PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für zwischendurch für "faule"



jürgen
22.09.2003, 12:26
Habe gerade mal einen Thunfischsalat von "Saupiquet" probiert, Sorte Veneziana. Kostet ca. 1,50 EUR, Inhalt 250g.

Inhalt:
Thunfisch (20,5%), Karotten (15%), Nudeln (12%), Mais, grüne Bohnen, Wasser, roter Paprika, Cornichons, Pflanzenöl, Branntweinessig, Basilikum, Salz, Aroma

Nährwerte pro 100g:
121 Kcal
Eiweiß: 9,0 g
KH: 11,0 g
Fett: 4,6 g

Die Zutaten sehen gut aus, nicht verkocht oder zermanscht und das ganze ist geschmacklich vollkommen O.K.

Fazit: Genau das richtige wenn's mal schnell gehen soll, für's Büro, für die Schule (nur aufreißen und eine Plastikgabel mitgenommen, total unkompliziert, so wie ich es mag ;) )

Gibt mehrere Sorten, aber auf die Inhaltsstoffe achten (gibt Sorten, die haben den doppelten Fettanteil)

Gruß Jürgen

Sauron
22.09.2003, 12:35
Ja den hab ich auch schon probiert, find ich aber alles andre als Prickelnd



ich misch mir am Vorabend lieber meinen eigenen an mit Soyasauce bissle Tabasco und einer Prise Kräutersalz

jürgen
22.09.2003, 12:40
Ja den hab ich auch schon probiert, find ich aber alles andre als Prickelnd

"Prickelnd" ist sicher was anderes ;) , aber für nen Fertigsalat ist er gut, finde ich (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)


ich misch mir am Vorabend lieber meinen eigenen an mit Soyasauce bissle Tabasco und einer Prise Kräutersalz

....deshalb hab ich doch geschrieben "für faule"

Gruß Jürgen

Dendê
22.09.2003, 14:49
Was, wie für faule? Ich fühl mich angesprochen!!! :D
Wo kriegt man den denn?

jürgen
22.09.2003, 14:56
Ich gehe immer zu "Selgros", einem Großhandel für Freiberufler und Selbständige. Das müßten aber alle gängigen Märkte haben, wie z.B. Kaisers.

Gruß Jürgen