Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 6
Heute beim Joggen umgeknickt ... Bänderdehnung. Tja, so stand ich dann mitten im Wald, mit dem Schock und dem damit verbundenen Übelkeitsgefühl ... bin halt heimgehumpelt.
Das passt mir gar nicht, in einer Woche habe ich Urlaub und wollte einiges am Haus machen und wie immer sehr viel Sport.
Muss halt das Bein irgendwie auch auf der Arbeit etwas hochlegen.
robert234
29.03.2009, 10:58
Das passt mir gar nicht, in einer Woche habe ich Urlaub und wollte einiges am Haus machen und wie immer sehr viel Sport.
Merke: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Knickst Du öfter mal um, oder war der Boden nur besonders uneben?
Seit Donnerstag miesen Schwindel- Do nach Orthopädenbesuch was besser- gestern abend doof bewegt im Bett und -kracks, die ganze Nacht beim Umdrehen wach geworden vor Schwindel und jetzt sitze ich hier wie besoffen und kann nix machen- na danke!!!:evil:
Seit Donnerstag miesen Schwindel- Do nach Orthopädenbesuch was besser- gestern abend doof bewegt im Bett und -kracks, die ganze Nacht beim Umdrehen wach geworden vor Schwindel und jetzt sitze ich hier wie besoffen und kann nix machen- na danke!!!:evil:
Das hatte ich vor einigen Monaten auch schon mal, war deswegen beim Hausarzt aber der konnte nichts schlimmes feststellen. Ich musste also nicht zum Neurologen, weil die Wirbelsäule o.Ä. als Ursache ausgeschlossen wurde. War dann angeblich eine Virusinfektion.
2 Tage lang hat es sich bei mir nur gedreht. :stupid:
Bei dir ist es eine andere Ursache Babsi? Weil du beschrieben hast es hätte kracks gemacht.
Auf jeden Fall gute Besserung. Mit so einem ständigen Schwindelgefühl fühlt man sich ganz mies.
Hustler1989
29.03.2009, 12:17
schon das ganze WE kopfschmerzen... :-( und NEIN ich hab gestern nix getrunken :-)
chris1988
29.03.2009, 12:27
mir ist mal aufgefallen, dass der Thread im gegensatz zum freude- und spaß thread viel länger ist. Deutsches Meckervolk :)
Jens1981
29.03.2009, 15:38
gestern zuviel gesoffen...
und ich muss nächste woche wegem rechten handgelenk zum arzt :(
oldiegerd
29.03.2009, 15:46
@Barbara: Laß mal beim HNO Arzt untersuchen. Kann auch Lagerungsschwindel sein. Google mal.
Hustler1989
29.03.2009, 16:31
jens warum das? beim wich*en hand verdreht?? oder was hast du angestellt?
oder du hast besoffen geschlägert^^ nanana jens... das darf man net ;-)
Ich hab die schönste Grippe. Arrrrghhh! Morgen Reliklausur, die ist abirelevant und ich krieg den Stoff nicht in meine Birne. Ich könnte kotzen!!!
Jens1981
29.03.2009, 17:30
jens warum das? beim wich*en hand verdreht?? oder was hast du angestellt?
oder du hast besoffen geschlägert^^ nanana jens... das darf man net ;-)
ne ^^ weder noch...
hab doch immer probleme mit m handgelenk...nur werden grad die schmerzen immer größer...
muskelstecher
29.03.2009, 17:30
wir habaen grad das fußballspiel verloren :( - verdient
robert234
29.03.2009, 17:49
Ich hab die schönste Grippe. Arrrrghhh! Morgen Reliklausur, die ist abirelevant und ich krieg den Stoff nicht in meine Birne. Ich könnte kotzen!!!
Was passiert, wenn Du krank zu Hause bleibst? Kann man die nicht nachschreiben?
Gute Besserung! :knuddel:
Doch, kann man. Dann müsst ich morgen zum Arzt latschen und mir einen Attest besorgen. Desweiteren muss ich aber morgen noch 6 Bücher vonner Uni abgeben, die ich für die Facharbeit gebraucht hatte. -.-* Fahrtdauer: ca. 1 1/2 Stunden -.-*
Wieso muss das gerade jetzt sein?
Ich bin die letzten Tage chronisch müde und mir ist kalt, deswegen auch dementsprechend unkonzentriert. Und das schlimmste: Das wird sich, TROTZ FERIEN, bis Mittwoch nicht ändern....
JOTSCHKA
29.03.2009, 17:59
3:1 verloren
mein Gegenspieler hat aber ne rote Karte bekommen:mrgreen:
tja bei dem schiri heute war Fresse halten angesagt
robert234
29.03.2009, 18:10
Doch, kann man. Dann müsst ich morgen zum Arzt latschen und mir einen Attest besorgen. Desweiteren muss ich aber morgen noch 6 Bücher vonner Uni abgeben, die ich für die Facharbeit gebraucht hatte. -.-* Fahrtdauer: ca. 1 1/2 Stunden -.-*
Na dann latsche mal. Und wegen der Bücher rufst Du dort einfach an, da reißt Dir auch keiner den Kopf ab wenn die dann später kommen aber bescheid gesagt ist. ;)
Merke: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Knickst Du öfter mal um, oder war der Boden nur besonders uneben?
Das letzte Mal muss vor etwa 8 Jahren gewesen sein, auch als ich vom Joggen auf dem Rückweg war. Damals war es aber der andere Fuß. Mittlerweile ist es das dritte Mal, dass ich so etwas am Fuß (Sprunggelenk) hatte.
Ich war in dem Moment relativ schnell unterwegs (ca. 15 km/h) und habe die Wurzel einfach nicht gesehen, da war leider auch Laub drauf ...
Mit dem Wadentraining werde ich halt besonders vorsichtig wieder anfangen, wenn es verheilt ist.
Eigentlich geht es mit den Verletzungen beim Sport, im Kraftsport war noch nichts und beim Joggen drei Mal, das geht.
Ein Freund hat sich letzt beim Kreuzheben verhoben, aber wenn man so unvernünftig das Gewicht steigert ...
Jo, wenn man zu viel draufknallt is das doof... Ich hab manchmal einfach nicht genug Spannung, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, obwohls in der TE davor locker ging. Naja, bis jetzt keine Probleme gehabt, aber das muss auch mal aufhörn...
creepingdeath
29.03.2009, 18:27
Meeeh, muss mal langsam anfangen fürs morgige Abi zu lernen.. Bin aber viel zu faul. :/
robert234
29.03.2009, 18:35
habe die Wurzel einfach nicht gesehen
Achso, na dann ist gut. Sonst hätte man andere Faktoren prüfen müssen.
Short Dawg
29.03.2009, 18:36
hab heute 3 Packungen Toffifee und ne portion Pommes gefr****n...man fühl ich mich schlecht :(
Ich will auch Pommes und Toffifee....
Short Dawg
29.03.2009, 18:39
Ich will auch Pommes und Toffifee....
Du könntest es dir ja sogar leisten. :evil:
Hustler1989
29.03.2009, 18:39
:finger: ^^
Jo, is nur nix zu Hause... :(
Short Dawg
29.03.2009, 18:41
okay, dann natürlich: :finger:
:mrgreen:
robert234
29.03.2009, 18:41
hab heute 3 Packungen Toffifee und ne portion Pommes gefr****n...man fühl ich mich schlecht :(
Bist wohl auf Diät? Sonst waren es doch immer 5 Packungen. :diablo:
Auf Kartoffelchips hab ich nämlich grad kein Bock...^^
Massefreak1
29.03.2009, 18:43
Jo, is nur nix zu Hause... :(
sei froh^^
Short Dawg
29.03.2009, 18:43
Bist wohl auf Diät? Sonst waren es doch immer 5 Packungen. :diablo:
Haben nichts mehr. ^^
Naja ich denke mal 1 Tag wird mich schon nicht zurück auf 95kg+ breingen.
Jens1981
29.03.2009, 18:44
ich ess für euch alle mit :)
tja bei dem schiri heute war Fresse halten angesagt
Dito :)
Aber wir haben 2:0 verloren -.-
patsenriver
29.03.2009, 21:03
Ich reg mich gerade über mich selber auf -.-
Die ganze woche nur vernüftige Sachen gegessen und dann freitag und samstag wieder gesoffen und nur müll gegessen. :???:
ependinom
29.03.2009, 21:08
man mein trainer laesst mich 10 min vor schluss spielen ... son scheiss man
die anderen haben garnichts hingekricht aber sowas sieht er nich. dann werde ich bloed angemacht wenn ich dann nochmal richtig gas gebe am ende ... handball is n scheiss sport !
Massefreak1
30.03.2009, 03:10
boa scheiss zeitumstellung, ich kann nicht pennen -.-
Dito!
Und hab ich mir das eingebildet oder wars die Nacht affigwarm?
Ich konnt nich pennen, man war mir heiß :-$
Onkel_Tom
30.03.2009, 08:35
man schon wieder son shice versch***enes Sauwetter heute, gibts ja gar nicht mehr... :thumbdown:
hmm...egal
30.03.2009, 08:46
Meeeh, muss mal langsam anfangen fürs morgige Abi zu lernen.. Bin aber viel zu faul. :/
:shock: das ist net dein ernst? du schreibst abi und ein tag vorher fällt dir ein du musst noch lernen? :erstaunte:
@Barbara: Laß mal beim HNO Arzt untersuchen. Kann auch Lagerungsschwindel sein. Google mal.
Das ist bereits abgeklärt, ebenso war ich schon beim Neurologen. Ich hab das schon 2x gehabt und jedesmal wars die Wirbelsäule- ich hab auch was dazu im Internet gefunden:
KRANKHEITEN
Zervikozephales Syndrom.
Definition
Das zervikozephale Syndrom, bekannt auch als Barré-Liéou-Syndrom, ist ein nach dem Strassburger Neurologen J. A. B. Barré (1880 - 1967) benanntes, mit Kopfschmerzen einhergehendes, Krankheitsbild (Neuralgiesyndrom mit Beteiligung des autonomen Nervensystems bei Schädigung der Halswirbelsäule).
Zusätzlich bestehen Schwindel mit oder ohne Nackenschmerz sowie Seh- und Hörstörungen. Es ist meist eine durch das Zusammenspiel von lokalen Arterien- und Nervenreizungen entstandene Erkrankung im Bereich der Halswirbelsäule.
Dagegen ist das Zervikalsyndrom charakterisiert durch den reinen Nackenschmerz, das oft mit Ausstrahlungen in die Schulter und ohne neurologische Symptomatik einhergeht. Oft bewirkt die schmerzhaft verspannte Muskulatur eine Nackensteife mit Blockierung der Beweglichkeit der Halswirbelsäule.
Tritt zusätzlich zu den Nackenschmerzen, eine Schmerzausstrahlung, Lähmung oder Sensibilitätsstörung an den Armen oder Händen auf, so spricht man von einem Zerviko-Brachial-Syndrom. Ausgelöst wird dieses hauptsächlich durch Nervenreizungen (wie z. B. durch Bandscheibenvorfälle, Entzündungen oder Tumorerkrankungen) im Bereich der unteren Halswirbelsäule.
Ursachen
Das zervikozephale Syndrom ist Ausdruck für Erkrankungen unterschiedlicher Genese hauptsächlich im Bereich der Halswirbelsäule.
Oft sind Abnutzungserscheinungen der Halswirbel beziehungsweise der Halswirbelsäule ursächlich für diese Erkrankung; durch den Verschleiß und diverse knöcherne Umbauprozesse, kann es unter anderem zu einer Bedrängung von Arterien, insbesondere der A. vertebralis, kommen, die in unmittelbarer Nachbarschaft entlang der Halswirbelsäule verläuft.
Weitere Ursachen stellen neurologische Erkrankungen (z. B. Nervenlähmungen, Rückenmarksschäden etc.) und lokale Nervenreizungen dar.
Sehr häufig lassen sich nach einem Gespräch zwischen Arzt und Patient auch Überlastungsprobleme der lokalen Muskeln und des zugehörigen Weichteilgewebes durch, meist berufsbedingte, statische Fehlhaltungen feststellen (z. B. Maurer, Strassenbauarbeiter etc.).
Weitere, jedoch seltenere Ursachen sind Folgezustände nach durchgemachten Verletzungen (beispielsweise Schleudertrauma, Wirbelkörperbrüche und -instabilitäten, und noch seltener Entzündungen der Wirbelkörper oder Tumorerkrankungen im Bereich der Wirbelsäule sowie rheumatische Erkrankungen (rheumatoide Arthritis, Morbus Bechterew etc.)).
Nicht gerade selten ist das zervikozephale Syndrom in seiner chronischen Form auch Ausdruck psychischer Belastungssituationen und Stresssituationen ohne orthopädische Ursache.
Symptome
Beim zervikozephalen Syndrom klagen die Betroffenen typischerweise über Kopfschmerzen und Schwindel mit oder ohne Nackenschmerz.
Zusätzlich können Hörstörungen wie Ohrensausen und Sehstörungen in Form von Augenflimmern, Schmerzen in der Augenhöhle oder aber auch Schluckbeschwerden und Würgen auftreten.
Oft besteht eine Einschränkung der Beweglichkeit der Halswirbelsäule, vor allem bei Drehbewegungen.
Charakteristisch ist ferner ein Hinterkopfschmerz, der ein- oder beidseitig besteht, bewegungs- und lageabhängig ist und oft nach dem Erwachen auftritt.
Nicht selten klagen die Betroffenen über Kreislaufstörungen, die meist durch einen niedrigen Blutdruck entstehen.
Die Betroffenen können zusätzlich durch ihre Erkrankung
psychische Veränderungen entwickeln.
Diagnostik
Zunächst wird ein ausführliches Anamnesegespräch zwischen Arzt und Patient durchgeführt, wobei unter anderem nach Art, Lokalisation und Dauer der Beschwerden gefragt wird.
An das Anamnesegespräch schließt sich eine Inspektion und eine Tastuntersuchung (Palpation) des Patienten an.
Unter Umständen lassen sich hierbei neben einer unphysiologischen Körperhaltung eine eingeschränkte Beweglichkeit der Halswirbelsäule, eine verspannte Hals-, Nacken- und/oder Rückenmuskulatur, ein oder mehrere lokale Schmerzpunkte feststellen.
Aufgrund der vielfältigen Erkrankungsgenese des zervikozephalen Syndromes werden die unterschiedlichsten diagnostischen Möglichkeiten individuell je nach klinischem Bild in unterschiedlichem Maße ausgeschöpft (apparative Diagnostik).
Eine bedeutende diagnostische Möglichkeit stellt die Röntgenaufnahme der Halswirbelsäule in mehreren Aufnahmewinkeln dar. Ferner wird je nach medizinischer Fragestellung eine Computertomografie (CT) oder Kernspintomografie (MRT) veranlasst. Durch diese Aufnahmen lassen sich krankhafte Veränderungen an den knöchernen Strukturen sowie an Bandscheiben, Bändern, Muskeln etc. vom umliegenden nicht betroffenen Gewebe beziehungsweise von nicht betroffenen Strukturen besser unterscheiden.
Je nach Beschwerdebild wird zur weiteren Beurteilung des Gesundheitszustandes des Patienten eine Überweisung zum Neurologen, HNO-Arzt und Augenarzt nötig.
Auswirkungen
Das zervikozephale Syndrom, das auf muskuläre Verspannungen zurückzuführen ist, zeigt in der Regel keinen chronischen Verlauf und heilt nach einer gewissen Krankheitsphase folgenlos ab.
Dagegen führen Ursachen, wie degenerative Erkrankungen (Verschleiss) mit Reizung der unmittelbar benachbarten Gefäß- und Nervstrukturen, rheumatische Erkrankungen etc. zu einem chronischen Verlauf des Syndromes. Ferner sind Nervenausfälle mit motorischer Lähmung, Sensibilitätsstörung, Kribbeln etc. möglich.
Therapie
Als Basistherapie des zervikozephalen Syndroms kommt die physikalische Therapie und die Krankengymnastik in Frage.
Hilfreich sind auch Elektrotherapien, progressive Muskelentspannungen sowie Wärmeanwendungen.
Im akuten Erkrankungsfall wird zur Schmerzlinderung eine Schmerzmittel-Therapie eingeleitet. Gegebenenfalls kann die Halswirbelsäule zusätzlich durch die Verschreibung einer Halsmanschette entlastet werden.
Droht die Erkrankung einen chronischen Verlauf anzunehmen, müssen die krankengymnastischen sowie physikalischen Maßnahmen forciert werden.
Führt keine der oben aufgeführten therapeutischen Maßnahmen zu einer Reduktion der Beschwerden und sind alle konservativen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft, muss über ein operatives Vorgehen nachgedacht werden. Durch die kontinuierliche Verfeinerung der Operationstechniken und der chirurgischen Instrumente und die Weiterentwicklung der Mikrochirurgie haben sich nebenwirkungsarme und effektive chirurgische Verfahren etabliert, die den unterschiedlichen anatomischen Ursachen gerecht werden.
Prophylaxe
Wichtig ist vor allem, dass am Arbeitsplatz monotone Arbeitstechniken oder Haltungen gemieden werden. Über-Kopf-Arbeiten brauchen regelmäßige Pausen, die durch Dehn- und Lockerungsübungen aufgelockert werden sollten.
Auch ist eine ausreichende und regelmäßige sportliche Aktivität, zum einen als Ausgleich zur letztendlich monotonen "Arbeitswelt" und zum anderen zur Stärkung des Halteapparates von Bedeutung.
Hat man des öfteren mit Nackenbeschwerden zu kämpfen, sollte der Weg zum Arzt nicht gescheut werden. Nach eingehender Untersuchung kann dieser medizinisch notwendige Maßnahmen, wie beispielsweise Krankengymnastik oder orthopädische Hilfsmittel (z. B. orthopädisches Nackenkissen), zur Erhaltung der Gesundheit einleiten.
*sternchen*
30.03.2009, 10:22
Ich hab unseren Hund hier,
der arme hatte eine Kreuzband-OP, dicken Verband um das Bein.
Er humpelt und muss nur liegen...Er darf nur in den Garten um zu machen,das wars.
Ihn zu sehen, ist voll schlimm. er tut einem soooo leid...der arme...
Massefreak1
30.03.2009, 10:40
man was für ne nacht, konnt ums verrecken nicht einschlafen. hab dann mal veruscht was anderes zu machen und dann wieder probiert zu schlafen, lag ca bis um 5 wach da. als ich dann fast eingeschlafen wäre wurde mein hund wach.
wenns hoch kommt hab ich jetzt drei stunden gschlafen, und jetzt wo ich pennen kann muss ich wieder raus...
Dito!
Und hab ich mir das eingebildet oder wars die Nacht affigwarm?
Ich konnt nich pennen, man war mir heiß :-$
man was für ne nacht, konnt ums verrecken nicht einschlafen. hab dann mal veruscht was anderes zu machen und dann wieder probiert zu schlafen, lag ca bis um 5 wach da. als ich dann fast eingeschlafen wäre wurde mein hund wach.
wenns hoch kommt hab ich jetzt drei stunden gschlafen, und jetzt wo ich pennen kann muss ich wieder raus...
Willkommen im Club. Mir gings genauso...Kennt ihr das, ihr wacht morgens auf und fragt euch, ob ihr überhaupt richtig geschlafen habt oder die ganze Nacht nur hin und hergedreht habt? Diese Nacht war wieder so eine Nacht...blöde Zeitumstellung.
*sternchen*
30.03.2009, 11:44
Mir war auch total warm, schööönes kaltes Wasser aus dem Kühlschrank hat meinen Durst gelöscht..
Massefreak1
30.03.2009, 12:13
Willkommen im Club. Mir gings genauso...Kennt ihr das, ihr wacht morgens auf und fragt euch, ob ihr überhaupt richtig geschlafen habt oder die ganze Nacht nur hin und hergedreht habt? Diese Nacht war wieder so eine Nacht...blöde Zeitumstellung.
ja das kenn ich, oder man denkt man ist doch grad erst eingeschlafen warum klingelt der wecker^^.
ependinom
30.03.2009, 13:15
zum glueck sind ferien ... bin auch ers um 2:30 ins bett
Verdammt, der ECH hat das Rückspiel in Herne verloren, scheiße.... -.-
Short Dawg
30.03.2009, 14:22
Ich konnt auch erst gegen 4 ins Bett...und ich brauch generell immer 2-3 Stunden um einzupennen....aber auch nur weil ich bis dahin (4ca) DVDs gegeuckt hab. ^^
Wuhu meine erste Verletzung :icon_salut:
Bin wegen dem Knie schon den ganzen Tag am humpeln, muss heute Mittag mal zum Arzt.
Ja, kenn ich^^
Zeitumstellung ist in dem Fall echt Mist, Morgen Latein-Test und die Woche noch 1 Arbeit und 1 Test
Hoffentlich gewöhnt sich mein Körper schnell dran, verhauen will ich die Dinger vor Müdigkeit nicht :???:
Naja, hoffentlich isses heut besser..
Wuppertaler87
30.03.2009, 17:25
Ich will mit dem Lernen für meine Abschlussprüfung anfangen und bin auf nen Kollegen angewiesen, der die ganzen Teile der letzten Jahre hat. Den seh ich aber "erst" am Mittwoch, so'n Dreck. Ich mach mich schon ganz wuschig, obwohl ich noch bis Mai hab, aber diesen Stress will ich umgehen indem ich lerne und lerne und somit mein schlechtes Gewissen beruhige ^^
Das ist das erste mal, wo ich wirklich lernen WILL um die Prüfung zu packen, ich krieg langsam echt Angst vor mir... :D
Hammer Wetter und ich hab SPAETSCHICHT!!!!!
Wuppertaler87
30.03.2009, 19:51
Morgen früh um 8 Uhr zum Zahnarzt, von jetzt auf gleich waren die kack Zahnschmerzen da... =/ Hoffentlich krieg ich keine Spritzen o.ä. damit ich morgen abend beim Fussballspiel mitwirken kann... so ne Kotz-Kacke...
Bitte überprüfe mal kritisch Dein Vokabular. Gruß Robert
Short Dawg
30.03.2009, 21:17
Schultern gedamaged! :mad: :evil:
Onkel_Tom
30.03.2009, 21:31
Schultern gedamaged! :mad: :evil:
wie das? Dann mal gute Besserung! ;)
Short Dawg
30.03.2009, 21:35
Danke. ;)
Ich denke mal ich hab mich beim Bankdrücken nicht gut genug warmgemacht, im letzten Satz war irgendwie auf einmal sone Art blockade da. Immer, wenn ich meine Arme jetzt nach vorn ausstrecke, ziehts. hatte das schonmal, allerdings bin ich damals ne nasse Plane an nem Berghang runtergerutscht. ^^
Ich denke mal inner Woche ist das wieder okay.
des gibts doch nicht...überall in der schule ganz gut nur nicht in musik....wie kann ich es schaffen auf 5,4 zustehn und der lehrer will mich auch kein referat machen lassen :brech:
Wuppertaler87
30.03.2009, 21:51
Das hab ich in Musik auch schon gepackt :D
Armer du, ich muss 5 aufstehen.
Ich musste heute um 5:30 raus und ich hab eigentlich Ferien... -.-
Fleckenteufel
30.03.2009, 22:09
Ich bin doch glatt ne Stunde zu spät aufgestanden ^^ wem ist es noch passiert?
ependinom
30.03.2009, 22:12
wieder mal ein dummer thread ... ihc wollte shcon fast schreiben ... habe aber dnan lieber ganz lange entf gedrueckt und mich lieber hier ausgetobt
Short Dawg
30.03.2009, 22:12
Ich bin doch glatt ne Stunde zu spät aufgestanden ^^ wem ist es noch passiert?
Wär mir im Moment total egal. 8-)
Fleckenteufel
30.03.2009, 22:17
wieder mal ein dummer thread ... ihc wollte shcon fast schreiben ... habe aber dnan lieber ganz lange entf gedrueckt und mich lieber hier ausgetobt
Kann es sein dass du schon wieder voll bist? :bier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wär mir im Moment total egal. 8-)
Glückwunsch, ich hab noch anderthalb wochen, 2 Klausuren und n paar tests vor mir bis zu den Ferien :action-smiley-035:
ependinom
30.03.2009, 22:19
eher sowas
http://www.youtube.com/watch?v=o9grJ-09KRM
Eigentlich sollte mir das auch egal sein, das kann es aber erst ab morgen. :neutral:
*sternchen*
31.03.2009, 14:17
Eigt war ich richtig sauer und traurig, weil es auf der Arbeit NUR Ärger gab.
Meine Mama spinnt total, mein Dad beschimpft mich als Taugenichts...
Aber dann kam der Hammer- bei uns ist ein 4-jähriges Kind im Hallenbad ertrunken, wahnsinn
Massefreak1
31.03.2009, 14:23
boa ich darf mich jetzt gleich wie jedes jahr 2 stunden bei der sicherheitsunterweisung zu blubbern lassen -.-
Na dann latsche mal. Und wegen der Bücher rufst Du dort einfach an, da reißt Dir auch keiner den Kopf ab wenn die dann später kommen aber bescheid gesagt ist.
Werde gleich zum Doc. Mir geht's zwar schon besser, aber immer noch scheiße.
Die Bücher hat ein guter Freund für mich abgegeben. Mannomann, wer macht sowas heutzutage schon noch?
War gestern und heute nicht in der Schule, geht einfach nicht. :/
Das regt mich alles so auf, ständig wird einem Beinchen gestellt.
ependinom
31.03.2009, 14:46
heute morgen in der zeitung: 2 kleine kinder (maedchen) sind in der badewanne gestorben weil sie mit den fön gespielt haben ... ich weiss ncih ... vllt sollte man die mutter auhc in die badewanne setzen und mitm fön spielen lassen ...
ich weiss ncih ... vllt sollte man die mutter auhc in die badewanne setzen und mitm fön spielen lassen ...
Erzähl nicht sonen Quatsch, Epe. Kennst du die Umstände?
ependinom
31.03.2009, 14:56
die kinder setzen sich ohne die mutter in die badewanne mit 4 und 6 jahren glaube ich war das ... natuerlich ohne dass die mutter das mitkricht
Und das berechtigt dich dazu, ihr den Tod zu wünschen?
Die wird sich selbst schon genug Vorwürfe machen.... Ich denke, in diesem Fred soll man seine eigenen Aggros loswerden und sich nicht noch mehr holen.. ;)
*sternchen*
31.03.2009, 15:03
Bei uns ist heute morgen ein Kind ertrunken,
14 Kinder, 7 Betreuer.
Das Kind wurde leblos im Nichtschwimmer Becken gefunden.
Das sowas passiert ist schlimm genug, sowas wünscht man niemanden, egal wer es ist.
ependinom
31.03.2009, 15:04
und das kind konnte nciht wiederbelebt werden ?
Wenn sie sagt, dass es ertrunken ist, wohl nicht.
ependinom
31.03.2009, 15:07
14 kinder 7 betreuer ... wie lange brauch man zum ertrinken ?
Uff, da fragste was, geht auf jeden Fall nicht allzu schnell, man hätte es also bemerken können.
robert234
31.03.2009, 16:54
Meine Mama spinnt total, mein Dad beschimpft mich als Taugenichts
Hast Du das Gefühl, daß das auf Dauer so gehen kann? Kein Wunder daß Du dauernd Verspannungen und Schmerzen hast. Sollen die sich doch einen anderen Fußabtreter suchen, dann ist Schluß mit lustig.
muskelstecher
31.03.2009, 17:31
man wir müssen bis morgen in Deutsch mehrere Argumente ausformulieren
:( ich hab überhaupt keinen Bock
robert234
31.03.2009, 17:37
ich hab überhaupt keinen Bock
Na bitte, hast Du ja schon ein Argument gefunden. :)
Na bitte, hast Du ja schon ein Argument gefunden. :)
Das ist kein Argument!:motz1:^^
creepingdeath
31.03.2009, 17:42
Soo, morgen letzte Abiklausur in Geschichte, dann is alles rum. Sollte aber endlich mal anfangen zu lernen...
robert234
31.03.2009, 17:46
Soo, morgen letzte Abiklausur in Geschichte, dann is alles rum. Sollte aber endlich mal anfangen zu lernen...
Nichts überstürzen. :motz1:
Heut nen Mathe-Aufgabenordner angefangen zu erstellen, der bis Donnerstag fertig sein muss, gleich Fußballtraining, heut ist Konditionstraining -.-
Morgen Latein-Vokabeltest
Donnerstag Deutscharbeit
Freitag Chemietest
:thumbdown:
Guerkchen
31.03.2009, 18:29
Der Tag ist zu kurz -.- ... und die nächste Nacht wird auch zu kurz werden.
Guerkchen
31.03.2009, 18:42
Na ja - zu viele Dinge, die gemacht werden müssen in zu wenig Zeit.
Morgen werde ich so gegen 4 aufstehen -.-
Ich kann mit der nacht zustimmen, egal wie früh ich ins bett gehe, es gibt einfach nicht genüg zeit bevor der scheiß wecker in mein ohr schreit
ependinom
31.03.2009, 18:45
ich dachte als student hat man ein lockeres leben
Guerkchen
31.03.2009, 18:46
Kommt drauf an was man studiert ... und wo man studiert ;)
Danach hat mans aber schön...
ps. mein 666. post :diablo:
ependinom
31.03.2009, 18:48
alle meine kumpels studieren in kiel :P
ich dachte als student hat man ein lockeres leben
Ja, wenn man katholische Religion studiert vielleicht ;-) die Abbruchquoten in Ingenieurstudiengängen sind nicht umsonst so hoch, und seit der Umstellung auf Bachelor/Master mit den etwas überfüllten Stundenplänen wirds immer schlimmer.
ependinom
31.03.2009, 18:53
mein einer kumpel will echt religionslehrer werden :D
woher wusstest du das ?
chris1988
31.03.2009, 18:53
Morgen werde ich so gegen 4 aufstehen -.-
Das kenn ich nur zu gut :lol:
Besonders, wenn ein paar stunden später ne klausur ansteht. :smile:
Fleckenteufel
31.03.2009, 18:54
Ja, wenn man katholische Religion studiert vielleicht ;-) die Abbruchquoten in Ingenieurstudiengängen sind nicht umsonst so hoch, und seit der Umstellung auf Bachelor/Master mit den etwas überfüllten Stundenplänen wirds immer schlimmer.
Hab überlegt irgednwas in der Richtung zu studieren ^^
Ansonsten Psychologie ^^
Guerkchen
31.03.2009, 18:54
Ich mach zum Glück noch Diplom - Bachelor scheint der größte Blödsinn zu sein ...
woher wusstest du das ?
Hab da selbst einige Leute im Freundeskreis und das sind die einzigen mit nem lockeren Studentenleben ;-) also hab ich gut getippt, hehe
Ich mach zum Glück noch Diplom - Bachelor scheint der größte Blödsinn zu sein ...
Ja, den angeblichen Vorteil der kürzeren Studienzeit bezahlt manch so einer mit Burnout-Syndrom ;-)
Fleckenteufel
31.03.2009, 18:55
Hab gehört das Diplom u.U. irgendwann nicht mehr anerkannt werden könnte
ependinom
31.03.2009, 18:55
hehe :P
die anderen habens auch recht locker ... studieren mathe und sport auf lehramt ... der andere sport und geshcichte und der dritte studiert physik des erdsystems oder sowas
physik des erdsystems
Klingt ja... interessant *räusper* :mrgreen:
Guerkchen
31.03.2009, 18:58
Warum? Die Personalchefs werden schnell merken, was besser ist.
Unser Studienrichtungsleiter regt sich nur über den Bachelor auf - die haben einer Obergrenze für die Wochenstunden - das ja nicht zu viel gemacht wird. Trotzdem eine festgelegte Regelstudienzeit. Der schreibt gerade Stundenpläne & weiß nicht, wie die in den paar Stunden den ganzen Stoff vermittelt bekommen sollen.
ependinom
31.03.2009, 19:00
Klingt ja... interessant *räusper*
naja ... meine frage war was er machen will und ob es ncoh andere physik gibt
Short Dawg
31.03.2009, 19:04
"Bachelor"...das hört sich schon so scheiße an.
creepingdeath
31.03.2009, 19:14
Nichts überstürzen. :motz1:
Wenn du das sagst... :biggrin:
Dann kann ich ja im Nachhinein sagen: Mein Arzt hat mir empfohlen.. :knuddel:
robert234
31.03.2009, 19:20
Unter Umständen explodiert irgendwann die Erde. Wenn man so rangeht, dann kann man sich gleich umbringen. ;)
ependinom
31.03.2009, 19:23
unter umständen explodiert irgendwann die erde. Wenn man so rangeht, dann kann man sich gleich umbringen.
und tschuess
Probleme mit meinem unterem Rücken :(
Sonntag gab es 5x5 Kreuzheben. Hat sich alles ganz normal angefühlt, also ich bin mir nicht bewusst, meinen Rücken eingerundet zu haben.
Gestern dann einen Druck ca. 5cm rechts und links von der LWS/Becken verspürt. Den gestrigen Tag also nochmal Pause gemacht und heute Kniebeugen. Nach 3 Sätzen konnte ich mich dann kaum noch aufrecht halten.
Hab das Training dann abgebrochen. Mal gucken wie es morgen ist :(
*sternchen*
31.03.2009, 21:31
Nein,
das Kind wurde leblos im Wasser entdeckt und dann ins Krankenhaus geschafft.
Mittlerweile steht fest,wer die Eltern sind.
Das war ein Kindergartenausflug. Der Kindergarten wurde heute geschlossen, Psychologen sind da.
Die Reporter gehen auch schon einen auf den Sack und wollten Interviews haben.
Tja,die Frage Warum stellen sich viele. Und ich finde es einfach erschütternd.
Dazu kann man nicht viel sagen.
____
@Rob,
tja, wie konnte ich Doofi nur was vergessen zu bestellen. Komisch, warum soll ICH was bestellen,bin ja nicht der Chef. Aber der Taugenichts hat es nun mal vergessen.
Das ist so ein Punkt, der mich echt nervt und auch leicht 'fertig' macht, denn wenn man sowas zu hören bekommt, tja.. dann hat man auch keine Lust auf den Job.
Heute hab ich wieder mal über einen Jobwechsel nachgedacht.
ABER, hier können wir Mitarbeiter (sorry,ich bin ja eine scheiß Mitarbeiterin) vieles erlauben,was es woanders nicht gibt. Zudem gibt es hier kaum was.
Die anderen Betriebe sind noch schlechter und da sind so assi Leute. Man hört eben vieles und NEIN; da will ich echt nicht hin.
Glaube mir, hätte ich die scheiß Wohnung nicht, wäre ich schon längst weg.
Das,was mich hier gehalten hat, hab ich schon verloren.
Liquid123
31.03.2009, 21:57
Also bitte?!:D
Unsere Lehrer haben mit uns Schülern NIE Ausflüge an den Baggersee/ins Freibad gemacht, warum macht das dann ein Kindergarten?:D
Und wie kann es sein, dass ein Betreuer des ned packt auf zwei Kinder aufzupassen?!?!?!
*sternchen*
31.03.2009, 21:59
Tja,
es war/ist eben so.
Da waren auch Eltern mit, nehme an, 2 vom Kindergarten, 5 Eltern.
Das sowas, in einem Nichtschwimmerbecken passiert, kann man sich schwer vorstellen.
Morgen wird es hier in der Zeitung stehen.
EDIT;
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36094&key=standard_document_36691530
Wunderbar - Eben den provisorischen Verband am Knie abgenommen und siehe da, es knackt bei jedem zweiten Schritt und fühlt sich dementsprechend an :???:
Paradoxo
31.03.2009, 23:02
Tja,
es war/ist eben so.
Das sowas, in einem Nichtschwimmerbecken passiert, kann man sich schwer vorstellen.
EDIT;
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nicht zu glauben!
" Das Mädchens trieb plötzlich leblos im Wasser. Kind trug keine Schwimmflügel "
Also gehe mal stark davon aus, dass das noch ein Nachspiel für die Aufsichtspersonen haben wird!
Tja,
es war/ist eben so.
EDIT;
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Tragisch,dass sowas immerwieder passiert,mein Mitgefühl haben die Eltern von dem Mädchen:-(
creepingdeath
01.04.2009, 02:27
So, in 5.5 Stunden aufstehen und Geschichtsabi schreiben... Hätte vielleicht doch früher mit dem Lernen anfangen sollen.^^
Liquid123
01.04.2009, 06:51
Das mit der Schrift kann doch nur en Aprilscherz sein oder?:D
Guerkchen
01.04.2009, 07:38
Juhu - die Nacht war - wie erwartet - zu kurz.
Bin seit um 4 wach & muss gleich los, zur Schule.
Heute haben wir dann auch ne *Freistunde* (eine Stunde = eine Einheit = 90min) gleich nach der Mittagspause - d.h. über 2h dumm rumsitzen - noch gibts nicht viel zu lernen/rechnen - das Semester ist erst 2 Tage alt.
Ich hab ein Buch eingepackt & hoffe, dass ein Labor mit Rechnern frei ist, dann können wir ins Netz.
Und dann erst gegen 18Uhr zu Hause sein - das kann ich leiden.
Das mit der Schrift kann doch nur en Aprilscherz sein oder?:D
Nervt mich auch übelst :D
Aber ne gute Idee^^
Mal sind die Buchstaben riesig, dann winzig, dann durchgestrichene Sätze, dann 2 Leerzeichen zwischen jedem Buchstaben...^^
Ich dachte erst das liegt an meinem Java Scribt, da es Heut Morgen en Update machen wollte, aber hat sich nix geändert :)
P.S: der "Zeigt her Euren Desktop"- Thread ist noch normal :thumleft: :)
SantaSergio
01.04.2009, 07:48
es ist viel zu früh, der aprilscherz geht mir aufn sack^^ und ich hab halsschmerzen:???:
Onkel_Tom
01.04.2009, 08:26
omg, gestern erst um halb zwei schlafen gegangen, und um halb sechs wieder auf. :thumbdown:
SantaSergio
01.04.2009, 09:22
ist 100pro nen aprilscherz ;)
Denke ich auch, aber King braucht bestimmt ein Opfer und das bin wohl ich!
ependinom
01.04.2009, 10:54
ich werd heute mal n tag pause hier einschieben ... das mit der formatierung is echt abartig :(
Jo das mit der Formatierung wird mir langsam auch nervig...fast jedes mal die Seite drölf mal aktualisieren bis die Formatierung stimmt...
Aprilscherz glaube ich weniger, falls doch, isses ein ziemlich früher und lang anhaltender Aprilscherz, denn das mit der Formatierung hatte ich schon vorgestern oder so.
robert234
01.04.2009, 11:17
Jo das mit der Formatierung wird mir langsam auch nervig...fast jedes mal die Seite drölf mal aktualisieren bis die Formatierung stimmt...
Aprilscherz glaube ich weniger, falls doch, isses ein ziemlich früher und lang anhaltender Aprilscherz, denn das mit der Formatierung hatte ich schon vorgestern oder so.
Nutzt Ihr den IE8?
Nutzt Ihr den IE8?
Nope, also ich nutze Firefox.
robert234
01.04.2009, 11:22
Zu Firefox kann ich nichts sagen, aber im Team sind offenbar nur die betroffen, die den IE gerade geupdatet haben. Ich nutze noch den alten IE6, wie gesagt - bei mir ist nix.
kingKikapu
01.04.2009, 11:24
opera - keine probleme :ratlos:
SantaSergio
01.04.2009, 11:26
leute lasst euch doch nicht vereppeln ;)
robert234
01.04.2009, 11:30
leute lasst euch doch nicht vereppeln ;)
Wie jetzt, gibt es die Probleme gar nicht?
SantaSergio
01.04.2009, 11:33
höhö nö.... ist nur ziemlich unwitzig ;)
Ähm doch...ein Screenshot davon wurde doch auch schon gemacht...
Ich hab hier auch nochmal einen.^^
robert234
01.04.2009, 11:38
:ratlos:
*sternchen*
01.04.2009, 11:41
Rob,
du bist zu auffällig..SO würdest du nämlich nie antworten.
Ich glaub, damit kann die Formatierung austricksen...^^
Rob, komm sag es: "April April".^^
robert234
01.04.2009, 11:43
Rob,
du bist zu auffällig..SO würdest du nämlich nie antworten.
Verstehe ich jetzt nicht, aber egal. Ich krieche wieder ins Bett. :???:
*sternchen*
01.04.2009, 11:46
test test
Njoa vielleicht weiß robert wirklich nicht was wir meinen...ich schrieb ja schon in der Chatbox, dass er diese Probleme wahrscheinlich deshalb nicht hat, weil er noch den alten IE6 nutzt und dieser was CSS angeht etwas zurück ist...
speedzwerg
01.04.2009, 11:52
Witz komm raus, du bist umzingelt.....
Njoa vielleicht weiß robert wirklich nicht was wir meinen...ich schrieb ja schon in der Chatbox, dass er diese Probleme wahrscheinlich deshalb nicht hat, weil er noch den alten IE6 nutzt und dieser was CSS angeht etwas zurück ist...
Habs grad eben auch nochmal mitm IE 6 ausprobiert und hatte die gleichen Probleme...
Massefreak1
01.04.2009, 12:28
das ist ganz offensichtlich ein aprilscherz! jeder der was anderes denkt: :finger:
Fleckenteufel
01.04.2009, 16:45
Edit: falscher Threat... :icon_salut:
morgen deutschschulaufgabe...thema:gedichtsinterpretation ,wie ich finde eines der schlimmsten themengebiete im fach deutsch :brech:
Short Dawg
01.04.2009, 19:32
gedichtsinterpretation,wie ich finde eines der schlimmsten themengebiete im fach deutsch :brech:
Und eines der nutzlosesten überhaupt.
Word.
OT: Ich bin alle, langsam geht mir KH aufn Sack...^^
chris1988
01.04.2009, 19:39
Und eines der nutzlosesten überhaupt.
nö! Würde nicht sagen, dass die Interpretation von Texten nutzlos ist.
Short Dawg
01.04.2009, 19:52
nö! Würde nicht sagen, dass die Interpretation von Texten nutzlos ist.
Weil?
Eben nen Matheordner fertiggestellt, jetz noch Politik zu Ende machen unf Morgen Deutscharbeit :neutral:
ependinom
02.04.2009, 01:21
hab aus meinem rucksack vorhin ne alte packung milch mit noch ungefaehr 100-200ml milch drin rausgenommen. die war da jetzt 4-5 wochen drin.
mein vater der scherzkeks stellt die wieder in kuehlschrank und eben hab ich draus getrunken und irgendwie hat die komisch geschmeckt ... also noch n schluck ... und noch einen ... bis ich gemerkt habe dass die seit dem 20.03.09 abgelaufen ist
Massefreak1
02.04.2009, 01:51
hab aus meinem rucksack vorhin ne alte packung milch mit noch ungefaehr 100-200ml milch drin rausgenommen. die war da jetzt 4-5 wochen drin.
mein vater der scherzkeks stellt die wieder in kuehlschrank und eben hab ich draus getrunken und irgendwie hat die komisch geschmeckt ... also noch n schluck ... und noch einen ... bis ich gemerkt habe dass die seit dem 20.03.09 abgelaufen ist
hahaha das ist mir auch mal passiert, trink so denk warum ist die so dickflüssig... nimm nochmal nen schluck und hab dann mal was rasu geschüttet um zu schauen, ist dan richtig langsam wie schleimm runter gelaufen, hätte mich fast übergeben :lol:
Massaka36
02.04.2009, 02:52
Ich hab etwas Getan was ich nicht hätte machen Soll,ich fühl mich sowas von scheiße .
Verdammt.:-(:-(
Ich glaube ich Kündige meine Arbeit
Short Dawg
02.04.2009, 02:56
Was los?
Massaka36
02.04.2009, 03:01
hmm komm grad nicht ganz so klar ,mein cheff hat mich los geschickt um in Wedding 63 Geldeinzutreiben von einem Bruno ist sein Spitzname ist ein bekannter Zuhälter in der Gegend.Ja ich war da ,er wollte nicht zahlen ,dann sind von dem noch welche Runter gekommen weill er geschrien hat,sind auf mich zugekommen,hab ja eine Dienstwaffe,waffenschein auch ,hab die gezogen und gesagt wer näher kommt muss damit rechnen das ich drück,dann ist es eskaliert,der ist auf mich zugerannt dann hab ich dem halt in den Schenkel geschossen,ich kommt nicht klar damit ,ich hätte das nicht tun dürfen,der ist zwar nicht verstorben aber was wär wenn doch,damit könnte ich nicht leben,weiss nich ob ich jetz meine Arbeit lassen soll :(
Short Dawg
02.04.2009, 03:03
Arbeitest du in nem Sicherheitsdienst oder was ist das fürn Verein? o_O
Massaka36
02.04.2009, 03:05
ja Inkasso Unternehmen ich bring das geld wieder rein wo welche nicht zahlen wollen....
Short Dawg
02.04.2009, 03:07
Aso. Aber stell dir vor was passiert wäre wenn du nicht abgedrückt hättest. War wohl doch sorum besser. ;)
Massaka36
02.04.2009, 03:09
Ja auf was ich nicht klar komme ist ,was wäre wenn ich den woanders angeschossen hätte und der gestorben wär?Mit sowas würde ich nicht klar kommen,das ich ein Menschen auf dem gewissen habe.
Onkel_Tom
02.04.2009, 08:31
Ja auf was ich nicht klar komme ist ,was wäre wenn ich den woanders angeschossen hätte und der gestorben wär?Mit sowas würde ich nicht klar kommen,das ich ein Menschen auf dem gewissen habe.
du sagst ja es wäre ein bekannter Zuhälter. In diesem Milieu gibt es keine normale, nette Menschen. Im Extremfall hätte dir der Kerl die Waffe aus der Hand gerissen, und dich selbst angeschossen, also um mal vorsichtig ausgedrückt, besser er als du!
Aber der Job ansich ist schon ziemlich heavy, du musst ja dauernd mit so Typen konfrontiert werden? Für mich wär das nix...
Fleckenteufel
02.04.2009, 12:25
Ich finde allein schon dass du in einer solchen Situation geistesgegenwärtig genug warst ihm nur in den Schenkel zu schießen zeugt von deiner Kompetenz. Grade du bist fähig einen solchen Job zu machen. Stell dir vor es wäre jemand gewesen der anders reagiert hätte, und in einer solchen Situation wäre das vllt. sogar verständlich gewesen.
Massefreak1
02.04.2009, 12:32
besorg dir halt pfefferspray, das hätte es wohl auch getan^^.
speedzwerg
02.04.2009, 12:44
Du hast schon richtig gehandelt...
ependinom
02.04.2009, 12:56
besorg dir halt pfefferspray, das hätte es wohl auch getan^^.
du weisst ja nich was das fuern typ war :P
Massefreak1
02.04.2009, 12:57
falls das nicht geholfen hätte hät man ihn immer noch abknallen können :lol: spass
Glaubst du es war ein Zombi?:-)
ependinom
02.04.2009, 13:07
soweit ich weiss gibt es leute die auf sonen kram nich wirklich reagieren ...
Sollten aber wohl ziemlich wenige sein. ;) Denk auch, dass du richtig gehandelt hast, in der Situation.
*sternchen*
02.04.2009, 14:39
AAAAARGGGGHHH
seit ca 5 Wochen Schmerzen im Knie und immer Do/Fr bekomm ich die, ist bestimmt Überbelastung oder so ein Scheiß.
ICH WILL KEIN KRÜPPEL SEIN....
ependinom
02.04.2009, 14:45
denke ich mir auch immer :P
akzeptier es einfach und mach das beste draus
hmm...egal
02.04.2009, 14:47
AAAAARGGGGHHH
seit ca 5 Wochen Schmerzen im Knie und immer Do/Fr bekomm ich die, ist bestimmt Überbelastung oder so ein Scheiß.
als ich schmerzen in der achillessehne hatte, bin ich zum arzt. da frag ich ihn, was er jetzt macht, da sagt er zu mir "das kommt von jahrelanger überlastung, machen sie kein sport mehr!" :motz:
*sternchen*
02.04.2009, 14:53
Ist dein Arzt mein Vater?
Der sagte das auch zu mir. Zuviel Sport, bla bla..
Komisch aber, dass es an den tagen ist, wo ich ganztags arbeite. Ich steh ja von halb 7 bis 18.30 im Laden, ausser Mittags vonb 13-bis 14 Uhr.
Aber Jaaaaaa, der DOOOOFE DOOOOOFE SPORT ist das..
speedzwerg
02.04.2009, 14:56
scheiss Wetter.... :brech:
*sternchen*
02.04.2009, 14:59
WAS?
SONNE PUR blauer Himmel, YEAH!!
speedzwerg
02.04.2009, 15:02
Ja.. bei euch vielleicht.. bei uns pissts schon den ganzen Tag runter...
hmm...egal
02.04.2009, 15:03
:finger:
Ja.. bei euch vielleicht.. bei uns pissts schon den ganzen Tag runter...
speedzwerg
02.04.2009, 15:08
:finger:
hmm Hakan.. wie hat die Türkei gestern gespielt? :lol3:
hmm...egal
02.04.2009, 15:14
ja weiß ich... nichts worauf die spanier stolz sein brauchen, elfmeter tor :pueh:
warte ab, ihr spielt auch noch gegen spanien :finger:
speedzwerg
02.04.2009, 15:21
Ja, daheim :diablo: ... und dann sind wir wieder komplett^^
hmm...egal
02.04.2009, 15:31
Ja, daheim :diablo: ... und dann sind wir wieder komplett^^
träum weiter :mrgreen:
speedzwerg
02.04.2009, 15:38
träum weiter :mrgreen:
ihr werdet ja schon sehen.... gegen spanien haben wir auswärts ja auch nur knapp 1:0 verloren... noch mitm alten Trainer damals^^
Hab nen Platten -.-
Also heut mitm Bus gefahren, erstmal gucken, dass das bis Morgen wieder fit ist, damit ich Morgen trainieren gehn kann..
Ich will gesund seiiiiiiiiiiin! Das is so ein geiles wetter! Das ist unfair!
ependinom
02.04.2009, 16:03
son wirklich extrem geiles wetter ... und ich hab heute abend handball und darf vorher kein bier trinken ...
wuerde zu gerne grillen und party machen aber nein, handballmist is angesagt
richtig fiesen schnupfen, bei so nem wetter, unfassbar
ependinom
02.04.2009, 16:30
bin extra die ganze letzte woche, wos schon langsam anfing mit diesem wetter, nur in dicker jacke rumgelaufen und jetzt kann ichs richtig genießen das geile wetter :D
milchbubi
02.04.2009, 16:40
und jetzt kann ichs richtig genießen das geile wetter :D
Vorm PC?^^
Hab keinen Bock heute auf unser Fussballspiel..
ependinom
02.04.2009, 16:55
Vorm PC?^^
naja ich bin jan ich den ganzen tag vorm pc :P
Oh Nein, ich hab en leichtes Kratzes im Hals :shock: :(
Massaka36
02.04.2009, 22:38
Stimmt schon was ihr schreibt,hab den ganzen tag drüber nachgedacht und gegrübelt ,ich denke das ich keine andere wahl hätte,wenn er eine hätte würd er das ja bestimmt auch machen,dann lieber er als ich ,
@Speedzwerg man hat nach jahre langem Training etc.Sein Körper&Geist in Kontrolle und kann in so einer situation ruhig bleiben.
Worüber ich mir jetzt mehr sorgen mache ist,der wird bestimmt nicht gras über die sache wachsen lassen,mal gucken was noch kommt .:???:
speedzwerg
02.04.2009, 22:46
Stimmt schon was ihr schreibt,hab den ganzen tag drüber nachgedacht und gegrübelt ,ich denke das ich keine andere wahl hätte,wenn er eine hätte würd er das ja bestimmt auch machen,dann lieber er als ich ,
@Speedzwerg man hat nach jahre langem Training etc.Sein Körper&Geist in Kontrolle und kann in so einer situation ruhig bleiben.
Worüber ich mir jetzt mehr sorgen mache ist,der wird bestimmt nicht gras über die sache wachsen lassen,mal gucken was noch kommt .:???:
Du hast gehandelt um deinen eigenen Körper zu beschützen, nebenbei führst du da deinen Job durch, und er wollte dich daran hindern, falls da irgendwas kommt, hol dir nen guten Anwalt (das Geld hast du ja denk ich mal) und erstatte Anzeige.
Massaka36
02.04.2009, 22:56
Bei der Polizei war ich heute schon ,hab jetzt einige Unterlagen hier die ich ausfüllen muss,und genau schildern soll wie es passiert ist,hab es aber dem H.Neustetter erzählt wie das alles abgelaufen ist ,ist einer die viel zu sagen hat bei der Polizei der meinte das ,das Rechtssystem ganz und voll auf meiner seite ist,weill ich ja gewarnt hab zu schießen wenn Die näher kommen,da die aber weiter auf mich zugerannt sind ,hab ich halt abgedrückt.Ich denke aber eher nicht das mich ein Zuhälter anzeigen wird.
robert234
02.04.2009, 22:57
Ich finde schon einen Job fragwürdig, bei dem man bewaffnet und sicher nicht ohne psychischen oder körperlichen Druck auf den Schuldner auszuüben Geld eintreibt. Das bekomme ich mit meinem Rechtsverständnis nicht unter einen Hut.
speedzwerg
02.04.2009, 22:59
Ich finde schon einen Job fragwürdig, bei dem man bewaffnet und sicher nicht ohne psychischen oder körperlichen Druck auf den Schuldner auszuüben Geld eintreibt. Das bekomme ich mit meinem Rechtsverständnis nicht unter einen Hut.
Robert irgendwer muss es machen.
robert234
02.04.2009, 23:04
Robert irgendwer muss es machen.
Richtig. Der Gerichtsvollzieher, ggf. mit der Polizei. Die Inkasso-Typen werden doch wohl gerade dort eingesetzt, wo man meint daß es mit den normalen Mitteln nicht funktioniert oder wo man keinen gerichtlichen Titel erwirkt hat bzw. erwirken konnte.
Massaka36
02.04.2009, 23:26
Robert,meine Dienstwaffe trag ich nur zum Schutz,hab ja meinen Waffenschein alles Legal gemacht.
Ich bin jetz nicht einer von den wo hin geht und versucht durch Psychischen druck oder anderen Mittel das Geld einzutreiben wenn da nix zu holen ist.
Meistens krieg ich das Geld auch schon,wenn ich ganz normal frag ,meistens einigen wir uns auch auf Raten,das wenigstens geld reinkommt.
Ich hab zb. Diesen Bruno ganz normal gefragt was ist mit dem Geld was du uns Schuldest ,auf einmal fing der an zu schrein etc, dann hab ich bisschen druck gemacht,bis es eskaliert ist .
muli20zoll
02.04.2009, 23:34
derbe geschichte massaka...ist es normal das ihr zu solchen "einsätzen" alleine geschickt werdet???ich meine geld von einem zuhälter eintreiben und das ganze alleine ist schon etwas optimistisch oder???
Massaka36
02.04.2009, 23:39
In den Augen von mein Cheff ist alles Harmlos er sagt Immer : Ach,komm junge Passiert schon nichts.
Sieht man ,ich werd mal ein paar ordentliche Wörter rauslassen ihm gegenüber,wenn die sache erledigt ist.
Liquid123
03.04.2009, 08:27
Bin ja im Sport LK, alles schön und gut dann haben wir heute Leistungsabnahme Schwimmen, auch noch kein Problem, aber davor 3 Stunden Volleyball mitm Sport Leistungskurs !!!! AAAAAAAAAAARGH Das kanns doch ned sein oder?!
ependinom
03.04.2009, 11:30
ich finds mindestens genauso unrecht irgendwas nicht zu bezahlen
robert234
03.04.2009, 11:31
Meistens krieg ich das Geld auch schon,wenn ich ganz normal frag ,meistens einigen wir uns auch auf Raten,das wenigstens geld reinkommt.
Siehste, genau an der Stelle bekomme ich das Grübeln. Wenn jemand auf "ganz normales Fragen" hin bereit ist zu zahlen, warum sollte dann der Gläubiger ein Inkasso-Unternehmen mit Schußwaffe am Mann bemühen müssen? Eure Dienstleistung ist doch nicht kostenlos, und wenn ich mir Deine Vorstellungen in Sachen PKW-Kauf so ansehe, verdient Ihr damit richtig gut Geld. Warum also sollte jemand an Euch Geld bezahlen, wenn "normales Fragen" beim Schuldner genügt, um es zu erhalten? :ratlos:
Vllt. sehe ich es ja falsch, aber meine Vorstellung geht dahin, daß sich da ein Brecher von einem Kerl mit grimmigem Blick vor der Tür des Schuldners aufbaut, und ihm mehr oder weniger bedeutet daß es nicht gesund wäre, nicht zu zahlen. Solchermaßen eingeschüchtert kann ich mir das gut vorstellen, daß dann Leute mit der Kohle rausrücken die für den schmächtigen Gerichtsvollzieher mit dicker Brille und abgewetzter Aktentasche nur ein mildes Lächeln übrig hatten. Aber es gibt eben auch Schuldner, die dann aggressiv antworten, wie z. B. dieser Zuhälter.
Für Dich persönlich ist das natürlich blöd und ich möchte auch nicht in Deiner Haut stecken. Aber ohne Grund bezahlt Dich eben keiner so gut wie Du bezahlt wirst.
robert234
03.04.2009, 11:38
ich finds mindestens genauso unrecht irgendwas nicht zu bezahlen
Sehe ich genauso. Aber es gibt viel Unrecht, die Frage ist nun, ob wir es wollen, daß das Faustrecht oder das Recht des Stärkeren herrscht, oder ob wir es unabhängigen Dritten die dafür von unserer Rechtsordnung bestimmt sind überlassen, zu urteilen und zu vollziehen. Ich bin für die Gerichte, auch wenn man mal verlieren kann. Insgesamt ist es der bessere Weg, meiner Meinung nach jedenfalls.
ependinom
03.04.2009, 11:39
ich kann zb kleinere betriebe verstehen dass sie inkassounternehmen beauftragen ... aber sonst is das halt schon richtig mit den gerichten
Jens1981
03.04.2009, 11:40
meine fresse hab ich verschlafen :(
chris1988
03.04.2009, 11:47
Der Weg über die Gerichte ist mMn auch der richtige Weg!
Und ich denke hier liegt auch ein Problem im Deutschen Rechtssystem bzw. in der Abwicklung! Ich denke jeder weiss, wielange es dauert, bis einen Rechtsstreit zu behandeln.
Wieso sollte ein Unternehmen, das auf sein Geld wartet, um investieren zu können und liquide zu sein, sich diese ganze Warterei antun?
Liquid123
03.04.2009, 15:34
um investieren zu können und liquide zu sein
Also ganz erstmal lässt du mich da ausm Spiel :-P
Maaan ich glaub unsere Sportlehrerin is bissl kaputt oder so... jetzt haben wir heut morgen beim Volleyball sogar noch Noten gemacht...... AAAAAAAAA
Naja im Schwimmen hab ich 13 Punkte, nicht so wirklich das was ich mir vorgestellt hab :-/ 0,01 Sekunden haben auf 14 gefehlt... Ich könnt mich sooo erschießen...
ependinom
03.04.2009, 15:47
kurze haare haetten dir vllt die entscheidenen 0,01 sekunden gebrahct ;D
robert234
03.04.2009, 15:49
Ich denke jeder weiss, wielange es dauert, bis einen Rechtsstreit zu behandeln.
Naja, da muß ich allerdings sagen, daß insoweit in den letzten Jahren durch den nunmehr obligatorischen Einzelrichter in den Eingangsinstanzen deutliche Verbesserungen im Tempo entstanden sind. Jedenfalls sofern es die hier relevante Zivilgerichtsbarkeit angeht. Ich habe gerade drei Zivilverfahren hinter mir, eines war nach 3 Monaten beendet, das zweite nach 5 Monaten und das dritte nach ebenfalls 5 Monaten (obwohl es zwischenzeitlich infolge einer Streitwerterhöhung an das LG verwiesen wurde und sich dort ein neuer Richter erst in der Fall einarbeiten mußte). Das finde ich schnell.
Und gerade den RECHTSSTREIT darf man doch nicht auf ein Inkassobüro verlagern, sondern allenfalls die Beitreibung bei vorhandenem Titel.
Im übrigen ist es den Unternehmen ja freigestellt, etwaige Außenstände über Vorkasse, Anzahlungen oder Abschlagszahlungen zu minimieren. Der größte Schuldner ist übrigens die öffentliche Hand, und gerade dort nutzt ein Inkassobüro mit Leuten die sich vielsagend Massaka nennen gar nichts.
Short Dawg
03.04.2009, 15:58
Sonnenbrand vom feinsten.
Fleckenteufel
03.04.2009, 16:03
bei mir gehts noch aber es reicht als schuss vor den Bug, dass ich ab jetzt immer Sonnencreme mithabe
Short Dawg
03.04.2009, 16:06
jetzt seh ich aus wie son vollasi^^...bin inner sonne eingepennt...hatte nen unterhemd an, sieht vom weiten praktisch auch oben ohne aus als würde ich ein weißes unterhemd auf roter haut tragen :mrgreen:
Fleckenteufel
03.04.2009, 16:07
Tja scheiß ferien wa? Wär dir in der Schule nicht passiert ^^
Naja bei mir haben auch die 30 minuten Pause gereicht dass ich schon fast so ausseh wie mein T-Shirt (rot)
Short Dawg
03.04.2009, 16:07
naja was solls...tritt sich fest ^^
Fleckenteufel
03.04.2009, 16:52
Wenn man doch nurmal draus lernen würde ^^ aber nein, man geht immer wieder uneingecremt in die sonne..
Short Dawg
03.04.2009, 16:55
Ja weil man denkt man wird braun ^^
Fleckenteufel
03.04.2009, 16:58
Ich glaub bei mir ist es eher vergesslichkeit :idea:
Aber die Hoffnung mit dem Braunwerden hege auch ich nach 19 Jahren immernoch :icon_sunny:
Short Dawg
03.04.2009, 17:01
Entweder weiß oder rot...oder son rotbraun...was anderes wirds bei mir nie.
Fleckenteufel
03.04.2009, 17:07
Also Ziel für diesen Sommer: Endlich braun.
ich glaub ich werde mit ner geringen Intensität mit mehreren kurzen Sätzen à 15-30 min. beginnen und mich, wenn die Ausführung stimmt und ich mich an die Belastung gewöhnt habe, kontinuierlich steigern bis ich nach einigen wochen in den Ausdauerbereich hineinkomme und dann in den Sommerferien auch mal nur einen Satz aber dafür mit einer TUT von mehreren Stunden am Strand probieren. Dabei sind einige feste Regentage schon eingeplant. Zur Unterstützung der Regeneration werde ich Feuchtigkeitscreme verwenden und mir auch einige, nun ja, Leistungssteigernde Mittelchen besorgen. Ich denke da an Sonnencreme...
Hat da jemand erfahrung? Wie lange kann ich Sonnencreme nehmen? Werde ich nach dem Absetzen all meine Bräune wieder verlieren? Wie oft soll ich mich eincremen?
PS: Bräunungscreme und Solarium kommt nicht in Frage, das sieht mir zu unnatürlich aus und ist ja auch sehr schädlich. Und ich hab gehört darauf stehen die Frauen nicht. Ich will ja kein Disko-Bräuner werden. Soll schon eher natural sein bei mir
SantaSergio
03.04.2009, 17:12
erkältet:neutral:
Fleckenteufel
03.04.2009, 17:14
Bei dem Wetter?
Aber gute Besserung :icon_sunny:
Me2 -.-
Aber bin noch im Ansatz
Mandeln tun weh
Aber das ist bei mir meistens das Zeichen
Mich Gestern und Heute schon mit Vitamin C vollgepumpt und heut Abend noch ein Erkältungsbad, direkt im Ansatz stoppen
Denke, dass kommt davon, dass ich bei dem Wetter wahnsinnig viel schwitze
Hustler1989
03.04.2009, 17:19
müde, kopfschmerzen ... bin um 4:30 heimgekommen und um 5:30 musste ich wieder aufstehen... dann in der schule fast eingepennt (mit ner derben Fahne) ... zum glück gings der halben klasse so^^
SantaSergio
03.04.2009, 17:24
müde, kopfschmerzen ... bin um 4:30 heimgekommen und um 5:30 musste ich wieder aufstehen... dann in der schule fast eingepennt (mit ner derben Fahne) ... zum glück gings der halben klasse so^^
Junge, Junge, jedes Wochenende am Saufen. Das ist nicht gut. :nono:
Und diesmal war es noch nichtmal Wochenende. ^^
Hustler1989
03.04.2009, 17:34
Junge, Junge, jedes Wochenende am Saufen. Das ist nicht gut. :nono:
Und diesmal war es noch nichtmal Wochenende. ^^
dafür bleib ich ja heute daheim :motz1:
SantaSergio
03.04.2009, 17:35
huster ist halt ein diskopumper :motz1:
speedzwerg
03.04.2009, 17:46
huster ist halt ein diskopumper :motz1:
hustla ist ein türk-deutsch-diskopumper-alk-assi.... :D
aber er hats drauf ;) :action-smiley-035:
Hustler1989
03.04.2009, 18:25
hustla ist ein türk-deutsch-diskopumper-alk-assi.... :D
aber er hats drauf ;) :action-smiley-035:
looooooooooooooooooooooooooooool
da sag ich nur eins: :bier:
LittleWayne
03.04.2009, 18:26
lool kolleg sagte er komme um 5 das wir noch schnell bissl bier saufen können vorm training aber er erscheint einfach net -.-
soll ich jetzt 3 liter alleine saufen oder soll ich warten? ^^
Hustler1989
03.04.2009, 18:27
omg... vorm training bier?
hmm...egal
03.04.2009, 18:33
der ist bestimmt schon voll wie ein eimer und hat sich verirrt ^^
Fleckenteufel
03.04.2009, 18:58
Warum dann überhaupt noch trainieren? Ist doch dann eh fürn arsch
Massaka36
04.04.2009, 02:57
@Robert was du sagst stimmt schon,wir machen das anders wie Gerichtsvollzieher,denen gibt ja aber auch wirklich kein Geld.
Wenn ich ein auftrag hab,läuft das meistens so ab ich fahr hin,klingel natürlich macht man da auch kein netten blick oder sowas wenn der Schuldner vor einem steht,wenn ich seh das ist ne familie mit kindern ,versuch ich ganz normal zu reden indem ich sag ,wenn sie das geld haben bezahlen sich mich bitte,weill das nächste mal kommen welche die nicht so denken wie ich und dann läufts anders aber wenn da nichts zu holen ist,einige ich mich mit dem Schuldner auf Raten die er auch einhalten muss ,wenn einer vor mir steht ,der aussieht das er das geld hat (durch ein Eigenes Haus oder etc)aber nicht will,zieh ich andere gesichter auf und stell ihn unter druck,bis er kapiert in was für einer scheisse er steckt ,dann krieg ich auch das Geld in 90% von den fällen.
Bei schuldnern im Rotlicht Mileu bin ich ganz anders,weill ich weiss das es meistens ohne gewalt etc. Nicht geht bei diesen Typen,und die kommen meistens auch nicht alleine ,sondern gleich mit ner Horde,darum die Schusswaffe aber auch zum eigenen Schutz.
Sagen wirs mal so von mein ganzen Aufträgen musste ich bis vor paar tagen 1 mal richtig zu der waffe greifen und abdrücken,und ca.11 mal zugeschlagen.
Gut Geld verdient man ,das kann ich nicht leugnen man hat da schon seine paar K´s zum leben,aber dafür ist es auch logisch man riskiert von tag zu tag seine Gesundheit .
Wir haben manche bei uns im Unternehmen die sind wie soll ich sagen Psycho,die schlagen den Vater vor der Familie zusammen wenn er nicht zahlen,will da denk ich wenigstens anders und versetz micht andauernd in die lage der mir gegenüber steht das ich nicht so weit geh.Ein gut gemeinter Tipp:Villeicht kommen jetzt manche auf diese idee auch mal den selben job zu machen weill man da gut Geld verdient,aber glaubt mir lasst es,irgendwann werdet ihr das Bereuen so wie Ich.
@Epe stimmt,jeder hat recht auf sein Geld .
Liquid123
04.04.2009, 07:40
Kommt jetzt ein 16 Jähriges Mädel,das nicht reinpaßt,ich sag ihr freundlich tut mir leid kommst heute nicht rein wegen outfit etc.
Nennt die mich sry wenn ich das so sage Hur*ensohn ,was ist das?Sowas lässt man sich einfach nicht sagen auch wenn man weiß die Mutter war keine oder ist keine Hur* oder etwa nicht?
Das man da mal villeicht die Kontrolle verliert ,sollte einen nicht wundern,bin am selben tag noch ausgetiegen bevor es da tote gegeben hätte,Eine hat mir gereicht.
--> Gell Massaka?
JOTSCHKA
04.04.2009, 10:53
gestern übel geile Pardy aba heute is kopfweh und trainiern angesagt:roll:
LittleWayne
04.04.2009, 11:03
Warum dann überhaupt noch trainieren? Ist doch dann eh fürn arsch
ja wir hatten abschluss handball training, ist saisonende und dann spielten wir nur.. danach gibts bier xD und ist immer lustiger bisschen angetrunken zu spielen ^^
nein er kam 15 min vor 6, er hatte den bus verpasst :thumbdown:
robert234
04.04.2009, 11:23
@massaka: Siehste, genau diese Vorgehensweise halte ich für sehr bedenklich und ich bin der Meinung solches Inkasso sollte verboten werden. Ihr bewegt Euch da in einer rechtlichen Grauzone, denn eigentlich liegt das Gewaltmonopol ausschließlich beim Staat.
Ich möchte nicht wissen, wie oft Ihr Gelder eintreibt, die dem Auftraggeber rechtlich gar nicht zustehen. Da verbiegt also irgendjemand Recht und Gesetz nach seinem eigenen Gutdünken, oder verstößt sogar gegen selbige, und Ihr macht für den dann noch die Drecksarbeit und fahrt zu den vermeintlichen "Schuldnern", die in Wirklichkeit gar nicht zahlen müßten. Das kann doch nicht in Ordnung sein und ich würde jeden Inkassomann der mich bedroht oder gar angreift sofort zur Anzeige bringen, und den Auftraggeber gleich mit.
Stell Dir mal vor da kommt ein Bauunternehmer zu Euch, und erzählt Euch, er hätte von Harry Müller aus der Bergstraße 17 noch 85.000 € zu bekommen. Da fahrt Ihr doch prompt zu dem Herrn Müller, obwohl vllt. der Baufritze an dem für Herrn Müller errichteten Haus mordsmäßig geschlampt hat und die Mängel nicht mal nachbessern will. Demnach wäre Herr Müller im Recht Geld vorerst einzubehalten, denn ggf. muß er damit einen anderen Handwerker bezahlen, der ihm dann schließlich die Mängel beseitigt. All das erfahrt Ihr als Inkassofirma von dem Bauunternehmer natürlich nicht, der erzählt Euch ne Story und Ihr rennt los um Herrn Müller plattzumachen.
Hast Du da nicht selbst das Gefühl, daß es so nicht gehen kann? Natürlich kann man mit "gewissem Nachdruck" oftmals Geld eintreiben, wo der Gerichtsvollzieher es nicht holen würde, da er sich an Recht und Gesetz hält und halten muß. Aber Ihr als Inkassoleute kennt nur die Darstellung einer Seite, Ihr könnt auch nicht das Gericht und eine Beweiserhebung ersetzen, die oftmal nötig sind, wenn streitig ist ob eine Zahlung fällig ist oder nicht.
Was Ihr da macht, das grenzt an Foltermethoden und Erpressung. Ihr schüchtert Leute ein, droht ihnen mit Übel oder prügelt das Geld gar aus ihnen heraus. Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun und ich würde mich schämen, wenn ich meine körperliche Überlegenheit ausnutzen würde, um Schwächere gegen ihren Willen zu etwas zu bringen, das sie sonst nicht tun würden. So betrachtet enthält Dein Gehalt wohl eine "Schmutzzulage". :neutral:
ependinom
04.04.2009, 11:30
Natürlich kann man mit "gewissem Nachdruck" oftmals Geld eintreiben, wo der Gerichtsvollzieher es nicht holen würde, da er sich an Recht und Gesetz hält und halten muß.
vllt sollte man die gesetze ein bischen aendern damit der gerichtsvollzieher mehr moeglichkeiten hat an das geld zu kommen ?
vllt waere ein mittelding zwischen inkassofirma und gerichtsvollzieher nich am effektivsten ?
robert234
04.04.2009, 11:41
vllt sollte man die gesetze ein bischen aendern damit der gerichtsvollzieher mehr moeglichkeiten hat an das geld zu kommen ?
vllt waere ein mittelding zwischen inkassofirma und gerichtsvollzieher nich am effektivsten ?
Halte ich nicht für nötig, da Gesetze zu ändern. Der Gerichtsvollzieher kann sich Zutritt zur Wohnung verschaffen, Schlüsseldienst und Polizei anfordern, Gegenstände, Konten und Lohn pfänden.
Der Unterschied zwischen Inkassofirma und Gerichtsvollzieher ist der, daß letzterer erst aktiv wird wenn geklärt ist ob zu zahlen ist. Es muß also ein sog. "vollstreckbarer Titel" vorliegen. Streiten sich indes in obigem Beispiel der Bauunternehmer und der Herr Müller noch darum, ob beim Bau gepfuscht wurde oder nicht, dann macht der Gerichtsvollzieher erst mal gar nichts, solange nicht ein Urteil des Gerichts vorliegt. Der Bauunternehmer müßte dann Herrn Müller beklagen, würde evtl. den Prozeß verlieren und sein Geld nicht bekommen, sondern hätte sogar noch die Kosten des Rechtsstreits zu tragen. Das ist sein Risiko, und es kostet Zeit. Trotzdem kann es nicht richtig sein, die rechtliche Prüfung einzusparen und statt dessen bärbeißige Schläger loszuschicken, um sich so Geld zu verschaffen das einem eigentlich nicht zusteht.
Massefreak1
04.04.2009, 12:37
wenn son inkasso typ klingelt macht man einfach nicht die tür auf dann darf er wieder gehen... wenn er einfach rein kommt hat er ein problem und man darf ihn anpacken, wenn er sich wehrt steht das recht hinter einem.
also wenn bei mir einer einfach in die wohnung kommt würd ich dem auch geben!
huthmann
04.04.2009, 12:45
..und damit ist das problem dann ein für allemal gelöst... :rolleyes:
muli20zoll
04.04.2009, 13:28
@chaser
ich liebe auto putzen :thumleft:
Wenns mein eigenes wär, hätt ich da wohl auch nix gegen.^^ Is aber die Kiste von meinem Opa.
muli20zoll
04.04.2009, 15:30
hehe...dann ab durch die waschanlage mit dem ding und nur noch fix mit der hand nachpolieren.muss ja keiner wissen!!!
abgesehen davon würde ich gerade lieber das auto meines opas putzen als am schreibtisch für die uni zu lernen :brech:
Die erweiterte Freigabe der Verpackungsgrößen durch die EU regt mich nur noch auf.
Ab dem 11. April tritt die Lockerung in Kraft. Dann kann man nur noch beten, dass es nicht bald anstatt den genormten Größen auf einmal 850ml Milchpackungen gibt, oder 425g Quark usw.
Alles eine einzige Mogelei und wieder einmal großer Nachteil den die EU mit sich bringt. Die Personen die das Gutheißen kommen mit dem Argument, dass die Produktionsfirmen so viel flexibler sein können mit Rabattaktionen, oder Zuschlägen von 15% mehr Packungsinhalt o.Ä. So werden Kunden angelockt und können sparen...
:stupid:
Ich sollte was essen aber es gibt garnix bodybuilder gerechtes im haus!!! AAAAA