PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehhilfe sinnvoll?



kingKikapu
12.02.2009, 16:46
ich stagniere beim beintraining. jetzt ist mir die idee gekommen, einen rollator zu benutzen, um den beinen die dringend benötigte erholung zu geben.

beine trainiere ich ca. zweimal pro woche. an diesen tagen würde ich ohne laufen und an den trainingsfreien und oberkörper-tagen mit.

wer hat damit positive erfahrungen gemacht oder hat weiterhelfende ratschläge?

welcher rollator ist besonders geeignet?

Virt
12.02.2009, 16:51
Emmm... Lol

TerryTate
12.02.2009, 16:52
Folgenden Rollator kann ich wärmstens empfehlen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Habe ihn jetzt seit knapp einem Jahr und habe seither beim Beintraining immense! Fortschritte gemacht.
Endlich mal jemand der den lästigen Regenerations-hemmer "Laufen" erkennt...!
^^

dom86
12.02.2009, 16:53
aok chopper!

KORMORAN
12.02.2009, 16:53
Mal eine vielleicht etwas doofe Frage:
Was für einen "Rollator" meinst du bitte?:confused:

DiSs
12.02.2009, 16:55
:thumleft:

SantaSergio
12.02.2009, 16:57
au man, warum fällt mir der name nicht ein... :motz:
wir hatten beim zivi im krankenhaus so "hightech" gehtrainer, wo man sich mit den unterarmen aufstützen musste... wir haben und sie dinger immer genommen und sind damit von station zu station geflitzt, der hammer die teile :lol:
sollen aber auch um die 3.500€ kosten^^

chills
12.02.2009, 16:58
sagmal verliest du dich im threadtitel oder wie kommst du immer auf sowas? oder fallen dir sofort alle wortverwandschaften bzw. ähnliche wörter ein, sobald du ein wort liest?

also z.b. wenn ich dir das wort buckel schreibe fallen dir sofort worte wie hügel, bruckl, rundrücken, fehlhaltung, hexe usw. ein?

kingKikapu
12.02.2009, 17:04
Folgenden Rollator kann ich wärmstens empfehlen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. e. bis wieviel kg ist der belastbar?

DiSs, da verbrennt man sich ja die waden.


sagmal verliest du dich im threadtitel oder wie kommst du immer auf sowas? oder fallen dir sofort alle wortverwandschaften bzw. ähnliche wörter ein, sobald du ein wort liest?

also z.b. wenn ich dir das wort buckel schreibe fallen dir sofort worte wie hügel, bruckl, rundrücken, fehlhaltung, hexe usw. ein?bitte nur ernsthafte antworten!

TerryTate
12.02.2009, 17:18
danke. bis wieviel kg ist der belastbar?

Ist bis 120kg Belastbar.


DiSs, da verbrennt man sich ja die waden.

Musst halt beachten: Man spart sich das enthaaren!

spammer69
12.02.2009, 17:23
Rollatoren sind doch was für alte Omas! Die hier kann ich dagegen nur empfehlen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Damit schonst du nicht nur deine Beine sondern trainierst auch gleich deinen Oberkörper. Ich hab mal gelesen, dass Long John Silver deswegen eine Mordsbrust hatte.

PaRaZzEe
12.02.2009, 17:30
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:HQOBRIEBec9liM:Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Auch sehr hilfreich! 100% Regeneration!

Virt
12.02.2009, 17:31
Kauf dir doch Powerisers http://www.youtube.com/watch?v=GHj5b-vabN8

kingKikapu
30.10.2009, 18:04
btw, die dinger hatte ich tatsächlich mal und habe sie wieder verkauft.

Wassert
30.10.2009, 18:09
ich stagniere beim beintraining.
TP und EP???:roll: