PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Methandienoni tabletten + ein paar fragen! wie immer:))



asian
23.09.2003, 00:35
hallo!

ich muss erstmal sagen das dieses forum mir sehr dabei geholfen hat etwas über steroide zu verstehen und die damit verbundenen risiken.
nach langem hin und her,bin ich zu der entscheidung gekommen es doch mal auszuprobieren.ich halte mich schon seit einigen jahren mit fitness und kampfsport in form.dennoch ist es mir nie gelungen auf mein wunsch gewicht von 70kg zukommen.da ich anscheinend einen hohen stoffwechsel (asiate) habe,nehme ich sehr schwer zu.bin 1.71m groß und wiege 67kg.mein ziel ist es, nach dieser mini-kur :) 3kilo zuzunehmen,danach nie wieder etwas anzurühren und das gewicht zu halten.ein traum?? :cry:
also hab ich mir metanabol tabletten besorgt 88 Methandienoni (matanabol) tabletten (á 5mg). warum 88?mehr gabs nicht :) so wie die schrift auf der rückseite aussieht, sind das russische von der firma peaktop.die dosierung würde ich gern so halten:

1 woche - jeden tag 2 tab.
2 woche - jeden tag 3 tab.
3 woche - jeden tag 3 tab.
4 woche - jeden tag 3 tab.
=macht dann 77tabs.

danach gleich den rest zum absetzen:
tag 4 - 4 tab.
tag 3 - 3 tab.
tag 2 - 2 tab.
tag 1 - 1 tab.

meine fragen:
-was haltet ihr davon?reicht das um 1-2 kilo zu zunehmen
-kennt zufällig jemand diese sorte?
-ich will nichts zusetzliches nehmen und auch nichts zum absetzen (chlom)
einfach nur langsam absetzen.geht das auch?
-ich will danach auch nichts mehr nehmen.bleiben ein paar pfunde?oder verliere ich alles?
-oder soll ich das zeug einfach in die tonne treten?ich weiss aber ich werds bestimt bereuen es nicht einmal probiert zu haben!!

danke im voraus für alle helfenden ratschläge!!!!!

Lennart
24.09.2003, 14:22
Selbst bei Leuten mit hohem Stoffwechsel sind 3kg immer drin, vor allen Dingen dann, wenn man nur 67kg wiegt! Würdest du 80kg wiegen, dann wäre es wirklich schwer zuzunehmen bei einem extrem hohen Stoffwechsel!!!!
Um Zuzunehmen brauchst du keine Thais, das ist sowieso nur der größte Schrott der auf dem Markt ist! Es ist im Verhältnis Leistung-Gesundheit ziemlich schlecht, sprich dass es hoch lebertoxisch ist und auch nicht viel bringt als Only-Roid!
Stelle deine Ernähbrung als erstes um, so dass du einen Kalorienüberschuss erzielst! Ernähre dich proteinreich und nehme hochwertige Kohelnhydrate zu dir(Reis, Nudeln, Kartoffeln, Graubrott, Müsli......)! Fettarm sollte die Nahrung auch sein, dass heißt jeden Tag fettarmes Fleisch und keine fettigen Soßen!
Ess jeden Tag 500g Magerquark, eine Staude Bananen, ein paar Kartoffeln, Müsli, Rind oder Putenfleisch (1-2 Steaks) und du wirst sehen, dass du noch lange Keine Thais geschweige denn andere Roids brauchst!

Grüße

Lenny

masterofpose
28.09.2003, 11:22
Ich bezweifle, ob sich bei einer 4 1/2 wöchigen Kur überhaupt etwas tut, geschweige denn ob Dir auch nur ein halber Kilo davon bleibt. Wenn schon Thais, dann würde ich es über 8 Wochen nehmen und zwar gestaffelt, will heißen:

1.Wo - 2/Tag
2.Wo - 3/Tag
3.Wo - 4/Tag
4.Wo - 5/Tag
5.Wo - 5/Tag
6.Wo - 4/Tag
7.Wo - 3/Tag
8.Wo - 2/Tag
---------------
gesamt: 196Tabs

Um die gesundheitlichen Schäden so gering wie möglich zu halten und Deine Eier auch nachher so groß sind wie jetzt, solltest Du auf ausreichend Zink während der gesamten Kur achten (ca.100mg/Tag). Da gibts übrigens ein sehr gutes Produkt im Muskelbody-Shop. Vor allem Preis/Leistung. Absetzen immer mit Chlomid, da solltest Du die von Dir gewünschten 3 Kilo halten können. Ich selbst hab das Zeug auch mal genommen, konnte sogar 4 Kilo bei oben angeführter Einnahme halten, allerdings empfehle ich Dir so etwas sicher nicht, aber wenn dann eben richtig. Über die gesundheitlichen möglichen Spätfolgen mußt Du Dir im Klaren sein.

Gruß

asian
29.09.2003, 13:27
hallo noch mal!

falls ich, denoch so ne "kur" (wie oben beschrieben) mit wenig thais einnehme.
kann sich der körpereigene testosteronspiegel (eiergröße) natürlich, ohne chlomid,einfach durch absetzung der thais,regenerieren?
ist es ein muss chlomid einzunehmen?oder nur damit es SCHNELLER geht den testo-haushalt wieder herzustellen?
den eigentlich müsste auch ohne chlomid,sich alles normalisieren oder?

masterofpose
29.09.2003, 14:08
Wenn Du die Kur so machst wie oben von Dir beschrieben, dann glaube ich nicht, daß Du etwas davon hast. Die Dosierung ist einfach zu niedrig, meine Meinung. Da brauchst Du dann auch nicht Chlomid um abzusetzen, aber die Tabletten kannst Du auch im Klo runterspülen, weil Du nicht mal einen Halben Kilo bei solch geringer Dosierung halten wirst können, geschweige denn vorher zunimmst. Ich kanns mir nicht vorstellen, aber vielleicht weiß es jemand besser hier.

Gruß

masterofpose
29.09.2003, 16:11
:bier: und viel trinken nicht vergessen....

Den blöden Insiderwitz habe ich gelöscht.... :oops:

°HC°
29.09.2003, 16:14
Hmm, 88 Tabletten hast Du?

Ich dachte schon, Du bist politisch vorbelastet.... :-)

:shock: :lol: :shock: :lol:




:?

asian
30.09.2003, 16:11
danke für deine nachricht master of pose!
dann kann ich ja meine mini-mini kur, ohne chlomid
anfangen :) .

gruß

SDenny
30.09.2003, 16:44
ich denk schon das es paar kilo bringen wird, du musst halt viel Kohlehydrate, Eiweiße und ungesättigte Fettsäuren zu dir nehmen, 3- 5 Kg sind immer drin, mir hat mal jemand gesagt das man nach solche kleinkuren mir spiropent absetzen kann... kenne auch paar Leute die kein clomid oder anderes Absetzmittel genommen haben und immernoch fröhlich in der gegend rumvögeln

Lennart
01.10.2003, 12:49
Hallo, du brauchst keine Kur machen, dein Ziel kannst du auch locker ohne so'n Schrott wie Thais erreichen!
Hast du nicht gelesen, was ich oben geschrieben habe!
Von den paar Kilo, die du zunehmen wirst, wirst du eh wieder alles verlieren!
Ernähre die vernümpftig (wie oben schrieben) und trainiere hart nach einem guten Trainingsplan und der Rest kommt von selber :!: :!: :!: ;)

asian
01.10.2003, 20:57
hallo!
ja ich hab dein bericht gelesen lennart!! dank auch dir!!! du hast recht, ich glaube auch daß ich das gewicht wieder verlieren werde und daß es auch ohne dieses zeug geht! dennoch bin ich zu neugierig :shock: !!!ich versuche auch dabei keine großen risiken einzugehen und halte ne mini-dosis :)
danach werde ich deinen rat beherzigen und durch essen reinhauen!!!

gruß