PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen ? Ich ? Wie?



jeyjey93
10.02.2009, 21:54
Hi Leute!!
ich habe ein sehr großes problem,..
undzwar handelt es sich dabei ums essen...
ich bin nich so der besonders große esser ich habe auch für meine größe viel zu wenig masse..
aber wie kann ich zunehmen..
folgende probleme...:
1. ich bin so gut wie gegen alles allergisch (kernobst, einfach so gut wie alles...:-()
2.wenn ich esse, dann esse ich einfach wenig. ich weiss selbst nicht warum aber es ist einfach so
3.habe ich das problem seit meiner geburt das meine speiseröhre sehr eng ist und ich dadurch nich so viel mit einem schluck runterbekomme(das heisst in den meisten fällen muss ich würgen, wenn es dan doch mal hängen bleibt)
....also esse ich viel langsamer als andere und dadruch verliehre ich zwar so schnell wie alle anderen den hunger aber habe noch laaange nich so viel gegessen wie sie
als ich und nen kolege bei Mc Dona*** waren dahatte er 3 bigmacs gegessen und ich gerade mal meinen hamburger fertig bekommen
4.ich treibe so viel sport glaube ich das ich auch wenn ich mal was mehr esse ich das sofort wieder verbrenne...

also leute was soll ich tun um mindestens so 10kilo zuzunehmen..?
ich freue mich schon auf eure antworten

MFG jeyjey93

danke fürs lesen:icon_salut:

Mz91
10.02.2009, 21:57
Viel kalorienreiches trinken , Vollmilch , 1,5%er Milch , alternativ Säfte .

Padi92
10.02.2009, 21:58
Ich würde sagen, du schreibst erstmal ALLE Alergien auf, die du hast, damit man das mit einfließen lassen kann
Wir wollen dir ja helfen :p ;)

loui
10.02.2009, 21:59
geh ins Fitness-Studio, du bekommst automatatisch dadurch Hunger, siehst toll aus und wirst schnell aus deinem (Krankhaftem) Untergewicht rauskommen.

Was man noch zusätzlich zu den Mahlzeiten nehmen könnte Wären Supps wie z.B. BMS Vitargo oder gute Weight Gainer.

Wenn du wirklich willst hochmotiviert bist, kannst du viel schaffen, also hau rein ;-)
ich hab mit 52KG auf 180cm begonnen und bin nun nach fast 2 Jahren bei 70KG

jeyjey93
10.02.2009, 22:03
Meine Allergien sind:
1. Heuschnupfen + Kreuzallergie kernobst
2. Viele Tierallergien(glaube das tuts nicht zur sache)
3. eigentlich alles obst und auch möhren sellerie... es gibt kaum was gegen das ich nicht allergisch bin... erdbeeren zb bin ich nicht allergisch

loui
10.02.2009, 22:06
naja nicht schlimm dann ist du halt im Sommer doppelt soviel erdbeeren.
Ist letztendlich eh nur leere Kalorien, wenns dir um die Vitamine geht kann man die auch durch Supps einnehmen ;-)

Padi92
10.02.2009, 22:07
Naja aber gegen Milchprodukte also nicht? das ist doch schon mal etwas ;)
was isst du denn so am tag? schreib ma einen ganz normalen Tag von dir auf, bestenfalls mit (ungefähren) Grammangaben, dann bekommt man einen Überblick ;)

jeyjey93
11.02.2009, 14:01
gramm angaben tut mir leid kan ich euch echt nich geben ... keine ahnung..
also zum fühstück so 1 und halb brötchen mit salami
mittags (warm) z.b. ein schnitzel mit ca. 4kartoffeln und einen frischen salat
abends wieder 1 und halb brötchen mit wurst..
zwischendurch halt eben noch was süßes ein mar*oder snicker*
so das wars glaube ich...

spammer69
11.02.2009, 14:11
Lies dir mal diesen Thread (http://www.muskelbody.info/forum/training/36137-moechte-gerne-5-7kg-schnell-nehmen.html) durch, da hat jemand ein ähnliches Problem wie du. Ist auch noch nicht so lange her, dass die Frage gestellt wurde.