Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 6
robert234
04.04.2009, 16:07
Die erweiterte Freigabe der Verpackungsgrößen durch die EU regt mich nur noch auf.
Ab dem 11. April tritt die Lockerung in Kraft. Dann kann man nur noch beten, dass es nicht bald anstatt den genormten Größen auf einmal 850ml Milchpackungen gibt, oder 425g Quark usw.
Alles eine einzige Mogelei und wieder einmal großer Nachteil den die EU mit sich bringt. Die Personen die das Gutheißen kommen mit dem Argument, dass die Produktionsfirmen so viel flexibler sein können mit Rabattaktionen, oder Zuschlägen von 15% mehr Packungsinhalt o.Ä. So werden Kunden angelockt und können sparen...
:stupid:
Hast Du es noch nicht erkannt? 24,38% der EU-Verordnungen sind nützlich für die Verbraucher, der Rest bewegt sich zwischen Blödsinn und Gängelei.
Damit war doch aber zu rechnen, wenn man Institutionen schafft, die eigentlich völlig überflüssig sind. Keiner braucht die, kaum einer mag die, die kosten ein Haufen Geld und vertreiben sich die Langeweile mit dem Ersinnen von Albernheiten. Das ist ein Haufen Kasperl.
Massefreak1
04.04.2009, 16:09
Die erweiterte Freigabe der Verpackungsgrößen durch die EU regt mich nur noch auf.
Ab dem 11. April tritt die Lockerung in Kraft. Dann kann man nur noch beten, dass es nicht bald anstatt den genormten Größen auf einmal 850ml Milchpackungen gibt, oder 425g Quark usw.
Alles eine einzige Mogelei und wieder einmal großer Nachteil den die EU mit sich bringt. Die Personen die das Gutheißen kommen mit dem Argument, dass die Produktionsfirmen so viel flexibler sein können mit Rabattaktionen, oder Zuschlägen von 15% mehr Packungsinhalt o.Ä. So werden Kunden angelockt und können sparen...
:stupid:
mich regt das auch auf. dann verliert man KOMPLETT den überblick wenn man preise vergleichen will... klar das dann alles teurer wird!
auf einmal wiegt ne packung nudeln nur noch 437g und kostet das gleiche lol
Keiner braucht die, kaum einer mag die, die kosten ein Haufen Geld und vertreiben sich die Langeweile mit dem Ersinnen von Albernheiten. Das ist ein Haufen Kasperl.
So sieht's aus. Und wir sind die Dummen.
robert234
04.04.2009, 16:13
Oder ein Liter Benzin hat nur noch 861 ml. :motz1:
hehe...dann ab durch die waschanlage mit dem ding und nur noch fix mit der hand nachpolieren.muss ja keiner wissen!!!
abgesehen davon würde ich gerade lieber das auto meines opas putzen als am schreibtisch für die uni zu lernen :brech:
1.: Ich hab noch keinen Lappen. Noch nicht.^^
2.: Davon wird die Kiste net von innen sauber. :lol:
robert234
04.04.2009, 19:05
Davon wird die Kiste net von innen sauber.
Da gibt es einen Trick: Einfach in der Waschstraße die Fenster weit offen lassen. :idea:
ependinom
04.04.2009, 19:06
Da gibt es einen Trick: Einfach in der Waschstraße die Fenster weit offen lassen.
scheisse man ... jetzt weiss cih warum du mod bist und ich nich ... quaele mich seit jahren damit den wagen drinnen sauber zu kriegen
scheisse man ... jetzt weiss cih warum du mod bist und ich nich ... quaele mich seit jahren damit den wagen drinnen sauber zu kriegen
Ja, das wird wohl der Grund sein :mrgreen:
ependinom
04.04.2009, 19:08
Ja, das wird wohl der Grund sein
sein auto is halt innen immer sauber
Massaka36
05.04.2009, 02:26
Robert du hast in allen Punkten fast Recht.da kommt aber auch immer drauf an ,in was man für ein Inkasso Unternehmen Arbeit.
Ich lass mir von meinem Cheff immer erst,den Lebenslauf zeigen,seine Konto überweisungen vom Schulder um für mich nachzuprüfen treibe ich grad geld von einem ein,der das schon abbezahlt hat oder sonst was bevor ich dahin fahr.
Vor ca.1 Jahr hatte ich ein zb, der von seiner bank ein Credit aufgenommen hat für ein angeblichen Hauskauf,der das Geld aber rausgeworfen hat,ohne sich das Haus bauen zu lassen,bei sowas hab ich kein Verständnis und verlang das Geld.
Aber das mit Herr Müller das bsp.hat mich ins Grübeln gebracht,da du da villeicht nicht so falsch liegst.
@Masse so einfach ist das nicht,das man einfach nicht die Tür aufmacht,weill irgendwann verlässt man seine wohnung oder Haus,was denkst du warum ich so lange Arbeitszeiten hab,wenn man weiss die Person ist drinn macht aber nicht die Tür auf,wird die Person einfach Obsaviert bis der jenige das haus verlässt.
Aber du hast in einem Punkt auch Recht sobald einer deine 4 Wände betritt ohne deine Erlaubnis kannst du machen was du willst,da es ja Hausfriedensbruch ist.
Massefreak1
05.04.2009, 02:47
@Masse so einfach ist das nicht,das man einfach nicht die Tür aufmacht,weill irgendwann verlässt man seine wohnung oder Haus,was denkst du warum ich so lange Arbeitszeiten hab,wenn man weiss die Person ist drinn macht aber nicht die Tür auf,wird die Person einfach Obsaviert bis der jenige das haus verlässt.
Aber du hast in einem Punkt auch Recht sobald einer deine 4 Wände betritt ohne deine Erlaubnis kannst du machen was du willst,da es ja Hausfriedensbruch ist.
wenn du vor meinem haus lauerts kann ich dich wegen stalking anzeigen! und selbst wenn nicht, anpacken dürftest du mich auch nicht.
was ich halt nicht versteh wenn einer nicht zahlen will, das er sich dann einschüchtern lässt von ein paar dunklen typen die eigentlich so gut wie nichts machen dürfen auser fragen ob man zahlt. man weiss ja das es inkasso leute sind, ihr gebt euch ja zu erkennen?
wenn allerdings paar straßenschläger in eigener sache ihr geld eintreiben würden würde ich verstehen das dann welche zahlen, weil da weiss man die halten sich auch nicht an gesetze.
ich glaub rechtlich ist der job etwas arg eingeschränkt.
wo ich das erste mal von nem inkasso unternehmen hörte hab ich mich gewundert warum die leute dann bezahlen wo sies vorher nicht gemacht haben. also entweder zahl ich gleich oder garnicht. also ICH würde mich nicht einschüchtern lassen von inkasso leuten!
Mich kotz es tierisch an das der BBC Bayreuth gegen Hagen verloren hat:diablo:
Und mich, dass mir keiner im Trainingslog hilft^^
mich das sich die sonne am freitag das letze mal gezeigt hat...
ependinom
05.04.2009, 11:11
mich das sich die sonne am freitag das letze mal gezeigt hat...
die wartet auf morgen wenn ihr alle wieder arbeiten muesst ;D
die wartet auf morgen wenn ihr alle wieder arbeiten muesst ;D
also ich hab jetzt erstmal 2wochen ferien! :zunge: :icon_sunny: :bier: :action-smiley-035: :-)
Jens1981
05.04.2009, 14:17
@chaser
ich liebe auto putzen :thumleft:
bitte bei mir vorbei kommen...vorallem der auspuff hats nötig :motz1:
Paradoxo
05.04.2009, 14:37
also ich hab jetzt erstmal 2wochen ferien! :zunge: :icon_sunny: :bier: :action-smiley-035: :-)
2 wochen urlaub sind gerade bei mir um - warum bei so einem geilen wetter ?!
Da gibt es einen Trick: Einfach in der Waschstraße die Fenster weit offen lassen. :idea:
Tut nix zur Sache, hinkommen tu ich da eh net. Zumal die Kiste nu wieder glänzt.^^
Short Dawg
05.04.2009, 15:11
Kein Bock auf MS Böp :D
Short Dawg
05.04.2009, 15:13
MS böp ist der name eines Bollerwagens ^^ ...heute ist Wandern, aber ich hab keine Lust.
:finger: Wandern. Ich glaubs nich. xD Ich geh jetzt schööön pumpen. :diablo:
ependinom
05.04.2009, 15:45
scheiss 1&1 wi**ser ... ich kann ja wohl mal erwarten dass ich eine stunde am stueck internet habe ... nein aufm sonntag muss ja alle 5 min das internet weg sein.
Massefreak1
05.04.2009, 17:10
scheiss 1&1 wi**ser ... ich kann ja wohl mal erwarten dass ich eine stunde am stueck internet habe ... nein aufm sonntag muss ja alle 5 min das internet weg sein.
war bei mir auch so, hab jetzt aber gewechselt!
kingKikapu
05.04.2009, 17:12
Oder ein Liter Benzin hat nur noch 861 ml. leider ist das bald realität. E10.
spammer69
05.04.2009, 17:29
:finger: Wandern. Ich glaubs nich. xD
Irgendwie muss man ja auch an seine Cardio-Einheiten kommen, oder? ;)
Verdammt, hab mir heute im letzten Satz Power-Cleans auf die Unterlippe gebissen. Wenn's im Studio passiert wäre, wär's ganz schön peinlich gewesen...
Short Dawg
05.04.2009, 17:36
Spammer, bist du eigentlich Powerlifter, Strongman, BB oder von allem etwas ?^^
spammer69
05.04.2009, 17:43
Von der Mentalität und Trainingsweise her würde ich mich eher den Powerliftern zuordnen. Ernähre mich im Moment aber eher wie ein Bodybuilder. Wie ein undisziplinierter Bodybuilder. Also weder noch. ;)
Short Dawg
05.04.2009, 17:46
Anders gefragt - wroum gehts dir primär, Kraft oder Masse? Oder auch weder noch? :mrgreen:
spammer69
05.04.2009, 17:50
Ander gefragt - wroum gehts dir primär, Kraft oder Masse? Oder auch weder noch? :mrgreen:
Kraft, aber nicht für den Wettkampf, eher für den Alltag. Wenn du das nächste Mal umziehst und eine Waschmaschine schleppen musst, kannst dich ja melden.
Hmm, macht mich das jetzt doch zu einem Strongman? :icon_scratch:
Short Dawg
05.04.2009, 17:53
Robert hat noch nen Ofen hochzutragen. Frag ihn mal. :D
*sternchen*
05.04.2009, 17:53
Kraft, aber nicht für den Wettkampf, eher für den Alltag. Wenn du das nächste Mal umziehst und eine Waschmaschine schleppen musst, kannst dich ja melden.
Hmm, macht mich das jetzt doch zu einem Strongman? :icon_scratch:
Bist eingeladen...
Wenn mein Sofa kommt, bist du der Erste, der hier steht und schleppt...:mrgreen:
spammer69
05.04.2009, 17:55
Ich glaube, Robert mag mich nicht. ;) Er wird mir den Ofen noch auf den Fuß fallen lassen.
Mmm, jetzt gibt's lecker Chili con carne...
http://imgsrv.923krock.com/image/wfny3/UserFiles/Image/news_images/drooling_homer.jpg
Edit: sternchen, geht klar ;)
Stimmt auch wieder, der Hund hat zu wenig Auslauf, jetzt wird er gezwungen. ^^
Warum wärs im Gym peinlich geworden, wenn du dir da auf die Lippe gebissen hättest? Du weißt doch, Hardcore ists, wenn Blut spritzt. :lol:
pooohhhaaa, schon 10x an tele gegangen und immer musst ich sagen "ne sorry, die kommt erst morgen" ... keine entspannung da am sonntag... jetzt zieh ich das kabel!
robert234
05.04.2009, 18:26
Ich glaube, Robert mag mich nicht.
:gruebel:
Ihr beiden diskutiert halt gerne. :ratlos: Is doch vollkommen normal.
spammer69
05.04.2009, 18:33
:gruebel:
Sollte mal wieder ein kleiner Scherz werden, war nicht ernst gemeint. Habe den Smiley jetzt nachgeliefert... :knuddel:
Chaser, gespritzt ist da nichts, aber als ich danach im Bad vor dem Spiegel stand, dachte ich erstmal "Huch, was ist das denn?" Ist mir schon ewig nicht mehr passiert.
Ach so, naja, passiert halt mal. Solange dir nich die Augen aus den Höhlen treten... :lol:
ependinom
05.04.2009, 19:05
MAAAAAAAAAAAAAN WOLLTE UM 17 uhr das handballspiel gucken im tv -..... und eben css ausgemacht und es is schon vorbei
Handball is ja auch langweilig, da gehts net zur Sache.
ependinom
05.04.2009, 19:34
bitte was ?
bitte was ?
Handball is ja auch langweilig, da gehts net zur Sache.
:ratlos:
ependinom
05.04.2009, 19:42
ein langweiliger maedchensport dieser "handball"
Rumhüpfen und auf die Fresse fliegen macht noch lange keinen Männersport draus. :mrgreen:
Short Dawg
05.04.2009, 19:45
handball ist halt nicht so fließend...immer son hin und her...daher nicht so schön anzuscheuen, find ich.
ependinom
05.04.2009, 19:46
Rumhüpfen und auf die Fresse fliegen macht noch lange keinen Männersport draus.
ne der koerperkontakt und der schmerz sind auch ncoh wichtige sachen
edit: den einzigen fußball den ich mir ncoh angucke is der englische ... bei den anderen gehts garnich mehr richtig zur sache ... da weinen irgendwelche italienerschwutten rum und fallen wie bei gzsz
Massefreak1
05.04.2009, 19:47
ich hasse handball^^
ich hasse handball^^
Kann man so stehenlassen, Fußball is auch Schrott.^^
Short Dawg
05.04.2009, 19:49
Kann man so stehenlassen, Fußball is auch Schrott.^^
Siehe meine Sig ^^
Ich verweiße auf meine Sig. (Fußball könnte man auch durch Handball ersetzen):mrgreen:
milchbubi
05.04.2009, 19:59
Ihr habt doch alle keine Ahnung!:evil:
Ihr habt doch alle keine Ahnung!:evil:
Na klar. :ratlos:
speedzwerg
05.04.2009, 20:07
ne der koerperkontakt und der schmerz sind auch ncoh wichtige sachen
edit: den einzigen fußball den ich mir ncoh angucke is der englische ... bei den anderen gehts garnich mehr richtig zur sache ... da weinen irgendwelche italienerschwutten rum und fallen wie bei gzsz
da muss ich dir zustimmen epi... luca toni... katastrophe
Ich mag auch kein Fußball. Handball und Tennis sind ebenfalls stinklangweilig. ^^
Ich mag auch kein Fußball. Handball und Tennis sind ebenfalls stinklangweilig. ^^
Jeeeepp!^^ Eishockey rules! :mrgreen: Naja, und BB sowieso.^^
kingKikapu
05.04.2009, 20:18
bb ist doch wohl der lahmste sport überhaupt. kein körperkontakt, keine aktion, nichtmal etwas bewegung. nur ein paar weicheier, die sich mit brathähnchenfett beschmieren und sich auf der bühne die beine in den bauch stehen.
hrhr
der king hat vollkommen recht!
Onkel_Tom
06.04.2009, 08:27
das geilste ist doch so ein richtiges Schach Turnier.
Da gehts richtig zur Sache, Action pur!!!!!
:ratlos::tschuess:
Krank,lag fast das ganze WE im Bett, der Arzt sagt verschleppte Erkältung, könnte aber auch ne Bronchitis sein! Die Woche krankgeschrieben und kein train! Ich könnt kotzen,dachte das wär nur ne Pollenattacke. Na wenigstens kein Fieber.
Morgens mit Halsschmerzen aufzuwachen :-( ... ich hoffe, dass ich jetzt nicht richtig krank werde, denn das war ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr. Naja unverhofft kommt oft...bei mir sinds meistens immer schlechte Sachen. *kotz*
Massefreak1
06.04.2009, 12:45
konnte gestern wieder nicht einpennen -.-
und jetzt nachm trainign hab ich kopfweh, das hatte ich gestern schon. muss wohl bisschen pressatmung vermeiden.
und hab spätschicht bei dem schönen wetter :schimpf:
Nachher mal wieder Fahrstunde... :lol:
Dicktator
06.04.2009, 17:58
gerade nach ein stündiger Wartezeit Antibiotikum vom Hautarzt verschrieben bekommen... da steht bei ,dass soll man 2-3 Stunden vor und nach Einnahme von Michlprdoukten einnehmen...da muss ich mir echt was überlegen wie ich das mache :smile:
Komm grad von der Arbeit, über 3 Std. lang nur Kabel gerade gezogen....
Was ein Dreck! -.-
Short Dawg
06.04.2009, 18:20
king is böse.... :(
kingKikapu
06.04.2009, 18:23
WAS, WO? dem geb ichs! :motz:
Short Dawg
06.04.2009, 18:26
:) (irgendwie fühl ich nich grad wie jens, der schreibt auch so ^^)
Jens1981
06.04.2009, 20:08
^^ langsam färb ich ab :mrgreen:
scheiß trainng gehabt.
nie wieder fang ich so spät an.
Hab eben so nen komischen Kerl von der Stadtwerke rausgeworfen. Wollte meinen Großeltern (wohnen bei uns im Erdgeschoss) einen Telefontarif aufschwatzen, obwohl mein Opa sein Desinteresse bestimmt 5x betont hat. Was macht der Typ? Redet fröhlich weiter auf ihn ein :thumbdown:
Nach meiner höflichen Zurechtweisung, dass man so nicht mit älteren und vor allem mündigen Menschen umgeht und meinem kleinen Hinweis, dass ich ihn zur Not auch eigenhändig vor die Tür setze, war das überhebliche Grinsen genauso schnell weg wie der Kerl selbst ;-)
Ich finds schon sehr dreist, da der Typ scheinbar explizit nur bei Rentnern klingelt. An den hier sollte der mal geraten
http://redchairlounge.files.wordpress.com/2007/10/071030-billfriedman.jpg
:mrgreen:
Da sollte er mal bei meinem Pa vorbeigehen- da sind die zeugen Jehovas froh, wenn sie wieder raus sind, der hat eine wundersame Art, dem Menschen zu erklären, was er will und was nicht.
Den Zeugen hat er einen viertelstündigen Vortrag darüber gehalten, warum die Heilsarmee gutes tut und das die Zeugen das mal lieber auch machen sollten, statt unschuldige Menschen zu belästigen.:lol3:
*sternchen*
07.04.2009, 14:23
wäääähh...
Gestern Shoppentour durch Möbelhäuser gemacht, alles bekommen und teilweise aufgebaut und nun bin ich hundemüde.. und gleich noch arbeiten..neee,ich mag net
ependinom
07.04.2009, 14:33
Gestern Shoppentour durch Möbelhäuser gemacht, alles bekommen und teilweise aufgebaut und nun bin ich hundemüde..
das gehoert doch in den gute laune thread oder nich ?
*sternchen*
07.04.2009, 14:44
Naja, wenn ich an das Geld denke??
Aber bin ja müde und kaputt... heul...
ependinom
07.04.2009, 14:45
aber denke mal du hast schoene neue sachen fuer das geld gekricht :=)
*sternchen*
07.04.2009, 14:46
Joar, siehe Fun thread
Onkel_Tom
08.04.2009, 00:46
oh man man man, ich nehm mir jeden Tag vor, mal früher schlafen zu gehen, und was is.....??
Ich häng schon wiedermal kurz vor 12 vorm PC rum... :ratlos: :rolleyes:
SantaSergio
08.04.2009, 00:48
oh man man man, ich nehm mir jeden Tag vor, mal früher schlafen zu gehen, und was is.....??
Ich häng schon wiedermal kurz vor 12 vorm PC rum... :ratlos: :rolleyes:
kenn ich, kenn ich^^
um 6 klingelt der wecker und vor 1-2uhr werd ich eh nicht einschlafen :thumbdown:
Onkel_Tom
08.04.2009, 00:51
kenn ich, kenn ich^^
um 6 klingelt der wecker und vor 1-2uhr werd ich eh nicht einschlafen :thumbdown:
wie wahr, wie wahr! :lol: :bier:
Massefreak1
08.04.2009, 00:54
so gehts mir auch immer...^^
Willkommen im Club. Mal früher ins Bett zu gehen, nehme ich mir auch jeden Tag vor, an der Umsetzung scheitert es jedoch fast immer. Hinzu kommt noch, dass wenn ich mal Spätschicht habe und ich mir vornehme einmal früher aufzustehen, um noch mehr vor der Arbeit zu schaffen, ich das meistens auch nie umgesetzt bekommen...
Nescient
08.04.2009, 03:47
WEHE ICH HAB NEN KATER!! Ich sags euch -.- GUT NACHT
K1LL3RK4RT0FF3L
08.04.2009, 12:31
WEHE ICH HAB NEN KATER!! Ich sags euch -.- GUT NACHT
Uuuund? :lol:
Das Wetter draußen ist erste Sahne, ich muss nachher zur Arbeit und bin immer noch erkältet...und Training wird diese Woche wohl auch nix, solange die Erkältung nicht weg ist.:-(
Massefreak1
08.04.2009, 13:33
Das Wetter draußen ist erste Sahne, ich muss nachher zur Arbeit und bin immer noch erkältet...und Training wird diese Woche wohl auch nix, solange die Erkältung nicht weg ist.:-(
spätschicht? hab ich auch, und bin grad ewig tod vom beintraining...
spätschicht? hab ich auch, und bin grad ewig tod vom beintraining...
Jo, bis auf morgen die ganze Woche über Spätschicht.
Training vor der Arbeit hab ich 1mal gemacht und mir dabei gleich was verrenkt gehabt, sodass ich dann da auf der Arbeit hing...wie Jesus am Karfreitag.^^
Onkel_Tom
08.04.2009, 13:47
ich hätte zwar was zu tun, aber kein Bock und bin wieder alleine in der Firma, die anderen mussten irgendwo hin auf ne Baustelle. Allein in der Bude = saufaaaaaaaaaaaaad. :(
Schienbeine blitzeblau...^^
Short Dawg
08.04.2009, 19:57
Konnte gestern Abend nicht einpennen...lag bis 9 Uhr wach und bin jetzt saufertig...
kingKikapu
08.04.2009, 19:59
ich auch nicht. das letzte mal habe ich um halb vier auf die uhr geguckt. muss wohl am wetter liegen ^^
Chondro-Dreams
08.04.2009, 20:26
Raucht euch ein dann klappt das mit dem penn,,,,,
alles scheisse heut nirgens was los geh ein voll langeweille,,,,,omg hilfe.,.,
*sternchen*
08.04.2009, 20:33
geh trainieren...
Konnte gestern Abend nicht einpennen...lag bis 9 Uhr wach und bin jetzt saufertig...
abends oder morgens?? oO
Fleckenteufel
08.04.2009, 20:34
ich auch nicht. das letzte mal habe ich um halb vier auf die uhr geguckt. muss wohl am wetter liegen ^^
Stell mal die Uhr weg. Wenn man dauernd draufguckt und daran denkt dass man schon wieder viel zu wenig schlaf hat kann man erst recht nicht einschlafen
Short Dawg
08.04.2009, 20:35
abends oder morgens?? oO
Morgens.
SantaSergio
08.04.2009, 20:35
ich bin kurz nach 2 eingeschlafen und um 6 hat der wecker geklingelt :-/
der tag war schon gelaufen, bevor er angefangen hat^^
Chondro-Dreams
08.04.2009, 20:42
geh trainieren...
Nee hab heut ruhe tag!!! danke ,,.,.
Edit:
Wuhu meine Kniescheibe ist heile - aber dafür gibts einen Knorpelschaden... keine Kniebeugen mehr : /
muscle-mike
10.04.2009, 03:09
Ich könnte schonwieder kotzen!
Heute Mittag habe ich vergeblich versucht eine paar Onlineüberweisungen zu tätigen. Keine Chance, bekomme nach eingeben der TAN zu lesen: "Transaktion konnte nicht durchgeführt werden - Wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater." Nur das, kein Fehlergrund oder Ähnliches. Hab mir dann auch nix groß bei gedacht, war auch nicht dringend. "Wird wohl ein Serverproblem sein."
War dann den Tag über unterwegs und grade auf dem Weg nach Hause wollte ich nur kurz bei der Tanke vorbei Handyguthaben aufladen und was zu trinken holen. Wollte mit Karte zahlen, wie sonst auch immer - ätsch: "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Geld habe ich genug auf dem Konto da bin ich mir sicher - habe ich heute Mittag beim Onlinebanking erst gesehen.
Hab dann mein Getränk bei der Tanke zurück gelassen und direkt zur Bank gefahren, war nur 1 Km entfernt. Direkt die Karte in den Kontoauszugsautomaten geknallt und Auszug gemacht: Geld ist genügend drauf. Also auf zum Geldautomaten - der mir aber natürlich auch anzeigt: "Im Moment keine Verfügung möglich."
Richtig klasse. Und morgen ist auch noch ein Feiertag, da kann ich den Bankleuten nichtmal direkt meine Meinung geigen. :motz:
Massaka36
10.04.2009, 04:48
meine Freundin weckt mich immer nachts wenn sie auf was hunger hat mein gott xD .
Ist das echt so schlimm bei schwangeren,villeicht wächst das Kind bald ohne Vater auf wenn ich mit absicht gegen nen Baum fahr lol.
robert234
10.04.2009, 10:58
Hört sich nach einer Kontosperre an Milky.
Chondro-Dreams
10.04.2009, 11:32
meine Freundin weckt mich immer nachts wenn sie auf was hunger hat mein gott xD .
Ist das echt so schlimm bei schwangeren,villeicht wächst das Kind bald ohne Vater auf wenn ich mit absicht gegen nen Baum fahr lol.
HAHA Ich kenn das nur zu gut!!! Und wenn dein baby da ist hast du auch nicht mehr schlaf da macht dich das baby wach weill es hunger hat also ich kann dir sagen es gibt erstmal keine hoffnung :-)
Hilft nur Augen zu und durch,,,Viel glück,,,,
MFG
Robin
Massaka36
10.04.2009, 16:34
naja das wird ja sehr spaßig für mich xD ,
Hustler1989
10.04.2009, 17:11
mir is LANGWEILIG......... scheiß feiertag :-(
egal heut abend billard spielen
ependinom
10.04.2009, 17:11
mir is auch sowas von langweilig ... wollte eigentlich zum kumpel und da im garten hocken in der sonne ... aber das hat sihc auch erledigt.
dann weint er nachher wieder rum dass ich dann nich mehr will weil ihc lieber schlafe
SantaSergio
10.04.2009, 17:19
dann weint er nachher wieder rum dass ich dann nich mehr will weil ihc lieber schlafe
das hört sich so mega schmul an :lol3:
Onkel_Tom
10.04.2009, 22:13
so, heut hab ichs geschafft mal in den richtigen Stromkreis zu geraten. :roll:
Hab paar Kabel in den Zählerkasten verlegt und mit der Hand drin rumgefummelt. Ich Depp müsste es eigentlich besser wissen, und den Hauptschalter umlegen, aber neeeeiiiin. Naja, bin dann als ich die Hand wieder rausgezogen hab irgendwie an die Vorsicherungen geraten. Alter, ich hab nen derben Schlag abbekommen, aber gottseidank nur ganz kurz.
Denn bei den Vorsicherungen wird dir nichts mehr helfen, denn das ist ja "vor den Sicherungen", da hätte ich Pech wenn ich voll im Stromkreis hängen geblieben wär. War nachher nur kurz bissl benommen (vllt. auch Schock?) und die Hand war an der Stelle rot, aber jetzt gehts eh wieder...
aber das war mir ne Lehre ich sags euch. Mich hats schon oft beim schweissen oder so gerissen, aber so krass im Stromkreis wie heute.... junge junge....
so, heut hab ichs geschafft mal in den richtigen Stromkreis zu geraten. :roll:
Hab paar Kabel in den Zählerkasten verlegt und mit der Hand drin rumgefummelt. Ich Depp müsste es eigentlich besser wissen, und den Hauptschalter umlegen, aber neeeeiiiin. Naja, bin dann als ich die Hand wieder rausgezogen hab irgendwie an die Vorsicherungen geraten. Alter, ich hab nen derben Schlag abbekommen, aber gottseidank nur ganz kurz.
Denn bei den Vorsicherungen wird dir nichts mehr helfen, denn das ist ja "vor den Sicherungen", da hätte ich Pech wenn ich voll im Stromkreis hängen geblieben wär. War nachher nur kurz bissl benommen (vllt. auch Schock?) und die Hand war an der Stelle rot, aber jetzt gehts eh wieder...
aber das war mir ne Lehre ich sags euch. Mich hats schon oft beim schweissen oder so gerissen, aber so krass im Stromkreis wie heute.... junge junge....
Wow... an wie viel Spannung hast du gelangt und hast du Strommarken an deinen Händen?
Onkel_Tom
10.04.2009, 22:39
Wow... an wie viel Spannung hast du gelangt und hast du Strommarken an deinen Händen?
wie gesagt, bin beim rausziehen der Hand kurz wo dagegen gestriffen, wenn ich voll draufgegriffen hätte, dann hätts anders ausgesehen. Sehen tut man von der Rötung jetzt eigentlich nichts mehr.
Dürfte "nur" 230V gewesen sein, denn bei 380 wär ich wahrscheinlich schon aufm Rücken gelegen. :lol:
robert234
10.04.2009, 22:47
heut hab ichs geschafft mal in den richtigen Stromkreis zu geraten.
Das sieht man Deiner Frisur (Ava) sehr deutlich an. :mrgreen:
230 V ziehen schon gut durch, ist mir auch schon passiert, ebenfalls weil ich zu faul war die Sicherung auszuschalten. Anschließend hatte ich mich erstmal auf den Fußboden gesetzt, gezittert und gedacht: Mann, was machst Du für einen Scheiß?!
:lol3:
Onkel_Tom
10.04.2009, 22:55
230 V ziehen schon gut durch, ist mir auch schon passiert, ebenfalls weil ich zu faul war die Sicherung auszuschalten. Anschließend hatte ich mich erstmal auf den Fußboden gesetzt, gezittert und gedacht: Mann, was machst Du für einen Scheiß?!
hehe, ja so seh ich immer aus wenn ich in den Stromkreis gerate :D
mir gings ähnlich, war auch erstmal ziemlich benommen. Der Schlag war aber schon irgendwie bissl "belebend". :lol:
robert234
10.04.2009, 22:57
Der Schlag war schon irgendwie bissl "belebend".
Nicht daß Du jetzt süchtig wirst! :nono:
Onkel_Tom
10.04.2009, 22:57
Nicht daß Du jetzt süchtig wirst! :nono:
:lol: nene, das reicht mir für die nächsten paar Jahrzehnte!^^
Mach mal keine leeren Versprechungen.^^
Den ganzen Tag hab ich schon so ein Kribbeln in der Nase, wie als müsste ich nießen.
Ätzend...
Biste gegen irgendwas allergisch?
Den ganzen Tag hab ich schon so ein Kribbeln in der Nase, wie als müsste ich nießen.
Ätzend...
Soll ich vorbei kommen und dir draufhauen, vllt klappts ja dann...? :mrgreen: :tschuess:
Biste gegen irgendwas allergisch?
Soweit ich weiß nicht :???:
Soll ich vorbei kommen und dir draufhauen, vllt klappts ja dann...? :mrgreen: :tschuess:
Bitte, tu es :lol:
Massefreak1
11.04.2009, 01:09
was ein langweiliger tag das heute war!!!!!!!!!! schreklich
Genau wie bei mir.
In den Ferien hab ich irgendwie nie was zu tun. Erst recht wenn alles zu hat. War schon um 10 Uhr wach, wusste nicht was ich machen soll und hab noch bis 14/15 Uhr gepennt.
Irgendwie armselig :???:
Jens1981
11.04.2009, 01:19
man hab ich heute viel gegessen...grillen ist nix gut :(
Schnupfen, etwas Husten, wegen der Erkältung schon seit ner Woche nicht mehr trainieren gewesen...langsam fühl ich mich wien fetter Krüppel...man ich will wieder ans Eisen...:-(
Kann meine Mutter nicht einfach mal irgendwelche Entscheidungen von mir einfach so hinnehmen?
Massefreak1
11.04.2009, 13:58
was für ne entscheidung hast du den getroffen?^^
Wenns um was einschneidendes wien Schulabbruch oder Stoff ginge, könnte ich sie ja noch verstehen aber das.... näää...
Wollt heut eigentlich mitm Kumpel zusammen pumpen und danach n bisl chilln, jetzt ruftn anderer Kumpel an, ob ich net Bock hätte, heut Abend mitn paar anderen zu grillen und danach aufs Osterfeuer zu gehn.
Eigentlich sieht meine Entscheidung so aus, dass ich absolut kein Bock habe, schon wieder zu grillen und danach aufs Osterfeuer zu gehn, kann sie diese nichtige Entscheidung mal so hinnehmen?
Hustler1989
11.04.2009, 14:04
:finger: würd mich ankotzen^^
:finger: würd mich ankotzen^^
Ja frag mich mal ey.^^
Hustler1989
11.04.2009, 14:06
ignoriers einfach.. sag dass du es so machst wie du meinst...
irgendwann wird sie es dann kapieren
(zum glück hab ich diese Probleme nicht mehr :-))
Gut, dass dieser Tag erst 9min alt war.^^
Das sagst du so leicht, die wird morgen noch sagen, dass sie meine Entscheidung nicht verstanden hat... :roll: Warum gibts überhaupt diese verschissenen Osterfeuer!?
Hustler1989
11.04.2009, 14:17
schei* doch auf ostern^^
mich nerven so feiertage eh nur... vorgestern haben die nur 85 dezibel (?) in der disco spielen dürfen :-(
sag doch einfach "dass es deine entscheidung ist und sie es einfach akzeptieren soll"
ependinom
11.04.2009, 14:24
ich geh auch ncih zum osterfeuer ... kein bock mich abzuschießen ...
Ich hab wieder Nasenbluten... :evil:
Massefreak1
11.04.2009, 15:29
Gut, dass dieser Tag erst 9min alt war.^^
:zunge::lol:
arrgghh ich bekomm zur zeit vom pumpen kopfweh... wenn man einmal zu arg pressatmet^^ zieht sich das ne ganze weile hin :neutral:.
und mein linkes hangelenkt schmerzt auch bzw der schmerz strahlt in den unter arm aus...
Hustler1989
11.04.2009, 15:38
Ich hab wieder Nasenbluten... :evil:
dann hör auf die finger, stifte, etc in die nase zu stecken :tschuess:
ependinom
11.04.2009, 15:41
mein vater labert mich dicht dass ich meinem bruder draussen helfen soll ...
kein bock ueberhaupt noch mit ihm zu labern
Onkel_Tom
12.04.2009, 00:05
mir geht grad alles auf den Sack. Wiedermal drehen sich alle Gedanken um die Sinnlosigkeit des Lebens... (nein bin nicht Suidzid gefährdet^^) bin einfach nur ziemlich depressiv und aggro auf alles drauf, hab oft so Phasen...
Werd duschen gehen, und dann gleich schlafen, in der Hoffnung dass es morgen besser is. Glaub ich zwar nicht aber was solls, scheiss drauf das Leben geht weiter...
robert234
12.04.2009, 00:11
Warum gibts überhaupt diese verschissenen Osterfeuer!?
Weil man sonst die alten Lackreste und Schuhe extra in den Wald bringen müßte. :devil-smiley:
Massefreak1
12.04.2009, 03:39
vorher meldet sich ein mädchen bei mir sie brauche was.. daraufhin habe ich mich mit ihr getroffen udn ihr das gegeben, sie meinte sie würde sich nochmal melden. ok, naxch dem ich zuhause war schreib ich ihr eine sms ob sie sich doch nicht mehr melden will (war schon ne weile her). auf einmal klingelt men handy und ich werde aufs übelste von nem typen beschimpft... wollte dann wissen wo er ist, damit er mir das mal ins gesicht sagen kann,sagte er mir aber nicht... hab dann aber raus bekommen wo er sich aufhält. bin dann extra dahin gegangen und scheinbar wills keiner gewesen sein... also paar kumpels geholt. hab dann auch raus bekommen wers war und ihm klar gemacht das er das besser nicht getan hätte!! :evlil:
naja hat mich grad aufs übelste aufgeregt!!!!!!!!!! aber jetzt gehts mir auch schon besser....
Mesomonster
12.04.2009, 04:09
Hey Masse wie hast du das denn geschafft? Hast du von der Polizei sein Handy orten lassen oder deine Stirnlappen trainiert um telepathische Fähigkeiten zu entwickeln? Und deine Kumpels haben auch solche Kräfte oder wie konntest du den schlimmen Beleidiger unter all den Passanten ausfindig machen,sobald sie da waren? Klingt ja spannend!
Massefreak1
12.04.2009, 10:34
Hey Masse wie hast du das denn geschafft? Hast du von der Polizei sein Handy orten lassen oder deine Stirnlappen trainiert um telepathische Fähigkeiten zu entwickeln? Und deine Kumpels haben auch solche Kräfte oder wie konntest du den schlimmen Beleidiger unter all den Passanten ausfindig machen,sobald sie da waren? Klingt ja spannend!
nein, stell dir vor hab ein bisschen rum telefoniert, rausbekommen wo die party ist. hin gegangen dann hat mir iwer gesasgt wie er heisst, und dann wars kein problem mehr ihn zu finden....
mich regts einfach auf wenn man grundlos aufs übelste beleidigt wird von jemanden den ein nicht mal kennt, und dann auch noch am telefon....naja denke er hat was gelernt!
robert234
12.04.2009, 10:36
vorher meldet sich ein mädchen bei mir sie brauche was.. daraufhin habe ich mich mit ihr getroffen udn ihr das gegeben, sie meinte sie würde sich nochmal melden. ok, naxch dem ich zuhause war schreib ich ihr eine sms ob sie sich doch nicht mehr melden will (war schon ne weile her). auf einmal klingelt men handy und ich werde aufs übelste von nem typen beschimpft... wollte dann wissen wo er ist, damit er mir das mal ins gesicht sagen kann,sagte er mir aber nicht... hab dann aber raus bekommen wo er sich aufhält. bin dann extra dahin gegangen und scheinbar wills keiner gewesen sein... also paar kumpels geholt. hab dann auch raus bekommen wers war und ihm klar gemacht das er das besser nicht getan hätte!! :evlil:
naja hat mich grad aufs übelste aufgeregt!!!!!!!!!! aber jetzt gehts mir auch schon besser....
Nimm es mir nicht übel Freak, aber bist Du Dir sicher daß es gut für Dich wäre zu stoffen, wenn Du eh schon so schnell durch die Decke gehst? Wenn Du mich fragst, wäre das der sicherste Weg in den Knast. Denk mal darüber nach. ;)
Massefreak1
12.04.2009, 10:38
hätte dich das den kalt gelassen?
mich total, ich hätt aufgelegt und ihn vergessen!
btw. heut issn scheiß tag... nacken verspannt und dadurch kopfschmerzen!
und heut abend großes osteressen bem mongolen! wird zwar lecker aber passt garnet in meinen EP!
ein osternest von meiner freundin,ein kleines von meiner mama. so viel süßigkeiten die man einfahc nicht schlecht werden lassen darf
robert234
12.04.2009, 10:46
hätte dich das den kalt gelassen?
Ich sage es mal so: Du regst Dich sehr schnell künstlich auf und bist dann kurz vorm Austicken. Bei mir liegt die Reizschwelle ganz erheblich höher und ich würde ganz sicher nie losziehen um irgendjemanden aufzumischen. Der Stoff kann dann den Unterschied machen zwischen "habe mich gerade noch zurückhalten können" und "habe dem die Fresse eingeschlagen".
Ja. Natürlich hätte ich keine Zeit, so nem Müll nachzugehen!
Ich gehe arbeiten, mache meine Hausarbeit, trainiere anständig und kümmere mich um meine Katzen und meinen Mann, da bleibt mir keine Zeit, mich um so nen Kinderkram zu kümmern!
Du hast zuviel Zeit und setzt die falschen Prioritäten, dazu verkehrst Du in fragwürdigen Kreisen!
Mensch Mass, Du bist ein lebendes Vorurteil! Macht das Spaß?
Massefreak1
12.04.2009, 10:58
naja immerhin hast du zeit, dich über leute im forum aufzuregen! :P
nee spass bei seite, wenn ich drüber nach hät ich einfach auflegen sollen....!
Klar, und die schlage ich dann und werde ausfallend, verwarne und banne, ect.
Wassn das für ein Vergleich???
Massefreak1
12.04.2009, 11:06
Klar, und die schlage ich dann und werde ausfallend, verwarne und banne, ect.
Wassn das für ein Vergleich???
war ja auch nicht ernst gemeint! :roll:
davon abgesehen wo schreibe ich das ich jemanden geschlagen habe oder ausfallend wurde?
huthmann
12.04.2009, 11:07
hab ich ein Déjà-vu oder gabs die gleiche diskussion nicht schon einmal über freak?!?
junge, was kümmert es einen, was ein wildfremder macht?!
kann mich babsi und berti nur anschließen.. *kopfschüttel*
Mesomonster
12.04.2009, 14:52
@Masse: Ich hätte ihn ausgelacht. Ich muss doch nicht jeden schlagen nur weil ichs kann und wenn mich jemand am telefon mit worten angreift, bedeutet das nur das er zu schwach und zu feige ist mir gegenüber zu treten und ernst zu machen.
Wenn eine Person mir gegenüber schon soviel schwäche offenbart, würde ich mir nie die Mühe machen Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, nur um dem eine zu Hauen. ^^ Da käm ich mir vor als ob ich irgendwelche Omis im Stadtpark zermatsche.
huthmann
12.04.2009, 14:56
edit: hat sich mit dem edit von mesomonster erledigt..
lach... was habt ihr denn für probs in eurem leben, dass euch sowas kümmert!??
aufgelegt und gut ist.. jedenfalls nicht meine ganze horder halbstarker zusammengetrommelt, um einen auf dicke hose zu machen.. so klingt das nämlich für mich..
zumal ich denke, dass freak genauso wie der typ reagiert hätte, wenn er denkt, dass sich ein kerl an seine perle ranmacht..
zudem ist hier doch offensichtlich, dass es sich um ein missverständnis handelt.. verstehe daher nicht, warum man nicht einfach versucht, dass problem ohne großes tamtam aus der welt zu schaffen..
Mesomonster
12.04.2009, 15:08
Sry hatte versucht zu zitieren und mich dabei verdrückt ^^
Massefreak1
12.04.2009, 15:40
zumal ich denke, dass freak genauso wie der typ reagiert hätte, wenn er denkt, dass sich ein kerl an seine perle ranmacht..
das war nicht seine perle, das war nur sein handy von dem sie mir angerufen hat, und auf ich das dann geschrieben habe...
naja ich geb euch recht, wäre wohl für alle besser gewesen da nicht hin zu gehen. aber wollte wissen wer da so einen hass auf mich hat. und jetzt wars halt so wies ist...
ependinom
12.04.2009, 16:23
ganz ehrlich ... ich finds geil was massefreak getan hat.
damit hat der typ am telefon nich gerechnet und war deswegen warscheinlich son "großer" ...
Massaka36
12.04.2009, 16:25
Gewalt ist keine Lösung :mrgreen:
*sternchen*
12.04.2009, 17:29
WAS ist daran geil?
Wenn ich das alles lese, möchte ich Masse nie im Leben mal begegnen...
Ich habe eigt ein gutes Bild von ihm, aber wenn ich das lese....
ependinom
12.04.2009, 17:35
Gewalt ist keine Lösung
wie willst du sonst mit sonen idioten umgehen ? meiden kann man sie ja nich wenn die einen sogar anrufen und um gewalt betteln ...
Ich habe eigt ein gutes Bild von ihm, aber wenn ich das lese....
musst ihn ja nich anrufen und beleidigen :=)
denke wenn man ihm mit respekt gegenuebertritt ist er doch ein ganz netter mensch :)
*sternchen*
12.04.2009, 17:42
Okay, ich seh es mal aus einer anderen Blickrichtung..
Wenn ich Masse mal kennen lernen würde und dann seine Art so miterleben würde, würde ich mich sofort distanzieren, einfach weil ich Angst hätte,dass mir was passiert. Will ihm nichts unterstellen, aber ich hätte da Angst.
Ich will ihn nicht als Frauenschläger hier hinstellen, aber er ist einfach unkontrolliert und wenn er mal in Rage ist...
Ich kenne ihn aus seinem Log anders, aber wenn er wütend ist...
ependinom
12.04.2009, 17:43
dachte hier gehts um n typen ?
*sternchen*
12.04.2009, 17:52
JA
Aber ich als Frau würde reißaus nehmen.
ependinom
12.04.2009, 17:56
der eine aus meiner klasse is auch so :D
den hat einer angerufen dann haben die sich draußen vor der disko getroffen und sich geboxt ... gibt halt idioten die sowas brauchen !
auf jedenfall der andere ne platzwunde und bewusstlos und krankenwagen und der aus meiner klasse gebrochene hand die operiert werden musste ... war auch nicht seine erste daemliche aktion, hat zb keinen fuehrerschein mehr weil er besoffen n paar baeume und n gartenzaun erwischt hat mitm auto
Short Dawg
12.04.2009, 18:19
Die Pizza auf die ich mich so gefreut habe schmeckt scheiße...
ependinom
12.04.2009, 18:24
tiefkuehl oder selber gemacht ?
Massefreak1
12.04.2009, 18:28
Okay, ich seh es mal aus einer anderen Blickrichtung..
Wenn ich Masse mal kennen lernen würde und dann seine Art so miterleben würde, würde ich mich sofort distanzieren, einfach weil ich Angst hätte,dass mir was passiert. Will ihm nichts unterstellen, aber ich hätte da Angst.
Ich will ihn nicht als Frauenschläger hier hinstellen, aber er ist einfach unkontrolliert und wenn er mal in Rage ist...
Ich kenne ihn aus seinem Log anders, aber wenn er wütend ist...
du schäzt mich völlig falsch ein!! so ziemlich jeder der mich kennen lernt findet mich nett, und kommt gut mit mir aus. ich bin höflicher und netter wie manch anderer, und das wird mir auch öffter mal gesagt.
das einzige ist wenn mir einer dumm kommt und ich etwas getrunken habe kann sich der jenige auf kontra einstellen! ist aber nicht so das ich rum laufe und nur streit suche.
und so wie sich dein text liest hast du ein bild von mir als würde ich jeden anpöbeln und sofort durchdrehen wenn jemand mal nicht meiner meinung ist, dem ist definitif nicht so!!
ich kann auch sehr gut mit kritik umgehen, so lange sie gerechtfertigt ist und nicht nur aus der luft gegriffen...
wenn ein wildfremder meine familie aufs übelste beleidigt lasse ich mir das eben nicht gefallen.
und auserdem habe ich nie geschrieben das ich ihn zusammen geschlagen habe oder der gleichen. ihr interpretiert da viel zu viel rein und denk euch die story irgendwie zusammen.
Short Dawg
12.04.2009, 18:33
tiefkuehl oder selber gemacht ?
tiefkühlplörre
huthmann
12.04.2009, 18:34
Die Pizza auf die ich mich so gefreut habe schmeckt scheiße...
so nennt man das jetzt also.. :)
ich dachte, das nennt man "suppe" :mrgreen:
ependinom
12.04.2009, 18:34
tiefkühlplörre
haste schonmal die magerquarkpizza vom rohnnymod probiert ? die is echt geil ! ;D
edit:
so nennt man das jetzt also..
ich dachte, das nennt man "suppe"
ahahahahahahahahhaa :D
Short Dawg
12.04.2009, 18:35
Jo huthmann, neudeutsch ^^
Nö Epe...zu aufwändig ^^
ependinom
12.04.2009, 18:37
Nö Epe...zu aufwändig ^^
eigentlich garnich so :(
und schmeckt 1000 mal geiler und is 1000 mal besser als fertigscheiss
edit: oh man du bist uebelstes tier man ... bist seit ~2 jahren am pumpen und gutes zeug in dich reinstopfen ... aber dir ist es zu aufwendig 10 min pizza zu machen ? :D
Dass mein Internet seit gestern abend nicht mehr funzt. Ich hoffe die Telekom Fuzzis bekommen das Problem bald mal behoben, denn Ostern Internet ist wie Sex ohne Orgasmus oder gar noch schlimmer.:motz:
Fleckenteufel
12.04.2009, 19:05
Dass mein Internet seit gestern abend nicht mehr funzt. Ich hoffe die Telekom Fuzzis bekommen das Problem bald mal behoben, denn Ostern Internet ist wie Sex ohne Orgasmus oder gar noch schlimmer.:motz:
1. grade über Ostern würd ich mir nicht zuviele hoffnungen machen
2. wie schreibst du denn dann überhaupt?
robert234
12.04.2009, 19:51
Ich hatte voriges Jahr über Ostern 5 Tage weder Telefon noch Internet, da so ein Telekomiker nach der versuchten Reparatur im Fernamt vergessen hatte die Kabel wieder in meinen Port zu stecken. Eine aufreizend pampige Dame bei der Störungsstelle war so dermaßen gestört, daß sie meinte, gegen Zahlung von von weit über 300 € könnte ich ja den 24 Stunden-Service auch an Feiertagen bekommen. Daß die selbst den Ausfall verursacht hatten, spielte keine Rolle. Sodann wurde ich ausfallend, hat aber auch nichts genutzt, ich war über die gesamten Feiertage von der Außenwelt abgeschaltet. :motz:
@all: Mein Internet funzt wieder.:icon_cheers:
@Fleckenteufel: War am Rechner von nem Kumpel. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben bzw. hab ichs im Forenspiel-Thread gemacht.^^
@Robert: Boah das geht ja gar nicht...haste denn wenigstens nach diesem Vorfall den Anbieter gewechselt?
*sternchen*
12.04.2009, 22:48
du schäzt mich völlig falsch ein!! so ziemlich jeder der mich kennen lernt findet mich nett, und kommt gut mit mir aus. ich bin höflicher und netter wie manch anderer, und das wird mir auch öffter mal gesagt.
das einzige ist wenn mir einer dumm kommt und ich etwas getrunken habe kann sich der jenige auf kontra einstellen! ist aber nicht so das ich rum laufe und nur streit suche.
und so wie sich dein text liest hast du ein bild von mir als würde ich jeden anpöbeln und sofort durchdrehen wenn jemand mal nicht meiner meinung ist, dem ist definitif nicht so!!
ich kann auch sehr gut mit kritik umgehen, so lange sie gerechtfertigt ist und nicht nur aus der luft gegriffen...
wenn ein wildfremder meine familie aufs übelste beleidigt lasse ich mir das eben nicht gefallen.
und auserdem habe ich nie geschrieben das ich ihn zusammen geschlagen habe oder der gleichen. ihr interpretiert da viel zu viel rein und denk euch die story irgendwie zusammen.
Ich habe auch gesagt, das ich dich anders aus deinem Log kenne.
Du bist eben in Streitigkeiten sehr forsch und unkontrolliert.
Da hätte ich schon mal Angst!
Letzendlich liegt es bei dir, ich kann dir nur nahe legen, über deine Aggros mal nachzudenken..
Halber Mülleimer ist voll mit vollgeschnieften Taschentüchern :\
Wie kann man bitte bei dem geilen Wetter krank werden? :gruebel:
*sternchen*
12.04.2009, 23:12
Muuuhaaaaaaa, ich könnte manche leute echt gegen die wand hauen...
dem pferd geht es schlecht, es fällt ein, es kotet nicht.
der TA war mit seinem latein am ende und verwies auf die tierklinik (ist gaaaanz klar bei einer kolik) und was macht die dumme pute? will nicht dahin,wegen dem geld.
einen anderen Tierarzt sollte erst am nächsten tag kommen und was ist passiert? das pferd ist qualvoll verendet...
und ich komm daher, kämpfe wie eine doofe um mein pferd, hole um 22 uhr noch den tierarzt zur weide, fahre nachts zur weide, um nach zu sehen und habe es am nächsten tag doch noch verloren...
warum ist das sooooo ungerecht...WARUM???
warum gibt es keinen ''führerschein'' für tiere.. die leidtragenden sind eh nur die tiere..
und diese tussi hat nun ein schlechtes gewissen.. ZU RECHT!!!!
oooaaaahr, da könnt ich ausrasten..
robert234
12.04.2009, 23:27
@Robert: Boah das geht ja gar nicht...haste denn wenigstens nach diesem Vorfall den Anbieter gewechselt?
Nö, ich habe Obermann nen saftigen Brief geschrieben und eine Gutschrift rausgeholt. So macht man das. :mrgreen:
warum gibt es keinen ''führerschein'' für tiere..
Dann müßte es für Kinder auch einen geben. Für allen Scheiß braucht man einen Befähigungsnachweis, sogar zum Angeln, aber Kinder (v)erziehen darf jeder Idiot. Sieht man leider auch. :???:
*sternchen*
13.04.2009, 14:24
Dann müßte es für Kinder auch einen geben. Für allen Scheiß braucht man einen Befähigungsnachweis, sogar zum Angeln, aber Kinder (v)erziehen darf jeder Idiot. Sieht man leider auch. :???:
Ja, so langsam sollte man das mal einführen *sauer ist*
Und dann noch verlangen, dass man ihr das schlechte Gewissen nimmt..
kingKikapu
13.04.2009, 14:30
wie gut, dass wir schon erwachsen sind. :mrgreen:
ependinom
13.04.2009, 15:04
mein scheiss trusted kommt einfach ncih an laden obwohl ich schon seit ner woche ueberwiesen habe ...
burton4tw
13.04.2009, 15:05
meine gewichte kommen nich und die langhantelstange au net wegen scheiss feiertagen -.-
Massefreak1
13.04.2009, 18:47
boa grad eben kommen so 6 mongos zu mir vors haus und meinen sie könnten mich einschüchtern und mir angst machen...
ziehen hier neuerdings rum und wollen schutzgeld erpressen und ziehen jeden ab. :evil:
ich glaubs nicht, das die jetzt auch bei mir vorm haus stehen. was glauben die eigentlich wer sie sind!!! :evil:
Jens1981
13.04.2009, 18:48
und was hast du gemacht?
Bestimmt ein bisl rumtelefoniert, die Typen gefunden und mit seinen Freunden mal vorbeigeschaut :D
Massefreak1
13.04.2009, 18:53
und was hast du gemacht?
mit denen geredet und denen klar gemacht das es bei mir nix zu holen gibt... hiess dann wenn das und das nicht bald da ist gibts ärger. aber da ich zwei davon kannte und eigentlich auch verstehe liesen sie mich in ruhe. aber um so mehr regt es mich auf das die das bei mir versuchen...
glaube in nächster zeit werden die noch häufiger stress machen..
robert234
13.04.2009, 19:09
mit denen geredet und denen klar gemacht das es bei mir nix zu holen gibt... hiess dann wenn das und das nicht bald da ist gibts ärger. aber da ich zwei davon kannte und eigentlich auch verstehe liesen sie mich in ruhe. aber um so mehr regt es mich auf das die das bei mir versuchen...
glaube in nächster zeit werden die noch häufiger stress machen..
Irgendwie scheinst Du sowas förmlich anzuziehen, aber warum?
Manche Leute wohnen buchstäblich in der falschen Gegend.
Massefreak1
13.04.2009, 19:26
Irgendwie scheinst Du sowas förmlich anzuziehen, aber warum?
Manche Leute wohnen buchstäblich in der falschen Gegend.
einmal das.. und keine ahnung die ziehen hier halt neuerdinsg rum und veruschen irgendwie geld zu machen... hab ich neulich schon gehört das die seit neustem hier versuchen jeden abzuziehen. aber das die echt auch zu mir kommen hät ich nicht gedacht.
eigentlich haben sie es nur auf dealer abgesehen. aber ich deale nicht! jetzt haben sie halt geschaut ob man bei mir nicht vielleicht doch was holen kann... als sich raus stelle nein wollten sie noch wissen wer hier verkauft und blablabla.... keine ahnung, mit sowas hab ich nichts zu tun!
aber wenn die weiterhin so fleißig an ihrem ruf arbeiten dürften die eh bald wieder im knast sein...
ependinom
13.04.2009, 19:27
und veruschen irgendwie geld zu machen...
haben die in der schule nich aufgepasst `?
robert234
13.04.2009, 19:28
Waren die vllt. von der GEZ? :mrgreen:
Massefreak1
haben die in der schule nich aufgepasst `?
keine ahnung, aber scheint sich ja zu lohnen was die für nen aufwand betreiben. schlecht gehts denen jedenfalls nicht.
ependinom
hehe :D
Short Dawg
13.04.2009, 19:31
Blödes internet.
donleone
13.04.2009, 19:37
Gibts bei dir eigl nicht sowas wie Polizei?
So wie du das hier erzählst, klingt das so als ob das kein großes Geheimnis ist und dein ganzer Block bescheit weiß.
Verstehe ich nicht, bei uns reicht es wenn du 2 Minuten an einer blöden stelle stehst und kannst dir schon die halbe Nachbarschaft anhören.
Massefreak1
13.04.2009, 19:52
Gibts bei dir eigl nicht sowas wie Polizei?
So wie du das hier erzählst, klingt das so als ob das kein großes Geheimnis ist und dein ganzer Block bescheit weiß.
Verstehe ich nicht, bei uns reicht es wenn du 2 Minuten an einer blöden stelle stehst und kannst dir schon die halbe Nachbarschaft anhören.
naja wegen sowas geh ich jetzt nicht zur polizei. wenn ich das mache habe ich womöglich hinterher größeren ärger wie wenn ich nichts mache.... auserdem hätte ich keine beweise. 1 gegen 6, was meinst du wem sie glauben?^^
ist auch kein geheimniss, hab ja schon gehört was die vorhaben. sowas hat halt auch immer ein bisschen mit ruf zu tun, hast du nen "guten ruf" lässt sich leichter geld eintreiben wie wenn du erst jeden zusammenschlagen musst.
Onkel_Tom
13.04.2009, 22:04
wegen einer anderen Person hats mir gestern das rechte Handgelenk mit jeder Menge Gewicht in der Hand abgeknickt. Seit dem Zeitpunkt hab ich n irre komisches Gefühl im Handgelenk, desweiteren zittert und zuckt die Hand.
son scheiss das nervt tierisch und macht mich aggro hoch zehn. :evil:
robert234
13.04.2009, 22:10
wegen einer anderen Person hats mir gestern das rechte Handgelenk mit jeder Menge Gewicht in der Hand abgeknickt. Seit dem Zeitpunkt hab ich n irre komisches Gefühl im Handgelenk, desweiteren zittert und zuckt die Hand.
son scheiss das nervt tierisch und macht mich aggro hoch zehn. :evil:
Da hat es wohl den Nerv erwischt, dumme Sache. Gute Besserung! :knuddel:
Onkel_Tom
13.04.2009, 22:15
Da hat es wohl den Nerv erwischt, dumme Sache. Gute Besserung! :knuddel:
Danke! jo sieht leider ganz so aus.
Und wortwörtlich, der Nerv nervt tierisch! :evil: :mrgreen:
Solang es nichts chronisches ist geht's doch noch Tom.
Was mich nervt ist die Tatsache, dass die Markus Rühl DVD, die ich vor 12 Tagen bestellt habe, immer noch nicht angekommen ist geschweige denn überhaupt mal losgeschickt wurde. :motz:
*sternchen*
13.04.2009, 22:18
Kopf hoch, mir ist Samstag mein linker Arm als eingeschlafen..
Wird schon wieder
Johnny91
13.04.2009, 22:21
Kopf hoch, mir ist Samstag mein linker Arm als eingeschlafen..
Wird schon wieder
der Vergleich gefällt mir :thumleft:
Was mich nervt ist die Tatsache, dass die Markus Rühl DVD, die ich vor 12 Tagen bestellt habe, immer noch nicht angekommen ist geschweige denn überhaupt mal losgeschickt wurde. :motz:
Wo haste die denn bestellt?
Onkel_Tom
13.04.2009, 22:27
omg, wenn ich sowas chronisch hätte, würde ich sofort ausm Fenster springen, aber aus dem geschlossenen Fenster!^^ Das nervt wie Saaaaaaaauuuuuu, schwöre. Diese blöde rumzuckerei und das komische Gefühl im Handgelenk arrrrgghhhhh...... :brech:
ausserdem, jetzt kann ich nicht mal ..... denn mit der linken Hand gehts nicht.:drunken_smilie1: Na, wer weiss wovon ich spreche? :mrgreen: :tschuess:
omg, wenn ich sowas chronisch hätte, würde ich sofort ausm Fenster springen, aber aus dem geschlossenen Fenster!^^ Das nervt wie Saaaaaaaauuuuuu, schwöre. Diese blöde rumzuckerei und das komische Gefühl im Handgelenk arrrrgghhhhh...... :brech:
ausserdem, jetzt kann ich nicht mal ..... denn mit der linken Hand gehts nicht.:drunken_smilie1: Na, wer weiss wovon ich spreche? :mrgreen: :tschuess:
Du meinst bestimmt schreiben...:mrgreen::p Falls nicht, könntest du sonst auch ne neue Variante von "Der Fremden" ausprobieren.:mrgreen:;) Naja jetzt mal ernsthaft, gute Besserung wünsch ich dir.^^
*sternchen*
13.04.2009, 22:32
Dachte, deswegen schafft man sich ne Frau an..
Dachte, deswegen schafft man sich ne Frau an..
neee, die machen meißt zuviele rechtschrebfehler :diablo:
Onkel_Tom
13.04.2009, 22:37
Du meinst bestimmt schreiben...:mrgreen::p Falls nicht, könntest du sonst auch ne neue Variante von "Der Fremden" ausprobieren.:mrgreen:;) Naja jetzt mal ernsthaft, gute Besserung wünsch ich dir.^^
nö, ich meinte eigentlich dass ich jetzt nicht Counterstrike spielen kann.... was ihr alle schon wieder denkt.... :angel: :pfeifer:
danke für die Besserung, die kann ich echt brauchen das Handgelenk nervt extrem. :)
speedzwerg
13.04.2009, 22:38
ich halt das mal so fest...^^
Onkel_Tom
13.04.2009, 22:39
ich halt das mal so fest...^^
das wäre doch mal was für den MB Zitate Thread oder? :mrgreen:
speedzwerg
13.04.2009, 22:40
das wäre doch mal was für den MB Zitate Thread oder? :mrgreen:
jop hehe :thumleft:
Neee, die machen meist zu viele Rechtschreibfehler.
In einem Satz 6 Fehler, na da würd ich mir mal ne neue Frau anschaffen...:tschuess:
*sternchen*
13.04.2009, 22:43
Ich zehle geine sex fählar...
ja meine tastatur ist kaputt :(
groß/kleinschreibung ignorier ich eh, aber für fehlende buchsatben ist die tatsta verantworltich!
Onkel_Tom
13.04.2009, 22:49
ja meine tastatur ist kaputt :(
groß/kleinschreibung ignorier ich eh, aber für fehlende buchsatben ist die tatsta verantworltich!
jaja, immer alles auf die Tastatur schieben!^^ ähh tatsta meinte ich!! :p :mrgreen:
ependinom
13.04.2009, 22:59
so ... gerade den meinungsverstaerker unterm bett rausgepult ... sobald der naechste skater hier vorbeikommt frag ich mal nach ruhe
Hustler1989
13.04.2009, 23:01
mich kotzt z.Zt. alles und jeder an............................
Jens1981
13.04.2009, 23:08
wegen?
patsenriver
13.04.2009, 23:10
meinungsverstaerker
Vorschlaghammer :mrgreen: ?
speedzwerg
13.04.2009, 23:12
Baseballschläger *hust
robert234
13.04.2009, 23:12
mich kotzt z.Zt. alles und jeder an............................
Na schönen Dank auch! :schimpf:
Massefreak1
13.04.2009, 23:14
mich kotzt z.zt. Alles und jeder an............................
willkommen im club!!
Klar wäre das Mist. Ich kenne sowas ja. Habe ständig Probleme mit dem Handgelenk und meine Arme schlafen ein und fangen bei Berührung für ein paar Tage an zu brennen, wenn ich meine Ellenbogen falsch belastet habe.
Hustler1989
13.04.2009, 23:24
Robert natürlich nicht die leute ausm Forum^^
Jens... zu viel ums aufzuzählen... ich schreibs dir mal wenn ich alles so verarbeitet hab
robert234
13.04.2009, 23:29
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht es weiter.