PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanteln - Unterschiedliche Scheiben?



seeepi
16.02.2009, 21:41
Hallo zusammen!
Mache jetzt schon seit längerem Hanteltraining und möchte mich weiter steigern , dazu jedoch reichen mir meine jetzigen Gewichte nicht mehr.
Muss mir also neue zulegen.
Meine Frage nun , geht es , dass ich mir nur ein neues Hantel-Set kaufe (bin Schüler und knapp bei Kasse :[ ) und dann zu der einen Hantel 2x2 kilo dazu packe und bei der anderen 4x1 oder , ist das schädlich , da beide Hanteln nicht mehr gleich ausbalanciert sind?
freundlich Grüsse seeepi

Hoschi
16.02.2009, 21:44
2x2= 4
4x1= 4
Was sollte da nicht ausbalanciert sein???

kingKikapu
16.02.2009, 21:45
gewicht ist gewicht.

spammer69
16.02.2009, 21:50
Ich habe da auch mal eine Frage. Bis jetzt hatte ich immer verchromte Scheiben, habe mir jetzt aber ein paar schwarze gekauft. Meine Frage nun, geht es, wenn ich auf eine Hantel schwarze Scheiben packe und auf die andere verchromte oder ist das schädlich?

:smoke:
:tschuess:

kingKikapu
16.02.2009, 21:51
Ich habe da auch mal eine Frage. Bis jetzt hatte ich immer verchromte Scheiben, habe mir jetzt aber ein paar schwarze gekauft. Meine Frage nun, geht es, wenn ich auf eine Hantel schwarze Scheiben packe und auf die andere verchromte oder ist das schädlich?wenn dein profilbild aktuell ist, solltest du aufpassen, dass du dir dabei nichts brichst! :mrgreen:

PaRaZzEe
16.02.2009, 21:54
Mensch Leute müsst ihr ihn so verarschen? xD
War anscheinend ne ernstgemeinte frage und das auf beiden 4 Kilo sind wird ihm auch klar sein...

spammer69
16.02.2009, 21:55
wenn dein profilbild aktuell ist, solltest du aufpassen, dass du dir dabei nichts brichst! :mrgreen:

Touché... 8)

Virt
16.02.2009, 22:02
Vieleicht hat er gemeint wegen der Aerodynamik...? ;P