende Nährstoffaufnahme und nicht zuletzt von der Intensität deines Trainings abhängig.

Wenn du´s ganz genau haben möchtest, dann ermittle deinen Grund- und Leistungsumsatz, die du dann addierst. Du solltest immer etwas mehr Kalorien aufnehmen, als wie du verbrauchst, um optimale Aufbauvoraussetzungen zu gewährleisten.

Also:
- trainiere hart! Denn das ist wichtiger als alles andere
- Futter genug, futter vor allem proteinreich
- und gönn deinem Körper ausreichend Ruhe

muskelfleisch
22.02.2009, 17:43
Ganz ehrlich... was soll denn dein Körper bei deinem Gewicht abbauen??? Ist jetzt nicht bös gemeint, aber eine gewisse Grundmuskulatur baut sich nicht einfach so ab weil immerhin braucht dein Körper die. Mach dir deinen kopf un befolge den Rat von Chris.


Also:
- trainiere hart! Denn das ist wichtiger als alles andere
- Futter genug, futter vor allem proteinreich
- und gönn deinem Körper ausreichend Ruhe