PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brusttraining



tas69
14.02.2009, 22:57
Hallo Leute,

ich würde gerne mehr Brust antrainieren. Wer kann mir hilfreiche Tipps geben. Muß ich mehr masse haben?:esser1: Wiege momentan 72kg bei einer Grösse von 1,82.

Grüsse:hantel:

Helland
15.02.2009, 00:01
naja Kniebeuge Kreuzheben und Bankdrücken und ein paar isos sollten dir helfen am montag mitwoch und freitag ist training und ein paar kartoffeln und nudeln und das über acht wochen ich garantiere dir mindestens 5 kilo zunahme ich meine damit dreimal die woche kniebeuge kreuzheben und bankdrücken

ImmerHungerHaber
15.02.2009, 08:38
Oh Mein Gott!
Ich geb dir 100€ wenn dus schaffst in 8 Wochen 5kg saubere Masse aufzubauen und du nicht fett wien Yeti wirst.
Das Problem: Wir wissen gar nix über deinen Trainingszustand, weswegen du wahrscheinlich auch keine hilfreichen Tipps bekommen kannst.
Gute Übungen Brust:
Schrägbankdrücken
Kurzhantelbankdrücken
Butterfly/Fliegende
eventuell Liegestütz (kommt auf deinen Trainingszustand an)

EctomorphExtrem
15.02.2009, 11:19
Wenn du beim Liegestütz sichergehen willst, die Brust zu erreichen, mach sie auf rollenden Kurzhanteln gestützt als "fliegende" ;)

Was auch gut kommt: Fliegende im Kabelturm - auf Flach- oder Schrägbank liegend die Kabel vom Boden und als "negative" eben stehend die Kabel von oben nach unten.

Der Vorteil beim Kablezug gegenüber Kurzhanteln ist, daß der Brustmuskel bei der maximalen Kotraktion (also wenn die Arme sich vor der Brust "treffen") noch voll belastet wird.

maxdome
15.02.2009, 11:57
wie schon gesagt, fehlen wichtige infos zu dir bzw deinem training.
masseübung für brust:
bd - kh/lh, normal oder sb
dips

Timx
15.02.2009, 12:03
n Kollege hat seine Brust nur durch Liegestüzen zuhause bekommen, falls du in keinem Studio angemeldet bist

RaymundRingele
15.02.2009, 12:12
n Kollege hat seine Brust nur durch Liegestüzen zuhause bekommen, falls du in keinem Studio angemeldet bist

und wie groß ist seine brust?

Timx
15.02.2009, 12:24
will jetzt kein Foto von ihm reinstellen, aber man sieht sie schon ordentlich, mom ebend bei Google nen Vergleich suchen


http://www.gute-schoenheitsklinik.de/bauch-straffen/images/brust.jpg so in etwa

Mz91
15.02.2009, 12:26
n Kollege hat seine Brust nur durch Liegestüzen zuhause bekommen, falls du in keinem Studio angemeldet bist

Hatte er vorher keine ?

Timx
15.02.2009, 12:27
seine große Brust :-P

aber er macht dafür jeden Tag Liegstüzen ...

kuzzzi
15.02.2009, 12:28
aber er macht dafür jeden Tag Liegstüzen ...

ist wenig kontraproduktiv...


ironie!

Timx
15.02.2009, 13:56
anscheinend ist es nicht bei jedem so