PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling und ein paar fragen!



schrauben
18.02.2009, 16:00
Hallo Community,

ich bin aktuell dabei so ca. 10-20KG Abzunehmen und muskeln im Bauch Bereich auf zu bauen.

In der Richtung Sport habe ich bereits einen Training Plan mit meinem Traningspartner ausgemacht.

Ich habe schon ein wenig umgestellt aber ich denke so ist es auch nicht richtig.
Aktuell Trinke ich nur Wasser oder Hohes C und TEE. (Kein Zucker!)
Frühstücken tuh ich im Büro 2. Körner Brötchen.

Mittag fällt aus.

Nachmittag gibt es dann Brot mit Magerquark & Gemüse (Tomaten, Gurken etc.)
Abends gibt es dann entweder Pures Gemüße.
Oder Suppe mit wenig Fett und viel Kohlenhydrate.
--------------------
Zusätzlich zum Sport sagt mein Partner, dass ich noch Fett-"Hämmer" o.ä nehmen soll und noch was ich habe es gerade nicht zur Hand, aber es soll zum fett zu nehmen sein, so dass mein Körper kein Fett mehr zunimmt, dafür soll ich dann sport machen.

Was hält Ihr von diesen dingern nutzen diese was?

ependinom
18.02.2009, 16:02
wenn dein ernaehrungsplan schon so schlecht ist poste lieber noch deinen trainingsplan dazu damit wir von vorne anfangen koennen.

KORMORAN
18.02.2009, 16:20
wenn dein ernaehrungsplan schon so schlecht ist poste lieber noch deinen trainingsplan dazu damit wir von vorne anfangen koennen.

Genau! Und das mit diesen "Fetthemmern" vergiss besser ganz schnell wieder! Absoluter Mist in deinem Fall!

TBa
19.02.2009, 15:00
Gewicht: 80 Kg
Größe: 172 cm

ich bin aktuell dabei so ca. 10-20KG Abzunehmen [...]



WTF? DU willst bei 1,72m 60kg wiegen? Wieso das denn? Oder ist dein Geschlecht falsch eingestellt und du bist weiblich?



Oder Suppe mit wenig Fett und viel Kohlenhydrate.


Was ist denn eine Suppe mit viel Kohlenhydraten? Suppe besteht ja normalerweise zum größten Teil aus Wasser.

P.S. Hohes C enthält übrigens ne ganze Menge Fruchtzucker. Besser also Natreen/Diät Säfte oder gleich Wasser trinken.

notyet
19.02.2009, 15:37
60 kg auf 1,72 stell ich mir gar nicht so schlecht vor ;) Es gab Zeiten, da hab ich auch 63 auf 1,76 auf die Wage gebracht, und das hat mir besser gefallen, als heute :)