PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungleiche brust



aaaaaaaaaa
18.02.2009, 21:56
Hallo ich weiß das schon viele einen Thread eröffnet haben wo dieses Thema behandelt wurde aber bei mir sind die Umstände etwas anders.
Viele schreiben, dass ihre rechte Brust etwas kleiner ist weil ihr rechter trizpes auch schwächer ist, oder das ihre rechte Brust kleiner ist obwohl sie gefühlsmäßig bei beiden brsutmuskeln dersleben belastung ausgesetzt sind.
Bei mir ist es so das die rechte Brust kleiner ist, der rechte Arm aber stärker.
Beim Bankdrücken verspüre ich aber nur eine Belastung auf der rechten Brust und habe auch nur in der rechten leichten muskelkater.
Bislang habe ich KH drücken gemacht, jetz mache ich LH drücken.
Meine Frage glaubt ihr dass es genetisch is oder wegen bislang falscher ausführung?

Patrick_K
18.02.2009, 22:29
wie alt bist du ?

stell mal ein foto rein.

EctomorphExtrem
19.02.2009, 07:49
Wenn du es jetzt mehr in der rechten Brust spürst, als in der linken, dann bist du ja auf dem besten Wege, die Ungleichheit auszugleichen.
Mich wundert nur, wie du es geschafft hast, mit KURZhanteldrücken eine Ungleichheit zu bekommen, denn im Normalfall rät man bei Ungleichheit eben genau zu KH, damit beide Seiten gleich belastet werden und eigentlich NICHT mit den Armen abgefälscht werden kann...

Oder hast du einarmiges KH-BD gemacht?

KORMORAN
19.02.2009, 07:57
Wenn du es jetzt mehr in der rechten Brust spürst, als in der linken, dann bist du ja auf dem besten Wege, die Ungleichheit auszugleichen.
Mich wundert nur, wie du es geschafft hast, mit KURZhanteldrücken eine Ungleichheit zu bekommen, denn im Normalfall rät man bei Ungleichheit eben genau zu KH, damit beide Seiten gleich belastet werden und eigentlich NICHT mit den Armen abgefälscht werden kann...

Oder hast du einarmiges KH-BD gemacht?

:lol3::lh: Hi, hi,............das würde die Sache natürlich erklären!:respekt:

notyet
19.02.2009, 09:45
Ich habe leider das gleicihe Problem und noch keine wirkliche Lösung gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich BD nicht perfekt ausführe. Versuch mal, wirklich nur aus der Brust zu drücken. Vlt hast du die ganze Zeit bei der rechten mit dem Trizeps ordentlich mitgeholfen und bei der linken eher weniger.

EctomorphExtrem
19.02.2009, 11:07
Wie willst du denn beim KURZHANTEL-Bankdrücken mit dem Trizeps arbeiten?
Dann müsstest du ja schon die Hantel auf die Brust senken..

officeboy04
25.02.2009, 10:09
hab das gleiche Problem, die eine Brusthälfte bei mir ist kleiner als die andere oO

Sollte ich die kleinere Hälfte mehr trainieren, z.b beim Butterfly nur die eine Hand zur Brust führen?

Hab noch mal nen Pic gepostet, wo man das doch recht deutlich sehen kann ;)

EctomorphExtrem
25.02.2009, 11:16
Hey, Office... das sieht für 60 Kg auf 180cm aber verdammt gut aus :daumen:

officeboy04
25.02.2009, 12:19
danke, die Brust sieht halt scheisse aus ^^

Newbie008
26.02.2009, 11:10
hab das gleiche Problem, die eine Brusthälfte bei mir ist kleiner als die andere oO

Sollte ich die kleinere Hälfte mehr trainieren, z.b beim Butterfly nur die eine Hand zur Brust führen?

Hab noch mal nen Pic gepostet, wo man das doch recht deutlich sehen kann ;)

Was für einen TP hast du denn?

Raskal
26.02.2009, 11:46
mein linker bizeps is auch größer als der rechte :-(

Chris1986
20.03.2009, 19:49
sers,

hab genau des gleiche Prob, meine rechte Brust is viel ausgeprägter wie meine linke :(
Ich trainier jetzt intensiv seit Anfang Feb. Hab auch shon gut zugelegt =)

Ich vermute, dass es bei mir an meinem Knochenbau hackt oder dass mein linker Brustmuskel (unten) teilweise fehlt. Werde demnächst mal bei nem Doc vorbeischauen, belastet mich übelst :(

Soll ich es mal mit Kurzhanteln versuchen oder weiter wie gehabt Lh ?!
Wie gehst du vor ?!

Sebbo
20.03.2009, 19:51
Du trainierst seit 1 1/2 Monaten, warte doch erstmal ab ob sich das noch legt.

Chris1986
20.03.2009, 19:56
jo, aber der knohhen unter meiner "stärkeren" Brust steht mehr vor und auf der linken Seite nich. Ich denke, dass der Knochen den Muskel weiter nach vorne drückt und es dann mehr aussieht, bei Gelegenheit poste ich mal en pic :)







http://de.tinypic.com/view.php?pic=2wroga8&s=5

http://de.tinypic.com/view.php?pic=xleank&s=5