PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzkörpertrainingsplan + Ernährungsplan - Kritik bitte!



BadAssKicker
09.02.2009, 09:32
Ich trainiere seit 4 Monaten ernsthaft. Mit ernsthaft meine ich, dass ich mir bisschen Equipment gekauft habe. Ich hab nicht arg große Möglichkeiten in einem Fitnessstudio zu trainieren, da ich in nem Kuhkaff wohne. Aber ich mags hier lol. Das nächste gescheite Trainingsstudio ist 10 km entfernt und nich mit S-Bahn zu erreichen, eigenes Auto habe ich auch nicht. Das ist alles keine Ausrede, ist einfach so. Deshalb trainiere ich daheim. Mir steht folgendes zur Verfügung: Kettler Classic Fitness Station (http://www.comparestoreprices.co.uk/images/ke/kettler-classic-100-fitness-centre.jpg), 2 Gerüstböcke (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41tCRukNs7L._SL500_AA240_.jpg) für Dips, Klimmzugstange, 2 Kurzhanteln, 1 Langhantel und genug unterschiedliche Gewichte.

Davor habe ich 3 Monate lang einfache Übungen wie Kniebuegen, Liegestützen usw ohne Gewichte gemacht.

Die ganzen Sachen habe ich mir von nem Kumpel, der auch schon etwas länger trainiert und beim Bund war, erklären lassen. Aber dennoch möchte ich hier fragen ob das alles okay ist, was ich mache. Er lacht mich immer noch aus, weil ich GK mache und ratet mir zu einem 2er Split. Aber ich bin der Meinung, dass ich weiterhin GK betreiben sollte und diesmal diszipliniert und ohne Unterbrechungen. Da ich teilweise wochenlang nich trainiert habe, mal war ich krank, mal hatte ich kein Bock. Außerdem habe ich davor gar kein Sport getrieben, nur das in der Schule. Nun habe ich auch keinen Schulsport mehr...

Ich bin 21 Jahre alt, wiege 100 kg, bin 1,80m groß und habe einen Körperfettanteil von 25,8% - habe ich mit der Navy Methode berechnen lassen auf einer Seite.