PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 6



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

muscle-mike
08.02.2009, 21:11
Hier geht es weiter...

Chaser
08.02.2009, 21:49
Morgen wird wieder ein Scheißtag... -.-

Han
08.02.2009, 22:01
Morgen wird wieder ein Scheißtag... -.-

Nur weil's ein Montag ist ^^ ?

Chaser
08.02.2009, 22:04
Montag allein wäre ja noch schön... Hab ja nur 6 Stunden morgen. Danach dann allerdings ne Fahrstunde und dann Theoriestunde... -.- Ich bin von 14:00 bis 16:00 hier zu Hause, und dann erst wieder ab 19:30, ich bin so scheiße froh, wenn ich mit der Fahrschule fertig bin...

Virt
08.02.2009, 22:08
Sei doch positiv, dann ist es nicht so schlimm.

ependinom
08.02.2009, 22:22
ich muss morgen mal wieder ne quatschpraesi halten ... so ein schwachsinn ... als uebung fuer die abschlussprüfung.

son scheisskram ...

Jens1981
08.02.2009, 22:51
ich will nicht ins bett :(

Da_Benni1
08.02.2009, 22:57
ich auch nich :-(

kingKikapu
08.02.2009, 22:59
ich auch nicht. morgen ist montag :(

Jens1981
08.02.2009, 23:24
joa, jetzt muss ich aber :(

Barbara
09.02.2009, 07:38
Müüüüüüüdeeeeeee........bäh!!!!

Massefreak1
09.02.2009, 09:15
boa nee, kein auto um ins geschäfft zu fahren und nicht mal meinen firmen ausweis habe ich hier um ins geschäfft zu kommen. der depp wollte mich nicht an meine eigenes auto lassen gestern... :evil:

s3rp
09.02.2009, 09:32
noch 4 Tage dann ist Wochenende :D

Seht den Montag dochmal positiv! Neue Woche => neue Kraft :hantel:

kingKikapu
09.02.2009, 10:06
der montag hat es tatsächlich wieder geschafft. unglaublich!

Massefreak1
10.02.2009, 11:10
rechnungen, rechnungen, rechnungen.... jeder will geld sehen. ich frag mich für was ich eigentlich arbeite wenn mir alles abgezogen wird!

patsenriver
10.02.2009, 20:45
Habe heute eine Paketnummer von meinen bestellten Sachen bekommen, angeblich war am 5.02., also am Donnerstag letzte Woche einer von DHL hier.
In der "online nachverfolgung" steht. Paket konnte nicht zugesendet werden, Empfänger benachrichtigt. Es war aber weder jemand hier, noch wurde uns eine Karte in Briefkasten geschmissen.
Morgen erstmal zur Post und fragen was da los ist. :evil:

muscle-mike
10.02.2009, 20:56
Bin krank, welch Wunder. :|

Dream51
11.02.2009, 15:41
:headbang::headbang::headbang::headbang:

Wollte grad Drehzahlbegrenzer in meinem Moped einstellen...Alles schön und gut, bissl rungebastelt, paar mal Probegefahren, dann irgendwann eine Einstellung gefunden, die erstmnal okay, war hatte auch nicht mehr so Bock...
Gut dacht ich, lass wir es dabei!
Pack die Karosse zieh se hoch, so das ich die Schrauben wieder reindrehen kann, unter meinem handballen befindet sich das Knöpfen für den Begrenzer... Ich denk die ganze Zeit schon an das was an der Anleitung steht: " Kabel am Knöpchen nicht abknicken!" Ich Rupp hoch und hör nur ein "KNACK" .... in meinem Kopf.... "DOH!" gucke, Kabel am Knopf abgerochen!>.<
Für das Ding und den Einbau, da ich selber zu unfähig war, daran sieht mans wieder 150 € gelassen...
Naturlich funktionert der Begrenzer nun auch nicht mehr, der Kreislauf ist unterbochen!>.< Wenn das nicht wieder zusammenzulöten ist, raste ich echt aus, KEINEN BOCK 150 € verschenkt zu haben, MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!! FUCCCCCK!:thumbdown::schimpf::schimpf::motz::motz: :headbang2::headbang2::hoserunter::hoserunter::sad-smiley::sad-smiley::-x:-x:action2::action2::sport::sport::?:?:icon_shaking ::icon_shaking:

patsenriver
11.02.2009, 18:30
Also wenn das wirklich nur ein "knöpchen" ist sollte es kein Problem sein die Kabel wieder ranzulöten, sind ja eigentlich auch nur 2 Stück und wenn das nicht geht kann man irgendein Knopf, bzw. Schalter kaufen der genauso funktioniert und die Kabel da ranlöten.

Virt
11.02.2009, 18:52
Bin immer noch n bsl krank und morgen muss ich arbeiten grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Han
11.02.2009, 19:02
Argh... nach meinem Haferflocken Test letzte Woche ( X_X ) dachte ich mir eben: " Hey, teste doch mal die Instant Haferflocken..."
Fehler, großer Fehler :floet:

Weiß echt nicht wie ich die runter kriegen soll ._.

Padi92
11.02.2009, 19:08
Argh... nach meinem Haferflocken Test letzte Woche ( X_X ) dachte ich mir eben: " Hey, teste doch mal die Instant Haferflocken..."
Fehler, großer Fehler :floet:

Weiß echt nicht wie ich die runter kriegen soll ._.

Bitte klär mich auf^^

Han
11.02.2009, 19:17
Für meinen EP, den ich seit Montag durchziehe, fehlten mir noch die besagten flocken, also schnell welche eingekauft.
Da es hier aber recht viele verschiedene Sorten/Marken gibt (Körnig, fein ...), habe ich mir einfach mal welche rausgepickt.
Und was soll ich sagen, eine war schlechter als die andere :erstaunte:

Die Instant Dinger waren jedoch die Krönung des ganzen... ^^"

Barbara
11.02.2009, 19:25
Han, wenn Du Haferflocken auf keinen Fall runterkriegst, kannst Du es mal mit Reismehl versuchen- gibt es in asiatischen Lebensmittelgeschäften. Wenn man den in nen Shake mixt, wird der höchstens was dicker, aber das Reismehl hat keinerlei Eigengeschmack- nur langsam mit niedriger Dosis anfangen, mein Mann hat direkt mal mit 100g am Tag angefangen und davon Durchfall und Bauchweh bekommen. Nachdem er auf 50g am Tag in 2 Portionen runter war, wars gut und er hat dann hochgesteigert auf 100g ohne weitere Probleme. Kann man auch in O-Saft, Milch oder Joghurt packen.

Han
11.02.2009, 19:32
Danke für den Tipp, mal sehen jetzt heißt es nur noch einen Asiaten finden ^^

Padi92
12.02.2009, 06:43
Die ersten beiden Stunden schreib ich Diff.-Klausur -.-

Brisko
12.02.2009, 06:51
Viel Erfolg!:thumleft:

chris1988
12.02.2009, 07:18
die letzten 3 Tage einfach nur faul gewesen und viel zu viel (ungesundes) gefuttert! irgendwie fühl ich mich ohne sport am tag gemacht zu haben, einfach nur gammelig!
das geilste gammeln ist eh noch das gammeln nach dem training. :)
aber heute wieder pumpen!:grin:

hvk
12.02.2009, 14:40
Mein Trainingspartner für die Semesterferien in Hannover ist abgesprungen. So eine scheisse...:brech::evil::-(

Padi92
12.02.2009, 14:44
Viel Erfolg!:thumleft:

Danke, lief auch ganz gut :mrgreen: :thumleft:


Mein Trainingspartner für die Semesterferien in Hannover ist abgesprungen. So eine scheisse...:brech::evil::-(

Ich wär froh, generell ma nen Trainingspartner zu haben -.-
Aber ich häng mit Sicherheit keinen Zettel ans schwarze Brett im Studio mit der Überschrift: Suche Trainingspartner^^

hvk
12.02.2009, 14:46
Ich wär froh, generell ma nen Trainingspartner zu haben -.-
Aber ich häng mit Sicherheit keinen Zettel ans schwarze Brett im Studio mit der Überschrift: Suche Trainingspartner^^
Ich hab ja eigentlich auch keinen. Sehe meinen Kumpel nur in den Semesterferien, da wärs halt schon geil gewesen :-/

Padi92
12.02.2009, 14:51
Achso ok, ja kann ich mir vorstellen, aber lass dich einfach nicht unmotivieren ;)
Pump dafür umso härter ^^

koobo
12.02.2009, 14:58
So ein Mist! Mein Plasma LG 32PG6000 wurde kaputt geliefert und auf der Homepage, des eigentlich renomierten Online-Shops, ist dieser gar nicht mehr gelistet.. Muss ich mir Sorgen machen? Haben die mich über den Tisch gezogen?

Dicktator
12.02.2009, 15:17
:headbang::headbang::headbang::headbang:

Wollte grad Drehzahlbegrenzer in meinem Moped einstellen...Alles schön und gut, bissl rungebastelt, paar mal Probegefahren, dann irgendwann eine Einstellung gefunden, die erstmnal okay, war hatte auch nicht mehr so Bock...
Gut dacht ich, lass wir es dabei!
Pack die Karosse zieh se hoch, so das ich die Schrauben wieder reindrehen kann, unter meinem handballen befindet sich das Knöpfen für den Begrenzer... Ich denk die ganze Zeit schon an das was an der Anleitung steht: " Kabel am Knöpchen nicht abknicken!" Ich Rupp hoch und hör nur ein "KNACK" .... in meinem Kopf.... "DOH!" gucke, Kabel am Knopf abgerochen!>.<
Für das Ding und den Einbau, da ich selber zu unfähig war, daran sieht mans wieder 150 € gelassen...
Naturlich funktionert der Begrenzer nun auch nicht mehr, der Kreislauf ist unterbochen!>.< Wenn das nicht wieder zusammenzulöten ist, raste ich echt aus, KEINEN BOCK 150 € verschenkt zu haben, MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!! FUCCCCCK!:thumbdown::schimpf::schimpf::motz::motz: :headbang2::headbang2::hoserunter::hoserunter::sad-smiley::sad-smiley::-x:-x:action2::action2::sport::sport::?:?:icon_shaking ::icon_shaking:



Oh nein...aber wieso holste dir nen DZB per Knopp?Ist doch viel zu unsicher...ich hab einen über den Bremshebel und absolut keine Probleme damit...

Dream51
12.02.2009, 15:29
bremshebel ist bissl kacke, mach ich nicht so...hatte ein mit Druckknopf, 0,5 mal 0,5 cm...das ganze unter die Karosse, da wo eigentlich eine schraube war...:thumleft:...außerdem muss man Bremse ziehen, und dann den taster drücken, damit er entdrosselt...naja gestern ziemlich ausgerastet...

Und um mal bei meiner schei*e zu bleiben....

hatte um 11.40 schluss...dann in richtung arzt gegangen, 5 vor 12 war ich da, ja machen um 12 mittag...oooook, in die stadt dies das, 1 1/2 stunden bei mecces gesessen/schlafen, dann wieder rumgelatscht, ab 2 da rumgeSTANDEN und gewartet bis die aufmachen...dann machen se auf, yaaaaa heute leider keine sprechstunden..kommen se doch morgen wieder! nur die unfälle und wichtigen dinge heute der rest soll wann adners wiederkommen...KLASSE:thumleft::thumleft::headbang ::headbang::headbang: Im mom läuft nichts...

Han
12.02.2009, 19:20
Hab mir anscheinend im Bus ne' leichte Grippe gefangen, ich hoffe mal das dauert nicht wieder eine Woche ._.

ependinom
12.02.2009, 19:28
mein vater kotzt mich an

rv
12.02.2009, 19:31
verdammte Diät frustriert mich :(
bei meiner ersten 5x5 BD Einheit hatte ich ein zu hohes Gewicht genommen und 5/4/3/2/1 ist draus geworden. In der nächsten dann 5/5/4/3/3 und heute wieder nur 5/5/5/4/4.
Zwischen der ersten und dritten liegen zwar 1,5kg Körpergewichtsverlust; aber Diät hin oder her- wenn ich im niedrigen Wdh.bereich arbeite, hätte ich doch heute mindestens die fünfe voll machen können :mad:

SantaSergio
12.02.2009, 19:33
mein vater kotzt mich an

ist ja ekelhaft. komische familie^^

ependinom
12.02.2009, 19:34
ist ja ekelhaft. komische familie^^

du sagst es

robert234
12.02.2009, 19:58
mein vater kotzt mich an

So ein Ferkel!

*sternchen*
12.02.2009, 20:35
ich habe noch hunger..

Ein Schwein auf Toast bitte...die Füsse dürfen raus gucken..

Chaser
12.02.2009, 20:39
verdammte Diät frustriert mich :(
bei meiner ersten 5x5 BD Einheit hatte ich ein zu hohes Gewicht genommen und 5/4/3/2/1 ist draus geworden. In der nächsten dann 5/5/4/3/3 und heute wieder nur 5/5/5/4/4.
Zwischen der ersten und dritten liegen zwar 1,5kg Körpergewichtsverlust; aber Diät hin oder her- wenn ich im niedrigen Wdh.bereich arbeite, hätte ich doch heute mindestens die fünfe voll machen können :mad:

Entspann dich, bei mir gingen bei 5x5 pro TE maximal 3 Wdhs mehr. ;)

Padi92
13.02.2009, 06:39
Heut Chemie-Test -.-
Ich kann fast nix
Thema: Säuren & Laugen
Die Eigenschaften beherrsch ich solala aber die Reaktionsgleichungen?
Da weiß ich NIX

Massefreak1
13.02.2009, 09:18
boa nur stress momentan und schulden. jetzt dacht ich wenigstens bekomm ich die 1000 eus kaution von meinem ehmaligen vermieter zurück, aber nein der ******* macht dumm rum, ich soll renovieren. am anfang labert er noch man müsse die mängel nicht festhalten im mietvertrag, er wisse schon was ist. und jetzt kommt der assi so.
ich ruf dem nacher an, und wenn ich mein ******* geld nicht bekomm muss ich mich übelstz zusammen reissen das ich nicht ammok lauf!

robert234
13.02.2009, 09:51
am anfang labert er noch man müsse die mängel nicht festhalten im mietvertrag, er wisse schon was ist.
Merke: Gesagt ist geschi**en. Das sehe ich an meinem Vermieter, jahrelang lief alles gut, auf einmal bekam der nen Rappel und wir standen in zwei Gerichtsprozessen. Monatelang nur Ärger. :evil:

Massefreak1
13.02.2009, 10:58
ich fass es nicht!!!!

gestern sag ich noch ich würd evtl streichen (obwohl die wohnung vorher schon so aussah, und es hiess ich soll sie so verlassen wie ich sie auffand), er soll mir zeit lassen bis heute ich sag ihm dann bescheit. er meinte ok.

jetzt ruf ich an und der PENNER lässt alle scheiss zimmer neu streichen und ioch soll den scheiss zahlen. :evil: ich dreh echt gleich durch!!!!!!!!

das eine zimmer war beim einzug so schlecht gestrichen das man helle und dunkle flecken sah und er meint ich hätte das so gestrichen, war ich aber nicht.

Massefreak1
13.02.2009, 11:13
man zur zeit läuft alles schief, ich hab mittlerweile um die 3000 euro schulden, brauch ein neues auto, firma hat probleme und jeder versucht mir ans bein zu pissen und iwie geld aus mir raus zu schlagen.

und das kommt plötzlich alles auf einmal.... erst ärger mit nem nachbar, dann auto geschrottet und jetzt macht meion vermieter dumm rum. was kommt als nächstes?

edit: achja mein vater verliert auch die arbeit...

Barbara
13.02.2009, 11:25
JETZT spätestens solltest Du einen rechtsanwalt einschalten, sonst hast Du demnächst noch 2500€ Rennovierungskosten am Hals.....kannst es auch erst mal mit ner Anfrage an den Mieterbund versuchen!

Massefreak1
13.02.2009, 11:31
JETZT spätestens solltest Du einen rechtsanwalt einschalten, sonst hast Du demnächst noch 2500€ Rennovierungskosten am Hals.....kannst es auch erst mal mit ner Anfrage an den Mieterbund versuchen!

er meinte es würde ca 500 euro kosten, lässt es allerdings schwarz machen. vielleicht kö nnte das noch ein vorteil sein^^. ja gott sei dank bin ich rechtschutzverischert, werde also zum anwalt gehen.

s3rp
13.02.2009, 11:35
ja gott sei dank bin ich rechtschutzverischert, werde also zum anwalt gehen.

Na dann nichts wie hin. Meine Schwester hatte vor kurzem auch so einen Fall mit ihrem alten Vermieter.

Pack den Mietvertrag und ab zum RA. Meistens musst die Bude nur besenrein übergeben werden und das war es.

Nicht zum Mieterschutzbund sondern direkt zum RA das spart Zeit.

Barbara
13.02.2009, 11:41
Mieterschutzbund wäre auch nur ne Alternative gewesen, wenn er nicht rechtsschutzversichert wäre!

Ronny Kohlmann
13.02.2009, 11:47
waaargh, mein Arbeitsvertrag läuft im Juni aus/ bzw. ich beende wohl meinen derzeitigen Job im Juni. Jetzt geht der Jobsuchekrams los...

s3rp
13.02.2009, 11:54
Mieterschutzbund wäre auch nur ne Alternative gewesen, wenn er nicht rechtsschutzversichert wäre!

Das auf jeden Fall Barbara. Meine Schwester ist auch zuerst über den Mieterschutz gegegangen, da Sie leider nicht RS-Versichert war.

Nach 2 Schreiben vom RA kam , war direkt Ruhe im Kanister und das Ding war gegessen.

@Masshunter: Wichtig ist auch, dass Du bevor Du beim RA warst, erstmal keine Modernisierungsarbeiten anfangen.

MuskelNooB
13.02.2009, 12:06
Pack den Mietvertrag und ab zum RA. Meistens musst die Bude nur besenrein übergeben werden und das war es.



wie man seine Wohnung abzugeben hat richtet sich nach dem Mietvertrag!!!

du solltest erstmal darauf achten was ihr im Übergabeprotokoll geregelt habt ( und wies aussieht nicht viel, dass ist dann schon mal schlecht) und ob der Vermieter rechtswidrige Renovierungsklausel alla : Alle 2 Jahre ist das zu machen oder spätesten alle 3 Jahre dies. Dies sind unwirksame Klauseln. Sie sind starr und benachteiligen den Mieter unangemessen i.S.d § 307 BGB.

Aber geh am besten zum Anwalt, der kann dich da besser beraten.

muli20zoll
13.02.2009, 14:15
gerade nach dem training hat mich in der umkleide ein türkischer mitbürger aufgrund von platzmangel agressiv bei seite geschubst...solche leute regen mich sowas von auf...was ich nach außen nicht zeige aber innerlich brodelt es!!!

wie reagiert ihr auf solche unnötigen aktionen???

ependinom
13.02.2009, 14:28
solche leute regen mich sowas von auf...was ich nach außen nicht zeige aber innerlich brodelt es!!!

wow ... schonmal an dir runtergeguckt ob noch alles da is ?

muli20zoll
13.02.2009, 14:36
ich kann dir nicht folgen:-(

hvk
13.02.2009, 14:38
Glaube er meint deine Wertsachen :ratlos::mrgreen:

ependinom
13.02.2009, 14:43
wie reagiert ihr auf solche unnötigen aktionen???

ich sags den leuten ... sowas muss man sich von niemandem gefallen lassen

robert234
13.02.2009, 14:52
Mit dem Mieterverein scheint es hier ein grundsätzliches Verständnisproblem zu geben. Die beraten nämlich nur ihre Mitglieder, nicht aber jeden der da des Weges kommt. Irgendwer muß den Spaß ja schließlich finanzieren.

Für eine Rechtsberatung müßte man dort

1.) Mitglied werden und monatliche Beiträge entrichten

2.) Eine Rechtsschutzversicherung bereits haben oder vor Eintritt abschließen (und natürlich bezahlen).

Der zweite Punkt macht die Sache eigentlich zum Witz, denn mit Rechtsschutzversicherung kann ich auch direkt zum Anwalt laufen und brauche den Mieterverein nicht.

Zu Freak: Dein Vermieter handelt nicht korrekt, er darf nicht eigenmächtig renovieren lassen, ohne Dir zuvor die Möglichkeit eingeräumt zu haben eine etwaige diesbezügliche Pflicht Deinerseits erfüllt zu haben. Du hättest - falls Du lt. Mietvertrag überhaupt dazu verpflichtet wärest, und die vertragliche Regelung überhaupt zulässig und wirksam ist - nicht nur die Pflicht sondern auch das Recht, selbst zu malern oder die Arbeit in Auftrag zu geben. Dieses Recht hat Dir der Vermieter eigenmächtig entzogen und das darf er nicht.

Wenn der Vermieter da obendrein Schwarzarbeiter einsetzt, bist Du in einer guten Position, denn was er tut ist strafbar. Um die Malerkosten von Deiner Kaution abziehen zu dürfen, müßte er Dir eine korrekte Rechnung vorlegen, um die Kosten nachzuweisen. Von Schwarzarbeitern bekommt er so eine Rechnung natürlich nicht, also kann er auch keine Kosten nachweisen. Schon daran scheitert dann, die nicht belegten Malerkosten von der Kaution einzubehalten. Eine Klage auf Herausgabe der vollen Kaution hätte gute Aussichten, aber ich würde mit dem Heini mal vorab reden, und ihm verklickern daß er die volle Kaution herauszurücken hat. Kommt er dann mit den Malerkosten, verweist Du auf den Ärger, den er bekäme wenn herauskommt daß er Schwarzarbeiter beschäftigt hat. Und das läßt sich leider leider nicht vermeiden, wenn die Sache vor Gericht geht. :twisted:

muli20zoll
13.02.2009, 14:58
ich hab ihn ausgelacht...hab dann eigendlich mit nem dummen spruch gerechnet...aber kam nix mehr.geistig nicht in der lage warscheinlich:ratlos:

ependinom
13.02.2009, 14:59
mmhhhh

Rinchar
13.02.2009, 17:33
Verdammt, ich spüre es ganz deutlich. Ich werde krank.
Das alles nur, weil die ganzen Leute um mich herum schon seit Dezember Dauerkrank sind, da reicht es nur mal die letzte Woche wenig Schlaf gehabt zu haben und schon ist mein Immunsystem so weit geschwächt, dass die mich angesteckt haben. :motz:

Jetzt heißt es am Wochenende viel Schlafen und versuchen zu regenerieren.


Verdammter Reizhusten. :evil:

Hustler1989
13.02.2009, 17:39
na dann mal gute Besserung

Germania
13.02.2009, 17:53
Oh näää der TV Sender GIGA wird dicht gemacht, lohnt sich nicht mehr.

Ich fand zB Etienne war so ne coole Sau, fands immer cool was der gemacht hat...

milchbubi
13.02.2009, 18:02
Ja find ich auch bes***:evil:

chris1988
13.02.2009, 18:05
Hab so´n scheiss kratzen im hals.
trainieren tu ich aber jetzt trotzdem.

:evil:

robert234
13.02.2009, 18:29
ich will nach hause

Wer hindert Dich?

K1LL3RK4RT0FF3L
13.02.2009, 18:32
Wer hindert Dich?
Die Fußfessel und das Fenstergitter. :devil-smiley:

Onkel_Tom
13.02.2009, 19:07
Verdammt, ich spüre es ganz deutlich. Ich werde krank.
Das alles nur, weil die ganzen Leute um mich herum schon seit Dezember Dauerkrank sind, da reicht es nur mal die letzte Woche wenig Schlaf gehabt zu haben und schon ist mein Immunsystem so weit geschwächt, dass die mich angesteckt haben. :motz:

Jetzt heißt es am Wochenende viel Schlafen und versuchen zu regenerieren.


Verdammter Reizhusten. :evil:
geht mir im Moment genauso, ich könnt die Deppen in den Arsch treten, sind krank aber rennen trotzdem rum und stecken dabei andere Leute an, wie mich zum Bleistift... :rolleyes:

desweiteren frag ich mich schon langsam ob ich blind werde, ich seh trotz Brille bzw. Kontaklinsen sehr schlecht. Ein Maulwurf sieht wahrscheinlich noch besser... :roll:

*sternchen*
13.02.2009, 20:47
Heute kommt mein Bruder vom Urlaub heim. Er war in Chile und Argentinien...

das blöde ist, er kommt ohne Gepäck..
Er ist seit gestern unterwegs und kann sich nicht mal waschen...wuuhuuu..
der eine Koffer steht wohl noch in Buenos Aires, der andere in Madrid..
Autsch...

zudem liegen hier 15 cm schnee und es schneit noch weiter...KOTZ

robert234
13.02.2009, 20:58
ich seh trotz Brille bzw. Kontaklinsen sehr schlecht
Und was sagt der Augenarzt dazu? Brillen oder Linsen können im übrigen mit der Zeit nicht mehr zu der Sehstärke passen, ich brauche auch öfter mal stärkere Gläser.

Onkel_Tom
13.02.2009, 21:13
Und was sagt der Augenarzt dazu? Brillen oder Linsen können im übrigen mit der Zeit nicht mehr zu der Sehstärke passen, ich brauche auch öfter mal stärkere Gläser.
hier kommt jetzt der springende Punkt, ich war vor einem oder zwei Monaten bei einer Sehstärken Kontrolle, hab jetzt auf beiden -3,75 Dioptrin, und die dazu ausgelegten Linsen und Brille, trotzdem hab ich Probleme mit dem Lesen und scharf sehen... :???: ich hab dazu noch eine sehr starke Hornhautverkrümmung, vielleicht kommt das auch daher?!

robert234
13.02.2009, 21:22
ich hab dazu noch eine sehr starke Hornhautverkrümmung, vielleicht kommt das auch daher?!
Jepp. Das kann entweder über Brillengläser mit einem bestimmten Zylinder (Cyl.) korrigiert werden (etwas schwierig in der Anpassung), in vielen Fällen aber auch gelasert werden. Die Erfolgsquote beim Lasern der Hornhautverkrümmung ist ausgesprochen hoch und in der Regel von dauerhaftem Erfolg.

Onkel_Tom
13.02.2009, 21:26
Jepp. Das kann entweder über Brillengläser mit einem bestimmten Zylinder (Cyl.) korrigiert werden (etwas schwierig in der Anpassung), in vielen Fällen aber auch gelasert werden. Die Erfolgsquote beim Lasern der Hornhautverkrümmung ist ausgesprochen hoch und in der Regel von dauerhaftem Erfolg.
nur kostet es wahrscheinlich nen Batzen Geld. :???: aber mal gucken, vielleicht bleibt mir nachm Hausbau ja der ein oder andere Tausender übrig, dann lass ich wirklich lasern, die Linsen kosten auf die Dauer eh zuviel.
Mit Brillen schau ich zuuuuuu intellektuell aus meinen Bekannte immer, neeee das geht nich das darf nicht sein! :mrgreen:

robert234
13.02.2009, 21:29
nur kostet es wahrscheinlich nen Batzen Geld
Frag doch mal Deine Krankenkasse, ob die das evtl. übernehmen. Ist ja medizinisch indiziert und nicht etwa deshalb weil Du schicker aussehen willst. Fragen kostet ja nix.

Onkel_Tom
13.02.2009, 21:34
Frag doch mal Deine Krankenkasse, ob die das evtl. übernehmen. Ist ja medizinisch indiziert und nicht etwa deshalb weil Du schicker aussehen willst. Fragen kostet ja nix.
ja kann ich ja mal machen. ;)

Liquid123
14.02.2009, 06:39
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Da treff ICH DEPP mich gestern Abend mit dem Mädel und brings ned fertig die zu küssen.... boah ich könnt mich sooooo schlagen hab damit normalerweise absolut keine Probleme! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH VERDAMMTE SCHEIßE!!!! Ich hab sooooooo eine Wut... Das ist unglaublich ich würd ezz 11203km Laufen gehen, wenn draußen ned 10cm Schnee liegen würden.... Leut wie kann ich nru so behämmert sein....

oldiegerd
14.02.2009, 08:47
Boah Liquid..
Da treff ICH DEPP mich gestern Abend mit dem Mädel und brings ned fertig die zu küssen.. Heute nachholen.

Liquid123
14.02.2009, 08:58
Wird gemacht Chef :)

Jens1981
14.02.2009, 18:20
man man man der vfb verspielt nen 2:0 vorsprung und kann dann grad noch das 3:3 retten...

milchbubi
14.02.2009, 18:21
man man man der vfb verspielt nen 2:0 vorsprung und kann dann grad noch das 3:3 retten...
Bayern 2:1 verloren:headbang:

Jens1981
14.02.2009, 18:22
wars wenigstens verdient?

milchbubi
14.02.2009, 18:25
Hmm war Ausgeglichen was ich so im Liga Radio gehört habe, aber Bayern hatte wohl wieder ne sehr schlechte Chancenverwertung in den letzt 20Minuten und Lell hat nen Katastrophalen Bock gemacht.
Lell muss eh weg:schimpf:

Jens1981
14.02.2009, 18:26
naja, meister wird eh der vfb^^...

milchbubi
14.02.2009, 18:35
naja, meister wird eh der vfb^^...
Aber nur in deinen Träumen..^^
In Realität der FCB:sprechen:

Jens1981
14.02.2009, 18:40
^^ ich wäre mit nem platz unter den top 5 zufrieden...das ist denk ich mal auch realistisch.

RaymundRingele
14.02.2009, 18:40
Ich weiss nicht wieso aber ich höre oft eine art stimme im kopf die schreit;

SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

manchmal erdrückt es mich richtig, hab keine ahnung wieso, vielleicht bin ich irgentwie unzufrieden und weiss es nicht.....

MPB
14.02.2009, 18:45
Such dir ne bessere Hälfte ;)

RaymundRingele
14.02.2009, 18:55
Such dir ne bessere Hälfte ;)

das ist jetzt vielleicht offtopic, aber bist du MC SPECHT ?:shock:

MPB
14.02.2009, 18:58
Ich bin der andere von DSDS, genau wie du Raymund Ringele bist ;)

hmm...egal
14.02.2009, 22:48
den will ich! :(
foto von auto wo ist blau wo hat motor wo ist schnell

muscle-mike
14.02.2009, 23:55
den will ich! :(
foto von auto wo ist blau wo hat motor wo ist schnell

http://www.oldtimer-haendler.de/UserFiles/trabi-blau-x.jpg

:?:

milchbubi
15.02.2009, 00:03
eher so glaub ich:mrgreen:

Han
15.02.2009, 00:14
Diese Woche nur zwei Trainingseinheiten gehabt, ich hoffe mal nächste Woche wird besser : /

ependinom
15.02.2009, 01:50
hab nur studenten als kumpels .... die saufen sich unter der woche einen rein und spielen dann hier das maedchem (fahrer).

nur habe ich keine lust alle 2-3 monate was zu trinken wenn ich zu denen fahre ...

Brisko
16.02.2009, 09:52
Samstag training Brust + Beine + Bizeps = heute totaler Bewegungskrueppel!!!! Auaaaaaah!

Patta90
16.02.2009, 13:00
Boah, ich schreib' über 'ne Seite für die Facharbeit und dann schmiert das Programm ab, weil ich den Drucker ausgemacht habe. Ich könnte ausrasten!! Alles futsch. -.- Verf**kte Scheiße!

seppl
16.02.2009, 13:49
Ich fühle mich als Feigling und Weichei.

Am WE war ich auf einem Faschingsball. Zu späterer Stunde bin ich in der Bar angegangen worden. Es war ein verzogenes Bürschlein das von seinem reichen Vater eine Firma geschenkt bekommen hat und auch sonst ein Leben führt wie es eigentlich nicht normal ist. Und wenn mal Not am Mann ist kommt Papa und kauft ihn raus. Der Typ ist weit und breit bekannt und JEDER würde ihm eine Tracht Prügel mal vergönnen; aber keiner langt hin weil alle Angst vor dem Papa seinen teuren Anwälten hat. Und das weiß der Bengel. Er ist arrogant, streitlustig und weiß die ganze Zeit nichts anderes als böse zu gucken. Ein echter Ars** halt.
Naja, die Bar war ziemlich leer. Ich habe mich mit einer Bardame unterhalten die ich gut kenne. Plötzlich kommt der Typ zu mir an und sagt ich soll es ihm gefälligst ins Gesicht sagen dass ich ihn nicht leiden kann anstatt ihn ständig von hinten anzurempeln. Hä? Ich bin mind. 4-5 Meter von ihm entfernt gestanden. Es KÖNNTE sein das ich ihn, als die Bar noch proppe-voll war versehentlich angerempelt habe beim vorbei gehn... könnte! Ich hab dann zu ihm gesagt er soll mal schauen wie weit ich von ihm weg stehe und das ich andere Probleme habe als ihn und das ich ihn nicht angerührt habe. Ich hab mich dann wieder zu der Dame gedreht - für mich war das eine Lapalie. Er hat mir dann von der Seite einen heftigen Schubser gegeben, ich konnte mich gerade noch an der Theke festhalten und hab mich gefangen. Und dann hat mein Hirn trotz "bereits-gehen-wie-auf-Wölkchen" mir gesagt LASS IHN! Ich hab dann gerufen er soll aufhören weil ich ihm nichts getan habe. Nebenbei arbeitete mein Hirn immernoch auf Hochtouren. Die Bilder meiner zwei Töchter schossen mir durch den Kopf und ich habe abgewägt ob ich mich zu einem Kampf einlassen soll. Mein Zustand hat es mir verboten, ich war einfach nicht mehr fit. Und der reiche Vater hämmerte mir auch noch nebenbei mit rein. Er hat sich dann mit einer Bemerkung abgewandt zu seinen beiden Kumpels. Ich denke es war eine weitere Beleidigung...
Jetzt beschäftigt mich das schon die ganze Zeit -> hätte ich ihm doch eine gedonnert, dem Blödmann.
Klar - die Vernunft sagt RICHTIG gemacht, Keilerei aus dem Weg gegangen, keine Verletzung riskiert, evtl. viel Geld gespart. Das Herz allerdings sagt - den erwischt du schon mal allein, dann Gnade ihm Gott.

Doofe Situation, vor allem weil ich noch nie körperlich angegangen worden bin.

Ich hab mir vorgenommen in der Öffentlichkeit nie mehr so angetüdelt zu sein um entsprechend "bereiter" zu sein. Und ich denke selbst wenn wir uns nochmal über den Weg laufen werd ich wohl weg gehen und die Konfrontation meiden - auch wenn ich mich dabei feige fühle. Ich muß es als "neue Erfahrung" abhaken, ist aber gar nicht so einfach. :-/

Patta90
16.02.2009, 13:56
Also ich würde sagen, es war die richtige Entscheidung allein schon, weil du sagtest du fühltest dich nicht so fit usw.
Ich glaube aber, du hättest dich THEORETISCH wehren dürfen. Ich weiß nicht, wie das rechtlich aussieht, aber, wenn man angegriffen wird - und das wurdest du offensichtlich - dann darf man sich auch verteidigen. Hättest also THEORETISCH die Situation nutzen können und ihm zeigen, woran er bei dir ist.
Ich hätte aber wahrscheinlich genauso gehandelt wie du. Ich bin auch der Typ, der jeder körperlichen Konfrontation aus dem Weg geht. Möchte keine Krumme Nase. :mrgreen: Dafür bin ich zu eitel. ^^

ependinom
16.02.2009, 13:57
vor allem wenn du ne familie hast is das genau das richtige was du gemacht hast.

schon alleine das geld was drafugeht wenn der echt mit anwälten kommt

tröste dich damit dass der irgendwann noch an den falschen geraten wird :)

edit: "dann darf man sich auch verteidigen. " wie er geschrieben hat hat er ja noch nachgedacht was er macht .... dh es is keine notwehr mehr :)

Patta90
16.02.2009, 13:58
Genau, Epe. So denke ich auch immer. Derjenige wird schon irgendwann mal das bekommen, was er verdient.

seppl
16.02.2009, 14:04
Notwehr ist es nur bei unmittelbarer Gefahr auf Leib und Leben. Und das war ja nicht der Fall. Hätte aber vielleicht soweit kommen können wenn ich nicht nachgegeben hätte. Dann wäre aber ER in der Notwehr-Situation gewesen.

Wie gesagt - richtig gehandelt hab ich, aber trotzdem ist ein fader Beigeschmack dabei. Man steht halt vor allem vor den anderen als Feigling da...

Patta90
16.02.2009, 14:05
Ja, kenne das Gefühl. Da musste drüber stehen, anders gehts nicht.

ependinom
16.02.2009, 14:08
egal jungs .... irgendwann kommt der tag andem ihr helden werdet ;D

bounce
16.02.2009, 14:41
Notwehr ist es nur bei unmittelbarer Gefahr auf Leib und Leben. Und das war ja nicht der Fall. Hätte aber vielleicht soweit kommen können wenn ich nicht nachgegeben hätte. Dann wäre aber ER in der Notwehr-Situation gewesen.

Wie gesagt - richtig gehandelt hab ich, aber trotzdem ist ein fader Beigeschmack dabei. Man steht halt vor allem vor den anderen als Feigling da...

Das versteh ich nicht ganz...
Bin in diversen Discotheken von Leuten teilweise angesprungen worden, weil die auf eine Schlägerei aus waren.
Ich bin bis heute jeder Schlägerei erfolgreich aus dem Weg gegangen und darauf bin ich auch stolz!
Wenn habe ich maximal die verbale Konfrontation gesucht. Das aber meist auch selten, da solche Typen sowieso unterbelichtet sind und einen sehr begrenzten Wortschatz haben.

robert234
16.02.2009, 14:57
Man steht halt vor allem vor den anderen als Feigling da...
Sehe ich nicht so. Es spricht auch für ein gerüttet Maß an wirklicher Souveränität, sich nicht von jedem Straßenköter aus der Ruhe bringen zu lassen. Drauf losgehen kann schließlich jeder, sich kontrollieren schon weniger. Du hast richtig gehandelt, und der Spinner hat seine erhoffte Show nicht bekommen. ;)

RaymundRingele
16.02.2009, 15:08
ich war letzte woche krank, 2 wochen kein training.
jetzt nach 1 woche training werde ich schon wieder krank habe jetzt fieber.

SCHEISSE..... was soll das???????
ich hasse bus fahren zu müssen, immer wieder krank

Short Dawg
16.02.2009, 15:09
War vllt richtig - ich hätte dennoch anders reagiert, denke ich...

RaymundRingele
16.02.2009, 15:10
ich hätte ihn gefragt, ob er gay ist und ob er interesse an mir hat

KORMORAN
16.02.2009, 15:10
Was kümmert's den Mond wenn der Hund ihn anbellt?!
Damit fährt man praktisch immer sehr gut!:mrgreen:

robert234
16.02.2009, 15:14
War vllt richtig - ich hätte dennoch anders reagiert, denke ich...

Du bist erstens ein Kampfhund und zweitens eben nicht souverän. :zunge:

Short Dawg
16.02.2009, 15:15
Lass mir halt nichts gefallen.

robert234
16.02.2009, 15:21
Lass mir halt nichts gefallen.

Das kannst Du dann gern dem Richter erzählen, ich glaube aber nicht, daß das für den zählen wird. Das ist einfach keine anerkannte soziale Kommunikationsform. Jedenfalls bei Menschen.

seppl
16.02.2009, 15:25
Ihr könnt jetzt lachen - aber jetzt, wo ich das mal hingeschrieben habe und die Situation mitgeteilt, kann ich das wohl scheinbar verarbeiten. Eure Kommentare in Ehren, die waren aber eher zweitrangig. Wie gesagt, ich bin mir schon bewußt das Richtige getan zu haben. Aber manchmal fühlt man sich als Mann vielleicht trotzdem ein bißchen wie im Dschungel. Und es ist wohl eine Frage des Selbstwertes.
Ich nehms als Erfahrung an - schließlich war es die 1. körperliche Auseinandersetzung. Nächstes Mal kann ich vielleicht besser damit umgehen - wobei ich das nicht unbedingt heraufbeschwören möchte :-)) Aber in Zukunft in der Öffentlichkeit souveräner zu sein ist ein guter Vorsatz der mich bestärkt. Vielleicht setz ich mich sogar mit Selbstverteidigung auseinander - kein Kampfsport, nur einfache, alltägliche Situationen entschärfen können. Mal sehn....

Short Dawg
16.02.2009, 15:26
Das kannst Du dann gern dem Richter erzählen, ich glaube aber nicht, daß das für den zählen wird. Das ist einfach keine anerkannte soziale Kommunikationsform. Jedenfalls bei Menschen.

So banal gesagt - ohne in der Situation zu sein - wäre mir das in dem Moment wohl scheißegal.

robert234
16.02.2009, 15:40
Vielleicht setz ich mich sogar mit Selbstverteidigung auseinander
Selbstverteidigung findet am besten im Hirn statt, so man eines hat. Und da hast Du genau das Richtige getan, warum nicht dabei belassen? Setzt Du Dich nun mit Selbstverteidigung auseinander, dann huscht Dir künftig nämlich in den Sekundenbruchteilen der Entscheidung zusätzlich durch den Kopf, daß Du es ihm "zeigen" könntest. Evtl. fällt in einer Streßsituation Deine Entscheidung dann anders aus und das wäre schade. ;)


So banal gesagt - ohne in der Situation zu sein - wäre mir das in dem Moment wohl scheißegal.
Mir als Richter auch, entsprechend fiele das Urteil aus. Ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn Leute ihre körperliche Überlegenheit zu Lasten der Gesundheit anderer ausspielen wollen, statt zu versuchen die Situation anderweitig zu entschärfen.

seppl
16.02.2009, 15:49
Ich würde mich vielleicht besser fühlen. War schon nicht leicht sich Angst einstehen zu müssen. Aber du könntest recht haben, Robert. Wer weiß wie es dann ausgehen würde...

KORMORAN
16.02.2009, 15:55
Selbstverteidigung findet am besten im Hirn statt, so man eines hat. Und da hast Du genau das Richtige getan, warum nicht dabei belassen? Setzt Du Dich nun mit Selbstverteidigung auseinander, dann huscht Dir künftig nämlich in den Sekundenbruchteilen der Entscheidung zusätzlich durch den Kopf, daß Du es ihm "zeigen" könntest. Evtl. fällt in einer Streßsituation Deine Entscheidung dann anders aus und das wäre schade. ;)


Mir als Richter auch, entsprechend fiele das Urteil aus. Ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn Leute ihre körperliche Überlegenheit zu Lasten der Gesundheit anderer ausspielen wollen, statt zu versuchen die Situation anderweitig zu entschärfen.

Darüber kann ich ein Lied singen! Denn ich muss dann die "Opfer" solcher Handlungen zusammenflicken. Da gibt es verdammt viele, schockierende Bilder. Und dies braucht wirklich KEIN Mensch.:???:
Brutalität ist einfach behämmert. Das lässt sich auch nicht schön reden!:stupid:

klitschko99
16.02.2009, 16:01
seppl@
wenn Du seinen Kopf auf die Bar eingehämmert hättest würdest Du dich jetzt auch scheisse fühlen. Egal was man in der Situation es ist alles falsch und blöd.

Short Dawg
16.02.2009, 16:21
körperliche Überlegenheit

Mit 170 Popel-cm? ^^

SkY
16.02.2009, 16:22
omg, nicht aufregen - sky.

seppl, ich denke aufgrund deiner familiären situation hast du richtig gehandelt.
wäre ich jedoch an deiner stelle gewesen, hätte der nicht mehr eine so große schnautze. ;)

seppl
16.02.2009, 16:27
Ja, hast recht, klitschko.

Es war eben das 1. Mal das ich in einer solchen Situation war. Vielleicht macht man ja auch instinktiv das Richtige... K.A.

Mit meiner Frau hab ich drüber gesprochen weil sie es natürlich gemerkt hat das mich was wurmt. Sie hat gesagt: "Und, was hätte es dir gebracht?" Ich konnte ihr im 1. Moment nicht mal eine Antwort geben. Und sie sagte dann auch noch das es zu bedenke geben könnte das ich halt eben BB/Kraftsportler bin (wenn auch nur Hobby-mäßig) und das es schon ganz schön scheppern könnte wenn ich einem richtig eine semmeln würde. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Und ich kann mir schon vorstellen das ein gewitzter Anwalt das zu meinem Nachteil hätte auslegen können. "Man muß sich doch im Klaren sein was man mit seiner überschüssigen Kraft bewirken kann" oder so ähnlich ... Was meint ihr? Kampfsportler werden doch auch anders "bewertet" wenn es mal zu solchen Sachen kommt.

Müssen wir Eisensportler da mehr aufpassen als ein Normalo?

speedzwerg
16.02.2009, 16:28
Scheisse... alles einfach nur scheisse... und das in den Ferien :-(

Chaser
16.02.2009, 16:31
Du hast immerhin Ferien... -.-

Padi92
16.02.2009, 16:33
Gott war das Training eben beschissen...

Short Dawg
16.02.2009, 16:33
Gott war das Training eben beschissen...

Tritt sich fest.

speedzwerg
16.02.2009, 16:39
Du hast immerhin Ferien... -.-

Lieber hätt ich ganztags Schule als mir die ganze Zeit solche Scheisse mitansehen zu müssen....

Short Dawg
16.02.2009, 16:39
Lieber hätt ich ganztags Schule als mir die ganze Zeit solche Scheisse mitansehen zu müssen....

Das schreibst du doch nur, damit wir fragen was los ist...also raus damit! ;) ^^

robert234
16.02.2009, 16:40
wäre ich jedoch an deiner stelle gewesen, hätte der nicht mehr eine so große schnautze.
Mag sein. Am Ende bist aber DU der Dumme, wenn das vor Gericht geht, Schmerzensgeldforderungen aufgemacht werden usw.. Natürlich hat der andere gestänkert, aber er hat eben nur gestänkert, nicht aber verletzt oder gar eine ernste Gefahr bedeutet die man unbedingt abwehren sollte.

Was ist das für eine Einstellung, anderen Menschen gesundheitliche Schäden zuzufügen, nur weil die mal einen Rappel haben? Mit Notwehr hat das nichts zu tun und am Ende seid Ihr die Körperverletzer und habt gegen die Gesetze verstoßen, und der Stänkerer lacht sich ins Fäustchen.

Als Mensch hat man nicht nur die erstaunliche Fähigkeit zu Denken, sondern auch die Pflicht. Mit allem anderen bewegt man sich auf der Ebene primitiverer Lebewesen, obwohl man doch gerade seine Ehre verteidigen wollte. Ich akzeptiere solche Gewalt nicht, die Grenze ist dort erreicht, wo man mehr tut als nötig wäre, um Verletzungen für sich selbst oder andere abzuwehren. Gewalt darf kein Kommunikationsmittel werden.

Short Dawg
16.02.2009, 16:43
@Robert: Man muss ihn ja nicht gleich kaputtprügeln...man kann soner Person auch verbal beibringen, dass sie sich so nicht zu verhalten hat etc....nur halt ohne jegliche Art eines höflichen Tones.

Ich hätte ihm auch nicht gleich die Kauleiste verbogen.

ependinom
16.02.2009, 16:45
Was ist das für eine Einstellung, anderen Menschen gesundheitliche Schäden zuzufügen, nur weil die mal einen Rappel haben? Mit Notwehr hat das nichts zu tun und am Ende seid Ihr die Körperverletzer und habt gegen die Gesetze verstoßen, und der Stänkerer lacht sich ins Fäustchen.

kann nur jedem empfehlen sich genauso wie seppl zu verhalten. in dem mom wo ihr ueberlegt dem eine zu geben seid ihr naemlich schuld.

speedzwerg
16.02.2009, 16:47
Das schreibst du doch nur, damit wir fragen was los ist...also raus damit! ;) ^^

weiber...

SkY
16.02.2009, 16:49
@Robert: Man muss ihn ja nicht gleich kaputtprügeln...man kann soner Person auch verbal beibringen, dass sie sich so nicht zu verhalten hat etc....nur halt ohne jegliche Art eines höflichen Tones.

auch ne gute idee... :sport: :mrgreen:

Onkel_Tom
16.02.2009, 16:49
ich sehs genauso wie Robert, Klitschko und die anderen, Seppl du hast das Richtige getan, und ehrlich gesagt verdient sowas grossen Respekt. In DIESER Situation, und auch schon leicht angeheitert noch die Ruhe zu bewahren zeigt, dass du ein sehr reifer Mensch bist der auch mit Extremsituationen fertig werden kann. :)

Desweiteren hast du in erster Linie nicht auf deine "Männlichkeit" gedacht, sondern an deine Mädels, und die eventuellen Folgen die sowas für dich und deine Familie bringen könnte. :thumleft:

Ich muss gestehen, noch vor Jahren hätte ich dem Kerl wahrscheinlich auch das Gesicht verbogen, aber da ich beim Hausbau bin könnte ein Gerichtsprozess für mich finanziell auch den Tod bedeuten, daher würde ich es genauso wie du machen, den Volltrottel einfach blöd labern lassen und das ganze einfach vergessen! ;)

Short Dawg
16.02.2009, 17:07
Wollte viertel vor 5 ins Studio, der Asi der fahren wollte verscheibt auf 6, um halb 7 hab ich verf***** Fahrschule....das wird nix...die scheiße geht bis 8 und halb 9 macht das Studio zu, jetzt muss ich wohl gleich zu hause trainieren, was absolute scheiße ist mit der Drecksbankt etc...ich bin gerade so wutgeladen ich könnte alles kaputtschlagen!!!!!!!!!

ependinom
16.02.2009, 17:10
was isn hier los im forum ... alle wollen hier anfangen sich zu hauen ...

Short Dawg
16.02.2009, 17:11
Alles fürn Arsch hier

milchbubi
16.02.2009, 17:19
Keine Lust für Geschichte und Deutsch zu lernen. -.-
Muss auch gleich ins Training und noch Ha's machen.:???:

robert234
16.02.2009, 17:24
ich bin gerade so wutgeladen ich könnte alles kaputtschlagen!!!!!!!!!
Roidrage? :mrgreen:

donleone
16.02.2009, 17:27
wieso es nicht als notwehr gelten soll wenn jemand dich vor zeugen fast zu boden schubst und dich wehrst versteh ich nicht !?

richtig reagiert aufjedenfall aber wenn er ihn nicht grade quer durch den laden gekloppt hätte wäre es mit sicherheit notwehr..

seppl
16.02.2009, 17:32
Notwehr greift nur wenn unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht. Und bei einem Schubser ist das eher nicht der Fall. Da hätt ich schon an einer Treppe stehen müssen oder so...

Ich glaub ich kann diese blöde Sache abhaken. Und ich bin mir 100% sicher vor 3 oder 4 Jahren hätte es sicherlich gerappelt. Da hatte ich noch keine Familie und hätte bestimmt anders reagiert.

robert234
16.02.2009, 17:36
Notwehr greift nur wenn unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht. Und bei einem Schubser ist das eher nicht der Fall. Da hätt ich schon an einer Treppe stehen müssen oder so...
So ist es. Und selbst an der Treppe endet die Notwehr schon dort, wo sie die akute Gefahrenlage beendet hat.


Ich glaub ich kann diese blöde Sache abhaken. Und ich bin mir 100% sicher vor 3 oder 4 Jahren hätte es sicherlich gerappelt. Da hatte ich noch keine Familie und hätte bestimmt anders reagiert.
Wer weiß, ein bissel Altersweisheit und Besonnenheit ist sicher auch schon im Spiel. Man wird einfach reifer.

Chaser
16.02.2009, 17:36
Hamster, dann weißte ja jetzt, wies bei mir is... -.-

ependinom
16.02.2009, 17:36
wieso es nicht als notwehr gelten soll wenn jemand dich vor zeugen fast zu boden schubst und dich wehrst versteh ich nicht !?

er wehrt sich ers nach dem schubser ... so wie ers geschrieben hat musste er sich ers fangen bzw halb wiederaufstehen. zaehlt schon als rache wenn er zeit hatte zu ueberlegen !

Short Dawg
16.02.2009, 17:56
Roidrage? :mrgreen:

Kaffeerage ^^

Jo Chris, fürn Popo

donleone
16.02.2009, 18:00
Das ist ja auch alles iwo verständlich...aber wenn jetzt der Typ ihm provokativ geschubst hat , nehmen wir an er ihn zurückschubst und der Typ dann auf ihn losgeht und er sich wehrt welche Richter soll dann gegen ihn entscheiden?

Das er ihn dann nicht windelweich schlägt ist vorrausgesetzt...

Soll nicht heißen das ich seine Entscheidung anzweifel nur das ich denke wenn es zur Auseinandersetzung gekommen wäre der Kerl selber die Arschkarte gehabt hätte...denn es waren ja zich Zeugen da die bezeugen...

ependinom
16.02.2009, 18:25
nehmen wir an er ihn zurückschubst und der Typ dann auf ihn losgeht

das waere shconwieder was anderes :P

kumpel von mir dem wurde das ohr mitm glas abgeschnitten ... letztendlich ist nichts bei rausgekommen weil er angeblich provoziert hat und die ganzen anderen zeugen ausgesagt haben er isn nazi

seppl
16.02.2009, 19:46
Wenn ich zurück geschubst hätte wäre es bestimmt erst recht los gegangen. Und wie schon erwähnt - ich war nicht mehr ganz fit und hab mich das nicht getraut. Auch im Hinblick auf seine 2 Kumpels. Hätte mich nicht gewundert wenn ich auf einmal gegen 3 gestanden hätte. Die Bar war ja fast leer; waren nur noch 2 Bardamen, 1 Bar-Typ und die 3 Typen da. Und ich.

Schwamm drüber, irgendwann kommt einer der ihn nicht kennt und dann schepperts halt mal gewaltig.

muli20zoll
16.02.2009, 19:51
@ seppl: feige ist es jemandem der in not ist nich zu helfen...nicht feige ist es einer sinnlosen schlägerei aus dem weg zu gehen!!!
klar ist man ein paar tage aggro aber das vergisst man schneller als ne gebrochene nase,hand,jochbein heilt!!!

alles richtig gemacht!!!

ependinom
16.02.2009, 19:52
Auch im Hinblick auf seine 2 Kumpels. Hätte mich nicht gewundert wenn ich auf einmal gegen 3 gestanden hätte.

sowas hat n bekannter auch mal erlebt (der is russe) und irgendwelche nazis haben ihn angemacht ... am ende kam nichts bei raus ausser dass er ein paar sozialstunden machen musste

MPB
16.02.2009, 19:56
Respekt seppl, du hast das Richtige getan.

patsenriver
16.02.2009, 20:20
@seppl: Kann mich den anderen nur anschließen, hast alles richtig gemacht.

Wenn man mal überlegt du hättest dem richtig eine gescheppert, wären die entweder abgehauen weil die nicht damit gerechnet hätten oder die anderen 2 wären auch noch mit auf dich drauf.
Ich bin bis jetzt auch allen konfrontationen aus dem weg gegangen, ich hatte noch nie eine Schlägerei, wurde zwar schon ein paar mal angemacht, aber bei mir geht das auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus.


Bei uns hier im Ort sind so ein paar "Spezialisten" die bepöbeln jeden zweiten der an denen vorbei geht, einer von denen hat im Bus mal einem mit nem Messer bedroht, der der bedroht wurde hat den mit dem Kopf gegen die Scheibe gehauen, da ist der erstmal wieder abgehauen, aber ich gehe davon aus das der später mit 5 anderen wieder kommt und dann gibts richtig ärger.
Sowas könnte dir dann auch passieren, die hauen erstmal ab um dann später mit anderen wieder zukommen.

Onkel_Tom
16.02.2009, 20:21
sowas hat n bekannter auch mal erlebt (der is russe) und irgendwelche nazis haben ihn angemacht ... am ende kam nichts bei raus ausser dass er ein paar sozialstunden machen musste
Moment, weil er von Nazis angemacht wurde, muss ER die Sozialstunden machen?? Ist da nicht irgendwas falsch gelaufen?? *schiefguck* :conf:

ependinom
16.02.2009, 20:30
Moment, weil er von Nazis angemacht wurde, muss ER die Sozialstunden machen?? Ist da nicht irgendwas falsch gelaufen?? *schiefguck*

ne er hatte 2 bierflaschen in der hand und fuehlte sich in dem augenblick von den dreien bedroht ...

Onkel_Tom
16.02.2009, 20:37
ne er hatte 2 bierflaschen in der hand und fuehlte sich in dem augenblick von den dreien bedroht ...
na ok, dann is er aber selber schuld, wenn er gleich mit Bierflaschen auf die Typen eindrischt, wenn er sich "bedroht" fühlt.


PS: "netten" Freundeskreis hast du da, wenn die alle schonmal vor Gericht erscheinen durften... ;)

ependinom
16.02.2009, 20:38
hehe ich wuerde leider auch schon dazugehoeren ...

aber konnte das nochmal von mir abwenden den scheiss

Massefreak1
17.02.2009, 00:50
an fastnacht wird man doch ständig angepöbeltm das ist doch völlig normal. alle besoffen und was weiss ich. ich hasse fastnacht, wenn ich über so ne veranstaltung laufe werd ich ca 500 mal dumm angemacht.
am samtsga auch wieder stand ich vor der halle kommt einer und will sich mit mir schlagen, war allerdings so besoffen das ihn gleich die securitys vom platz verwiesen haben.

letztes jahr hab ich auch ne ohrfeige bekommen, als ich dann gegen ihn gegangen bin stand auf einmal ne ganze zunft vor mir und wir waren nur zu 8.
als die polizei dann kam bekamen wir platzverweiss weil wir normal angezogen waren...

ich hasse fastnacht!! aber man braucht sich auch nicht wundern wenn da einem sowas passiert. von massenschlägereien bis messerstechereien ist da alles dabei.

Padi92
17.02.2009, 06:47
In der 5. Stunde Deutscharbeit über Maria Stuart, ich könnte :brech:

Patta90
17.02.2009, 14:05
Könnte austicken! Einfach mal nur miese Laune! -.-

Masshunter
17.02.2009, 15:46
Mir ist gestern die Unterhose beim Kreuzheben gerissen ^^
Den Deutschaufsatz muss ich nochmal machen, und das Wetter ist scheisse.

Short Dawg
17.02.2009, 16:01
ich muss ma k****n hab aber kein bock runterzulatschen...

robert234
17.02.2009, 16:06
ich muss ma k****n hab aber kein bock runterzulatschen...

Ab in die Hose. Fertig. :fingernagel:

Short Dawg
17.02.2009, 16:07
das is auch stressig^^

Chaser
17.02.2009, 16:13
Du hast Sorgen ey. :lol:

Short Dawg
17.02.2009, 16:13
normal ^^

Virt
17.02.2009, 16:15
aaarg ich muss jetzt 1km laufen zur post, miiiist

melloo
17.02.2009, 17:40
So, war heute in Venlo und hab mich mal umgeschaut. Die hatten nur Kacke da. Hab dann eine Freundin von meiner Mutter angerufen (die arbeitet im Krankenhaus) ob die mir nicht einen Arztkittel besorgen kann, die gibt mir allerdings erst heute/morgen bescheid. :S
Langsam wirds knapp :\

Hauptsache ich hab schonmal 3 Paletten Dosenbier :mrgreen:

ependinom
17.02.2009, 17:44
ich kriege antibiotika und son quatsch ... aber krankschrieben will der arzt mich nich ...

Padi92
17.02.2009, 17:55
So, war heute in Venlo und hab mich mal umgeschaut. Die hatten nur Kacke da. Hab dann eine Freundin von meiner Mutter angerufen (die arbeitet im Krankenhaus) ob die mir nicht einen Arztkittel besorgen kann, die gibt mir allerdings erst heute/morgen bescheid. :S
Langsam wirds knapp :

Hauptsache ich hab schonmal 3 Paletten Dosenbier :mrgreen:

Warste bei den 2 Brüdern von Venlo?
Also ich hab da en gutes Kostüm gefunden^^ :p

skyce
17.02.2009, 18:09
Muss morgen scheiß Referat vortragen und denn auch noch bis 15.40 schule morgen was ein scheiß Tag -.-

melloo
17.02.2009, 18:15
Warste bei den 2 Brüdern von Venlo?
Also ich hab da en gutes Kostüm gefunden^^ :p

Ne, war im TreffCenter.
Die Brüder...hm... wäre auch noch eine Möglichkeit. Komm aber mit dem Verkehr in Holland kein Stück zurecht :fingernagel:

Außerdem weiß ich nicht wo das ist, war zuletzt vor 3 Jahren da :\

Onkel_Tom
17.02.2009, 19:03
boah mein Vater ist so ein verdammtes *********, der ****** hat andauernd schlechte Laune, und schnauzt jeden ohne Grund an. Egal ob mich, meine Mum oder meinen Bruder, eh hasst ihn jeder, aber trotzdem is er so ein Arsch.

Ich sags euch, wenn ich ihn nicht für den Hausbau bräuchte, hätt ich ihm schon eine gedonnert, ein paar heikle Situationen gabs schon, wo ich mich wirklich noch in aller letzter Sekunde zusammenreissen konnte, ohne dass ich mit ihm den Boden geputzt hätte.... ich habs ihm auch schon angedroht, dass es irgendwann mal soweit kommen könnte, kapiert hat ers aber nicht! :action2:

jeder, der hier meint, einen schlechten Vater zu haben, darf sich meinen für ne Stunde leihen, dann seht ihr was ich meine... :roll:

ependinom
17.02.2009, 19:16
jeder, der hier meint, einen schlechten Vater zu haben, darf sich meinen für ne Stunde leihen, dann seht ihr was ich meine...

bezweifel ich ... aber netter versuch ihn loszuwerden ;D

hmm...egal
17.02.2009, 19:20
den will ich! :(
foto von auto wo ist blau wo hat motor wo ist schnell
:shock: das hab ich niemals geschrieben... :gruebel:


so sah der aus, bis auf die außenspiegel... http://www.zeckhausen.com/images/Product_icons/M5.JPG

Onkel_Tom
17.02.2009, 19:22
bezweifel ich ... aber netter versuch ihn loszuwerden ;D
GLAUBE MIR, ich hab schon so einiges durchgemacht mit dem Kerl, er ist der schwierigste, und negativst geladene Mensch den ich kenne.

Padi92
17.02.2009, 21:50
Muskelkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater, und Morgen erst Sportunterricht und nach der Schule direkt die nächste Trainingseinheit :shock:

chris1988
17.02.2009, 22:01
will endlich wieder trainieren! Die letzte TE war am Freitag. Schon an dem tag hatte ich so´n kratzen im Hals. Musste dann natürlich abends einen löten gehen und nen Tag später völlig krank aufwachen. :roll:
Ich hoffe morgen gehts wieder etwas und ich kann trainieren. :shock:

Padi92
18.02.2009, 06:44
Krass dieser Muskelkater, ich kann mich kaum noch bewegen, der im Rücken bringt mich um!
Bitte sagt mir es ist richtig vom LH-Rudern im mittleren Rückenbereich auch ungefähr Höhe der Mitte, zieht sich aber nach oben, Rückenschmerzen zu haben! :neutral:

Barbara
18.02.2009, 07:36
Ich weiß, ich bin was spät, aber ich hab trotzdem noch einen @Seppl: Deine Reaktion war nicht feige und das wird jeder intelligente Mensch Dir bescheinigen. Was Dich daran wirklich stört ist doch nicht die Tatsache, daß Du ihm keine gescheppert hast, sondern die Tatsache, daß Du Schiss hattest, Dich mit ihm anzulegen, weil Du einen im Tee hattest,oder?
Die Angst, die Dich daran gehindert hat, macht Dir Sorgen, nicht die Reaktion an sich. Hättest Du in nüchternem Zustand in vollem Bewußtsein ohne Angstgefühl die Entscheidung getroffen, ihn nicht körperlich zu züchtigen, wäre Dir das alles nicht so schwer gefallen.
Angst zuzugeben ist peinlich und unwürdig- glauben die meisten Menschen und Männern fällt das noch schwerer.
Angst ist aber überlebensnotwendig und Gottseidank hat Dein Überlebenswille genug Angst hochgeholt, Dich vor einer dummen Entscheidung zu bewahren.
Ich wette mal, der Heini hat Dich nur deswegen angemacht, weil Du eigentlich körperlich überlegen bist und er dachte, jetzt sei genau die richtige Situation. Du ,alleine und angetrunken, er mit Kumpels und ggf. fitter als Du. Wäre doch eine tolle Situation gewesen, ums Dir mal richtig zu zeigen und sich selber zu erhöhen. Leider hast Du ihm ja noch nicht mal den Gefallen getan, auf körperliche Provokation zu reagieren.
Und eins weiß ich ganz gewiss:
DU bist kein Feigling! Wetten, wenn Deine Frau oder Deine Kinder tatsächlich in Gefahr wären, würdest Du zum reissenden Tiger werden und die bis aufs Blut verteidigen?
Nenne Deine Angst mal nicht Angst sondern instinktives korrektes Verhalten in einer brenzligen Situation und schon sieht die Sache ganz anders aus.
Im Übrigen gehört meiner Meinung nach mehr Mut und Selbstbeherrschung dazu, so nen Penner stehen zu lassen und sich der Gefahr auszusetzen, daß er hinterher höhnisch über Dich spricht, als einfach zuzuschlagen.
Wer ein wenig Grips hat, wird eh wissen, wer der Depp von Euch beiden ist und wer nicht- was der erbärmiche Rest denkt kann Dir egal sein.
Irgendwann bekommen auch solche Menschen genau das, was sie verdienen. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen, glaub mir!:wink:

Onkel_Tom
18.02.2009, 08:28
alter Schwede, jetzt ist es schon fast 5 Jahre her, aber ich träum immer noch desöfteren von "der" Exfreundin. Ich will ja nicht mal, aber trotzdem passierts immer wieder.:roll:

obwohl ich weiss dass es nicht so ist, glaube ich im Unterbewusstsein anscheinend immer noch dass sie DIE eine ist/war. Son scheiss, und das nach fünf Jahren... :rolleyes:

seppl
18.02.2009, 11:37
Babs, danke für deinen Kommentar. Ja, du triffst es ganz gut. Und wie ich schon geschrieben habe, ich kann das jetzt ganz gut einordnen. Angst ist OK, wenn sie einen vor Dummheiten bewahrt. Und es wäre eine große Dummheit gewesen ihm eine zu ballern. Nüchtern hätt ich vielleicht nicht so schnell kleinbei gegeben und ihn nochmal zur Sprache gestellt, aber ob ich ihn wirklich angefasst hätte glaub ich trotzdem nicht. Ich bin ein friedlicher Mensch und hab Angst selber verletzt zu werden. Also warum sollte ich jemandem erst recht Anlass dazu geben. Ich hab mich noch nie geprügelt und so solls auch bleiben.

Ich habe mir vorgenommen in Zukunft IMMER Herr der Lage zu sein, vor allem in der Öffentlichkeit. Dann kann ich einfach souveräner reagieren und handeln. Es war halt nunmal die erste wirklich körperliche Attacke gegen mich, gabs noch nie vorher. Jetzt weiß ich wie sich das anfühlt und kann nächstes Mal (was es hoffentlich nicht gibt) besser reagieren und das einordnen. Vielleicht kann ich so einen das nächste Mal erst recht dumm aussehen lassen mit einem passenden Kommentar und dem sofortigen Abflug vom Geschehen. Einfach stehen lassen halt...

Mal sehn - planen kann man das nicht. Aber geistig gewappnet sein schadet nicht. Hätte vorher nicht gedacht das ich mich mit 33 Jahren mit sowas noch auseinandersetzen muss :-)) Aber wie sagt man immer: Man lernt nie aus.

kingKikapu
18.02.2009, 17:27
ich habe eine mahnung von web.de bekommen. angeblich sollen dieser mahnung schon zwei vorausgegangen sein, die ich aber nie bekommen habe. nichtmal eine ordentliche rechnung gab es.
20€ und mahngebühren für FREEMAIL. nettes unternehmen!

des weiteren steht mein spitzname auf dem briefkopf. den habe ich bisher nur einmal angegeben - nämlich bei freemail. interessant ist, dass ich unter diesem namen auch briefe vom werten verein GEZ bekomme. wenn da mal kein illegaler datenhandel im spiel ist.

alles geldsäcke :evil:

selecta
18.02.2009, 17:32
oh oh oh, das würd ich direkt mal an die herren von Monitor oder ähnlchen weitergeben. ;)

speedzwerg
18.02.2009, 17:39
ich habe eine mahnung von web.de bekommen. angeblich sollen dieser mahnung schon zwei vorausgegangen sein, die ich aber nie bekommen habe. nichtmal eine ordentliche rechnung gab es.
20€ und mahngebühren für FREEMAIL. nettes unternehmen!

des weiteren steht mein spitzname auf dem briefkopf. den habe ich bisher nur einmal angegeben - nämlich bei freemail. interessant ist, dass ich unter diesem namen auch briefe vom werten verein GEZ bekomme. wenn da mal kein illegaler datenhandel im spiel ist.

alles geldsäcke :evil:

Ich würd mit sowas sofort zum Anwalt...

Virt
18.02.2009, 17:40
Darum geb ich nie meine echten Daten an "freemails" und so n scheiß spam.

kingKikapu
18.02.2009, 17:43
freemail hat das schlau gelöst. man bekommt per post einen aktivierungscode zugeschickt.


Ich würd mit sowas sofort zum Anwalt...ob sich das bei diesem streitwert lohnt? rechtsschutzversicherung habe ich nicht. bleibe also auf den kosten sitzten.

*sternchen*
18.02.2009, 17:49
Warum sollst du 20 Euro blechen?

speedzwerg
18.02.2009, 17:53
freemail hat das schlau gelöst. man bekommt per post einen aktivierungscode zugeschickt.

ob sich das bei diesem streitwert lohnt? rechtsschutzversicherung habe ich nicht. bleibe also auf den kosten sitzten.

Wegen den 20 Euro weniger.. mir würds um die Daten gehen :P

kingKikapu
18.02.2009, 18:09
ich verstehe deine aussage nicht.

speedzwerg
18.02.2009, 18:13
Illegaler Datenhandel, ich würd an deiner Stelle gerne wissen wie die von der GEZ an deine Freemail an deine Daten kommen.

kingKikapu
18.02.2009, 18:15
du darfst gerne ermitteln. leider kann ich dir dafür nichts bezahlen. :D

robert234
18.02.2009, 18:56
ich habe eine mahnung von web.de bekommen. angeblich sollen dieser mahnung schon zwei vorausgegangen sein, die ich aber nie bekommen habe. nichtmal eine ordentliche rechnung gab es.
20€ und mahngebühren für FREEMAIL.

Wofür sollst Du denn löhnen? Und ohne Rechnung üblicherweise nix Zahlung.

kingKikapu
18.02.2009, 19:36
ich musste dringend mehrere große mails verschicken und habe deshalb ein drei-wochen-testen-angebot genutzt, das unter anderem keine größenbeschränkung bei emails hat. (hat trotzdem nicht funktioniert, weil empfänger auch nur emails bis zu einer bestimmten größe empfangen können. :headbang:)
das kündigen innerhalb der drei wochen habe ich vergessen und irgendwie hat es mich auch nicht weiter gekümmert, weil nie eine rechnung kam.
tja, und jetzt habe ich hier die 3. mahnung inklusive mahngebühren.

hmm...egal
18.02.2009, 19:46
ich hab ne idee, hau denen aufs maul :sport:

Virt
18.02.2009, 19:49
Grrr mein Mcfit hat zugemacht eine Woche lang, jetzt sind alle von da in dem neuen, und alle Maschinen waren besetzt!!! Musste voll die alternativ Übungen machen, und Wadenheben stehend mit 2 15kg scheiben in den händen, auf so nen Podium ding gemacht... -_-

melloo
18.02.2009, 20:14
Ich: "Nabend! Ich bin jetzt zum ersten mal im Sonnenstudio, was können sie mir empfehlen."
Er: "Alles klar, dann zeig ich dir gleich erstmal alles. Was bist denn du für ein Hauttyp?"
Ich: "Na wie man sieht ein ziemlich heller!"
Er: "Ok, dann gehst du gleich mal auf eine mittlere Bank. 10 min sollten fürs erste reichen"

Ich mich auf das Teil gelegt, eine CD aus seiner riesigen Bravo Hits- Sammlung lief. Nach 10 min wieder zu dem hin.

Er: "Und? Wie war es?"
Ich: "Lecker warm :)"


Er: "Schön das es dir gefallen hat. In zwei Tagen kommst du dann wieder und dann machen wir 12 min"


Heut morgen steh ich auf, alles tut weh, ich fass mir an den Bauch und es brennt total.
Shirt ausgezogen...ZACK, rot wie eine Tomate :mrgreen:

So ein Idi... ich kack ab, total unfähig :D

Virt
18.02.2009, 20:17
Fotos!!

Da_Benni1
18.02.2009, 20:20
Vorallem, dass ER DICH fragt was für ein Hauttyp du bist.... :roll:

SantaSergio
18.02.2009, 20:36
Ich: "Nabend! Ich bin jetzt zum ersten mal im Sonnenstudio, was können sie mir empfehlen."
Er: "Alles klar, dann zeig ich dir gleich erstmal alles. Was bist denn du für ein Hauttyp?"
Ich: "Na wie man sieht ein ziemlich heller!"
Er: "Ok, dann gehst du gleich mal auf eine mittlere Bank. 10 min sollten fürs erste reichen"

Ich mich auf das Teil gelegt, eine CD aus seiner riesigen Bravo Hits- Sammlung lief. Nach 10 min wieder zu dem hin.

Er: "Und? Wie war es?"
Ich: "Lecker warm :)"


Er: "Schön das es dir gefallen hat. In zwei Tagen kommst du dann wieder und dann machen wir 12 min"


Heut morgen steh ich auf, alles tut weh, ich fass mir an den Bauch und es brennt total.
Shirt ausgezogen...ZACK, rot wie eine Tomate :mrgreen:

So ein Idi... ich kack ab, total unfähig :D
:lol3::lol3:
kenn ich, hatte ich ja vor 1,5 wochen^^

ich kann dir nur raten, kühlen kühlen kühlen. ab unter die dusche und kalt duschen, immer wieder...
hatte eine woche am ganzen körper derben sonnenbrand... am zweiten tag konnt ich mich kaum noch bewegen vor schmerz^^
seit 4 tagen bin ich nun am pellen wiie sonstwas :mrgreen:

Hustler1989
18.02.2009, 21:33
:finger:

MPB
18.02.2009, 21:34
Omg ^^

Der Typ hat auch keine Ahnung, normalerweise fängt man mit 5 min an.. zumindest wenn man son Weißkäse is wie ich... aber naja *Schadenfrioh guck* ^^

Hustler1989
18.02.2009, 21:35
is mir aber auch mal passiert.... war das richtige gerät... bin aber mittendrin eingepennt... und das war so n teil wo net automatisch aufhört :-(

Onkel_Tom
18.02.2009, 21:42
na toll, eigentlich wollte ich heute wieder mit dem Train anfangen, aber da ich erst jetzt vom Bau heimgekommen bin, hab ich irgendwie kein Bock mehr... :x

mein Vater nervt auch andauernd, ausserdem ist er PU Schaum geil. Ich kanns mir anders nicht erklären, sobald irgendwo im Haus ein Loch oder ne Ritze in der Wand oder sonstwo ist, kommt er schon mit der Schaumpistole dahergerannt. Ich will gar nicht wissen, wieviel PU Schaum Dosen wir schon verbraucht haben seit Baubeginn, aber es müssen schon weit mehr als hundert sein... :roll: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p095.gif

robert234
18.02.2009, 21:48
mein Vater nervt auch andauernd, ausserdem ist er PU Schaum geil. Ich kanns mir anders nicht erklären, sobald irgendwo im Haus ein Loch oder ne Ritze in der Wand oder sonstwo ist, kommt er schon mit der Schaumpistole dahergerannt.
Fugendichtheit ist das A und O. Wobei man heute ja eigentlich schon wieder vom Bauschaum Abstand nimmt, weil dieser wahrscheinlich nicht langzeitstabil ist und keinen berechenbaren Sd-Wert hat. :motz1: :mrgreen:

Onkel_Tom
18.02.2009, 21:53
Fugendichtheit ist das A und O. Wobei man heute ja eigentlich schon wieder vom Bauschaum Abstand nimmt, weil dieser wahrscheinlich nicht langzeitstabil ist und keinen berechenbaren Sd-Wert hat. :motz1: :mrgreen:
BITTE erklär das meinem Vater, der hat echt eine PU Schaum Macke, oder er ist geil drauf zuzusehen wie das Zeug aufquillt....?? :lol: :D

robert234
18.02.2009, 21:57
BITTE erklär das meinem Vater, der hat echt eine PU Schaum Macke, oder er ist geil drauf zuzusehen wie das Zeug aufquillt....?? :lol: :D

Besser nicht, er erscheint mir etwas zu abgefahren. :D

Onkel_Tom
18.02.2009, 22:06
Besser nicht, er erscheint mir etwas zu abgefahren. :D
das kannst du laut sagen, der ist mehr als schräg drauf! :lol:

Rinchar
18.02.2009, 22:07
Ahhhh, ich werde verrueckt. Meine Unterarmseite und Handkante mit kleinem Finger sind seit gestern dauertaub. Das fuehlt sich verdammt ekelhaft an.
Ulnarisrinnensyndrom, damit soll auch Muskelschwund an der Hand einhergehen. :-?
Ich weiss nichtm was ich machen soll. Versuche den Arm nicht aufzustuetzen, oder sonstwie zu belasten, aber es gibt einfach keine Besserung.

robert234
18.02.2009, 22:19
Ulnarisrinnensyndrom, damit soll auch Muskelschwund an der Hand einhergehen.
Und das war alles? Kein Behandlungsvorschlag? Dann bekommst Du den jetzt von mir.

Da konservative Behandlungen bei so ausgeprägtem Beschwerdebild kaum Besserung versprechen und vor allem weil eine irreversible Nervenschädigung droht, sollte das alsbald operiert werden. Dazu wird der Ulnarisnerv operativ freigelegt, störendes Bindegewebe entfernt, bei Bedarf der Nerv auch etwas verlagert. Das funktioniert zuverlässig, birgt zwar die üblichen OP-Risiken, aber ich sehe da keine Alternative. Begib Dich in die Hände eines guten Chirurgen, Handchirurg oder Neurochirurg wäre ideal.

Rinchar
18.02.2009, 22:33
Und das war alles? Kein Behandlungsvorschlag? Dann bekommst Du den jetzt von mir.

Da konservative Behandlungen bei so ausgeprägtem Beschwerdebild kaum Besserung versprechen und vor allem weil eine irreversible Nervenschädigung droht, sollte das alsbald operiert werden. Dazu wird der Ulnarisnerv operativ freigelegt, störendes Bindegewebe entfernt, bei Bedarf der Nerv auch etwas verlagert. Das funktioniert zuverlässig, birgt zwar die üblichen OP-Risiken, aber ich sehe da keine Alternative. Begib Dich in die Hände eines guten Chirurgen, Handchirurg oder Neurochirurg wäre ideal.

Damit kann ich ja schon ein bisschen mehr anfangen.
War heute nur bei einer Allgemeinmedizinerin, eigentlich wegen meiner Grippe, da hatte ich das mal angesprochen. Viel spezielleres konnte sie da nicht zu sagen.
Echt bloed gerade. Karneval faellt fuer mich aus, Training natuerlich auch und an Gewicht habe ich bestimmt 5kg abgenommen.
Wenigstens muss ich kein Antibiotika nehmen, da wurde heute Blut untersucht, weil der Rachen immer noch so entzuendet war.


Achso, meine 2x20kg und 2x10kg Barbarian Hantelscheiben sind endlich nach exakt 2 Wochen eingetroffen. Bringen mir natuerlich nicht wirklich was im Moment ^^

robert234
18.02.2009, 22:43
War heute nur bei einer Allgemeinmedizinerin, eigentlich wegen meiner Grippe, da hatte ich das mal angesprochen. Viel spezielleres konnte sie da nicht zu sagen.
Die Symptomatik ist ja ziemlich eindeutig, in jedem Falle muß der auf den Nerv wirkende Druck beseitigt werden. So gesehen ist es schon unerfreulich, wenn sie Dich da in solcher Ratlosigkeit läßt, denn es drohen bleibende Schäden.

Frag doch mal den Kormoran, der ist ein Kollege aus Köln, welcher Operateur bei Euch empfehlenswert ist.

Rinchar
18.02.2009, 22:48
Frag doch mal den Kormoran, der ist ein Kollege aus Köln, welcher Operateur bei Euch empfehlenswert ist.
Wie komme ich denn an den Kormoran?

Aber hast du eine Erklaerung, warum auf einmal das Problem bei mir auftaucht? Hatte vorher zwar schon einige Male etwas mit der Sehne am Ellenbogen zu tun, aber so hatte ich es noch nie. Ist vielleicht irgendwas "verrutscht". ^^
Muss ja einen Ausloeser gegebn haben. Vielleicht dies "Totenruhe" als ich im Bett lag. :-?

Man, warum trifft mich in letzter Zeit so viel Mist. Ich habe ja mehr Gebrechen, als mein Vater.

robert234
18.02.2009, 22:55
Wie komme ich denn an den Kormoran?
Schicke ihm doch ne PN oder achte mal tagsüber darauf wann er online ist. Oder soll ich ihn mal fragen?

Die Totenruhe kann schon dazu beigetragen haben, Dein geringer KFA polstert ja nix ab.


Ich habe ja mehr Gebrechen, als mein Vater.
Da kenne ich noch jemanden. :???:

patsenriver
18.02.2009, 23:06
Habe seit samstag oder sonntag irgend ein Ausschlag am rechten Ellebogen, wurde immer mehr und am linken Fängt das jetzt auch an. Ab und zu juckt das auch, als wären das Mückenstiche -.-

Rinchar
18.02.2009, 23:09
Schicke ihm doch ne PN oder achte mal tagsüber darauf wann er online ist. Oder soll ich ihn mal fragen?
Kenne ich gar nicht. :shock:
Oder vielleicht faellt er mir auch gerade nicht ein. Vielleicht kannst du ihn mal fragen, wenn du ihn naeher kennst.
Aber schonmal danke, auch fuer deine Diagnose. Du hattest ja von Anfang an den Ulnaris Nerven in Verdacht.



Mal was ganz anderes, weisst du noch was neues ueber den Alex (Alien)?
Der ist ja gar nicht mehr hier unterwegs.

robert234
18.02.2009, 23:14
Kenne ich gar nicht.
Na er ist noch recht neu hier. Ich frage ihn mal, dann ist das erledigt.

Über Alien weiß ich nichts Aktuelles, aber er war zuletzt vor 13 Tagen mal online. Vllt. hat er mal wieder eine seiner schöpferischen Pausen, wo er sich PC-Abstinenz auferlegt. Wäre nicht das erste Mal.

robert234
18.02.2009, 23:27
Habe seit samstag oder sonntag irgend ein Ausschlag am rechten Ellebogen, wurde immer mehr und am linken Fängt das jetzt auch an. Ab und zu juckt das auch, als wären das Mückenstiche -.-

Hast Du ein neues Sweatshirt oder sowas? Oder neue Kosmetika (Duschgel, Deo etc.)?

patsenriver
18.02.2009, 23:32
Das ist ja das komische, es hat sich nichts dergleichen geändert.

robert234
18.02.2009, 23:37
Das ist ja das komische, es hat sich nichts dergleichen geändert.

Hast Du momentan irgendwie besonders Streß? Oder was ungewöhnliches gegessen/getrunken, was Du sonst nicht verzehrst? Drinks mit exotischen Früchten oder so?

patsenriver
18.02.2009, 23:41
Streß habe ich auch keinen, läuft alles sogar ziemlich gut im Moment.
Das einzige was sich geändert hat, das ich seit ca. 2 Wochen Creatin benutze, aber davon kann das doch wohl nicht liegen, oder etwa doch ?

robert234
18.02.2009, 23:46
Das einzige was sich geändert hat, das ich seit ca. 2 Wochen Creatin benutze, aber davon kann das doch wohl nicht liegen, oder etwa doch ?
Wenn es reines Crea ist eigentlich nicht. Zudem hätte sich eine Unverträglichkeit dann sicher schon früher gezeigt, und nicht erst nach 10 Tagen. Ich würde am ehesten davon ausgehen, daß Du auf irgendwas allergisch reagierst, mit dem Du sonst keinen Kontakt hattest. Lacke, Verdünnung usw. vllt., von Deiner Bastelei am Motorrad?

Massefreak1
18.02.2009, 23:52
ich bekomme auch ab und an mal so nen ausschlag am ellenbogen, meine schwester auch. nur bisschen mehr auf einem fleck. das kommt wenn ich meine ellenbogen nie eincreme, die trocknen leicht aus bei mir (bei den meisten in meiner familie).
auf keinen fall kratzen und schön eincremen dann geht das bei mir nach paar tagen wieder weg.

patsenriver
18.02.2009, 23:52
Das einzige was mir da jetzt einfallen würde ist das ich einen neuen KLeber für die Verkleidung vom Motorrad hatte, den hatte ich aber "nur" auf den Händen und da hat sich nichts gezeigt. Auf der Arbeit ist soweit ich weiss auch nichts neues, bin ja Kfz-Mechatroniker, bzw. mache eine Ausbildung und habe da schon seit 2,5 Jahren mit allen möglichen stoffen zu tun.

Padi92
19.02.2009, 06:39
Heute 3. und 4. Stunde Mathearbeit -.-

Barbara
19.02.2009, 07:21
Blaue Flecken auf den Oberschenkeln vom Kreuzheben- ich habs gestern wohl was übertrieben mit dem leicht nach hinten beugen am oberen Ende der Bewegungsamplitude. Hab schon beim Train gemerkt, daß es auffm OS drückt. Und morgen gehts in die Sauna- da gucken wieder alle Achim böse an, wenn sie meine blauen Flecken sehen...:lol:
Ach ja, und mal wieder ne Blockade im Rücken- Bankdrücken ist im Augenblick ne diffizile Angelegenheit.....

KORMORAN
19.02.2009, 09:23
Wie komme ich denn an den Kormoran?

Aber hast du eine Erklaerung, warum auf einmal das Problem bei mir auftaucht? Hatte vorher zwar schon einige Male etwas mit der Sehne am Ellenbogen zu tun, aber so hatte ich es noch nie. Ist vielleicht irgendwas "verrutscht". ^^
Muss ja einen Ausloeser gegebn haben. Vielleicht dies "Totenruhe" als ich im Bett lag. :-?

Man, warum trifft mich in letzter Zeit so viel Mist. Ich habe ja mehr Gebrechen, als mein Vater.

Hier isser, der KORMORAN!:D
Und was robert234 geschrieben hat, ist absolut richtig! Du solltest dich schnellstmöglich zu einer OP entscheiden, da sonst eine massive, dauerhafte Schädigung des Nervs auftreten kann!

Massefreak1
19.02.2009, 09:25
baaahhhhrrrrgg ich erfahre grade eben das heute abend doch keine ein euro party statt findet. das ruiniert mir den abend!! hab mich die ganze woche gefreut und sogar extra für morgen frei genommen.

s3rp
19.02.2009, 09:33
Gibt es was neuem wegen deiner Kaution Massefreak?

KORMORAN
19.02.2009, 09:36
Habe seit samstag oder sonntag irgend ein Ausschlag am rechten Ellebogen, wurde immer mehr und am linken Fängt das jetzt auch an. Ab und zu juckt das auch, als wären das Mückenstiche -.-

Könnte gut eine Dermatomykose (Hautpilz) sein.
Du könntest es mal mit fungiziden Antimykotika (z.B. Canesten,Fungizid) versuchen!
Schätze das wird helfen. Muss jedoch dazu sagen, dass "Foto-Diagnosen"
nicht immer leicht und somit auch nicht sicher sind!

Massefreak1
19.02.2009, 11:11
Gibt es was neuem wegen deiner Kaution Massefreak?

ja, ich komme grad eben von anwalt. musste grad leider feststellen das in meiner rechtschutzversicherung kein mietrecht enthalten ist. nichts desto trotz müsste ich so oder so eine zusätzliche selbstbeteiligung von 150 euro bezahlen.
nach einer tabelle ergibt sich bei der streit höhe von 1000 euro ein zu zahlender betrag (für nicht rechtschutzversicherte) in höhe von 155,30 euro. von daher lass ich das jetzt trotzdem mal laufen und mein anwalt schreibt den vermieter mal an und macht meine vorderungen klar.
dann heisst es abwarten und mal schaun wie er darauf reagiert.

achja laut anwalt ist die klausel mit "die wohnung wurde renoviert übergenen und ist auch wieder so abzuliefern" eh ungültig da weiter oben im vertrag was anderes steht.
momentan sei beim bundesgerichthof eh viel im umbruch was mietrecht usw angeht und wohl bald werden wohnungen selbst von den mietern beim einzug zu renovieren sein, da es meist am vermieter hängen bleiben würde. so habe ich das jedenfalls verstanden.

naja jetzt muss ich mal abwarten, aber so viel werde ich rechtlich dann doch nicht unternehmen können da ich unterm strich so oder so geld verliere.

s3rp
19.02.2009, 11:34
Alles klar, ich drück Dir die Daumen, das alles gut geht!

Onkel_Tom
19.02.2009, 12:30
omg, ich hab seit drei Tagen übelste Blähungen, heute ist es am extremsten. Meine Kollegen sind andauernd nur noch auf der Flucht vor mir und den Gasschwaden, die ich hinter mir herziehe.... :lol: :fingernagel: :D

Chaser
19.02.2009, 12:42
Tom, ich auch.^^ Stinkt wie die Pest. :lol:

SkY
19.02.2009, 12:46
ich merk das gar nicht mehr, stört mich aber auch nicht, macht doch spaß. :mrgreen:

Barbara
19.02.2009, 12:51
Das sollte sich bei uns mal einer wagen, frei von der Leber zu furzen, das gäb Ärger!

Chaser
19.02.2009, 12:52
Ich bin froh, das die immer so leise sind.^^

MPB
19.02.2009, 12:55
Boah wenn ich das dürfte bei uns, dann hätte ich wenigstens net immer Magenschmerzen....

Hustler1989
19.02.2009, 12:56
Boah wenn ich das dürfte bei uns, dann hätte ich wenigstens net immer Magenschmerzen....

dann hättest du auch keine olga mehr neben dir :-)

MPB
19.02.2009, 12:59
Neben Mädchen macht man sowas ja auch net, solangs net grade die Freundin is :diablo: ^^

Onkel_Tom
19.02.2009, 13:00
Ich bin froh, das die immer so leise sind.^^
die leisen sind auch die ärgsten. :D




Das sollte sich bei uns mal einer wagen, frei von der Leber zu furzen, das gäb Ärger!
dann hättest du hier bei mir in der Firma keine Freude mehr an der Arbeit, hier wird geschi**en bis der Arzt kommt! :lol:

ich lass meine Kollegen meist antraben, unter dem Vorwand ihnen was am Plan erklären zu wollen, und dann gaaaaanz leise stell ich einen ab, nach kurzer Zeit sieht man sie schon ekelerregt und schreiend davon laufen... :lol3::lol3:

Hustler1989
19.02.2009, 13:00
Neben Mädchen macht man sowas ja auch net, solangs net grade die Freundin is :diablo: ^^

kein wunder bist du jungfr.. wenn du deine freundin anfurzen würdest :brech:
naja jeder hat andere vorlieben :diablo:

MPB
19.02.2009, 13:03
Ich halt doch net für meine Freundin die ich kenne und die mich kennt nen Bläher auf, vergiss es. ^^ Da mach ick das Fenster auf und fertich... :mrgreen:

MPB
19.02.2009, 13:04
die leisen sind auch die ärgsten. :D




dann hättest du hier bei mir in der Firma keine Freude mehr an der Arbeit, hier wird geschi**en bis der Arzt kommt! :lol:

ich lass meine Kollegen meist antraben, unter dem Vorwand ihnen was am Plan erklären zu wollen, und dann gaaaaanz leise stell ich einen ab, nach kurzer Zeit sieht man sie schon ekelerregt und schreiend davon laufen... :lol3::lol3:

Ach so einer bist du... seine Stellung im Betrieb schamlos ausnutzen ^^

Padi92
19.02.2009, 21:46
Ich bin froh, das die immer so leise sind.^^

Grade das sind sie bei mir meistens nich :mrgreen:

skyce
19.02.2009, 22:16
xD oh man wie geil :D ich las auch wohl mal welche ab:D

chris1988
19.02.2009, 22:21
"Schatz, jetzt solltest du uns lieber zugedeckt lassen"

"Wiesoo?"
gefolgt von "Iiiiihhhhhhhh"


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bounce
19.02.2009, 23:47
die leisen sind auch die ärgsten. :D

dann hättest du hier bei mir in der Firma keine Freude mehr an der Arbeit, hier wird geschi**en bis der Arzt kommt! :lol:

ich lass meine Kollegen meist antraben, unter dem Vorwand ihnen was am Plan erklären zu wollen, und dann gaaaaanz leise stell ich einen ab, nach kurzer Zeit sieht man sie schon ekelerregt und schreiend davon laufen... :lol3::lol3:

Oh Mann... wie ich mich da wohl fühlen würde! :lol3:
Endlich kein Bauchweh mehr und auch noch Spass auf der Arbeit :mrgreen:

Massefreak1
20.02.2009, 05:55
ein kumpel hatte grad nen üblen roid rage. meint er kann mir eine geben. ist gegen ca 10 leute genagen, völlig durch gedreht.
er wird noch sehn was er davon hat. das wird er bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!