PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie baue ich am schnellsten bizeps auf ?



BodyGe
17.02.2009, 13:18
Hallo leute ich habe da mal eine frage wie baue ich am schnellsten mein bizeps auf, ich würde gerne etwas breitere orberarme haben, ich bin bereit hartes training in kauf zu nehmen, aber ich wollte hier nochmal nachfragen weil ich gemerkt habe hier in diesem forum gibts es erfahrene bodybuilder, über eure tipps würde ich mich freuen

ependinom
17.02.2009, 13:20
die briete der oberarme hat doch nich wirklich was mit dem bizeps zu tun oder taeusche ichmcih da ?

RaymundRingele
17.02.2009, 13:25
Zum Breiten oberarm gehört der trizeps genauso dazu wie der bizeps..

und die beiden muskeln baust du am besten genauso wie alle anderen muskeln auf.

volcom
17.02.2009, 13:53
wieso eigentlich immer diese fragen "wie wird mein bizeps dicker?" alles poser ;)
naja wie raymundringele bereits gesagt hat spielt der trizeps eine oftmals unterschätzte rolle wenns drum geht das du "dicke arme" hast, das scheint ja dein ziel zu sein.

nur arme trainieren ist aber doch nicht das wahre? denk allein mal dran wie das nach einer gewissen zeit aussehen wird so unproportional und ach einfach nicht gut^^

RaymundRingele
17.02.2009, 13:56
man muss sich einfach mal die arme der "Profis" ansehen, da merkt man richtig das der trizeps mindestens genauso eine rolle spielt wie der bizeps

MuskelNooB
17.02.2009, 14:06
Wenn du dicke Arme haben willst, musst du sie trainieren (wer hät´s gedacht). Und dich gesund ernähren (und einen guten KfA haben), denn ich denke mal die Arme sollen nicht nur dick, sonder ja auch definiert aussehen.


Der Trainingsplan könnte wie folgt aussehen:

TE 1 Bizeps:

SZ-Curl 3 x 12-15 Wdh.
Concentrations-Curl 3 x 12-15 Wdh.
Hammercurls 3 x 12-15 Wdh.

TE 2 Trizeps

Dips 3 x 12-15 Wdh.
French-Press 3 x 12-15 Wdh.
Cable-Pushdowns 2 x 12-15 Wdh.
einarmiges KH strecken : 3 x 12 -15 Wdh


Zwischen den TE immer ein Tag Pause.

Wobei ich meinen Vorrednern nur zu stimmen kann: ES SIEHT SCHEI*** AUS, WENN MAN NUR ARME TRAINIERT UND DER REST DES KÖRPERS WEG LÄSST.



ist aber deine Entscheidung….

Indygo
17.02.2009, 14:13
Bizeps durch Curls mit der Kurzhantel,SZ-Hantel(die gewellte) oder langhantel. Trizeps durch Dips und am Seilzug. Wenn du die Übungen nicht kennst guck bitte im Forum oder bei google nach ;) edit:ok MuskelNooB war schneller ;)