PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribulus Terrestris

uarexD
12.02.2009, 21:59
Tribulus Terrestris wird ja aus der Erd-Burzeldorn pflanze gewonnen und ist daher ein natürlicher testosteron (erhöher).

Ab welchem alter dürfte man das suplimentieren

TerryTate
12.02.2009, 22:01
Überflüssiges Zeug. Bringt rein gar nix (minimal). Rausgeschmissenes Geld

uarexD
12.02.2009, 22:05
meinste

haste es shcon selber ausprobiert?
es soll ja den testospiegel bis zu 25% steigern

robert234
12.02.2009, 22:10
es soll ja den testospiegel bis zu 25% steigern

In Deinem Alter brauchst Du nix zu steigern, da sprudeln die Hormone nur so.

0,14% sind übrigens auch "bis zu 25%". ;)

kuzzzi
12.02.2009, 22:17
außerdem, nur weils draufsteht!?
bei jedem 2. produkt lese ich: rapider muskelzuwuchs innerhalb 7 tage!

uarexD
12.02.2009, 22:49
hmm bei wikipedia sthet bis zu 25%

uarexD
12.02.2009, 22:50
hmm und wie siehts mit zink aus ich hab ma gehört das zink den natürlichen testosteron spiegel erhöht

TerryTate
12.02.2009, 22:51
Bis zu bedeutet "maximal 25%, dh es kann auch sein, dass du nur zuwachs von 0.0001% bekommst, das ist auch "maximal 25%". Nein habe keine Erfahrung damit gemacht, aber von Freunden gehört, die es probiert haben. Die haben nix gespürt.

Edit: wie alt bist du?

hvk
12.02.2009, 22:54
hmm bei wikipedia sthet bis zu 25%

Ein Einfluss auf die Hormonproduktion beim Menschen konnte jedoch in einer klinischen Studie zunächst nicht nachgewiesen werden. Trotzdem ist es im Bodybuilding und Kraftsport als "natürliches Anabolikum" sehr verbreitet, obwohl eine wissenschaftliche Bestätigung positiver Effekte auf den Muskelaufbau bislang fehlt.
Das steht bei Wikipedia...

uarexD
12.02.2009, 23:26
oO hvk verdammt du hast recht dann stand das mit den 25% iwo anders

spammer69
12.02.2009, 23:36
Ich kenne ein paar Jungs, die auf Tribulus schwören, weil das Zeug bei denen die Potenz erhöhen soll. Von einem positiven Effekt auf den Muskelaufbau hat mir noch nie jemand berichtet. Das ist aber alles nur Hörensagen, ich hab's noch nie probiert.

robert234
12.02.2009, 23:47
oO hvk verdammt du hast recht dann stand das mit den 25% iwo anders

Wahrscheinlich auf der Website eines Anbieters. :)

Vergiß den Kram, sowas brauchst Du nicht.

erwin35
12.02.2009, 23:50
hallo

Noch eine Frage wie steht es um
Yoahimbe,hoffe man schreibt es so

robert234
12.02.2009, 23:58
hallo

Noch eine Frage wie steht es um
Yoahimbe,hoffe man schreibt es so

Du meinst Yohimbe. Hast Du Erektionsstörungen? :smoke:

Das Zeug kannst Du knicken, aus BB-Sicht ist das unnütz. Außerdem ist es ziemlich risikoträchtig, hat viele unerwünschte Nebenwirkungen.

erwin35
13.02.2009, 00:00
danke

uarexD
13.02.2009, 16:32
was gibts sonst so was man im supermarkt holen kann was ein vllt etwa weiter bringt?

Ich geh heut oder morgen los und hol mir weizenkernöl irgend wer im forum hat ma gesagt das das nen guten pump bringt

SantaSergio
13.02.2009, 16:35
dann solltest du aber nach weizenkeimöl suchen, sonst gehst du mit leeren händen nach hause^^

uarexD
13.02.2009, 16:38
ja ich such halt noch was mir kein super pump sonder wachstum/gewichtzunahme bringt,

ich wette iwer schreibt gleich kauf dir chips oder pommes oder so ^^

Wassert
13.02.2009, 16:39
was gibts sonst so was man im supermarkt holen kann was ein vllt etwa weiter bringt?

Boahr jede Menge. Haferflocken, Magerquark, Pute, Volkornudel, Kartoffeln, Fisch, Volkornbrot, Nüsse.........:mrgreen:

uarexD
13.02.2009, 21:38
hmm hat wer erfahrung mit glutamin? hab schon oft gehört das das gut sien soll
oder mit Nitrix?

kuzzzi
13.02.2009, 21:43
hmm hat wer erfahrung mit glutamin? hab schon oft gehört das das gut sien soll

würdest du nicht so viel zeit in die suche nach einem wundermittelchen investieren, sondern die zeit nutzen um hart zu trainieren wärs ja mal was :icon_moneyeyes:

uarexD
13.02.2009, 21:49
kech kech ;D
"ich traniere jeden tag"

und auch jeden tag ne andere muskelgruppe

gago
13.02.2009, 21:52
Cholesterin ist die Vorstufe von Testosteron. Viel Cholesterin ist in Eiern enthalten. Deshalb ist es in einer AD möglich, ein anaboles Umfeld zu schaffen, da der Testosteronspiegel durch die fetthaltigen Lebensmittel ansteigt.

Dream51
13.02.2009, 21:55
In welchem Supermarkt bekommt man Glutamin?ô.Ô
Außer in Quark-Form?:diablo:

uarexD , BB ist kein Sport von heut auf morgen, das sind Jahre die du da investieren musst...Also wär das erste was du brauchst, Geduld...!

Soo...Nitrix ist auch nur ein Pump Produkt, was auch nur was während der Einnahme bringt...Kann aber auch NW beeinhalten, soweit meine Rechergen da korrekt sind...Bzw die Theorie, die mir da vorschwebt!

Wenn du was kaufen willst, kauf das, was Wassert geschrieben hat, mach dir einen vernünftigen EP und vergiss das Training nicht...Und wenn du gerne recharierst...dann fang an, wie man einen vernünftigen EP bastelt, da kannst du genug lesen und lernen!

spammer69
13.02.2009, 22:00
Ganz ehrlich, uarexD, du bist doch erst 15 Jahre alt und hast schon tolle Erfolge vorzuweisen. Wozu suchst du denn nach irgendwelchen Abkürzungen? Trainier einfach so weiter wie bis jetzt, ernähr dich ordentlich und genieß die Tatsache, dass dein natürliches Testosteron die nächsten Jahre richtig in Schwung kommt.

Alles Andere ist in 99% der Fälle Geldmacherei, das braucht kein Mensch.

uarexD
13.02.2009, 22:26
ja spammer hast recht
mich nervt das nur das ich net wirklich weit über die 90kg rüberkomm

ich würd gern bis zu meinem bday im juni 100 wiegen auch wenn mein fettgehalt das um 4-5% hoch geht

gago
13.02.2009, 22:32
ja spammer hast recht
mich nervt das nur das ich net wirklich weit über die 90kg rüberkomm

ich würd gern bis zu meinem bday im juni 100 wiegen auch wenn mein fettgehalt das um 4-5% hoch gehtNa dann, fressen, fressen, fressen und trainieren nicht vergessen!:mrgreen:

spammer69
13.02.2009, 22:34
Um auf 100 kg zu kommen, musst du einfach mehr essen, aber du solltest lieber weiterhin so sauber aufbauen wie bis jetzt. Wenn du zu schnell zunimmst, wirst du die überflüssigen Fettpölsterchen später mal bereuen, glaub mir.

orgi_nal_01
13.02.2009, 22:49
Zu deiner Frage, Zink ist eher für die Abwehrkräfte, wär mir neu dass das den Pump erhöht. Warum willst du dich denn mit lauter so Zeugs vollpumpen? Wie schauts eig. mit Creatin aus? Haste das schon genommen? Also ich hab mit Creatin 4 Kilo zugenommen und konnte die halten. Normal würde ich mit 15 noch kein Creatin reinpfeifen, aber wenn du schon an Tribulus und das Zeug denkst ^^. Ich würde an deiner Stelle mit so Zeugs eh aufpassen, wie die anderen schon gesagt haben, du bist noch im Wachstum, mach dein Körper nicht jetzt schon fertig.

lg

uarexD
13.02.2009, 23:32
nee ich mag creatin nich mehr so habs früher mal für 3wochen genommen ab der 2woche war nix mehr und dann hab ich spätern ochma ausprobiert ohne erfolg

creatin find ich wirkt erlich nur 1mal
wie iene bombe aber ich hatte durst wie ein esel aber das hat sich jetzt eingestelllt

orgi_nal_01
14.02.2009, 01:24
Du hast es nur für 3 Wochen genommen? Bei mir kamen die Kilos erst ab der 2. Woche. Welches Creatin hast na genommen? Naja aber Creatin wirkt auf jeden Fall mehr, als dieses ganze andere Zeugs da ^^.

lg

gago
14.02.2009, 10:05
Du hast es nur für 3 Wochen genommen? Bei mir kamen die Kilos erst ab der 2. Woche. Welches Creatin hast na genommen? Naja aber Creatin wirkt auf jeden Fall mehr, als dieses ganze andere Zeugs da ^^.

lg
Sehe ich genauso! Bei mir hat Creatin auch eingeschlagen. Auf mein Gewicht habe ich nicht weiter geachtet, aber ich konnte mich vor allem bei meiner Schwachstelle Rücken hervorragend verbessern. Wichtig ist, dass du es richtig anwendest, ansonsten wird es nichts bringen. Ich nehme es daher immer morgens auf nüchternen Magen und warte danach eine Stunde ab, bevor ich etwas esse. Da liegt meines Erachtens auch oft der Fehler in der Anwendung, weil viele es entweder nicht auf nüchternen Magen nehmen und/oder direkt danach etwas essen.

uarexD
14.02.2009, 17:17
jap ;P

aber ich weiß wie man creatin richtig einnimmt ^^
und es wirkt trozdem net mehr so wie am anfang

orgi_nal_01
14.02.2009, 21:03
Ja aber es wird mir bringen als Tribulus und der ganze Scheiss ^^. Wenn du noch mehr Erfolge willst, musst du zu härteren Zeug greifen, da helfen dir keine leere Versprechen von i-welchen Wundermitteln. Also im Endeffekt lieber weiterhin hart trainieren :hantel: :hantel: und schön viel Eiweiß fressen ne ;).

lg

micha1975
24.02.2009, 13:53
Überflüssiges Zeug. Bringt rein gar nix (minimal). Rausgeschmissenes Geld
Hallo,ich arbeite schon seit über einem Jahr mit mit diesem tollen Material Tribulus Terrestris.Ich muss vorweg gleich sagen an euch hier wo jünger sind wie 25 Jahre ,da bringt es nicht wirklich viel da ihr genug eigen Testosteron habt!!Ich bin 37 und es wirkt Supergut grins;-)Man darf es nicht von jedem kaufen!!!Vitalife und iron maxx und die von iron maxx Tribulus extrem sind doppelt dosiert 1200mg;-) und ich kann nur sagen die Dinger wirken zumindest bei mir!!Mehr Kraft,agresiv,man fühlt sich gut.