Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
Onkel_Tom
28.04.2009, 08:59
Neueste Anschaffung: Schlichter Küchentisch in Ahorn (etwas kürzer als der auf dem Foto).
etwas kürzer aus der auf dem Foto? Da passt dann aber nicht viel drauf! :D :mrgreen:
EIn neues Medion-Notebook.
Habe noch keine Zeit es auszuprobieren, aber ich glaube es ist gut:
500gb Festplatte
4 GB Ram
Ne gute Grafikkarte etc
Will see :D
nutze nur noch yerka, daher hab ich das problem glücklicherweise nimmer^^
Kannst dir das Aluminumchlorid auch in der Apotheke anmixen lassen. Selber Inhalt, aber der Preis dürfte deutlich unter irgendwelchen "normalen" Produkten liegen.
robert234
28.04.2009, 10:39
etwas kürzer aus der auf dem Foto? Da passt dann aber nicht viel drauf! :D :mrgreen:
Na der auf dem Foto dürfte wohl der 160 x 80 cm große Tisch sein, meiner ist nur 120 x 80 cm, so sehen die Längenverhältnisse anders aus. :motz1:
1x Thrombose Strumpf!
10er Pack Thrombose Spritzen...
Herrlich unbequem das Ding :???:
M860TU Gamer Notebook mit:
4x2Ghz Quadcore Prozessor
Geforce GTX 260m Grafikkarte
4GB DDR3 Ram
320GB 7200er Festplatte
u.s.w. :thumleft:
ependinom
28.04.2009, 15:11
kostet?
Einiges, leider. Hätte man als Desktop Pc sicher günstiger zusammenstellen können aber ich bin unter der Woche nicht zu Hause und somit war das die richtige Wahl.
kostet?
Das ist doch ein Anschaffungs-Thread und nicht ein ständiger nach dem Preis Frage-Thread.Wie kann man nur so neugierig sein....:ratlos:
huthmann
28.04.2009, 19:10
wie kann man nur permanent so schlechte laune haben, um sich über sowas aufzuregen...
hat doch nix mit Laune zu tun, ist mir nur aufgefallen, die meisten Male, wenn ich hier reingucke, fragt Epe nach dem Preis, das war eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger, und versucht nicht immer über Geschriebens Emotionen zu deuten, ihr seid halt nur "Forumspsychologen"....
huthmann
28.04.2009, 19:21
sorry, da könntest du durchaus recht haben..
bleibt mir aber immernoch die möglichkeit, dich als Querulant zu bezeichnen.. das triffst auch besser.. :bier:
robert234
28.04.2009, 19:22
wie kann man nur permanent so schlechte laune haben, um sich über sowas aufzuregen...
Echt mal, wenn ballack überhaupt mal was sagt, dann meist um irgendjemanden anzukacken. Schlimm. :???:
sorry, da könntest du durchaus recht haben..
bleibt mir aber immernoch die möglichkeit, dich als Querulant zu bezeichnen.. das triffst auch besser.. :bier:
Bad Boy nehme ich sofort :icon_salut:
huthmann
28.04.2009, 19:25
jut.. ich bleib trotzdem bei Querulant.. :)
robert234
28.04.2009, 19:27
jut.. ich bleib trotzdem bei Querulant.. :)
Und das ist noch euphemistisch.
huthmann
28.04.2009, 19:28
Und das ist noch euphemistisch.
das gehört zu meinem beruf.. :)
esprit hemd und hose
und schuhe von görtz^^
Das Hemd hab ich auch. Is voll kacke zum Bügeln, drum zieh ichs nur unter Pullis an lol.
1x Jeans
2x T-Shirt
1x Kaputzenpulli
Alles von NewYorker zum Gesamtpreis von 34,80 Euro!
Jetzt kann ich mich richtig BILLIG anziehen ;)
patsenriver
28.04.2009, 21:51
Als ich letztens im NewYorker war habe ich keine Hose gefunden die mir gepasst hat.
Meine Beine haben einfach nicht reingepasst:lol3:
robert234
28.04.2009, 21:56
Meine Beine haben einfach nicht reingepasst
Ja, die Dinger werden immer kürzer. :smoke:
burton4tw
28.04.2009, 21:58
Ja, die Dinger werden immer kürzer. :smoke:die hosen oder die beine :D ?
kingKikapu
29.04.2009, 09:12
eine gelbatterie
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eton PA 1502
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kabel, kabelschuhe und weiterer krimskram
Onkel_Tom
29.04.2009, 09:16
oha, King wills jetzt aber gleich ordentlich wissen! :D
hast dir auch schon nen Sub rausgesucht?
kingKikapu
29.04.2009, 09:26
da fragst du was. bin am rechnen und simulieren, welches gehäuse mit welchem woofer in meinem auto passen könnte.
in der engeren auswahl stehen:
peerless xxls 12 cw
hertz hx 300d
jl audio 12w3
kannst einen tip abgeben? ;)
fest steht, dass es ein geschlossenes gehäuse werden soll.
leider will mich der dreckelige händler die einzelne chassis nicht in meiner eigenen kiste probehören lassen. nur den JL hat er bereits verbaut herumstehen.
Onkel_Tom
29.04.2009, 09:37
da fragst du was. bin am rechnen und simulieren, welches gehäuse mit welchem woofer in meinem auto passen könnte.
in der engeren auswahl stehen:
peerless xxls 12 cw
hertz hx 300d
jl audio 12w3
kannst einen tip abgeben? ;)
fest steht, dass es ein geschlossenes gehäuse werden soll.
leider will mich der dreckelige händler die einzelne chassis nicht in meiner eigenen kiste probehören lassen. nur den JL hat er bereits verbaut herumstehen.
von den drei würd ich eher zum JL tendieren. Obwohl die Hertz angeblich auch gute Woofer bauen. Peerless sagt mir nicht soviel bzw. hab ich noch nie live gehört.
geschlossene Gehäuse sind top! Da hast du keine Strömungsgeräusche wie bei Bassreflex und Bandpass. Da spielt die Membran auch viel präziser.
kingKikapu
29.04.2009, 09:51
peerless kenne ich aus dem home-hifi. absolut audiophiler hersteller.
was hattest du verbaut? kann mich noch daran erinnern, wie du es damals im anschaffungsthread gepostet hast. wars nicht ein alpine swr?
klitschko99
29.04.2009, 10:35
Für den 17.05. Schalke Arena ACDC Tickets und am 20.06. Klitschko Karten in der Arena :action:
speedzwerg
29.04.2009, 11:12
Für den 17.05. Schalke Arena ACDC Tickets und am 20.06. Klitschko Karten in der Arena :action:
Was hast du für die Klitschko Karten gezahlt wenn ich fragen darf?
Ich hoffe Wladimir tritt solide und routiniert wie immer auf und gewinnt so zwischen Runde 8-12 mit K.O.
klitschko99
29.04.2009, 11:12
Was hast du für die Klitschko Karten gezahlt wenn ich fragen darf?
Ich hoffe Wladimir tritt solide und routiniert wie immer auf und gewinnt so zwischen Runde 8-12 mit K.O.
Pro Karte 140 €
robert234
29.04.2009, 11:15
Pro Karte 140 €
:shock: Für 200 € habe ich nen E-Herd mit Ceranfeld gekauft.
Alternativ bekäme man dafür einen Rasentrimmer Marke Brill und 10 Kästen Bier.
Oder aber ne Zahn-OP für ne altersschwache Katze.....meine letzte Anschaffung!
speedzwerg
29.04.2009, 11:19
Pro Karte 140 €
Geht find ich, nen Klischko-Kampf wärs mir Wert..... Wir haben für die Karten für nen MMA-Cage-Fight AUT-GER in Graz 170 € für VIP-Karten gezahlt, wird sicher geil :thumleft:
klitschko99
29.04.2009, 11:25
Vip Bereich also Rasenbereich, kostet ab 1100,- aufwärts.
robert234
29.04.2009, 11:30
Vip Bereich also Rasenbereich, kostet ab 1100,- aufwärts.
Geil, ich richte Dir auf meinem Rasen einen Vip-Bereich ein, zum Sonderpreis von 890 €.
Und welchen Kampf bietest Du dafür, Rob?
robert234
29.04.2009, 11:36
Und welchen Kampf bietest Du dafür, Rob?
Da wird er schon jemanden finden, ich halte ein Butterbrot bereit. :mrgreen:
Geil, ich richte Dir auf meinem Rasen einen Vip-Bereich ein, zum Sonderpreis von 890 €.
Lass das blos nicht Huthmann hören der scheisst Dich sofort beim Fiskus an :mrgreen:
2 polos von tommy hilfiger eins für 34, eins für 39 €
250Tabletten Magnesium á 300mg
250Tabletten Zink á 15mg
2,3kg Whey Body Attack Double-Schoko ist gerade im Shop im Angebot 23% billiger
Onkel_Tom
29.04.2009, 15:49
peerless kenne ich aus dem home-hifi. absolut audiophiler hersteller.
was hattest du verbaut? kann mich noch daran erinnern, wie du es damals im anschaffungsthread gepostet hast. wars nicht ein alpine swr?
Alpine swr? Schön wärs... :)
hab nen SPL Dynamics Pro 12D4, macht aber auch ordentlich Druck.
robert234
29.04.2009, 16:23
1 Spatmeißel, 1 Flügelmeißel, 10 kg Gips, 1 Spachtel, 1 Schutzbrille, 5 Verbandkästen.
Gutschiwu
29.04.2009, 16:49
[...] 5 Verbandkästen.
Hast du etwas größeres vor, was du uns womöglich mitteilen solltest...?
:diablo::diablo:
robert234
29.04.2009, 16:58
Hast du etwas größeres vor, was du uns womöglich mitteilen solltest...?
:diablo::diablo:
Wie das Werkzeug unschwer erkennen läßt, geht es um Stemmarbeiten in Mauerwerk. Ich muß ein paar Elektroleitungen nebst Steckdosen neu verlegen bzw. umverlegen, damit die Steckdosen dort sind wo ich sie brauche. Außerdem muß ich die Fliesen in der unteren Küche abkloppen und dort einen neuen Fliesenspiegel anbringen.
Gutschiwu
29.04.2009, 17:00
Und dafür planst du 5 Verbandskästen ein?
Bist du so geschickt, wie uns dieser Vorsorgeeinkauf vermitteln möchte,...?
;)
... hatte schon kurz die Sorge, du willst dich an irgendwem rächen - und danach kommt dein Charakter durch und du reanimierst und verbindest. :-D
Wie so ne Pitbull-Bernhardiner-Mischung. Erst Arm abbeißen, dann Hilfe holen... :-D
;)
robert234
29.04.2009, 17:03
Das mit den Verbandkästen war ein Joke, fand ich aber lustig in der Aufzählung. :)
Gutschiwu
29.04.2009, 17:04
Das mit den Verbandkästen war ein Joke, fand ich aber lustig in der Aufzählung. :)
Gotcha!
Hab ich ihn erwischt, den Schlawiner Robert... :-D
:diablo:
;)
:finger::finger:
ependinom
29.04.2009, 17:17
er is geschickt im wieder zusammenflicken ;D
2 Mörser aus echtem Natur-Granit aus einem Stück gefertigt.
22 Euro inklusive Versand ^^;;
huthmann
29.04.2009, 17:53
Lass das blos nicht Huthmann hören der scheisst Dich sofort beim Fiskus an :mrgreen:
ein guter beamter prüft zuerst die zuständigkeit.. :motz1:
mach mir doch nicht mehr arbeit, als nötig.. :mrgreen:
robert234
29.04.2009, 20:08
Heute ist mein Glückstag, gerade bei eBay einen noch eingeschweißten Magnetzylinder von EVVA für 30,50 € ersteigert, der kostet normal ab 161,50 €. :lach:
Heute ist mein Glückstag, gerade bei eBay einen noch eingeschweißten Magnetzylinder von EVVA für 30,50 € ersteigert, der kostet normal ab 161,50 €. :lach:
is das so ein übersicheres schloss? kenn die technik gar nicht...
Sag mal Robert: Was ist eigentlich los bei dir?
Hast du ein Einkommen von 2500+ € aber keine Frau, die es ausgeben kann?
Wurdest du befördert und weißt nicht, wohin mit dem Geld?
Du bist ja förmlich im Kaufrausch^^
Du bist ja auf nahezu jeder Seite hier im Thread mit ner neuen Anschaffung :)
robert234
29.04.2009, 20:20
is das so ein übersicheres schloss? kenn die technik gar nicht...
Das ist das Beste was derzeit am Markt ist, es ist unmöglich es zu picken. Der Hersteller garantiert dafür daß jede Schließung nur einmal hergestellt wird, was angesichts von 299 Quadrillionen möglichen Verschiedenheiten auch kein Thema sein dürfte. Wenn man den überhaupt knacken kann, dann nur mit viel Aufwand und unter völliger Zerstörung.
robert234
29.04.2009, 20:22
@Padi: Wie das eben so ist, wenn man ein Haus einzurichten und umzubauen hat. Da muß man vieles anschaffen, das man in seiner Mietwohnung nicht hatte. Das ist in ein paar Monaten vorbei.
muscle-mike
29.04.2009, 20:54
Sind die Schließsysteme von EVVA echt so gut? Hast du da evnt. unabhängige Berichte oder ähnliches von, Rob?
robert234
29.04.2009, 22:20
Sind die Schließsysteme von EVVA echt so gut? Hast du da evnt. unabhängige Berichte oder ähnliches von, Rob?
Ich habe alle relevanten Systeme selbst zerlegt und geprüft, derzeit kann ich nur zwei wirklich empfehlen: EVVA MCS (Magnetic Code System - siehe Foto des Schlüssels) und DOM Diamant. Der MCS ist nicht zu überlisten, den kann man allenfalls brachial zerstören. Allerdings würde ich ihn nur in Verbindung mit einem Beschlag mit Kernziehschutz verbauen (Abdeckung des Zylinders, Schlüssel muß durch eine geschlitze Scheibe des Beschlages hindurchgeführt werden). Der MCS garantiert Dir 100%ig, daß niemand unbefugt das Schloß geöffnet und wieder verschlossen haben kann.
Der DOM Diamant ist gegen brachiale Methoden noch etwas robuster, da er aus Stahl besteht. Allerdings kann man ihn mit Spezialwerkzeug zerstörungsfrei (nicht zu sehen oder zu merken) picken. Weitere Nachteile sind seine recht klobigen und schweren Schlüssel und daß seine serienmäßige Flüssigschmierung mit der Zeit so zäh und klebrig wird, daß man nur schwer die Schlüssel ein- und ausführen kann. Dann könnte man ihn nur in alle Einzelteile zerlegen und die Teil für Teil sauberputzen, das ist aber nix für Laien und dauert auch für Geübte pro Zylinder mindestens 1,5 Stunden.
Gänzlich abraten würde ich von Elektronikzylindern, auch wenn die groß in Mode sind. Man kann nie sicher sein, ob die nicht einen Generalcode eingebaut haben, und einige Modelle davon lassen sich auf frappierend einfache Weise überlisten. Für die Sicherheitsbereiche meiner Dienststelle waren die ausdrücklich nicht zugelassen, da hatten wir EVVA MCS.
Zylinder mit den klassischen Stiftzuhaltungen kann man fast immer picken, sowas sollte heutzutage in Haus- oder Wohnungstüren der Vergangenheit angehören.
Nun hast Du (m)einen unabhängigen Bericht. ;)
Fleckenteufel
29.04.2009, 22:55
Und was wenn du deinen Schlüssel verloren hast? Da zerkloppt dir der Schlüsseldienst ja die ganze Tür
robert234
29.04.2009, 23:00
Und was wenn du deinen Schlüssel verloren hast? Da zerkloppt dir der Schlüsseldienst ja die ganze Tür
Das kann passieren, wenn man keinen Ersatzschlüssel hat. Tür zerkloppen wäre auf jeden Fall einfacher als den Zylinder zu knacken. Allerdings habe ich bisher noch nie einen Schlüssel verloren, ich bin ein ordentlicher Mensch. :)
ependinom
29.04.2009, 23:02
robert, rechnest du in naechster zeit mit internationalen konflikten oder unruhen ?
robert234
29.04.2009, 23:06
robert, rechnest du in naechster zeit mit internationalen konflikten oder unruhen ?
Nein, sonst hätte ich schon einen Leopard IIa gepostet.
Hab von nem fittnesskollegen 2x 10kg hanteln
für 15euro abgekauft ^^ und 10 euro davon hab ich von meiner mum bekomm
Nein, sonst hätte ich schon einen Leopard IIa gepostet.
:mrgreen:
muscle-mike
30.04.2009, 00:19
Nun hast Du (m)einen unabhängigen Bericht. ;)
Alles klar, dank dir Rob. :D
Fleckenteufel
30.04.2009, 00:20
Das kann passieren, wenn man keinen Ersatzschlüssel hat. Tür zerkloppen wäre auf jeden Fall einfacher als den Zylinder zu knacken. Allerdings habe ich bisher noch nie einen Schlüssel verloren, ich bin ein ordentlicher Mensch. :)
Möglich wärs trotzdem, und ich weiß ganz genau, dass mein ersatzschlüssel sich in dem Moment mit 99% warscheinlichkeit die selbe Tür, allerdings von der anderen Seite anguckt.
MKP 550 gr. Aprikose-Maracuja
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Whey Protein 2,3 kg Vanille
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Messlöffel
Was hat den das Whey gekostet??
41 €, is grad reduziert, von 57 € glaub ich ;)
Direkt zugeschlagen, obwohl ich noch ca. 1 -1,5 kg hab :)
Musste ich mir vorgestern einfach kaufen, nachdem ich durch 'nen Mitschüler auf Epikur gekommen bin:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit - grad bei Amazon bestellt:
http://img2.libreriauniversitaria.it/BDE/420/135/13572687z.jpg http://www.freiehonnefer.de/wp-content/themes/magazine/images/lesezeiten/schoener_denken.gif
schuhe für 69,99 € manchmal kann man bei ebay doch noch schnäppchen machen^^
Onkel_Tom
04.05.2009, 12:39
Pain - Pain
Pain - Rebirth
Godsmack - Awake
Meine neueste Anschaffung ist ein Service für mein Rad bevor ich es zerstöre, weil was ned passt.
Und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir Hydraulikbremsen anschaffen soll (Magura HS33).
ependinom
04.05.2009, 14:33
Musste ich mir vorgestern einfach kaufen, nachdem ich durch 'nen Mitschüler auf Epikur gekommen bin:
liest du so viel patta ?
wie man politisch unkorrekt ist
fuer n 5er haette ich es dir auch erklaert
Dicktator
04.05.2009, 20:32
Eine Silberkette :)
Ein neues Handy. :cool:
iPhone 3G
Starkes Teil, hab den iPod Touch, also den "Bruder" ^^
Is echt cool, besonders die Kamera ist saugut
SantaSergio
05.05.2009, 22:53
Ein neues Handy. :cool:
iPhone 3G
hmm zu 99% kommt in einem monat der nachfolger raus^^ ;)
Starkes Teil, hab den iPod Touch, also den "Bruder" ^^
Is echt cool, besonders die Kamera ist saugut
Jo echt geil das Teil. Bin grad dabei das Teil ausgiebig zu testen. :)
hmm zu 99% kommt in einem monat der nachfolger raus^^ ;)
Is mir doch bums...den Nachfolger bekommt man dann aber bestimmt nicht zu dem Preis zu dem ich es bekommen habe.^^
Is mir doch bums...den Nachfolger bekommt man dann aber bestimmt nicht zu dem Preis zu dem ich es bekommen habe.^^
es ist aber auch so, dass alte Modelle bei Erscheinung eines neuen schlagartig viel billiger werden... hättest also auch mit deinem jetzigen sparen können
es ist aber auch so, dass alte Modelle bei Erscheinung eines neuen schlagartig viel billiger werden... hättest also auch mit deinem jetzigen sparen können
Tjo, ist aber bei fast allen technischen Geräten so und ich wollte es jetzt haben und nicht in einem Monat, zwei Monaten oder drei Monaten. ;)
kingKikapu
06.05.2009, 00:41
wie sie einem immer alles schlecht reden müssen. ^^
SantaSergio
06.05.2009, 00:43
war nicht meine absicht ihm das handy madig zu machen ;)
hatte mich halt gewundert, dass er sich jetzt noch das "alte" kauft^^
Die Gerätepreise gehen von den Vorgängern aber häufig auch schon runter bevor das neue Modell erschienen ist.
Wenn er das 3G also für nen guten Preis bekommen hat ist doch alles in Butter.
*sternchen*
06.05.2009, 10:50
tataaaa
nun darf ich auch mal
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 899 euro (sogar günstiger)
5 Jahre Garantie...
GEIL!!
Und dieses Bild *schwärm*
Short Dawg
06.05.2009, 17:02
2 Lonsdale Sweatshirts
2 Lonsdale Pullis
1 Lonsdale Polo
1 Sommer-Harrington in Boedeauxrot
Je Pulli/Swatshirt 10-14 und das Polo 8 € ...kann man nicht meckern :daumen:
liest du so viel patta ?
Im Moment: ja.
Lese gerade das Nietzschebuch und das "Schöner Denken"-Buch parallel. :mrgreen:
Hab rausgefunden, dass Lesen mich anspricht. Warum dann nicht mal ein wenig Geld für Bücher ausgeben? Zumal mich das Nietzschebuch nur 3 Euro gekostet hat. Der Anacondaverlag hat so einige Bücher, die extrem billig sind und dazu noch gebunden. Kafka, Fontane, Nietzsche, usw.
Dicktator
06.05.2009, 17:54
2 Tom Tailor Shirts ausm Kaufhof zu je 13 € ,da kann man nichts sagen!
Unteranderem das hier:
Bisl kurz, nich? :mrgreen:
MarcusJ.
06.05.2009, 18:33
vorhin eingetroffen, endlich neue boxenständer. gestern ne sz-stange :thumleft:, da die von decathlon einen zu kleinen durchmesser hatte.
burton4tw
06.05.2009, 18:37
schicke hütte wenn das dein haus ist... zumindest das zimmer :D
ependinom
06.05.2009, 18:38
2 Lonsdale Sweatshirts
2 Lonsdale Pullis
1 Lonsdale Polo
1 Sommer-Harrington in Boedeauxrot
Je Pulli/Swatshirt 10-14 und das Polo 8 € ...kann man nicht meckern
mach mal bilder und schick mal bidde pm wo du die sachen her hast.
MarcusJ.
06.05.2009, 18:39
ist nur mein zimmer, nächstes jahr zieh ich aus :thumleft:
tataaaa
nun darf ich auch mal
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 899 euro (sogar günstiger)
5 Jahre Garantie...
GEIL!!
Und dieses Bild *schwärm*
Wie bereits gesagt, sehr geile Teil Dana! :thumleft:
Wieso so "preiswert" (im Vergleich zum Originalpreis)?
Dicktator
06.05.2009, 19:00
Bisl kurz, nich? :mrgreen:
wo isn dsa kurz ?:(
Massaka36
06.05.2009, 19:41
Sony Ericsson C905 grade gekauft.
Son kleinen hübschen Helikopter hier, für schlappe 14,45 Euro inkl. Versandkosten.
http://img4.abload.de/img/silver0z7n.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. blog%2Fpage%2F2%2F&feature=player_embedded
Das wird spaßig :mrgreen: ..... Auch wenn man nach 2 Tagen wahrscheinlich schon die Lust dran verloren hat:tschuess:
Ups, sorry für Doppelpost.
Konnte man Youtube Videos ned mal direkt hier reinstellen? Irgendwie wird nur der Link angezeigt.
Massaka36
06.05.2009, 19:58
Okay einkäufe für heute sind Erledigt:
Grade ein Komplett Outfit von Hugo Boss bestellt.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.micromobile.de/xtcommerce/product_info.php?info=p257_Sony-Ericsson-C905.html
LittleWayne
06.05.2009, 19:59
Sind sehr geil diese Dinger xD
nur sehr schnell kaputt, hatte auch mal einen und dem fehlten die Rotoren schon nach 2 Tagen ^^
Massaka mit dem Handy hätte ich lieber noch gewartet ;) Gegen Juni - Juli gibts das n97 aufm Markt ;)
Massaka36
06.05.2009, 20:05
Das Nokia n97 wird evtl,ein touchscreen ding werden/sein,
Ich bin für die 1-2 jahre nun erstmal von nur touchscreen bedienung weg ^^.
Es hat ein Touchscreen + Tastatur ;) überragendes Teil 32gb interner Speicher :)
ependinom
06.05.2009, 20:29
schick schick massaka
Massaka36
06.05.2009, 20:34
32gb fürn handy oO ,ich würds niemals vollkriegen
kingKikapu
07.05.2009, 20:50
nen subwoofer
http://magnitola.com/images/items/hx300_4.jpg
mdf-platten
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vlies
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kabel, kabelschuhe, leim, schrauben und weiteren kleinkram.
Hustler1989
07.05.2009, 20:51
ne flasche wodka
huthmann
07.05.2009, 21:08
5 kilo mq, für 4,50€ .... :lach:
TerryTate
07.05.2009, 21:11
Neues Handy:
Iphone 3G Nano
mcselede
07.05.2009, 23:25
Neues Handy:
Iphone 3G Nano
Ist das nicht das 'Shuffle'?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich kenne mich da aber nicht so aus
Dicktator
07.05.2009, 23:26
Wat es all gibt :respekt:und ich mit meinem kapotten Sony Ericson W800i (ich kann mich einfach nich von trennen :mrgreen: )
LittleWayne
07.05.2009, 23:29
naja du hast wenigstens ein kaputtes neueres modell als ich, ich habe ein kaputtes sony ericcson k700i xD :mrgreen:
Short Dawg
07.05.2009, 23:35
Ich hab n kaputtes motorola razr v3...^^
kingKikapu
07.05.2009, 23:35
mit 16 hatte ich kein handy. da habe ich fleißig für die nächste ausgabe der "bike" gespart. ^^
Dicktator
07.05.2009, 23:49
naja du hast wenigstens ein kaputtes neueres modell als ich, ich habe ein kaputtes sony ericcson k700i xD :mrgreen:
Lass mich raten ,der Joystick ist bei dir kapott?:P Soll wohl sehr beliebt bei Sony Ericson sein^^
@King: was isn die "Bike"?
Nescient
08.05.2009, 00:03
Eine Zeitschrift. ;-)
Und jetzt spart king auf die "auto"
robert234
08.05.2009, 00:09
mit 16 hatte ich kein handy. da habe ich fleißig für die nächste ausgabe der "bike" gespart. ^^
Ich habe auch kein Handy, es genügt wenn mein Staatssekretär eines dabeihat. :mrgreen:
rob als was und wo arbeiteste?
achja und an die ganzen bonzen hier ich hab nen Nokia 3310
und des hat scho soviel mitgemacht zuletzt nen ziemlich schmerzhaften enduro sturz @ 80-100 kmh
core i7 920
3 mal 2 gb ddr 3
3 500 gb platten
gehäuse antec p182
board von gigabyte bezeichnung grad nicht im kopf :D
gtx 295
brenner und blue-ray laufwerk
und nen 24 zoll tft von nec
das reicht fuer die nächsten jahre
robert234
08.05.2009, 00:53
rob als was und wo arbeiteste?
Arbeiten? Ich bin doch nicht verrückt! :mrgreen:
kingKikapu
08.05.2009, 12:55
core i7 920
3 mal 2 gb ddr 3
3 500 gb platten
gehäuse antec p182
board von gigabyte bezeichnung grad nicht im kopf
gtx 295
das reicht fuer die nächsten jahreuiuiui
LittleWayne
08.05.2009, 13:54
Lass mich raten ,der Joystick ist bei dir kapott?:P Soll wohl sehr beliebt bei Sony Ericson sein^^
Scheisse wie hast jetzt das erraten??
Gibts ja net xD
Ja kann nicht mehr hoch, nach links und nach rechts mitm Joystick, und hat sonst noch so störungen :motz:
DVD`s
Stirb Langsam 4.0
Die Bourne Identität + Verschwörung Special Edition
American History X
ependinom
08.05.2009, 19:21
core i7 920
3 mal 2 gb ddr 3
3 500 gb platten
gehäuse antec p182
board von gigabyte bezeichnung grad nicht im kopf
gtx 295
wieso ncih 4 oder 2 ?
burton4tw
08.05.2009, 19:33
gibts diese iphones wirklich schon das nano und das shuffle ? o.O
gibts diese iphones wirklich schon das nano und das shuffle ? o.O
Hab ich mich auch gerade gefragt... ich warte dennoch auf die auslieferung vom n97 ;)
TerryTate
08.05.2009, 19:53
Jap, ist echt klasse, bisschen kompliziert zum Bedienen, aber gut :)
Internetzugang ist wie man sieht etwas mühsam :/
wieso ncih 4 oder 2 ?
der core i7 ist perfekt für 6gb ram ausgelegt
milchbubi
09.05.2009, 00:16
core i7 920
3 mal 2 gb ddr 3
3 500 gb platten
gehäuse antec p182
board von gigabyte bezeichnung grad nicht im kopf :D
gtx 295
Biste aber nciht sehr billig weggekommen^^
Wie lange soll er denn deiner Meinung nach aktuell bleiben?
Paradoxo
09.05.2009, 00:20
Biste aber nciht sehr billig weggekommen^^
Wie lange soll er denn deiner Meinung nach aktuell bleiben?
Aktuell wird er wohl nächste Woche schon nichtmehr sein !
Warum er sich aber DDR3 Speicher gekauft hat ist mir ein Rätsel. Für den Preis und der geringen Leistngssteigerung.
milchbubi
09.05.2009, 00:24
Naja ich meinte nicht aktuell hab mich schlecht ausgedrückt.
Eigentlich meinte ich was er denkt wie lange er damit die guten Spiele spielen kann.
Geburtstagsshopping von meiner Freundin:
Adidas Tight Laufhose
Adidas T-Shirt
Laufschuhe Mizuno
Freue mich riesig... darf die Sachen nur leider erst zub Geb wirklich haben >_<
Will joggen!!
Eigentlich meinte ich was er denkt wie lange er damit die guten Spiele spielen kann.
1-2-3 jahre kommt er locker mit (vill nur die graka wechseln weil bestimmt savhen komen wo dan nur die Modernen karten können neue DX version bla bla )
milchbubi
09.05.2009, 00:34
Wollte nur mal seine Einschätzung hören^^
2Jahre denke ich auch mit neuer Grafikkarte, 3 Jahre denke ich wird knapp^^
Wollte nur mal seine Einschätzung hören^^
2Jahre denke ich auch mit neuer Grafikkarte, 3 Jahre denke ich wird knapp^^
nene des wird schon passen weil die neuen Grafik karten machen ja jetz schon die Phisyk berechnung selber und das entlastet auch wieder die CPU
alos in 2-3 jahren wird er die spiele nicht mehr auf übelst high spilen könne ohne die graka zu tauschen
robert234
09.05.2009, 00:43
8 m² Wandfliesen für die Küchen, Kleinkram für 560 €, ein Verteilerfeld für den Sicherungsschrank, 12 Sicherungsautomaten ....
richtig mein baby braucht den speicher hehe
hmm...egal
10.05.2009, 17:58
endlich ein auto gekauft :lach:
Insgesamt 220 euro.....Naja war vom konfigeld:-)
silentchris
10.05.2009, 18:10
3 Gürtel 2*Mustang 1*Puma ca.90 Euro
OnkelMatze
10.05.2009, 19:04
endlich hab ich mir mal nen Navi gegönnt :???:
TomTom Go 940 live
http://www.cyberport.de/item/1006/991/0/123245/mall/1/pic/bild0/Bild0-123245C104-233_400.JPG
endlich hab ich mir mal nen Navi gegönnt :???:
TomTom Go 940 live
Wieviel hat es gekostet?!?
SantaSergio
10.05.2009, 19:15
dieser tom tom live-dienst kostet doch 10€ extra im monat, oder!?
2 bade hosen eine kurze hose und noch 2 paar handschuhe fuers training
OnkelMatze
10.05.2009, 19:37
bei MediaMarkt für 379€ gekauft Freitag
Live-Dienst kostet 10€ im Monat, die ersten drei Monate sind kostenlos
kingKikapu
10.05.2009, 21:45
endlich ein auto gekauft :lach:
herzlichen glückwunsch!! :bier:
was ist es letztendlich geworden? fotos!!
hmm...egal
10.05.2009, 21:49
herzlichen glückwunsch!! :bier:
was ist es letztendlich geworden? fotos!!
bilder kommen morgen :D
ist der 325iA geworden von den typ der in der zwischenzeit mal nen rückzieher gemacht hatte.
kingKikapu
10.05.2009, 21:55
hast du gemacht gute preis? http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/E33.gif
speedzwerg
10.05.2009, 21:57
hast du gemacht gute preis? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Klar, er hat ja nicht umsonst alle Cousins & Brüder mitgenommen
hmm...egal
10.05.2009, 22:21
von 13.400 auf 11.900 ist akzeptabel, vorallem hatte er erst 55.900 km nachm kauf.
Scheisse wie hast jetzt das erraten??
Gibts ja net xD
Ja kann nicht mehr hoch, nach links und nach rechts mitm Joystick, und hat sonst noch so störungen :motz:
das hatte ich auch musst das handy aus einander bauen das oberplastik vom knüppel abnehmen und einma kurz staubsaugen
dannach geht wieder alles
robert234
10.05.2009, 22:52
bilder kommen morgen
Och nöööööööööö, immer warten! :schimpf:
Oha wie geil, Glückwunsch :)
ependinom
10.05.2009, 23:00
man ich will so gerne ne lc4 haben aber papa sagt dass ich mit meiner gut bedient bin
kingKikapu
11.05.2009, 13:44
vorallem hatte er erst 55.900 km nachm kauf.wie ist das zu verstehen? hatte er vor dem kauf 93.000 auf der uhr? :mrgreen:
hmm...egal
11.05.2009, 13:48
wie ist das zu verstehen? hatte er vor dem kauf 93.000 auf der uhr? :mrgreen:
ich muss ihn doch wieder verkaufen, das ist mit nen auto was wenig km hat viel einfacher :ratlos: ^^
Gutschiwu
11.05.2009, 14:06
Brustwarzen-Piercing.
(Spontan in der Pause bei der DM in Gersthofen stechen lassen...)
250g L-Arginin HCL für 10 Euro + Versand
250g L-Arginin HCL für 10 Euro + Versand
Ich denk, das bringt en Schei*dreck?^^
hmm...egal
11.05.2009, 17:20
so das ist er
Massaka36
11.05.2009, 17:24
Hakan schaut wirklich gut aus der Wagen ;),viel spaß damit .
Ps:Immerschön langsam fahren sonst landet er irgendwann in der Schrotpresse :mrgreen:
Hübsches Teil Hakan,
jetzt noch ein paar mm tiefer, andere Felgen, Spurverbreiterunge u. das Teil ist perfekt.
Jens1981
11.05.2009, 17:27
nicht schlecht herr specht....sieht sehr gut aus :)
hmm...egal
11.05.2009, 17:35
So lange ich nicht wieder irgend eine Bahn mit nehme ist alles ok ^^
Die Felgen werden gegen 17 Zöller von BMW getauscht, die 16er die drauf sind, sind optisch eine Beleidigung... :(
Genauso wie die Interieurleisten, da kommen Alu- oder Carbonleisten drauf. Danach bleibt er dann wie er ist. Sonst passt beim Wagen alles für mein Geschmack.
kingKikapu
11.05.2009, 18:18
jetzt noch ein paar mm tiefer, andere Felgen, Spurverbreiterunge u. das Teil ist perfekt.für die eisdiele? :D
hübsches auto, hakan! :bier:
wann kommst du zum hifi-ausbau vorbei?
hmm...egal
11.05.2009, 18:21
pappmann / karton ist verbaut... ;)
kingKikapu
11.05.2009, 18:28
sieht man :mrgreen:
Geiler Wagen, Hakan! Echtes Schnäppchen wies scheint.. hoffentlich war da kein Haken ^^
Glückwunsch :)
Nescient
11.05.2009, 20:07
War ja klar das es ein BMW wird....
ependinom
11.05.2009, 20:08
War ja klar das es ein BMW wird....
hab mich nich getraut das zu sagen xD
LittleWayne
11.05.2009, 20:08
das hatte ich auch musst das handy aus einander bauen das oberplastik vom knüppel abnehmen und einma kurz staubsaugen
dannach geht wieder alles
hmm oke danke ^^ werds mal ausprobieren..
*sternchen*
11.05.2009, 20:54
Brustwarzen-Piercing.
(Spontan in der Pause bei der DM in Gersthofen stechen lassen...)
Im DROGERIEMARKT??????
Wenn ja, UM HIMMELS WILLEN!!!
DM = Deutsche Meisterschaft ; )
*sternchen*
11.05.2009, 21:01
Uff,dachte schon bei DM, dem drogeriemarkt...
War klar das eine Frau sofort daran denkt. Jeder BB weiß bei DM in Gersthofen was gemeint ist :diablo: :mrgreen:
D&G Underwear: 120€
HUGO by Hugo Boss Stoffhose: 150€
Pepe Jeans: 160€
Diesel T-Shirt: 40€
Pepe Pulli: 100€
:lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::l ol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:
Falls du mal ein wenig Geld übrig haben solltest, schick mir ne PN dann bekommste meine Bankdaten ^^
Jo, wir haben auch einen in der Schule der sich immer so die allergeilsten und teuersten Markenklamotten kauft. Wir lachen den immer aus, weil das meiste auch noch schei*e aussieht. ^^
ependinom
11.05.2009, 21:28
ich wette am ende siehts scheisse aus zusammen :D
speedzwerg
11.05.2009, 21:29
Ich trag auch meistens Markenklamotten........ aber für Unterwäsche 120 € als Mann ausgeben...... wenn ich sowas seh glaub ich nicht an die Finanzkrise^^
speedzwerg
11.05.2009, 21:30
ich wette am ende siehts scheisse aus zusammen :D
nene, die Sachen von Pepe Jeans und Diesel sehen schon richtig geil aus
Ich trag auch meistens Markenklamotten........ aber für Unterwäsche 120 € als Mann ausgeben...... wenn ich sowas seh glaub ich nicht an die Finanzkrise^^
Das waren 4x 30€. 120€ wären mir auch für einen schlüpper zu viel.
Ich kauf das was mir gefällt. Kann auch mal Zara oder S'olliver selection sein. Hauptsache sieht gut aus.
speedzwerg
11.05.2009, 21:37
Das waren 4x 30€. 120€ wären mir auch für einen schlüpper zu viel.
Ich kauf das was mir gefällt. Kann auch mal Zara oder S'olliver selection sein. Hauptsache sieht gut aus.
Jo bei Zara gibts auch geile Sachen, aber Unterwäsche kauf ich bei C&A... für 30 Euro kannst dir doch noch nen Pepe-Shirt kaufen^^
ependinom
11.05.2009, 21:37
denke ich werd mir demnaechst mal hugo boss parfum holen ... das riecht geil
nich das ich am ende noch so aussehe
http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0/f5/c/AAAAAtTnlrUAAAAAAPXACA.jpg
Falls du mal ein wenig Geld übrig haben solltest, schick mir ne PN dann bekommste meine Bankdaten ^^
Hab noch Geld übrig, aber sind ja noch 18 Tage bis zum nächsten Gehalt :-P.
Jo bei Zara gibts auch geile Sachen, aber Unterwäsche kauf ich bei C&A... für 30 Euro kannst dir doch noch nen Pepe-Shirt kaufen^^
Seit ich trainiere, pass ich nur nimmer in Zarajeans rein lol. Bei Unterwäsche bin ich Markenfetischist. Da muss schon D&G, Armani oder Boss draufstehen, da geht C&A gar net.
denke ich werd mir demnaechst mal hugo boss parfum holen ... das riecht geil
welches?
ependinom
11.05.2009, 21:42
gibts mehrere ?
silentchris
11.05.2009, 21:50
surplus:
Kurze Hose
Lange Hose
ca:90
lol ja:
Allein von HUGO gibts glaub 4.
Dazu kommen ja noch die Serien Boss green, Boss black, Boss orange, Boss selection. Klein Plan wie viele es gesamt gibt.
ependinom
11.05.2009, 21:51
oh shit ... hatte noch nie parfum :P
Hustler1989
11.05.2009, 21:53
hab auch 2 neue T-shirts von rusty neal
1 von cipo & baxx
2 neue Jeans von Monopol
Paradoxo
11.05.2009, 21:55
oh shit ... hatte noch nie parfum :P
probier mal "hugo boss bottled"
Hustler1989
11.05.2009, 21:56
oder JPG - for men... oder Acqua di gio von armani... die sind auch hammer
War klar das eine Frau sofort daran denkt. Jeder BB weiß bei DM in Gersthofen was gemeint ist :diablo: :mrgreen:
Ich hätte das jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich gewusst... :P
Kurze Hose für 6 Euro.
Hab heute meine Trainingshose vergessen und bin dann schnell hoch innen Takko, um mir ne Sporthose zu kaufen. xD
Ich hätte das jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich gewusst... :P
HEIDE!! RAUS HIER :mrgreen:
Paradoxo
11.05.2009, 22:19
so jetzt ist aber schluss mit dem geld ausgeben :)
cpu: intel q9300
mainboard: gigabyte GA-EP45-DS3L P45
festplatte: western digital 500gb
arbeitsspeicher: g.skill , 8gb ddr2-1066
grafikkarte: ati xfx hd 4890 xt
gehäuse: cooler master CM690
netzteil: cooler master realpower 520w atx2
speedzwerg
11.05.2009, 22:25
HEIDE!! RAUS HIER :mrgreen:
Falls es das ist was ich meine, dann schreibt man das "Hajde" :D
Falls es das ist was ich meine, dann schreibt man das "Hajde" :D
Ist ok Klugscheisser :diablo:
speedzwerg
11.05.2009, 22:39
Ist ok Klugscheisser :diablo:
Auffer Baustelle auch immer "Hajde Hajde Kollega"..
Das Wort kennt mittlerweile jeder aus meiner Klasse^^
milchbubi
11.05.2009, 22:43
nich das ich am ende noch so aussehe
http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0/f5/c/AAAAAtTnlrUAAAAAAPXACA.jpg
Weiß nicht was du gegen den hast?:ratlos:
Hustler1989
11.05.2009, 22:44
des t-shirt sieht doch gut aus.... epe halt :-)
SantaSergio
11.05.2009, 22:44
ich glaube mit heide meint tn in dem fall eher "gottloser/ungläubiger"^^ :diablo:
edit: ontopic: 3 x 6 x 2L schwipschwap light^^
was heißt denn "Hajde" ??
ich kenn nur den heiden (aka. ungetaufter mensch) .. abr das meint ihr wohl nicht :D
speedzwerg
11.05.2009, 22:48
was heißt denn "Hajde" ??
ich kenn nur den heiden (aka. ungetaufter mensch) .. abr das meint ihr wohl nicht :D
Oh, kanns natürlich auch sein.... das heisst soviel wie : "mach mal hinne"
beim nächsten mal halt ich einfach die fresse^^
Ich lach mich schlapp. Ich hab gerade dieses Hajde gegooglet, weils mir doch ziemlich spanisch vorkam das ich Heide falsch schreibe ^^
Und ja ich meinte den ungläubigen
Speedzwerg, weise Entscheidung :) :P
ependinom
11.05.2009, 23:04
Weiß nicht was du gegen den hast?
das bild geht unten noch weiter mit trainingshandschuhen und goldenen fußballschuhen ;D
milchbubi
11.05.2009, 23:14
das bild geht unten noch weiter mit trainingshandschuhen und goldenen fußballschuhen ;D
Also ich trainiere ohne Handschuhe:gruebel:
Und die Fussballschuhe sehen geil aus:thumleft:
Gutschiwu
12.05.2009, 10:21
Im DROGERIEMARKT??????
Wenn ja, UM HIMMELS WILLEN!!!
Klar - bin da reinmarschiert, hab mir ne Büroklammer geschnappt, an die Kasse geganen und als ich dran war, vor einer etwas älteren Dame, mein T-Shirt vom Leib gerissen, mich aufs Förderband geworfen, der Kassiererin die 'ausgeklappte' Büroklammer in die Hand gedrückt und gesagt, sie soll es zärtlich machen. :-D
Doof nur, dass der Scanner mein Tatoo permanent als Strichcode entzifferte und durch mein Zittern immer neu aufsummierte... Teure Geschichte.
Danach hab ich der Guten dennoch nen zusätzlichen 10er in den Ausschnitt gesteckt - bei ner gute Arbeit lass ich mich ja nicht lumpen... :D:D
2x 2,5 kg Scheiben, jetzt kann ich wenigstens richtig erhöhen :drunken_smilie1:
Für 1000Euro Aktien. Werden aber in 1-2 Wochen wieder verkauft :drunken_smilie1:
hmm...egal
12.05.2009, 20:32
Für 1000Euro Aktien. Werden aber in 1-2 Wochen wieder verkauft :drunken_smilie1:
tu net so als ob du was von verstehst... :diablo:
kingKikapu
12.05.2009, 20:34
mello hat ne glaskugel :mrgreen:
mcselede
12.05.2009, 23:23
Wenn Du das nächste mal Geld vernichten möchtest kannst Du es auch gleich mir überweisen.
Wenn Du das nächste mal Geld vernichten möchtest kannst Du es auch gleich mir überweisen.
Durfte mir grad von nem Freund schon so nen Schwachsinn anhören ala "Aktien in der Krise? Bist du verrückt?!" :lol:
robert234
13.05.2009, 11:21
Neueste Anschaffung: 1 m HT-Rohr (Abwasserrohr), weil ich das alte bei einem komplizierten Deckendurchbruch sauber durchbohrt habe. :mrgreen:
Ach, son kleines Loch im Abwasserrohr ist doch kein Drama:mrgreen:
train@home
13.05.2009, 17:37
Aktien kaufen ist im Moment echt gut.
Wollt eigentlich schon vor einer Woche welche von Lufthansa kaufen, da waren die noch bei ca. 8,50 pro Aktie. Jetzt sind sie schon wieder bei über 10.
Das hätte sich bei ner größeren Investition schon ziemlich gelohnt.
Außerdem hab ich mal wieder Eiweiss bestellt.
- 3kg Whey (Erdbeere)
- 2kg Whey (Banane)
- 1kg Whey (Himbeere)
Insgesamt ca. 110 EURO bezahlt.
Außerdem werd ich jetzt mal anfangen nach einer Multipresse zu suchen, da demnächst mein Heim-Studio ausgebaut wird.^^
Also wenn jemand weiß, wo man günstig eine gute bekommt, bitte melden.
robert234
13.05.2009, 17:44
Meine in weiß alpin bestellte Keramikspüle ist nicht termingerecht bis zur Küchenmontage lieferbar. Nun bekomme ich die 89 € teurere Spüle in silbermetallic zum selbem Preis.
Die paßt eh besser zum Edelstahlherd, war mir aber den Mehrpreis von 89 € nicht wert. :nusch:
Außerdem werd ich jetzt mal anfangen nach einer Multipresse zu suchen.
Den Fehler hab ich schon gemacht, kauf dir lieber ein Powerack!
Außerdem hab ich mal wieder Eiweiss bestellt.
- 3kg Whey (Erdbeere)
- 2kg Whey (Banane)
- 1kg Whey (Himbeere)
von wo hastes her ?
Onkel_Tom
14.05.2009, 13:00
ne neue Tastatur, Logitech Wave Keyboard
ne neue Tastatur, Logitech Wave Keyboard
Ist das auf der Leertaste nur ein Aufdruck oder ist da was draufgeklebt oder was ist das???
Ich glaub, dass mich das stören würde wenn auf der Leertaste irgendwas drauf ist...
Die is abartig geil, nur der Anschlag is am Anfang etwas ungewohnt.
Onkel_Tom
14.05.2009, 13:41
Ist das auf der Leertaste nur ein Aufdruck oder ist da was draufgeklebt oder was ist das???
Ich glaub, dass mich das stören würde wenn auf der Leertaste irgendwas drauf ist...
keine Ahnung, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen...?
Die is abartig geil, nur der Anschlag is am Anfang etwas ungewohnt.
no hoffentlich is die geil! :) Ist der Anschlag etwas weicher als normal?
Ja, ziemlich weich, kein richtiger Druckpunkt. Aber nach ner Zeit voll angenehm. Hat auch kaum Tastengeräusche.
Edit: Das auf der Leertaste is eingraviert.^^
Onkel_Tom
14.05.2009, 13:48
Ja, ziemlich weich, kein richtiger Druckpunkt. Aber nach ner Zeit voll angenehm. Hat auch kaum Tastengeräusche.
Edit: Das auf der Leertaste is eingraviert.^^
die Lautstärke ist für mich eh Hauptkriterium Nr. 1.
Meine die ich im Moment hab (ne alte Vivanco) ist/war richtig top, aber die von meinem Bruder z.B. (irgend eine no name) ist so dermassen laut, die kommt schon ner alten Schreibmaschine gleich! :lol:
und hab schon viel Gutes über das geschwungene Design gehört, soll ja vor allem für viel-Schreiber (also auch für mich) ziemlich angenehm sein. :)
die Lautstärke ist für mich eh Hauptkriterium Nr. 1.
Meine die ich im Moment hab (ne alte Vivanco) ist/war richtig top, aber die von meinem Bruder z.B. (irgend eine no name) ist so dermassen laut, die kommt schon ner alten Schreibmaschine gleich! :lol:
und hab schon viel Gutes über das geschwungene Design gehört, soll ja vor allem für viel-Schreiber (also auch für mich) ziemlich angenehm sein. :)
Ja, is angenehm, aber anfangs etwas kompliziert zu schreiben, eben weils geschwungen is, aber das is reine Gewöhnungssache.
400 Bierhefe Tabs
Komm mir schon vor wie so ein Tablettenjunky.^^
ne neue timezone hose :-)
train@home
14.05.2009, 22:53
Moin,
das whey hab ich bei team-andro gekauft.
Erdbeere und Banane sind echt mega lecker, Schoko auch.
Himbeere hab ich noch nicht probiert.
ESN, beste Preis!:thumleft: Würde gern mal wissen wie Himbeer schmeckt, in Wasser, schreib mal bitte PN wenn du angetestet hast.
train@home
14.05.2009, 23:00
Alles klar, PN kommt so in zwei Wochen.
klitschko99
15.05.2009, 14:33
So jetzt ist es amtlich, gerade beim Notar gewesen und das Haus was wir uns ausgesucht haben gekauft.
Ab jetzt gibt es nur noch Knäckebrot zum essen.:mrgreen:
So jetzt ist es amtlich, gerade beim Notar gewesen und das Haus was wir uns ausgesucht haben gekauft.
Na da kann man nur gratulieren und hoffen, das alles glatt läuft während der Bauzeit. :thumleft:
Glückwunsch!!
klitschko99
15.05.2009, 14:45
Na da kann man nur gratulieren und hoffen, das alles glatt läuft während der Bauzeit. :thumleft:
Danke
Ich habe den Vorteil das ich aus der Baubranche komme, und das Objekt habe ich mir ganz gut absichern lassen. Also ich brauche mir keine Sorgen zu machen das der Bauträger pleite oder Gewährleistungsmängel auftauchen.
Glückwunsch! Glaub mir, so ein eigenes Haus macht zwar Arbeit und kostet, ist aber ein geiles Gefühl, echt!
Viel Glück damit!
Hm das heißt wann ist die 1. Grillparty bei Maurice?
Knäckebrot vom Grill??? :lol:
klitschko99
15.05.2009, 14:56
Hm das heißt wann ist die 1. Grillparty bei Maurice?
Zum Grillen ist da kein Platz, da stehen nur Klettergerüste für die Kinder.
Praktisch so spare ich mir die Wiese, einfach Sand drauf kippen.:mrgreen:
Und wenn der Hund mal muss brauchste nicht mehr Gassi gehen- einfach Gartentür auf....
klitschko99
15.05.2009, 15:02
Und wenn der Hund mal muss brauchste nicht mehr Gassi gehen- einfach Gartentür auf....
Ich glaube nicht das der mit geht, bis dahin wird er wohl unter der Erde liegen
Echt??? Wie alt ist sie überhaupt jetzt? Ich glaube ja bei unserer ältesten Katze schon seit 1,5 Jahren, daß sie bald das Zeitliche segnet, aber die Ärztin hat mir vor 4 Wochen gesagt, die Alte stolpert zwar, hat keine Zähne mehr im Mund und schleicht durch die Gegend, aber ansonsten ist sie kerngesund.
Und wenn andere Katzen in ihre Nähe kommen, werden die auch immer noch sachgemäß verprügelt!
klitschko99
15.05.2009, 15:15
Echt??? Wie alt ist sie überhaupt jetzt? Ich glaube ja bei unserer ältesten Katze schon seit 1,5 Jahren, daß sie bald das Zeitliche segnet, aber die Ärztin hat mir vor 4 Wochen gesagt, die Alte stolpert zwar, hat keine Zähne mehr im Mund und schleicht durch die Gegend, aber ansonsten ist sie kerngesund.
Und wenn andere Katzen in ihre Nähe kommen, werden die auch immer noch sachgemäß verprügelt!
Sammy hatte einen Schlaganfall, sie konnte nicht mehr laufen. Beim Arzt wurde dann auch entdeckt, das Sie Brustkrebs hat. Mit viel Medis konnten wir den Schlaganfall bekämpfen, so das wie wieder laufen kann und das gut. Allerdings hält sie den Kopf krum, leichte Lähmung. Der Krebs wird nicht behandelt weil sie das eh nicht packen würde. (13 Jahr)
So bekommt Sie jetzt noch ein super leben, was sie absolut ausnutzt, essen am Tisch Leberwurst und und und.
Also ich brauche mir keine Sorgen zu machen das der Bauträger pleite oder Gewährleistungsmängel auftauchen.
Wie kann man sich denn dagegen absichern? Vor allem bei Zweiterem oder bei Baupfusch...
Er ist selber Bauleiter, zieht die Mauern hoch, legt den Estrich, haut das Dach oben drauf und spielt Lotto. :D Ganz einfach.