Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 4
ependinom
06.05.2009, 17:26
naechstes wochenende gewinnen wir das spiel und steigen auf in die verbandsliga ... nach 20 jahren wieder :=)
die ganzen oldies und so freuen sich auch shcon und es gibt 100l freibier
Führerscheinprüfung Theorie eben bestanden!:lach:
Jens1981
06.05.2009, 18:52
gratz...so muss sein...
gratz...so muss sein...
K1LL3RK4RT0FF3L
06.05.2009, 23:14
Edit: .....
K1LL3RK4RT0FF3L
06.05.2009, 23:14
EDIT: egal^^
SantaSergio
06.05.2009, 23:16
Wie schafft mans bei der Telekom Zivi zu werden? :shock:
:ratlos: da steht doch azubi^^
glückwunsch epi....
kannst dir direkt schonmal dieses buch besorgen^^
http://ecx.images-amazon.com/images/I/510unwtN%2BxL._SL500_.jpg
yeah ;D ich hab gelernt, wie ich meine MagerQuark-Konsumierzeit auf ein MINIMUM senken kann! Einfach mit 200ml Wasser verrühren und dann kann man ihn runterkippen wie öl xD und schmeckt auch noch um längen weniger sauer als er als richtiger "Quark" getan hat
Hustler1989
07.05.2009, 13:14
prüfungen vorbie .... enldich Party
ependinom
07.05.2009, 13:42
kannst dir direkt schonmal dieses buch besorgen^^
hab schon gesehen :P
hab bislang nur das fuer informatikkaufmaenner und fachinformatiker
Klingt ihrgend wie nach der MAN in nürnberg :D
Mater Riddim
07.05.2009, 14:43
prüfungen vorbie .... enldich Party
du sagst es :thumleft:!
JOTSCHKA
07.05.2009, 15:07
-2 kilo zugelegt(=
-Französisch gerettet mit nem 3-er in der Schux
-noch 8 Tage und dann 3 wochen "Ferien" in USA
-noch 8 Tage bis Studio
-heute Training
-keine Hausi
-Freibad macht in der nächsten Woche auf
milchbubi
07.05.2009, 15:30
-Freibad macht in der nächsten Woche auf
boah hast dus gut^^
:???:
muli20zoll
07.05.2009, 15:36
5 tage am auto schrauben...mit viel glück wird dienstag der motor das erste mal angelassen...allen ein schönes wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!hier noch nen kleines bild :-)
Adrian_R
07.05.2009, 15:44
5 tage am auto schrauben...mit viel glück wird dienstag der motor das erste mal angelassen...allen ein schönes wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!hier noch nen kleines bild :-)
An was schraubt ihr denn da rum?
Kann beim besten Willen nicht erkennen, was das ist bzw. mal sein soll. :mrgreen:
Hab orgasmus geile muskelkater in beinen und brust!! es tut weh zu laufen!! woohoo! aber im bizeps nix, niente, nada....
gleich fussball und heute abend ab ins a1
milchbubi
07.05.2009, 17:05
Gleich Fussballtraining, hab aber leider überlsten Muskelkater :(
Hatte schon lange keinen mehr aber dann so einene das ich mcih kaum nochbewegen kann :D
wenn ich mit dem training heute abend fertig bin werde ich au ne gewaltige muskelkatze haben
Jens1981
07.05.2009, 17:41
An was schraubt ihr denn da rum?
Kann beim besten Willen nicht erkennen, was das ist bzw. mal sein soll. :mrgreen:
das ist n s3... sieht man doch...
ependinom
07.05.2009, 18:01
gerade als ich aufm klo saß ... kam von pink sober ... ich weiss nich warum ... aber das lied hat mich eben total happy gemacht :D
Frau Antje
08.05.2009, 11:36
ich hab mein praktikum beim ministerium so gut wie inner tasche!!!!:mrgreen::mrgreen: und das Beste: ICH BEKOMM KOHLE DAFUER
gestern abend disco war einfach nur zu gut, leider auch zwei 3liter tower wodka bull mit meinen beiden kumpels getrunken, aber egal, ein gelungener abend ^^
kingKikapu
08.05.2009, 12:59
willst du den m5 motor (?) in den blauen renault kangoo verpflanzen? :mrgreen:
Jens1981
08.05.2009, 19:47
*lol* king...
Hustler1989
08.05.2009, 20:06
Partytimeeeeeeeeeee^^
LittleWayne
08.05.2009, 20:47
Partytimeeeeeeeeeee^^
wooooord :drunken_smilie1:
entlich meine 5 prüfungen hinter mir, noch nächste woche 2 dann gehts richtung ferien!! :ass:
Zartbitter83
08.05.2009, 21:09
Meine Hosen werden zu groß!! :mrgreen:
jetzt brust/trizeps, ging leider nicht früher
Du kannst immerhin pumpen... :?
Du kannst immerhin pumpen... :?
:lol:
Warn geiler Abend... habe alte Freunde wiedergetroffen, meinten ich wär voll in die Breite gegangen ... hip hip hurra :)
Ich hab nurn paar Baileys Gläser getrunken und sonst nur Wasser...
oldiegerd
09.05.2009, 08:37
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. s%21_10_000000_000000_fffffe.png (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 7:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 8:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 8:30 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 10:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 11:30 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 13:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 13:30 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 14:30 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 16:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 17:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 17:30 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 19:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 20:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 23:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 24:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schönes Wochenende euch allen! :)
Paradoxo
09.05.2009, 09:22
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. s%21_10_000000_000000_fffffe.png (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 7:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 8:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 8:30 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 10:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 11:30 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 13:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 13:30 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 14:30 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 16:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 17:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 17:30 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 19:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 20:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 23:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 24:00 Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schönes Wochenende euch allen! :)
Zu GEIL !
Danke, dir auch :) !
milchbubi
09.05.2009, 11:10
Das ist echt Geil Gerd :D
da kam mir doch glatt n lächeln über die lippen bei meiner schlechten laune:-)
saugut gerd^^
vor nem guten monat war ich noch echt fertig wegen meiner damaligen freundin.gestern mit nem mädel was essen gegangen n bissjen dvd geguckt undso ;) und ich muss sagen, dass leben geht weiter. alles wunderbar
burton4tw
09.05.2009, 11:57
total geil gerd dank dir wird meine stimmung sofort besser :)
Heute mein Rad vom Service geholt und gleich ne halbe Stunde rumgegurkt!
Endlich wieder Mtb-Touren! :lach:
Und heut am Nachmittag bin ich seit Ewigkeiten auch endlich mal wieder Kicken.
Nicht nur mit Freunden auf ein kleines Tor. Nein, gleich auf nem normalen Feld in ner Mannschaft! :lach:
patsenriver
09.05.2009, 14:30
War gestern in ner Disko in Köln, war schon gut da, nur viel zu teuer -.-
Ein Wodka redbull 8€. Denke aber mal das ich jetzt öfter mal dahin gehe.
Was mich nur leicht stört, ich glaube da kommt JEDER rein, was da für Leute rumliefen. :???:
ependinom
09.05.2009, 14:34
8 euro ???
patsenriver
09.05.2009, 14:37
Jo, 8€
Naja ist ja in den meisten Diskos normaler Preis, aber finde das trotzdem teuer
Hustler1989
09.05.2009, 16:20
Jo, 8€
Naja ist ja in den meisten Diskos normaler Preis, aber finde das trotzdem teuer
ja is normal aber übertrieben.... musst halt davor genug trinken dass du gerade noch so reinkommst und dann is es billig :-)
Zartbitter83
09.05.2009, 16:21
ja is normal aber übertrieben.... musst halt davor genug trinken dass du gerade noch so reinkommst und dann is es billig :-)
Vorglühen ist ja wohl auch Pflicht, ohne geh ich nirgends rein!! :mrgreen:
Vorglühen ist für Pfeifen:)
Hustler1989
09.05.2009, 18:21
Vorglühen ist für Pfeifen:)
begründe mal warum? is doch viel besser wenn du schon angetrunken in die disco gehst und dann da nur noch n bisschen brauchst....
Vllt. meint er, dass "sich betrinken" allgemein was für Pfeifen ist... :mrgreen:
Pfeife
Hustler1989
09.05.2009, 18:24
Vllt. meint er, dass "sich betrinken" allgemein was für Pfeifen ist... :mrgreen:
Pfeife
Respekt... dass die bedeutung von "vorglühen" schon in dein Keller gedrungen ist :respekt::respekt::respekt::mrgreen:
:lol:
Ich muss ja in die Schule... da kriegt man son bisschen was mit.. auch wenn ich immer aus der Gruppe geschubst werde wenn ich mich dazu stellen will..
Jens1981
09.05.2009, 18:28
lockerer 4:1 sieg.
Respekt... dass die bedeutung von "vorglühen" schon in dein Keller gedrungen ist :respekt::respekt::respekt::mrgreen:
Was hälste dich eig in dem Thread hier auf, der KSC hat doch haushoch verloren :)
milchbubi
09.05.2009, 18:54
lockerer 4:1 sieg.
Danke Jens :D
Lockerer 3:1 Sieg^^
Hustler1989
09.05.2009, 18:55
Was hälste dich eig in dem Thread hier auf, der KSC hat doch haushoch verloren :)
mir doch egal... dafür gibts heut abend 3 wodka bull mehr^^
patsenriver
09.05.2009, 19:32
Vorglühen waren wir auch, brauchte aber den ganzen abend auch nicht viel trinken, weil ich kaum was gegessen hatte
Ausserdem hatte ich eh nur bier, in der Happy Hour ohne Schaum und Warm 1€ :lol3:
Jens1981
09.05.2009, 19:57
Danke Jens :D
Lockerer 3:1 Sieg^^
das wird so ein mega spannendes buli finale...sowas gabs noch nie :respekt:
Zartbitter83
10.05.2009, 14:19
Schönes sonniges Wetter... heut morgen joggen gewesen... Ernährung läuft bisweilen auch bestens - alles schön! :mrgreen:
chris1988
12.05.2009, 18:13
14 punkte bio mündlich :D
begründe mal warum? is doch viel besser wenn du schon angetrunken in die disco gehst und dann da nur noch n bisschen brauchst....
Wozu "nur noch n bisschen" brauchen?Um betrunken zu sein?Mein Ziel auf Parties ist es ja nicht sich zu besaufen,sondern Spaß zu haben,das geht auch ohne viel Alkohol.
Nennt mich den Trendsetter. 8)
Als ich vor einigen Monaten anfing in der Schule die 2 Liter Milch zu trinken hat man mich oft belächelt und Witze gerissen.
Mittlerweile sind es schon 5 Nachahmer und es sagt auf einmal keiner mehr was. :lol:
Trotzdem topt niemand meine 2 Liter! :mrgreen:
Hab n 1er aus reli wegen mitarbeit :DD
Hab morgen abend ein Date mit nem Mädel. :) Drückt mir die Daumen Jungs. ;)
ependinom
13.05.2009, 00:05
bin irgendwie voll gut drauf ... schule laeuft ... bald abschlussprüfungen, bald urlaub, hab ausbildung in der tasche, alles geil, mal gucken ob ich donnerstag noch die alte vom wochenende wiedersehe ... dann wirds noch besser
YEAH!
Heute Englisch-Abi gehabt. Alles perfekt gelaufen. Alles top.
Aber Montag kommt das böse erwachen - CHEMIE ABI Oo
gleich brust/trizeps, wie ich diese einheit liebe unfassbar
Bei meinem REWE haben die doch glatt den MQ auf 32 Cent reduziert!!!!!
K1LL3RK4RT0FF3L
13.05.2009, 15:50
Bei meinem REWE haben die doch glatt den MQ auf 32 Cent reduziert!!!!!
Streicht alle Beiträge von neuen Autos, erfreulichen Dingen oder gar der eigenen Hochzeit, das ist der helle Wahnsinn :lol:
Juhuuuuu, heute morgen ausnahmsweise mal wieder auf die Waage gestellt!
Wie man sich über 1kg freuen kann, mein ganzer Tag ist gerettet gewesen. ^^
Außerdem habe ich endlich 'ne TV Karte im PC. Wurde langsam mal Zeit. :D
Jetzt brauch ich gar nicht mehr aus meinem Zimmer... :tschuess:
Short Dawg
14.05.2009, 15:27
Außerdem habe ich endlich 'ne TV Karte im PC. Wurde langsam mal Zeit. :D
Jetzt brauch ich gar nicht mehr aus meinem Zimmer... :tschuess:
Fehlt nurnoch n Kühlschrank. ^^
JOTSCHKA
14.05.2009, 15:35
"einmal werden wir noch wach..."
ein Schultag noch und dann 3 Wochen USA
WOOOHooOOooooo
Fehlt nurnoch n Kühlschrank. ^^
Rate mal!
Rrrrichtig. Mein Vater hat gestern einen bestellt, der eigentlich nur für unseren Campingurlaub dienen soll. Bei Bedarf stell ich mir den aber in mein Zimmer. :lol:
edit: Auch geil. Meine Mutter achtet jetzt mehr auf "Muskelmänner" seitdem ich ständig davon erzähle. ^^
Sie kam eben zu mir und hat mir irgendein Prospekt gezeigt in dem Badehosen usw. angeboten wurden. Da war ein Typ (Model) mit 'nem ganz gut gebauten Oberkörper, aber richtigen Storchbeinen, die noch nie eine Kniebeuge gemacht haben zu scheinen.
Meine Mutter meinte dann direkt. Guck mal hier, das ist doch so ein Diskopumper, von dem du mir mal erzählt hast. :D
Find ich geil, dass sie auch noch aufpasst wenn ich ihr vom Bodybuilding erzähle!
Short Dawg
14.05.2009, 15:38
:mrgreen: ....mikrowelle ^^
Ach verdammt, die hab ich nicht. :mrgreen:
Find ich cool, dass deine Mutter so zuhört und sich dafür interessiert!
Frechheit!! 32cent für eine Packung MQ... ich zahle 79cent/250gr!
Jens1981
14.05.2009, 18:49
Rate mal!
Rrrrichtig. Mein Vater hat gestern einen bestellt, der eigentlich nur für unseren Campingurlaub dienen soll. Bei Bedarf stell ich mir den aber in mein Zimmer. :lol:
edit: Auch geil. Meine Mutter achtet jetzt mehr auf "Muskelmänner" seitdem ich ständig davon erzähle. ^^
Sie kam eben zu mir und hat mir irgendein Prospekt gezeigt in dem Badehosen usw. angeboten wurden. Da war ein Typ (Model) mit 'nem ganz gut gebauten Oberkörper, aber richtigen Storchbeinen, die noch nie eine Kniebeuge gemacht haben zu scheinen.
Meine Mutter meinte dann direkt. Guck mal hier, das ist doch so ein Diskopumper, von dem du mir mal erzählt hast. :D
Find ich geil, dass sie auch noch aufpasst wenn ich ihr vom Bodybuilding erzähle!
dir ist aber schon bewusst wie teuer so n kühlschrank ist?
Zartbitter83
14.05.2009, 22:20
Einfach gute Laune, keine Ahnung wieso. Mir scheint die Sonne ausm Arsch! :mrgreen:
Jens1981
14.05.2009, 22:20
Einfach gute Laune, keine Ahnung wieso. Mir scheint die Sonne ausm Arsch! :mrgreen:
zeig mal :mrgreen:
Hustler1989
14.05.2009, 22:25
nix.... alles müsste in den NEID Thread...
ach ja....das einzigste was hier rein kommt ist am we mit kumpels und freundin weg gehen^^
dir ist aber schon bewusst wie teuer so n kühlschrank ist?
Was meinst du? Die Stromkosten?
Nein, die Anschaffungskosten
Hab mich da auch mal erkundigt
Wenn da en bisschen was reinpassen soll, isses nicht billig
morgen "nach Hause" nach längerer zeit:-) :-)
Im alten studio trainieren:-)
Jens1981
14.05.2009, 22:41
Nein, die Anschaffungskosten
Hab much da auch mal erkundigt
Wenn da en bisschen was reinpassen soll, isses nicht billig
nein, ich meinte die verbrauchskosten, also den strom...
Hustler1989
14.05.2009, 22:42
jaja jens der SCHWABE.... was kostet des?? was verbraucht des?? der schaut sogar ob in ner 1l flasche cola auch genau 1l drin ist :-)
http://www.youtube.com/watch?v=OYEy1oMr3oQ&feature=related
nein, ich meinte die verbrauchskosten, also den strom...
Aso, naja, ich meinte die Anschaffungskosten
Da können schon mal ein paar Hundert Euro fällig sein, wenn da nicht nur ne Cola-Dose reinpassen sollte^^
patsenriver
14.05.2009, 22:53
Ab dem Wochenende kann ich endlich wieder Motorrad fahren, so geeiiiiiiiilll.
Habe heute die 2 Teile vom lackierer abgeholt, der Tank wurde direkt dran gebaut, Kanzel habe ich nicht mehr geschaft weils angefangen hat zu regnen.
Jens1981
14.05.2009, 22:54
jaja jens der SCHWABE.... was kostet des?? was verbraucht des?? der schaut sogar ob in ner 1l flasche cola auch genau 1l drin ist :-)
da sieht man mal wieder...keine ahnung aber die klappe aufreisen^^...
du hast bestimmt auch keine ahnung was dich deine bude im endeffekt kosten wird...
Wenn er genug verdient, kein Prob^^
Hustler1989
14.05.2009, 22:56
doch weiß ich... ich wohn doch schon 6 monate da :-)
Jens1981
14.05.2009, 22:58
und was zahlste? (will jetzt keine beträge wissen)...
kennst du nur deine warmmiete?
kennst du den kaltmietenanteil?
weißt du was die differenz bedeutet und dass sich der betrag ändern kann/wird?
zahlst du deine strom/wasserkosten usw. seperat?
Hustler1989
14.05.2009, 22:59
ich weiß was ich warm zahle :) reicht auch... ^^
Jens1981
14.05.2009, 23:00
tja, so denken viele leute...und gehen dann pleite, weil se sich übernehmen^^...
das ist leider ein ganz großes problem, dass viele mieter gar nicht wissen, was sie zahlen und was noch alles auf sie zukommt...
einfach so drauf los leben, wird schon passen...
Hustler1989
14.05.2009, 23:01
ne kommt nix mehr dazu.... wasser is auch dabei... stellplatz vom auto.... alles drin^^
Jens1981
14.05.2009, 23:03
^^ ich glaub nicht, dass du n pauschalmieter bist...wart deine nebenkostenabrechnung ab :mrgreen:
Hustler1989
14.05.2009, 23:03
jens ich hab die wohnung von net bekannten übernommen.... glaub mir.... :-)
^^ ich glaub nicht, dass du n pauschalmieter bist...wart deine nebenkostenabrechnung ab :mrgreen:
Da kommt dann meistens das böse erwachen...
Jens1981
14.05.2009, 23:06
Da kommt dann meistens das böse erwachen...
das passiert halt, wenn man sich nicht mit der materie auseinandersetzt und einfach mal "alles vor sich hin laufen lässt" :ratlos:
Hustler1989
14.05.2009, 23:08
jens hast pn^^
Grad 6km am Stück locker gelaufen. Die letzten 500m Geschwindigkeit erhöht.
War richtig geil. Jetzt gönne ich mir noch einen Liter Kakao und das wars :)
kingKikapu
14.05.2009, 23:49
jetzt hast du dem huster angst gemacht. :mrgreen:
So, hab grad eben nochmal mit dem Mädel gechattet und wenn nichts dazwischen kommt, findet das Date heute um 17 Uhr statt. :) Drückt mir die Daumen Jungs. ;)
Frechheit!! 32cent für eine Packung MQ... ich zahle 79cent/250gr!
Ist der aus purem Gold?!?:shock:
Schön wärs...
Hab gestern wieder gekauft...
Das ist der teure... gibt Gott sei dank auch einen billigen, der 55cent kostet.
Ist aber im Vergleich zu euren noch immer teuer.
Ah ja, ich vergaß, daß Du ja in nem Entwicklungsland lebst!:lol:
Was die horrenden Preise betrifft alle mal!
Ich frag mich echt, warum da so ein riesen Preisunterschied zwischen D und AT besteht!
Zumal wir hier ja nicht besser verdienen als ihr.
Schon irgendwie eine Frechheit.
Ihr habts halt nicht besser verdient!:diablo:
Massefreak1
15.05.2009, 13:33
hab mir grad selber den kopf rassiert, alles 2mm! :D
chris1988
15.05.2009, 13:53
abi durch, neue freundin am start, freizeit :)
wie in letzter zeit fast immer n bombentraining gehabt
hab mir grad selber den kopf rassiert, alles 2mm! :D
Dann haben wir ja die gleiche Frisur :mrgreen: :thumleft:
Is echt viel angenehmer und pflegeleichter am Kopf^^
Und gleich gehts ins Studio trainieren :)
ependinom
15.05.2009, 14:38
Dann haben wir ja die gleiche Frisur
Is echt viel angenehmer und pflegeleichter am Kopf^^
Und gleich gehts ins Studio trainieren
ausserdem siehts geiler aus ... wo wir gerade beim thema sind ... bin mal haare schneiden :P
freu mich im mom auf alles und bin einfach gut drauf ... selbst shcule is geil und ich lerne voll viel :D
masterce
15.05.2009, 15:05
magerquark kostet nur noch 45cent:D
Blitzmerker! Wir haben schon 10kg zu dem Preis verdrückt:wink:
Frechheit!! 32cent für eine Packung MQ... ich zahle 79cent/250gr![/QUOTE]
Sind sogar 500gr!!!!:tschuess:
robert234
15.05.2009, 22:09
Heute hat es hinter meinem Park gebrummt, also habe ich mal geguckt was dort gemacht wird. Genau an den Park grenzt eine Wiese, wo gerade Heu zu solchen Rollen gepreßt wurde, dabei habe die ne Menge Heu verloren, das ich gleich mal in meinem Schuppen sicher verwahrt habe. :devil-smiley:
Außerdem habe ich entdeckt, daß es eine riesige alte Kastanie auf meinem Grundstück gibt, das ist der richtige Baum für mein Sternzeichen. Des Weiteren sah ich blühende Lilien und Waldmeister hinten am Schilfbeet. Ich glaube das ist das Paradies. :lach:
oldiegerd
15.05.2009, 22:15
@Robert: Ein Garten um ein Buch zu schreiben.
robert234
15.05.2009, 22:18
Zum Bücher schreiben ist erst mal keine Zeit, dieses Jahr habe ich da noch stramm zu tun. ;)
Zartbitter83
16.05.2009, 13:13
Hab mein Wunsch-Körpergewicht erreicht!!! :pokal:
Massefreak1
16.05.2009, 13:17
Hab mein Wunsch-Körpergewicht erreicht!!! :pokal:
gratulation! :thumright:
schönes wetter heute, hoffentlich bleibt das so bis heute abend!
Jens1981
16.05.2009, 20:52
jiha...platz 4 ist sicher...jetzt gehts noch um den titel!!!!
oldiegerd
16.05.2009, 20:55
Nach meinem ersten Kniebeugentraining am Dienstag, 5 Wochen nach der Op kann ich heute wieder normal gehen. Der Muskelkater in den vergangenen Tagen war brutal.
Edit: Falscher Threat. :lol:
creepingdeath
16.05.2009, 21:05
Den Bayern höchstwahrscheinlich die Meisterschaft versaut!
milchbubi
16.05.2009, 21:09
Den Bayern höchstwahrscheinlich die Meisterschaft versaut!
Ja Schweinerei wie die mit den Chancen wieder umeggeangen sind und Micho war mal wieder katastrophe:motz:
aufstieg! wieder in die verbandsliga
Wow, dann musste fußballerisch echt was drauf haben, Herzlichen Glückwunsch!;)
Massefreak1
17.05.2009, 14:01
ich hab grad mit einem schluck 7 lachsölkapseln geschluckt, und zwar die großen! :mrgreen:
@ padi, danke danke
ja hab ja nix von dem aufstieg bin ja nächstes jahr im seniorenbereich, da muss ich mal schauen wo ich hingehe, bezirskliga oder verbandsliga. naja mal sehen man hat ja noch zeit
milchbubi
17.05.2009, 16:36
Wir haben heute auch 6:2 gewonnen, jetzt schon das 8 Spiel ungeschlagen. : )
@ padi, danke danke
ja hab ja nix von dem aufstieg bin ja nächstes jahr im seniorenbereich, da muss ich mal schauen wo ich hingehe, bezirskliga oder verbandsliga. naja mal sehen man hat ja noch zeit
Dazwischen liegt aber noch die Landesliga ne?^^ Also zwischen Bezirksliga und Verbandsliga
Ist zumindest bei uns hier so ;)
nene landesliga gibts nichtsmehr hier
milchbubi
17.05.2009, 18:47
nene landesliga gibts nichtsmehr hier
Aus welchem Bundesland bist du?
Jens1981
18.05.2009, 12:04
gleich wird der auspuff geputzt :mrgreen:
einfach nur ein chilliger tag: frühstück,training dann kurz zur bank und ab in die sonne
gleich wird der auspuff geputzt :mrgreen:
Ahh, wieder einen Begriff dazu gelernt... ---> klick mich (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2009/03/09/selbstbefriedigung/die-30-frechsten-begriffe-fuer-solo-sex.html) :mrgreen: ;)
K1LL3RK4RT0FF3L
19.05.2009, 12:41
:sprechen:Heute isses soweit, wir fahren zu ACDC!!!
Jens1981
19.05.2009, 12:43
:sprechen:Heute isses soweit, wir fahren zu ACDC!!!
und was machste da?
K1LL3RK4RT0FF3L
19.05.2009, 12:52
und was machste da?
Mir einen runterholen auf die geile Musik natürlich :action:
Geil, geiler, am geilsten!!!!
Mathe Klausur total gerockt! :action:
Dabei habe ich gestern noch gar nichts verstanden und so wenig gelernt, dass es eigentlich nichts hätte werden können.
Trotzdem alles geschafft und jedes mal auf die Richtigkeit selbst überprüft!!!
Wenn das keine 1 wird weiß ich auch nicht. :action: :action: :action:
und was machste da?
Hast du etwa genau wie ich ADAC gelesen? :lol:
Jens1981
19.05.2009, 15:45
damn, ja, hab adac gelesen *lol*...sonst hätte ich auch net so dumm gefragt...
Mater Riddim
19.05.2009, 16:21
Wuhuu 1- in meiner letzen mündliche Abiprüfung(Geschichte)!
Alle Zentralen Abschlussprüfungen.....Done! :)
Und auch schon mit der Facharbeit gefangen :thumleft:
:Uefa-Cup Finale morgen S. Donezk - W. Bremen
:23.05.09 15:30 VfL Wolfsburg : Werder Bremen
:23.05.09 15:30 Bayern München : VfB Stuttgart
Freu mich gerade nur darauf :)
(Wolfsburg verliert 0-1,unnd VFB gewinnt in Bayern 2-1 und ich bin der Glücklichste Mensch...)
Wenn jemand nicht weis wie er den 34.Spieltag Live ansehen kann, hab ein paar Streams wo man die Live und kostenlos anschauen kann.Einfach melden!
Chemieklausur vorbei, lief gut, Erdkundeklausur vorbei, lief gut. Morgen Deutsch und ich habs für die Woche geschafft. Am WE muss ich noch für Mathe und Physik lernen undn Spanisch-Referat fertig machen. Dann noch ein Referat in Erdkunde, was jetzt schon fast fertig is und noch ne Klausur in Musik. Dann bin ich für dieses Schuljahr durch. Und es kann mir eigentlich scheißegal sein, wie dieses Zeugnis aussieht.^^
Und das beste: Meine KB-Technik is doch net falsch, :lach: Nur ein paar Feinheiten, dann is alles gut.^^
Onkel_Tom
20.05.2009, 11:18
bin total appetitlos in letzter Zeit. Was daran gut sein soll? -> bin eh auf Diät! :D
robert234
20.05.2009, 11:26
bin total appetitlos in letzter Zeit. Was daran gut sein soll? -> bin eh auf Diät! :D
Diät aufm Bau. :tschuess:
Onkel_Tom
20.05.2009, 11:28
Diät aufm Bau. :tschuess:
jo, es funktioniert sogar! :D
.........meistens halt! ^^
Abgesehen vom 16er Blech und einer Leberkassemmel!
kingKikapu
20.05.2009, 14:37
jo, es funktioniert sogar! :D
.........meistens halt! ^^
:krank: dein armer körper!
Masshunter
20.05.2009, 19:58
Letztes packt son Mädl neben mir son Büchlein aus und ich wunder mich schon was dadrin steht, lauter Lebensmittel. Dann war das ihre Tagesernährung, sportlich dazu ist sie auch noch. Dass es sowas noch gibt, alle anderen sind verfressen und was mich wesentlich mehr aufregt, total unsportlich -.-
na drauf auf die Dame :angel:
Letztes packt son Mädl neben mir son Büchlein aus und ich wunder mich schon was dadrin steht, lauter Lebensmittel. Dann war das ihre Tagesernährung, sportlich dazu ist sie auch noch. Dass es sowas noch gibt, alle anderen sind verfressen und was mich wesentlich mehr aufregt, total unsportlich -.-
na drauf auf die Dame :angel:
Buuuuhhhhh.....erst ran an die Dame und dann drauf.:p;)
oldiegerd
20.05.2009, 22:37
@Masshunter: Mit 16 Jahren und auf Brautschau solltest du in deinem Rucksack folgende Zeitschriften mitführen: DER SPIEGEL, aktuelle Tageszeitung, die neue BRAVO,
eine Nährwertabelle, Tagebuchaufzeichnungen.
Hey Baby, darf ich deinen Ernährungsplan mit einem Spritzer Eiweiß vervollständigen? :krank:
Gerd, als BRAVO-Leser wirst du bei der heutigen Jugend nur ausgelacht ;)
Masshunter
20.05.2009, 23:21
@Gerd, auf Brautschau bin ich nicht wirklich. Zum Anschauen ist das meistens ganz nett, aber ansonsten ist das ganze nicht so meine Welt. Bin nicht der Typ für sowas.
Aber musste echt schmunzeln als ich das gesehen habe, sind eben die kleinen Dinge am Tag die man genießen muss.
oldiegerd
20.05.2009, 23:29
Gerd, als BRAVO-Leser wirst du bei der heutigen Jugend nur ausgelacht
Das war in meiner Jugend auch schon so. Keiner hat die Bravo gelesen, alle haben sie gekauft.
oldiegerd
20.05.2009, 23:34
Als Sportrevue- und Athletik Sport Journal Leser wurde ich auch ausgelacht.
Gut, ich korrigiere mich: ...als BRAVO-Besitzer... ;)
Hustler1989
21.05.2009, 11:05
Disco war der Hammer :-)
K1LL3RK4RT0FF3L
21.05.2009, 13:37
Disco war der Hammer :-)
Kann gar nich, wieso bist du sonst so früh schon auf? :mrgreen:
Die häufigsten Themen bei diversen
Auto-Foren im Internet:
Golf 1 R38 Forum: 200m und nur 217Km/h bei 2.5 Bar irgendwas läuft nicht richtig
Lamborghini Forum: Windgeräusche bei
350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,
wer kann helfen?
Ferrari Forum: Ab 16000 U/min ist es
doch recht laut im Innenraum!
Fiat Forum: Hallo? Niemand hier?
Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes
ist Sonntag beim Brötchenholen nass
geworden - was tun?
MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler in
seinem Defender ist mir über's Auto gefahren.
Landrover Defender Forum: Mir klemmt ein
MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
wieder raus?
Renault Forum: Verkaufe Monatskarte -
Auto früher als erwartet aus Werkstatt
zurück.
Bentley Forum: Ich habe heute den
Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
ihn?
Porsche-Cayenne Forum: Verbrauch unter
40L/100km -Motorschaden?
Corsa Forum: Rasenmähermotor eingebaut:
Endlich mehr Leistung!
Dicktator
21.05.2009, 14:34
Mein Vater kocht heute.....indisch
ich bin ja ma gespannt:angel:
Kann gar nich, wieso bist du sonst so früh schon auf? :mrgreen: er war noch gar nciht im (eigenen) bett! :-D
meine mum hat 500g tartar gekauft! =-O :-)
K1LL3RK4RT0FF3L
21.05.2009, 21:23
er war noch gar nciht im (eigenen) bett!
Er war über Nacht bei dir? :shock::brech::diablo:
Heute das erste Training nach der OP gehabt, ein tolles Gefühl :kh:
Zwar musste ich Kreuzheben doch aus dem TP verbannen, vorerst, aber dafür habe ich mit etwas kreativität eine Möglichkeit gefunden Dips auszuführen.
Ist es eig. egal ob der Handrücken, bei Dips, von oben betrachtet vertikal oder horizontal ist ?
Ach da fällt mir ein ich bin 4 Kg leichter geworden :icon_shaking:
Frau Antje
23.05.2009, 12:34
In 12 Stunden gehts ab nach WALES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf "studienreise" mwahaha
edit:jaja deutsche rechtschreibung
Zartbitter83
23.05.2009, 17:54
Juhu, wieder 500g weniger auf der Waage!!! :pokal:
burton4tw
23.05.2009, 18:06
das freut dich ? ich bin immer frustriert wenn ich sowas seh :P
Zartbitter83
23.05.2009, 18:20
das freut dich ? ich bin immer frustriert wenn ich sowas seh :P
Natüüüürlich, schließlich will ich abnehmen! Muskelmasse kann ich immer noch zulegen, aber erstma muss das Fett weg. :lh:
Gleich erstmal Schlag den Raab gucken und Pizza essen, das wird ein chilliger Abend :D
burton4tw
23.05.2009, 18:24
jop ich schau noch 24 h rennen und motorsport zum abwinken dann schlag den raab und lecka gegrilltes :):)
jop ich schau noch 24 h rennen und motorsport zum abwinken dann schlag den raab und lecka gegrilltes :):)
So muss das sein :thumleft:. Ich hoffe nur immer das vernünftige Leute als Gegner antreten und dass der Raab heute mal besiegt wird. Kann ja nich angehn das der immer gewinnt :pueh:
speedzwerg
23.05.2009, 18:28
Heute auch noch Schlag den Raab? Geilo... muss ich schauen :jumpers:
Heute geil Fußball geschaut, morgen noch Formel-1
Ausserdem gibts nur noch einen Test inner Schule, mein Zeugnis wird so gut wie noch nie :jumpers:
milchbubi
23.05.2009, 19:25
1. gestern war Kirmes geil
2. Bayern hat CL Platz sciher und wir sind Vize Meister
3. Derby gewonnen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Logitech Z4 Boxen mit vollem Bass und voller Volumen... mal sehen was meine Eltern beim Essen zu mir sagen!:D
Meine Wille hat über meine Motivation gesiegt, sodass ich grad eben meine Cardioeinheit absolviert habe. 8-)
Zartbitter83
24.05.2009, 13:01
So schöööönes Wetter und das joggen heut morgen war richtig gutl!!! :icon_sunny:
Short Dawg
24.05.2009, 21:50
MUHAHAHAHA :D:D:D
[20:38] Pepe: aljosha???
[20:41] Pepe: ?
[20:41] 317948000: jau
[20:41] 317948000: moin
[20:43] Pepe: pass auf ich frag dich jetzt einfach mal direkt kommst du an anabolika ran ?? also ne kuhr ??
[20:44] 317948000: könnt ich sicher....kann aber dauern die kontaktpersonen treff ich eher selten
[20:44] Pepe: hmmm mit wie viel muss icvh rechn also kohle bei dem
[20:44] 317948000: weiß nicht
[20:44] 317948000: hab ja noch nie was gekauft
[20:45] Pepe: biste net auf dem zeug ne ??
[20:45] 317948000: nein
Krautbert
24.05.2009, 21:52
hahaha^^
Ich stehe zwischen Wasser und Luft, zum Teil erfüllt, zum anderen dann aber wieder depressed weil es ja doch nicht geht, und sonst eig auch alles scheiße ist...
Trotzdem... ein frischer Wind.. Soll man nicht auch mal nach Träumen leben... oh man.. ich weiß es nicht...:headbang::confused::daumen::kuss2::):motz :
sind heut waveboard inna schule gefahren!!! HAMMA GEIL!!!
ependinom
26.05.2009, 22:15
sind heut waveboard inna schule gefahren!!! HAMMA GEIL!!!
mmhh du hast ja ne tolle schule ...
tja, wenn du sport unterricht hast und sowas wie erzieherin wirst^^ musste sowas auch mal ausprobieren:-)
den einzigen sport den epe in der schule macht, mit seinen kleinen freunden ist Dönerwettessen, jedoch haben die andern keine lust mehr weil er immer gewinnt und die Döner der verlierer mitisst.
sry epe, konnts mir net verkneifen
*sternchen*
27.05.2009, 20:42
Liebe Männer aus meinem FS,
ihr habt doch tatsächlich meinen Tag gerettet..
Während ich meinen ganzen TP durchgezogen habe, habt ihr in den 30 min gerade mal 4 Sätze geschafft- SUPER!DAS ist doch mal eine Leistung.
Demnächst werde ich euch eine Einladung zu einer beliebigen Talkshow senden, denn da gehört ihr wohl eher hin.
Aber was soll's- von nichts kommt nichts und ihr habt mir gezeigt, das Frauen auch konsequent und hart trainieren können. Sogar besser...Zwar hinken wir teilweise mit dem Gewicht nach-aber wenn ihr so weiter macht, ändert sich das auch.
DANKE ihr lieben Bubis aus meinem FS!!!
ependinom
27.05.2009, 20:45
den einzigen sport den epe in der schule macht, mit seinen kleinen freunden ist Dönerwettessen, jedoch haben die andern keine lust mehr weil er immer gewinnt und die Döner der verlierer mitisst.
sry epe, konnts mir net verkneifen
dabei mag ich doch garkeine doener :icon_scratch:
edit: aber in sport habe ich trotzdem die gleiche note wie zwei ziemlich beleibte typen (130+)
Dana, das Gewicht ist nur Mittel zum Zweck.
Und nur weil du als Frau vielleicht weniger bewältigst als Männer, heißt das noch lange nicht, dass du ein "schlechtes" Training hast.
:daumen: für deine tolle Einstellung!
Jetzt komm ich langsam beim KH an meine Grenzen und es ist verdammt geil soviel Gewicht an der Grenze zu bewegen! :lach:
Masshunter weiß was ich meine :D
Und in 2 Wochen gehts auf nach Dänemark, meine Schwester und Neffen besuchen :lach:
K1LL3RK4RT0FF3L
28.05.2009, 14:53
Haben gestern gut getrunken und sind jetzt offiziell anerkannte Priester (Damit darf man tatsächlich Leute verheiraten, Taufen usw...) :lol:
ICH LIEBE DAS INTERNET!!! :mrgreen:
*sternchen*
28.05.2009, 15:01
Und nur weil du als Frau vielleicht weniger bewältigst als Männer, heißt das noch lange nicht, dass du ein "schlechtes" Training hast.
Ich weiß, hihi.. deswegen haben sie mein tag gerettet- mal sehen,wie es heut wird. hehe:action:
Jens1981
28.05.2009, 15:03
Haben gestern gut getrunken und sind jetzt offiziell anerkannte Priester (Damit darf man tatsächlich Leute verheiraten, Taufen usw...) :lol:
ICH LIEBE DAS INTERNET!!! :mrgreen:
mh? erklär mal bitte genauer :conf:
K1LL3RK4RT0FF3L
28.05.2009, 15:16
mh? erklär mal bitte genauer :conf:
Also, ein paar schlaue Amerikaner sind darauf gekommen, den wachsenden Priestermangel zu umgehen, indem sie der breiten Masse die Möglichkeit geben, sich im Internet zum Priester weihen zu lassen (Formular ausfüllen und fertig, dauert keine fünf Minuten xD).
Genau so wie bei den Simpsons (Staffel 16, Folge 10).
Jetzt komm ich langsam beim KH an meine Grenzen und es ist verdammt geil soviel Gewicht an der Grenze zu bewegen! :lach:
Masshunter weiß was ich meine :D
Und in 2 Wochen gehts auf nach Dänemark, meine Schwester und Neffen besuchen :lach:
Nicht nur Peter weiß, wie geil das is.^^
huthmann
28.05.2009, 19:32
Also, ein paar schlaue Amerikaner sind darauf gekommen, den wachsenden Priestermangel zu umgehen, indem sie der breiten Masse die Möglichkeit geben, sich im Internet zum Priester weihen zu lassen (Formular ausfüllen und fertig, dauert keine fünf Minuten xD).
Genau so wie bei den Simpsons (Staffel 16, Folge 10).
lach..zu geil.. hast dir auch das kollar (diesen weißen kragen) ausdruckt und um hals gebunden..?? :biggrin:
Führerscheinprüfung bestanden!!!!!:lach:
ependinom
29.05.2009, 14:19
4,5 tage nur mit gutem essen, extrem viel schlaf ... und natuerlich geilem training ... ich freue mich das lange pfigstwochenende nur mit mir allein zu verbringen
muli20zoll
29.05.2009, 14:20
10 Tage frei :action:
dito:icon_cheers:
Glueckwunsch:daumen:
Glueckwunsch:daumen:
Danke Brisko!:)
4 Tage Zeltlager mit dem Handball:D ....Das wird soo geil! Hoffentlich spielt das Wetter mit!
chris1988
29.05.2009, 14:45
1.) gestern das erste Mal mit Freundin geschlafen :D
2.) geiles Wetter
3.) bis halb 1 gepennt :-D
4.) Training läuft!
heut abend ab ins a1, nächste woche rock am ring, wie ich mich freue :D
2.) geiles Wetter
4.) Training läuft!
Na hoffentlich hat es sich auch gelohnt :)
Nescient
29.05.2009, 15:56
2.) geiles Wetter
4.) Training läuft!
:jumpers:
Dicktator
29.05.2009, 16:45
Adios BodyBuidling Leben...
bis Montag zumindest ,weil jetzt gehts ab ins Pfingstzeltlager :) man muss ja auch mal Leben und ich brauchs ja nich übertreiben mit dem Alk
schöne Pfingstferien wünsch ich euch allen ;)
K1LL3RK4RT0FF3L
29.05.2009, 16:54
lach..zu geil.. hast dir auch das kollar (diesen weißen kragen) ausdruckt und um hals gebunden..?? :biggrin:
Haben wir uns mit Edding gemalt, sah saugeil aus ^^
Ich muss bei Gelegenheit mal Bilder davon machen, wenn die Urkunde auch da is :lol:
Geiles Wetter und nacher ein hoffentlich geiles Training haben :daumen:
Langes Wochenende, geiles Wetter (grad gesonnt), gute Laune, kein Stress mit Freundin oder wer weiß was. Einfach goil! :D
Edit: Achja! Mein Rücken strotzt nur so vor MK! :D
chris1988
29.05.2009, 17:37
Na hoffentlich hat es sich auch gelohnt :)
AU JA :lol:
Das blöde ist nur, dass ich ein schwarzes Bettlaken drauf hatte.:devil-smiley:
ependinom
29.05.2009, 17:47
Das blöde ist nur, dass ich ein schwarzes Bettlaken drauf hatte.
dann weiss es gleich die ganze familie ;D
*sternchen*
29.05.2009, 17:48
Ich weiß schon warum ich lieber weiße laken bevorzuge..
*sternchen*
29.05.2009, 17:50
WTF machst du mit deiner Freundin?
*staun*
milchbubi
29.05.2009, 17:51
Oha Bayern ist unsicher!
Ne dann mal Glückwunsch ;)
Haste denn schon nen Auto gefunden?
So lange er keine braunen Laken bevorzugt. :mrgreen:
WTF machst du mit deiner Freundin?
*staun*
xDDD Soo, war das nicht gemeint. Es passt einfach besser zu den Farben in meinem Zimmer. xD
chris1988
29.05.2009, 18:59
Hatte auch eigentlich nur weiße Laken, bis ich das 1,40 breite Bett bekommen habe. :lol:
huthmann
29.05.2009, 19:18
daher sind auch taschentücher wichtiger, als die zigarette danach.. :motz1:
*sternchen*
29.05.2009, 19:21
Hatte auch eigentlich nur weiße Laken, bis ich das 1,40 breite Bett bekommen habe. :lol:
Ich will mir als neue Laken holen, aber bin jedesmal vor den 30 Euro zurück geschreckt..
chris1988
29.05.2009, 19:39
Ich will mir als neue Laken holen, aber bin jedesmal vor den 30 Euro zurück geschreckt..
30???
Holla! Woraus sind die? Aus Seide?:-D
Hier im dänischen Bettenlager gibt´s die für ca. 15€, wobei das auch schon viel ist, find ich!
*sternchen*
29.05.2009, 19:43
Keine Ahnung, aus Gold wahrscheinlich.
Da hab ich Angst,das die mir beim waschen eingehen oder so.
meine Arbeitskollegin schwärmte von der Ikea Bettwäsche...
Ich hab mit knallige gekauft und ZACK total verzogen der Mist
Billig und gut gibt es eben nicht
ependinom
29.05.2009, 20:34
ich habe gerade ungefaehr 400-500g haehnchen und 150g fettarme bratwurst gegessen ... und bin einfach nur satt und gluecklich ... dazu n bislkrautsalat (den ohne viel zucker) und 4 scheiben vollkorntoast
edit: und eiskalte coke zero !!! LECKER !!!
Oha Bayern ist unsicher!
Ne dann mal Glückwunsch ;)
Haste denn schon nen Auto gefunden?
Danke!
Ne noch nicht, nächste Woche werd ich mich mal auf die Suche machen. Wird aber erstmal nur ne alte Schrottkiste zum üben.^^ Erst nächstes Jahr kauf ich mir dann irgend ein geilen Sportwagen.
Klimmzüge waren heute so unglaublich leicht hab bestimmt um die 15-20 wdh gemacht, yaaay! Ich liebe mein rücken
Tartaros
29.05.2009, 22:11
ich schaff nich ma einen
ich schaff nich ma einen
Mit nem kfa von knapp 1000 ist das auch sicher sehr schwer.^^
ependinom
29.05.2009, 22:49
1/50 davon reicht schon um es unglaublich schwer zu machen ;(
Masshunter
29.05.2009, 23:14
Yay, neues Kreuzhebegewicht. Langsam geht die Party los^^
Zartbitter83
30.05.2009, 08:19
Wieder 400g weniger auf der Waage!!! Ich freu mich!!!:lach:
Jens1981
31.05.2009, 00:41
morgen 9 uhr heißts endlich wieder: PUMPEN!
burton4tw
31.05.2009, 00:46
mh ich lass mit zeit bis 11 oder 12 :P
on topic : grad 50 euro verdient
Jens1981
31.05.2009, 00:46
mit was?
SantaSergio
31.05.2009, 00:47
morgen 9 uhr heißts endlich wieder: PUMPEN!
pumpen? pumpen!
(mal gucken ob du kingkakadu erkennst) :tschuess:
http://www.youtube.com/watch?v=F-M8Kz31oYU
burton4tw
31.05.2009, 00:48
mit was?
hab die katze von meinem kollege 7 tage gefüttert bin da grad wieder hingefarhn um sie reinzuhohlen ins haus und dann sind sie grad ausm urlaub zurück gekommen und haben mir geld gegeben
Jens1981
31.05.2009, 01:05
das ist ja net schlecht...leicht verdientes gutes geld...
Facharbeit verschickt, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Jetz können mich meine Lehrer da lecken, wo die Sonne nicht scheint! :kuss:
Das Schuljahr ist (schriftlich) gelaufen! :) :lh:
Nescient
02.06.2009, 00:16
Du machst schon Facharbeit?! Wird wohl was anderes als in Bayern sein oder? Bei uns macht man eine Facharbeit in der Kollegstufe (13/14)...
Du machst schon Facharbeit?! Wird wohl was anderes als in Bayern sein oder? Bei uns macht man eine Facharbeit in der Kollegstufe (13/14)...
Ist so ne Art "Probefacharbeit"
Habe jetzt gute 5-6 Seiten gemacht, zwar nur die Hälfte von einer "richtigen" aber die hat mir schon gereicht^^
Fand das aber als Erfahrung ganz gut, damit man jetz schon weiß, was auf einen in der 12. Klasse zukommt und wie man sich die Zeit einteilen muss ect.
Aber endlich vorbei :lieb_hab:
Das hatten wir in Verbindung mit dem Praktikum.
Nescient
02.06.2009, 00:21
Tehehe. Ich musste sowas bisher gar nicht machen. *freu* :razz: die faulen bayern eben...
Werd jetzt noch ne Runde mit nem Kollegen und seiner Freundin rausgehen, quatschen und die Nacht genießen. ^^ Ciaoiii...
morgen zelt aufbauen am ring. und ab donnerstag gehts rund =)
morgen zelt aufbauen am ring. und ab donnerstag gehts rund =)
Mach für mich Party mit.^^ Hab mir grad mal Bands u. Running Order angeschaut. Für mich sticht da die Centerstage am Samstag definitiv am meisten raus. (Slipknot, Prodigy, Machine Head, Volbeat, Flogging Molly u. Trivium = GEEEIIL :action:) Weiß jetzt net was für Mucke du so hörst, aber Volbeat kann ich dir nur ans Herz legen, die sind live derbe geil.^^
edit: Ahjo und Slipknot sind live natürlich auch nur zu empfehlen.^^
ependinom
02.06.2009, 22:15
flogging molly is endgeil !