PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stacker 4

andy82bo
13.02.2009, 16:41
Hi Leute!
Hab gerade den Stacker 4 Bestellt! Hatte schon mal Stacker 2 und hat gut geholfen!
Hat jemand schon mal Stacker 4 benutzt und kann Erfahrungsberichte geben?? Wär super!
Danke!
MFG Andy

sooocke
04.06.2009, 09:48
Hi Andy,
also ich habe Stacker 4 bereits und es ist gut habe schon 2 Kilo´s runter von gestern auf heute, das einzige ist man bekommt Herzrasen und Schwindelgefühl aber sonst gehts mir prächtig und naja das Hungergefühl ist einfach weg....hoffe sie helfen dir....falls nicht Stacker Xtreme sollen noch besser sein....kommen dann als nächstes dran ;)

Lg sarah

metalwilli
06.06.2009, 17:14
also meines Wissens enthalten die (einige) Stacker Produkte ephedrinähnliche Substanzen. Die Nebenwirkungen sind mit denen von Ephedrin ziemlich ident.

Herzrasen und Schwindelgefühle hast du und trotzdem empfiehlst du dieses Produkt weiter? :headbang:

ependinom
06.06.2009, 17:21
Hi Andy,
also ich habe Stacker 4 bereits und es ist gut habe schon 2 Kilo´s runter von gestern auf heute, das einzige ist man bekommt Herzrasen und Schwindelgefühl aber sonst gehts mir prächtig und naja das Hungergefühl ist einfach weg....hoffe sie helfen dir....falls nicht Stacker Xtreme sollen noch besser sein....kommen dann als nächstes dran

Lg sarah

Gewicht: 57 Kg
Größe: 168 cm

.....

Dream51
06.06.2009, 17:28
weiblich

Epi ey...:D

sooocke
07.06.2009, 21:12
Hi,
ja das geht auch verrüber die Symptome die bleiben ja nicht für ewig....
also ich bin zufrieden mit und was soll weiblich heißen *häää* :confused:

*MÄNNER*

burton4tw
07.06.2009, 21:15
wegen deiner grösse und deinem gewicht, kein mann würde bei dem gewicht weiter abnehmen sondern aufbauen wenn er sich schon hier um body building forum rumtreibt ;)

sooocke
08.06.2009, 18:38
du bist echt lustig :biggrin: du musst nur bei bedenken ich bin KEIN Mann.....sondern a Weib....also nehme ich weiter ab wie sieht denn ne Frau mit Muskeln aus :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: igitt

Guerkchen
08.06.2009, 18:44
du bist echt lustig :biggrin: du musst nur bei bedenken ich bin KEIN Mann.....sondern a Weib....also nehme ich weiter ab wie sieht denn ne Frau mit Muskeln aus :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: igitt

Also bisschen freundlicher könnte man seine Meinung diesbzüglich in nem BB-Forum schon äußern ...