PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ;-)



olli1970
20.02.2009, 21:37
Hallo zusammen,

bin jetzt gar nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich schreib einfach mal drauf los
Mache seit ca 19 Monaten Krafttraining und habe immer regelmässig trainiert. Habe versch. Dinge probiert ( GK, Splitt etc) aber bin seit Anfang immer schwerpunktmässig auf GÜ gegangen. Vor ca 5 Monaten bin ich bei Pittt gelandet.
Generell war mein Problem, dass ich zwar innerhalb eines Jahres ca. 18 kg abgenommen habe, aber sicherlich noch immer zuviel Körperfett besitze. Derzeit ca. 88kg bei 183 cm, KFA ca. bei 20% ( nur geschätzt). Ich merke natürlích gute Zuwächse bei Kraft, aber wenn mich jemand sieht, würde der nie denken, dass ich trainiere. Aber nun zu meinem eigentl Problem. Ich habe seit ca. 4 Wochen eine echt schlimme Ehekrise und es stand lange Zeit Trennung im Raum. Das hat mich so umgeworfen, dass ich nichts mehr auf die reihe gebracht habe. Training aufeghört, kaum mehr gegessen ( in 3 Wochen 6 Kilo abgenommen) und wieder mit Rauchen begonnen ( war seit 3 Jahren Nichtraucher, habe damals dann auch entsprechend Gewicht zugelegt) Mittlerweile ist zu Hause wieder alles im Lot, aber ich finde einfach keinen Anfang mehr zum Training und vor allem mit vernünftiger Ernährung. Ausserdem macht mich das Rauchen nicht wirklich glücklich, aber wer raucht kann es vielleicht verstehen, ich habe vor dem aufhören Angst bzw auch vor einer eventuellen gewichtszunahme. Die 18 kg von damals haben mir gereicht....
So, jetzt ha ich Euch genug vollgejammert, aber hat jemand nen Tip wie ich wieder durchstarten kann?
Vielleicht war ja schon mal das Schreiben ein kleiner ANfang....

Danke fürs Lesen und ich freu mich auf ANtworten...
Gruss
olli

EctomorphExtrem
20.02.2009, 22:01
Tja.. wie kann man Motivation aufbauen..

Vielleicht ist DAS ja eine Motivationshilfe für dich:
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/34236-damals-heute-2005-2008-a.html