PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich meine speckbrust weg?



torie
22.09.2003, 22:44
:twisted: Hi Leute ich habe ein zimlich fettes Problem!!!!
Ich bin ca194cm groß und wiege bestimmt 95 kg aber da is nichts an muskeln alles nur speck. Besonderst meine Brust nur speck. Was und vor allem welche übungen muß ich machen um das zu Ändern? Ich würde auch was nehmen das es so schnell wie möglich weg geht. Bitte helft mir ich kann mich schon nichtmehr sehen und so gehts nicht weiter.Danke schonmal im vorraus.

Andruha
22.09.2003, 22:52
Übungen gibt es keine ausser Ausdauersport. Laufen is empfehlenswert.

Und Ernährung umstellen, dann klappt das!

torie
22.09.2003, 22:56
Ach so ich hab vergessen zu sagen das ich asmatiker bin und so mit laufen nicht sehr viel am hut habe! Aber ich würde gerne ins studio gehen wenn ich einen anständigen plan bekommen würde!!!

Susanne
23.09.2003, 07:47
Geh in ein Studio (schau Dir auf jeden Fall mehrere an), laß Dir einen guten GK-Plan machen und nach 8-12 Wochen einen 3-er Split. Bei entsprechender Ernährung geht's auch ohne Cardiotraining.
Wo kommt Dein Astma her?
Susanne

torie
23.09.2003, 18:47
Mein asthma kommt von allergien aber wenn ich mich sehr anstrenge oder hecktik habe bekomme ich auch keine luft!!!!
Hab da aber noch ne frage was is ein gk und wie geht das bei euch das ihr so oft essen könnt? Ich arbeite als Kfz-Elektriker und bin froh wenn ich meine Mittagspause machen kann!

Babdit
23.09.2003, 19:12
etwas carido muss sein um fett zuverlieren..

aber wenn anfängst zu trainieren ist laufen auch nciht zu empfelen, weil die besonders die kniee ungwohnt stark belastet werden..

fahr lieber fahrrad


hab auch allergisch bedinngten astma, aber als ich anfing regelmäßig sport zu machen hat sich der glücklicher weise auf in minimum reduziert!
würde ich dir auch empflen. fang mit wenig an und steiger dich dann immer mehr

torie
23.09.2003, 20:03
Bitte verzeit das ich so viele fragen stelle aber ich habe keine ahnung von sport!!!! Was is bitte carido und wo bekomm ich das her?
Ich habe in den letzten wochen bestimmt 10 kg zugenommen und möchte jetzt auch mal normal aussehen und einen waschbrettbauch haben und brustmuskeln und dicke arme usw. Mir geht das mit der speckbrust voll auf den Zeiger!!! Das war nie so kahm von jetzt auf gleich!!! Und genauso schnell würd ich es auch gerne wegbekommen. Ich würde wie gesagt auch was dafür nehmen aber wenn ich mir die steroide so durchlese steht da immer das man zunimmt. Das brauch ich aber doch nicht weil ich ja schon ein specki bin oder verstehe ich das alles nur falsch!!!
Ihr seit sehr nett und hilfsbereit und ich bin euch für eure hilfe sehr dankbar!!!! Ich meine es wirklich ernst ich möchte schnellstmöglich viel speck abbauen und dafür aber auch muskeln anbauen!!!!!

jürgen
24.09.2003, 07:50
Zuerst würde ich mal einen (Sport-)Arzt befragen hinsichtlich der Asthmaerkrankung. Wenn der sein O.K. für Krafttraining mit Gewichten gibt, dann gehe entweder in ein Studio (+Betreuung, -Kostenfaktor, Zeitfaktor) oder trainiere zu Hause (+Anschaffungskosten zwar höher, aber wenn der Grundstein gelegt ist, brauchst Du nur ab und an mal zu ergänzen). Auch wenn Du keine Ahnung hast, kannst Du Dich in das Thema "einarbeiten", dazu dient ja auch dieses Forum.
Also: Reinlesen und dann gezielt fragen, viel Spaß

Jürgen

Susanne
24.09.2003, 08:05
GK = Ganzkörpertraining, bereitet die Muskulatur auf alles weitere vor und schafft die Grundlage.
Asthma von Lebensmitteln, Staub oder Pollen? Ist der Auslöser geklärt und nimmst Du Medikamente?
Essen: Morgends Müsli mit Haferflocken, Quark (oder Joghurt, Magerstufe), etwas Obst, Fruchtsaft oder Magermilch oder Vollkornbrot mit Putenbrustaufschnitt oder magerem Käse und Tomaten, Gurken etc.
Mittags: z. B. ein Stück mageres Fleisch (Fisch) mit viel Gemüse und Salat und etwas Reis, Kartoffeln. Fette Saucen meiden.
Abends wie morgends oder mittags.
Zwischenrein vormittag und nachmittag: Eiweißshake (fertiges Produkt oder selbstgemixt aus Magerquark, Früchten, Obst und Wasser oder Fruchtsaft oder Magermilch). Oder etwas frisches Gemüse/Obst.
EW ca 2 g/ kg Körpergewicht, wenig KH (Haferflocken, Reis etc), viel trinken am besten Wasser und Tee.
Cardio 3 x 45 min am besten erst mal Rad fahren.
Ganzkörpertraining max jeden 2. Tag (3 x Woche) ca 1 Std.
Susanne

torie
24.09.2003, 16:51
Ich habe eine pollenalergie ( gräser und Roggen) , ich habe ein spray das ich bei Atembeschwärden nehmen muß sonst nehme ich nichts!!!!
Danke Euch allen nochmal für die Hilfe!!!!!

Andreas18
24.09.2003, 17:28
hI!

Habe auch asthma aber wenn du mal langsam anfängst mit ausdauersport wird das auch besser und bei mir hat sich dadurch das asthma um einiges verbessert.
Mein Tipp lautet bei zuviel fett ,auch ausdauersport machen.
Und das geht auhc mit asthma.

Mfg

Susanne
24.09.2003, 21:33
:D Na dann kannst Du ja jetzt auf den Winter hin gut anfangen zu Laufen, vielleicht erst mal Walken und dann langsam steigern.
Susanne

MöchtegernWaschbrettbauch
25.09.2003, 14:29
du kannst ja auch soweit laufen bis du merkst es geht ned mehr, dann gehst du erstmal bis es wieder besser ist und wenn du dich besser fühlst, dann wieder laufen. aber denk dran das astma spray mitzunehmen.