PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nehme dauernd ab!!! HILFE, BITTE!!!!!!



littleanimal
22.09.2003, 12:03
Hey Leute....

Ich habe so ein scheiss Start in diese Woche gehabt... 54,2 kg...

Gestern: 55,4 kg...

Vorgestern: 55,6 kg

Hey SAo geht das weiter... vor 3 Wochen war ich ma auf 59, Ich dachte hey: Jetzt gehts es langsam in die richtige richtung... Aber ne, danach ging es wieder steil bergab... Drücke immernoch die gleichen Gewichte, merke auch nicht wirklich, dass ich Gewicht verliere, aber das soll nicht sein...

Ich ernähre mich so (nicht jeden Tag gleich): Morgens 4 Schwarzbrote mit Wurst, und wenn noch Platz ist Ei mit Thunfisch oder ein Schnitzel....

Dann Mittags ne Portion Mittagessen (Wohne bei Mama) da gibts es immer Nudeln Kartoffeln oder Reis... (Wenn ich arbeite, in einer Küche gibts es auch immer gut was zu Spachteln!) Dann am Nachmittag nen Döner, Fritten, ne Pizza oder mache mir selber was) Abends nochma 2 - 3 Brote und vor dem Schlafengehen 2- 300 gr Haferflocken. Morgens und Abends ein Proteinshake...

So, jetzt sagt mir bitte , was ich ändern soll!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon ma im Vorraus!!!!!!!!!

jürgen
22.09.2003, 12:13
http://home.t-online.de/home/welter/zunahme1.htm

Ich glaube, der geistert hier schon herum, habe ihn aber trotzdem nochmal kopiert.

Würde aber sagen, daß Deine Ernährung soweit ganz O.K. ist, hm, scheinst ja ein totaler Hardgainer zu sein, da hilft nur futtern, futtern, futtern, vielleicht auch mal ein Stück fette Torte reinhauen am Sonntag ;)

Gruß Jürgen

littleanimal
22.09.2003, 13:05
Ich werde es einmal nach diesem Plan ausprobieren....


Danke, das ist es was ich gesucht habe..................


l.a

jürgen
22.09.2003, 13:35
Berichte doch bitte darüber, wenn's was gebracht hat-gibt hier nämlich viele, die Probleme mit dem Zunehmen haben (ich nicht-habe nur Probleme mit dem Abnehmen :cry: ).

Gruß Jürgen

ARAGORN
22.09.2003, 14:32
du wiegst wirklich sehr wenig; es könnte an einer Fehlfunktion deiner Schilddrüse liegen- geh zu einem geeigneten Artzt und lass dich untersuchen. hier ein paar Tipps zur Ernährung:

1. 6 feste Mahlzeiten am Tag essen! nicht weniger!
2. 2-3 g Eiweiß pro K! vorwiegend fettarm.
3. 7-8 g KH pro K!
4. in deinem Fall stopf dich mit einfach ungesättigtem Fett voll.. z.B. Olivenöl, Nüsse etc. nimm zu jeder Mahlzeit einige Esslöffel Olivenöl und iss zwischen den Mahlzeiten so viele Nüsse wie möglich.
5. viel trinken, viel schlafen, wenig + kurz trainieren.

Gruß
ARAGORN

8pack
22.09.2003, 18:54
das kommt mir auch sehr komisch vor!! bin selber hardgainer und weiß, das es vielleicht äußerst schwierig ist, gewicht zuzulegen! aber ein solch rapider gewichtsverlust kann auch nicht an deiner ernährung liegen! bei deiner körpergröße und deiner ernährung ist das auf JEDEN fall genug, um dein gewicht zumindest zu halten, es sei denn, es liegt wirklich ne erkrankung vor! im zweifelsfall zum arzt, nicht das du dich auf 40 kilo abmagerst!!!

Susanne
23.09.2003, 16:42
Zwischen den Mahlzeiten Nüsse, Trockenobst und frisches Obst.
Zum Müsli noch 2-3 EL Sonnenblumenkerne, in die Proteinshakes noch 1-2 EL Schmelzflocken, 1 Teel kaltgepresstes Pflanzenöl und etwas mehr Milch.
Aber eigentlich sollte reichen, was Du schon isst.
Wenn das noch eine Woche so weitergeht würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Susanne

kingKikapu
23.09.2003, 16:48
hast du dich unter den gleichen bedingungen gewogen?
hast du vielleicht durchfall, oder hast dich nach saunagängen gewogen?
falls das nicht zutrifft, dann such einen arzt auf!