Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 4
die mit dem hotel und dem champus???
Jawoll.
Sie wohnt übrigens direkt gegenüber von McFit :hello2:
Zlatan87
03.03.2009, 20:46
Glückwunsch Jungs!! =)
Ich geh GRID zocken WRRRUUUUM WRRRUUUUUUUUM WRUM WRUM WRUUUUUUUM
Zlatan87
03.03.2009, 20:56
Zocken ist gut.. Ich begeb mich mal zu Fallout 3 :)
Morgen Pumpen :kh: :hello2:
Hustler1989
03.03.2009, 22:53
Padi ich auch :-)
und du Mario??^^ :finger:
TerryTate
03.03.2009, 22:54
3. Simulationsabi rum, fehlen nur noch 2 :D *freude*
Padi ich auch :-)
und du Mario??^^ :finger:
Sauber ;) bin schon ganz heiß :knie:
Wasn mit Mario?^^
Hustler1989
03.03.2009, 22:55
ich freu mich auch schon voll drauf....
MARIO DU?^^ was trainierst du morgen denn?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Wer guckt grad The Next Uri Geller? =) =) =) =) =) =) =)
ich freu mich auch schon voll drauf....
MARIO DU?^^ was trainierst du morgen denn?
Arsch. ^^
speedzwerg
03.03.2009, 23:27
Hab ich schon erwähnt dass ich morgen trainieren geh?.... :hello2:
ich auch
jeehaaa
morgen is rückentag
ependinom
04.03.2009, 00:01
meinem vater wurde uebrigens von seinem arzt geraten computer zu spielen :)
meinem vater wurde uebrigens von seinem arzt geraten computer zu spielen :)
Mit welcher Begründung? :D
*sternchen*
04.03.2009, 09:54
6 mal Krankengymnastik verschrieben bekommen- freu freu freu
ependinom
04.03.2009, 10:15
Mit welcher Begründung?
irgendwas mit dem kopf :P
damit er fit bleibt :D
Jens1981
04.03.2009, 21:20
da freuste dich drauf?
Da_Benni1
04.03.2009, 21:39
6 mal Krankengymnastik verschrieben bekommen- freu freu freu
Super, hats also geklappt :mrgreen: Wurde deinem Hausarzt also mal richtig in den Ar*** getreten :respekt:
Jens1981
04.03.2009, 21:41
gestern wars training schon geil...aber heute...das war der mega hammer...
ZIVISTELLE sicher!!! :lach::lach::lach:
im krankenhaus, die patienten betreuen, bzw. zum ekg begleiten. :mrgreen:
jetzt muss nur noch der antrag durch gehen! :daumen:
Glückwunsch Chris.
Siehst du, dein Training ist gerettet. :mrgreen:
Sauber :thumleft:
Heißt also, bis zum November wird gelitten :diablo:
Blutwerte sind wieder in Ordnung. Keine Entzündung oder dergleichen mehr im Körper.
Nur noch abwarten, bis Milz und (neu hinzugekommen) die Leber wieder abschwellen. Laut Arzt kann es sich schon in 2 Wochen verbessern, oder bis zu einem halben Jahr anhalten. :-?
*sternchen*
05.03.2009, 20:00
Super, hats also geklappt :mrgreen: Wurde deinem Hausarzt also mal richtig in den Ar*** getreten :respekt:
Joar, er war noch gut gelaunt, war die 1. Patientin.
Aber er sagte gleich ''ich solle zu einem anderen Arzt gehen, er kann mir nicht helfen''.
Morgen ist es soweit.. Sche**e freu ich mich drauf.. hehe
LittleWayne
06.03.2009, 00:39
Geil Handballmatch grad hoch gewonnen :hello2::hello2:
Und ich habe noch 2 Gelbe Karten bekommen, weil ich zu agressiv war =) :action:
grad erfahren, abi ist gepackt auch ohne mündliches :) und gleich gehts zum train seit langem lässt die krankheit endlich wieder zu
ependinom
06.03.2009, 10:01
Und ich habe noch 2 Gelbe Karten bekommen, weil ich zu agressiv war =)
wie kann man in einem spiel 2 gelbe karten bekommen ?
Endlich mal wieder 9 STunden geschlafen!!!! Zwerg ist wieder fit und hat Papa ma schlafen lassen = Ich bin auch wieder fit = :kh::knie:!!!
LittleWayne
06.03.2009, 12:47
2 mal gefoult.. Also bissl viel gestossen haha xD
Also habe zuerst Gelb bekommen und dann Gelb/Rot, meine damit nur dass ich nicht direkt Rot bekommen hab.
TerryTate
06.03.2009, 16:24
Und die vorletzte Abi-Simulationsklausur erfolgreich hinter mich gebracht. Fehlt nur noch eine...^^
Gleich Beintraining seit 2 Wochen, schon voll auf Entzug... Ich glaub, ich quäl mich nacher so! :action:
Heut Abend Erkältungsbad :hello2:
ependinom
06.03.2009, 16:34
Also habe zuerst Gelb bekommen und dann Gelb/Rot, meine damit nur dass ich nicht direkt Rot bekommen hab.
du redest doch von einem handballspiel oder ?
yes, grade hat ein hoher manager gesagt, herr koroschetz, ihr pullover sprengt bald! :lach:
ependinom
06.03.2009, 16:55
wer is das ?
Um von ner gelben auf ne rote Karte im Handball zu kommen hätte das wohl ne Tätigkeit oder sonst was sein müssen. Keine Zeistrafen vorher? Glaub ich nicht. Agressive Leute beim Handball kriegen 3 x 2 Minuten und fliegen dann vom Platz. So schlimm kanns ja nich gewesen sein wenn du dafür gelb kriegst.
LittleWayne
06.03.2009, 17:26
Weiss ja nicht wies in Deutschland ist, aber wird wohl gleich sein.
Bei uns ist's so, das man entweder n deftiges foul macht und gleich rot bezieht, oder 3 mal 2 min bekonnt, oder 3 mal gelb, also 2 mal gelb und dann rot (wie bei mir).
Bei euch doch auch oder? handball regeln sollten ja überall gleich sein ^^
ependinom
06.03.2009, 17:32
es gibt kein gelb rot oder 2 mal gelb ... es gibt gelb, 2min, rote karte und auschluss.
das erklaert vllt warum die schweiz nicht so gut is im handball ;D
Short Dawg
06.03.2009, 17:36
Gleich ins Hallenbad. :lach:
Jens1981
06.03.2009, 17:49
wer is das ?
damit war sky gemeint^^...
ependinom
06.03.2009, 17:49
achso ... warum sagt der typ das dann nicht einfach ...
Jens1981
06.03.2009, 17:50
weil sky in wirklichkeit nicht sky heißt evtl?
ependinom
06.03.2009, 17:51
weil sky in wirklichkeit nicht sky heißt evtl?
wtf ?!
Jens1981
06.03.2009, 17:52
krass oder? :mrgreen:
Voll gewesen, Toll gewesen!:-D
Mega geilen Abend gehabt, gestern... Fast noch Boxerei gegeben, aber da hab ich dann doch nicht den letzten Schritt gemacht und zugeschlagen:-D
Und, keinen Kater!! Mya!
Achja, um 20 vor 5 ins Bett, und um 9 aufgestanden, musste zur Schule, Hochschultag, Studienvorstellung und so!:-D Bin garnicht soooo müde:D
ependinom
07.03.2009, 14:15
heute wird das beste spiel meines (bisherigen) lebens. die halle wird brechend voll sein :)
K1LL3RK4RT0FF3L
07.03.2009, 16:27
Fast noch Boxerei gegeben, aber da hab ich dann doch nicht den letzten Schritt gemacht und zugeschlagen
Und mir hat gestern Nacht so ein erbörmlicher Typ ne Waffe annen Kopp gehalten :shock:
JOTSCHKA
07.03.2009, 16:30
grade super Training gehabt(=
ependinom
07.03.2009, 16:33
Und mir hat gestern Nacht so ein erbörmlicher Typ ne Waffe annen Kopp gehalten
ahahahaha :D
Jens1981
07.03.2009, 16:33
Und mir hat gestern Nacht so ein erbörmlicher Typ ne Waffe annen Kopp gehalten :shock:
was n passiert?:stupid:
K1LL3RK4RT0FF3L
07.03.2009, 16:34
ahahahaha :D
Ich find das nich witzig, der kommt von so ner Großfamilie und wenn die lesen, dass du dadrüber lachst, finden die dich!!! :mad:
EDIT:
was n passiert?
Ich hab zuviel im Muskelbody-Forum gelesen :lol:
Jens1981
07.03.2009, 16:42
AH, ich verstehe, auch wenn ich den anderen thread nicht richtig gelesen habe^^...
*sternchen*
07.03.2009, 17:02
:lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:
GOIL
Jens1981
07.03.2009, 17:04
1:0 *freu*
Hustler1989
07.03.2009, 17:05
KSC noch 0:0 aber miller verletzt :-(
milchbubi
07.03.2009, 17:49
3:1 Jungsss^^
Jens1981
07.03.2009, 18:28
2:1 langt mir
Meine Liebe zur Ananas wurde soeben neu entfacht :lach:
Jens1981
07.03.2009, 19:10
wegen einer frau?
milchbubi
07.03.2009, 19:39
5:1 reicht mir auch Jens.8):mrgreen:
Hustler1989
07.03.2009, 19:41
man ihr geht mir mit eurem schei* fußball langsam auf den sack :-(
2 Wochen Urlaub. :) Nach nem 3/4 Jahr endlich mal wieder.
chris1988
07.03.2009, 20:26
wegen einer frau?
:biggrin:
Jens1981
08.03.2009, 02:23
man ihr geht mir mit eurem schei* fußball langsam auf den sack :-(
das kann auch nur n ksc-fan sagen...
Dicktator
08.03.2009, 02:56
Wenn hier einer Anna naß macht ,dann bin ich das :biggrin:
Bisschen getrunken ,aber war echt lustig :)
Wuhuuuuuuuuuuuuuu, 4:1 Sieg :thumleft:
Sry Hustler, aber da muss man ja gut gelaunt sein :action:
Hustler1989
08.03.2009, 10:49
ich bin auch gut gelaunt... gestern ne geile party.... bin um 5 heimgekommen... und dann zieht mein schei* nachbar den rollladen hoch dass man es 10KM weiter hören kann
Jens1981
08.03.2009, 14:49
wenigstens ordentlich spass mit deiner braut gehabt?
Hustler1989
08.03.2009, 14:51
wenigstens ordentlich spass mit deiner braut gehabt?
ne... war alleine mit meinem kumpels weg :-)
muss auch mal sein
aber ich besuch sie ja nachher wieder... ^^
Jens1981
08.03.2009, 14:53
also gleich ner anderen hinter her^^...
Hustler1989
08.03.2009, 15:48
also gleich ner anderen hinter her^^...
ne ich doch nicht jens...;-)
ne ... appetit holen is erlaubt... gegessen wird zu hause :-):smoke:
Jens1981
08.03.2009, 16:03
solange du nur mit den augen appetit holst...
Hustler1989
08.03.2009, 16:27
du kennst mich doch langsam... da müsstest du eig. nicht auf so dumme gedanken kommen :-)
Jens1981
08.03.2009, 16:39
hast recht, ich weiß, dass du mit den fingern schaust...:mrgreen:
Hustler1989
08.03.2009, 17:09
hast recht, ich weiß, dass du mit den fingern schaust...:mrgreen:
Na also... wieso fragst du dann eigentlich??:biggrin:
Alle Ha´s, die offen standen, außer Mathe-Referat, fertig :thumleft:
Bio Hausaufgabe - 1 1/2 Seiten!:)
speedzwerg
08.03.2009, 18:39
Alle Ha´s, die offen standen, außer Mathe-Referat, fertig :thumleft:
Mathe-Referat? o_O ... noch nie gehört^^
Ich vorher auch nicht^^
Hab die Themenbereiche: Median,Quatille und Maximum/Minimum/Spannweite
Mein Partner hat: Durchschnitt und Boxplott
Thema generell ist halt: Statistik
Fleckenteufel
08.03.2009, 22:06
Ich vorher auch nicht^^
Hab die Themenbereiche: Median,Quatille und Maximum/Minimum/Spannweite
Mein Partner hat: Durchschnitt und Boxplott
Thema generell ist halt: Statistik
Seid froh solange ihr noch Stochastik habt. Denn die Analysis wird der Hass! :knuddel:
Eig mag ich ja Mathe, aber ma schaun was noch kommt^^
Fleckenteufel
08.03.2009, 23:03
ich auch, deswegen auch LK aber trotzdem wirds irgednwann echt hart
In der Unterstufe mochte ich es auch...
K1LL3RK4RT0FF3L
08.03.2009, 23:11
Seid froh solange ihr noch Stochastik habt. Denn die Analysis wird der Hass! :knuddel:
Lineare Algebra is viel viel schlimmer ;D
chris1988
08.03.2009, 23:43
analysis is doch echt easy, stochastik ist einfach nur behindert, obwohl ich die Binomialverteilung langsam kann :action-smiley-035:
K1LL3RK4RT0FF3L
09.03.2009, 13:38
Boah grade Englisch Vorabi geschrieben, ich hab voll gerockt :action:
abi done und brauch im mündlichen keine punkte mehr :) yeah, wenn ich mri da andre anguck die noch 11 punkte in mathe brauchen bin ich so froh wahnsinn^^
und nachher ne feine te
SantaSergio
11.03.2009, 17:01
Schimpanse plante Angriff auf Zoobesucher
(AFP/cze) - Zukunftsplanung ist eine Eigenschaft, die man eigentlich nur dem Menschen zuschreibt. Doch nun will ein Forscher anhand eines Steine werfenden Schimpansen herausgefunden haben: Auch Primaten planen voraus.
Der Schimpanse Santino im Zoo von Furuvik in Schweden fiel den Tierpflegern durch sonderbares Verhalten auf. Zunächst nur gelegentlich, später aber regelmäßig bewarf er die Zoobesucher mit Steinen.
Der Fall weckte das Interesse des schwedischen Wissenschaftlers Mathias Osvath von der Universität Lund. Er befragte die Pfleger, die das Geschehen über den langen Zeitraum von zehn Jahren beobachtet hatten, um herauszufinden, was hinter dem aggressiven Verhalten stecken könnte. Seine Ergebnisse, die er nun in der neuesten Ausgabe der Fachzeitschrift "Current Biology" veröffentlichte, legen den Schluss nahe: Der Menschenaffe plante seine Angriffe offenbar im Voraus.
Der Schimpanse hatte sich im Vorfeld nämlich nicht nur ein regelrechtes Arsenal von Steinen angelegt, sondern in seinem Gehege auch scheibenförmige Wurfgeschosse aus dem Zement geschlagen. Die Vorbereitungen habe er seelenruhig vor Öffnung des Zoos getroffen. Später habe er die Munition aus den Verstecken geholt und im Zuge einer aggressiven Machtdemonstration auf die Besucher geschleudert.
Laut der Online-Ausgabe des Magazins "Spektrum der Wissenschaft" fanden die beiden Vorgänge also nicht nur zeitlich getrennt statt, sondern auch noch in unterschiedlichen Gemütszuständen und seien daher ebenfalls ein Hinweis auf die Planungsfähigkeit des Primaten. Zudem habe der 30 Jahre alte Santino die Steine zielgerichtet für seine Angriffe auf die Besucher gesammelt und nicht etwa auf Artgenossen geworfen. Auch habe er keine "Waffen" gesammelt, wenn der Zoo geschlossen war.
"Diese Beobachtungen zeigen, dass Menschenaffen sehr differenziert über die Zukunft nachdenken", schrieb Osvath über den Schimpansen. "Ich schätze, dass sie ihren Alltag weitgehend durchplanen." Ein solches Verhalten sei, abgesehen von einzelnen Begebenheiten, vorher kaum dokumentiert worden.
:lol3::lol3::lol3::lol3:
:lol3::lol3::lol3::lol3:
:lol:
TerryTate
11.03.2009, 17:28
Boah grade Englisch Vorabi geschrieben, ich hab voll gerockt :action:
Hab ich auch heute ;) Letztes Simulationsabi rum. Noch 2 Wochen, dann hab ich mein Abi ;)
Onkel_Tom
11.03.2009, 17:31
jetzt gehts erstma auf zum Friseur, wird eh schon wieder höchste Zeit. :)
jetzt gehts erstma auf zum Friseur, wird eh schon wieder höchste Zeit. :)
Steht bei mir morgen auch auf dem Programm!
Und nachdems ein steiler Zahn is, der mir die Haare schneidet, geh ich dort auch gern hin :mrgreen:
Bei der theoretischen Prüfung muss der Fahrlehrer net dabei sein. :lach:
Bei der theoretischen Prüfung muss der Fahrlehrer net dabei sein. :lach:
Haste Zoff mit dem?
Haste Zoff mit dem?
Nich direkt, aber seine Art ist zum kotzen, ich könnt ihn permanent an die Wand klatschen.
Also wenn du so über den Fahrlehrer schimpfst, muss er schon ein besonderer Hintern sein...
Wenn wir selbst nicht richtig grobe Fehler machen, ham sie gesagt, helfen sie uns wo es geht.
z.B. beim unauffälligen Bremsen, falls was schiefgeht...
Oder den Fahrprüfer mit ein paar Gesprächen bzw. gut zureden ablenken.
Naja, in den Fahrstunden is er der letzte :ass:, davor und danach isser eigentlich in Ordnung, so, wie ich das gehört hab, hilft er in der Praktischen auch viel, also unauffällige Handzeichen, Fuß UNTER dem Gas, usw...
Aber ich mag ihn einfach nicht.^^ Von daher is das ganz nett, dass er wenigstens bei der Theorie net dabei sein muss.
Jens1981
11.03.2009, 17:56
von den erzählungen vom chris kann ichs mir vorstellen, dass der bei der fahrprüfung sofern dem prüfer n fehler net auffällt, der fahrleherer ihn darauf aufmerksam macht^^.
:lol: Dann wüsste ich aber, wer das Auto net lebend verlässt.^^
Jens1981
11.03.2009, 18:02
nur der fahrer kommt leben raus?
Nein, warum sollte ich dabei draufgehen? Eher mein FL, weil ers weitergesagt hat und der Prüfer, dem ich dann seinen kalten, toten Händen meine Fahrerlaubnis entreißen werde! GNAHAHAHAHA!! :devil-smiley::tschuess:
Edit: Jo Jens, so war das geplant.^^
Hustler1989
11.03.2009, 19:23
heut geiles train gehabt
Heute Nachmittag erst Pumpen und dann mit Mamiii einkaufen :D
Heute Nachmittag wartet ein schönes Training auf mich :lach::pumper3:
heute kein training das heißt ich kann mich den ganzen tag lang auf morgen .. also auf training freuen :D
whaa
ich lag jetzt 2h im wintergarten und bin eingeschalfen,.. die sonne knallte auf mein körper, es waren bestimmt 30grad da drin..
mir geehts so gut.. nix mit freitag dem 13ten :D
speedzwerg
13.03.2009, 13:55
Englisch Klausur 1! :daumen:
Meine Jacke kam heute endlich an, passt perfekt :daumen:
WOCHENENDEEEE!!!
Heute wird ein schöner Tag. Erst pumpen und abends mit Freunden was unternehmen.
Endlich ein Wochenende ohne lernen zu müssen! :mrgreen:
Short Dawg
13.03.2009, 16:23
Das Wetter scheint sich zu bessern! :lach:
Mit der Facharbeit fast fertig, neigt sich schon dem Ende zu :P
Hormone im Leistungssport sind zwar ein interessantes Thema, aber irgendwie kann ichs bald nicht mehr sehen.
SantaSergio
14.03.2009, 15:03
geiles wetterchen heute :drunken_smilie1:
Liquid123
14.03.2009, 17:20
Was ein Tag :) Nur geiles Wetter, geile Laune, ICH LIEBE MEIN LEBEN :) So siehts aus und bald auch wieder das Bodybuilding :)
FÖNWETTER IN Niederbayern --> Die Kurgäste fallen haufenweise um --> Heut Nacht gibts viel zu arbeiten :devil-smiley: Ja ich weiß das ist sardistisch, aber ich peppel se dann ja wieder auf :D
Wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß beim Feiern!:daumen:
Nächstes Wochenend Samstag hab ich Abschlussprüfung im Lehrgang Rettungsdienst und dann wird mit meiner Fast-Freundin ordentlich gefeiert!! :lieb_hab:
Es ist wochenende, ich hatte ein geiles Training und bin KH (Sumovariante) fan geworden. Wieso kann es nicht immer so super laufen :action:
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!! :lach:
3zu1 gewonnen, nach 2 minuten zurück gelegen und dann das ding ab der 80. gedreht. superspiel 5punkte vorsprung auf den 2. was will man mehr =)
patsenriver
14.03.2009, 18:47
ich bin mal auf nen paar Kumpels von mir gespannt auf heute abend, die waren nämlich im Stadion, gibt bestimmt "mord und todschlag"
SantaSergio
14.03.2009, 18:49
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!! :lach:
ebenfalls :lach:
ich bin mal auf nen paar Kumpels von mir gespannt auf heute abend, die waren nämlich im Stadion, gibt bestimmt "mord und todschlag"
freu mich schon wieder auf die lustigen storys von den hools. :mrgreen:
patsenriver
14.03.2009, 19:04
freu mich schon wieder auf die lustigen storys von den hools. :mrgreen:
Genau deswegen bin ich gespannt, das sind auch son paar Spezialisten.
Ich finds ja unnötig aber wenn die ihren spaß daran haben sich auf die :mrgreen: zu hauen kann man da wohl nichts dran ändern.
milchbubi
14.03.2009, 19:05
3:0 gewonnen.:daumen:
Dicktator
14.03.2009, 20:21
Neben der ganzen SCheiße auch mal was erfreuliches , heut eine Art Date mit meiner Flamme geklärt :icon_cheers::icon_cheers:
1. Gladbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach! :lach:
2. Sky, dein Avatar törnt mich tierisch an :lieb_hab:
Hustler1989
14.03.2009, 20:35
ebenfalls :lach:
santa nix gegen KSC... :cry:
Schei* Bielefeld
SantaSergio
14.03.2009, 20:37
:finger:
santa nix gegen KSC... :cry:
Schei* Bielefeld
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif
Scheiss avatar sky!! ...hrhrhrh.... :D
Jawohl, morgen früh in einer Halle fuppes zocken, und Montag wieder mal ein Spiel!!
Hustler1989
15.03.2009, 10:03
:finger:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ROBERT!!!!!!!!!!!!! ich glaube es wär mal ne Verwarnung für Santa notwendig :diablo:
Gestern hat mir Otto ein S. Oliver T-Shirt geschenkt. (DANKE, Santa!!)
Mit der Freundin scheint wieder alles im Lot. Ihre blöde Facharbeit ist auch endlich fertig. Sie war heute überaus nett zu mir, nachdem wir uns nun knapp 1 Woche nicht gesehen haben und ich mich gestern nicht gemeldet habe (habe ihr vorher gesagt, dass ich ihr nicht mehr hinterherrenne).
Sie hat sich auch bei mir entschuldigt (Stress mit der Facharbeit usw.).
Grade habe ich ein kleines Nickerchen gemacht, jetzt muss ich noch richtig wach werden, dann stell ich ihr die Fußnoten bei ihrer Facharbeit ein und dann mal schaun'.
Der Tag war heute sehr angenehm. ^^ 4 Stunden Schule, danach nach Hause, was gegessen, ein wenig "Super Mario Bros. 3" (Oldschoooooooool!) gezockt und mich dann halt schlafen gelegt.
Heute der erste Tag an meiner Berufsschule, war sehr überrascht von den Leuten in meiner Klasse, wirklich alle gut drauf und es ist sogar eine Schönheit mit dabei :drunken_smilie1:
Komme gut mit denen klar, wir ham heut schon viel gelacht... die fahren natürlich alle schon nen Auto :rolleyes:
Bin auch viel früher zu Hause als sonst und wir ham auch chillige Lehrer.
Nur leider siehts so aus als ob ich am Mittwoch wo wir 8 Std. haben doch auch bis 6 Uhr brauchen werde bis ich zu Hause bin -.- Shice Busverbindungen..
Boah wie geil wird der Sommer wenn ich mit meinen neuen Klassenmates wechgeh´ ...
ependinom
16.03.2009, 16:43
wirklich alle gut drauf und es ist sogar eine Schönheit mit dabei
lass mich raten ... du bist es nich ;D
Short Dawg
16.03.2009, 16:45
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:
sprach prince charming... siehst auch nicht aus, wie der traum jeder schwiegermutter. ;)
Short Dawg
16.03.2009, 16:47
Ach Chris...wir sind doch alle hässlich solange wir noch unter 120kg wiegen... :lol:
:D Der Typ is so geil: http://www.youtube.com/watch?v=1FLiO_VSkYs :mrgreen:
ependinom
16.03.2009, 16:53
sprach prince charming... siehst auch nicht aus, wie der traum jeder schwiegermutter.
hehe zu aelteren damen bin ich sehr charmant :)
wir sind doch alle hässlich solange wir noch unter 120kg wiegen...
heisst das ich bin huebsch ?
sprach prince charming... siehst auch nicht aus, wie der traum jeder schwiegermutter. ;)
touche!
*sternchen*
16.03.2009, 17:19
Juhu Juhu..
es geht vergauf..
Mein linker Tennisarm ist fast geheilt.. GEIL... ich freu mich..
Englisch war ok. Mal sehen ob es diesmal noch eine 4 wird :lol:
Gleich noch was Mathe lernen und dann war es das mit den schweren Klausuren.
Bis zu den Osterferien steht dann nur noch Erdkunde an :)
Na Dana, ging also doch net von deinen Wirbeln aus. ;) Und hättest du eher was unternommen, wärs auch eher wieder weg gewesen.
*sternchen*
16.03.2009, 17:44
Das Problem ist/war, das der Tennisarm erst vor ca 3-4 Wochen aufgetreten ist. Ich habe es also früh erkannt und bin nun seit ca 1 Woche im Behandlung , hatte heute meine 3te Krankengymn. das erste mal wurde der Arm gelasert und bei den anderen Ultraschall.
Es ist echt besser, aber was die Schmerzen machen, wenn die Tennisarme bzw wenn der Tennisarm weg ist, bleibt noch offen.
Mein Physio vermutet,das ich einen Nerv einklemme und dadurch die Schmerzen kommen.
Ach so, ich dachte, du hattest jahrelang den Tennisarm..
*sternchen*
16.03.2009, 17:57
Tja,
das war so meine Vermutung.
Das ich das hatte und die Reizung durch die Wochenenden abgeklungen sind und diese jetzt nicht mehr abgeklungen sind.
Wird sich zeigen, wie es mit den Schmerzen weiter geht. hauptsache meine Kopfweh und die Tennisarme sind erstmal weg.
Mit dem Rest kann ich noch gut leben, habe da ja meine Tricks..
speedzwerg
16.03.2009, 20:35
Heute tolles Training gehabt....:thumleft:
Heute tolles Training gehabt....:thumleft:
Dito :)
speedzwerg
18.03.2009, 12:09
Muhaha, meine Klasse is ab nächster Woche 2 Wochen lang auf Sprachreise, ich fahr nich mit.
Das heisst: Arbeit in der Bibliothek..... sozusagen nichts tun 2 stunden am Tag und dann wieder nach Hause.
Morgen Übermoregen Wochenende und Montag sind auch erstmal Freie Tage.. es is zu geil......
Ich fahr da doch nicht mit um dann bei irgendwelchen Gastfamilien zu wohnen die dich behandeln wie den letzten Dreck, trainieren könnt ich da auch nicht, essen (da gibts blutwurst und innerein öfter mal zum Frühstück :???:). Und ich spar mir 1300 Euro :P
ependinom
18.03.2009, 12:16
1300 euro ????? wie kriegt man sowas durch fuer die klasse ? wehren sich die eltern da nicht ?
speedzwerg
18.03.2009, 12:37
Sind 2 Wochen mit Gastfamilie, Schule dort drüben auch. Hat sich keiner gegen gewehrt, von meinen Eltern aus sollte ich auch fahren, hatte aber keinen Bock :P.
Dazu kommt noch dass wir ne Laptop-Klasse sind und unsere Notebooks auch schon zahlen haben müssen ( auch 1300 € ).
Endlich nach 2 Wochen wieder train gestern! Kann mich heut kaum bewegen-> Neuer GK!!!
Ich hab meinen Matheschein! Und das beim ersten Anlauf :action-smiley-035:
Ich hab meinen Matheschein! Und das beim ersten Anlauf :action-smiley-035:
Was fürn Ding?:P
Was fürn Ding?:P
:mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PS
Bei mir wars ne harte Klausur, drei Teilfächer in 180 Minuten
Ah, ok. Dann glückwunsch ! :p
Ah, ok. Dann glückwunsch ! :p
Vielen Dank :mrgreen:
Und ich spar mir 1300 Euro :P
Heftig. Wir zahle für unsere Stufenabschlussfahrt knapp 400€ für neun Tage 4Sterne Hotel nahe Mailand.
edit: Achso, Blutwurst ist doch lecker. Könnte ich auch zum Frühstück verputzen. Am liebsten gebraten, damit die zerfällt. :esser1:
speedzwerg
18.03.2009, 15:51
Heftig. Wir zahle für unsere Stufenabschlussfahrt knapp 400€ für neun Tage 4Sterne Hotel nahe Mailand.
edit: Achso, Blutwurst ist doch lecker. Könnte ich auch zum Frühstück verputzen. Am liebsten gebraten, damit die zerfällt. :esser1:
Nee, niemals... Blutwurst... igitt
Geiles Wetter, gleich geht's skaten! :mrgreen:
speedzwerg
18.03.2009, 15:58
Bei uns hats auch geiles Wetter, aber geschätzte 100km/h Wind :P
Bei uns hats auch geiles Wetter, aber geschätzte 100km/h Wind :P
So schauts aus.^^
Englischklausur gut überstanden.
ependinom
18.03.2009, 16:08
bin ma ueberlegen ob ich den letzten rest sprit in meinem motorrad verfahre
Abschlussprüfung Teil 1 Praktischer Teil
DONE!!!!!!
:hello2::hello2::hello2::hello2::hello2::hello2::h ello2::hello2:
Hab die erste Prüfungswelle überstanden, das leben kann so schön sein :)
Massefreak1
19.03.2009, 01:35
juhu hab nächste woche freitag und montag frei^^. werd jettzt als kurzarbeit machen müssen, heisst also jeden freitag frei, ich versuchs positiv zu sehn :mrgreen:.
naja so langs iwann wieder bergauf geht ist mir das momentan recht.
Gestern um 17 Uhr hingelegt und eben aufgewacht ;D
freitag abend erst eislaufen, abends n gespräch mit nem verein wegen fussball. samstags abiball, hach ich freu mich drauf
oldiegerd
20.03.2009, 11:49
Bei uns ist heute ein sonniger Frühlingstag. Dazu 3 wichtige Fragen an alle für die kommenden 2 Jahreszeiten:
1. Ist der Rücken breit genug um Schatten zu spenden?
2. Spannt das T-Shirt am Oberarm?
3. Sind die Oberschenkel eher Storchen- oder Baumstammformat?
:D
einfach geiles wetter.
zu gerds fragen :D
1. kommt ganz drauf an für wen
2. jau
3. ein solides mittelding tendenz nach oben
Jens1981
21.03.2009, 17:38
1:0... jiha...wir machen den tabellenersten platt :mrgreen:
Jens1981
21.03.2009, 17:41
2:0 2:0 2:0
milchbubi
21.03.2009, 18:15
1:0 Bayern^^
Sieg Stuttart :action-smiley-035::daumen:
Jens1981
21.03.2009, 18:24
Sieg Stuttart :action-smiley-035::daumen:
so siehts aus....:respekt: also auf zum autocorso :tschuess:
Short Dawg
21.03.2009, 18:40
nachher digge party :action:
SantaSergio
21.03.2009, 18:41
dicken party? weight watchers?:diablo:
Jens1981
21.03.2009, 18:41
nachher digge party :action:
pass auf das du dabei kein digger wirst :diablo:
speedzwerg
21.03.2009, 19:32
Heute Klitschko-Fight! :)
Jo den guck ich auch :thumleft:
Zwar Morgen früh aufstehn wegen Fußball, aber ich gucks auch :)
Ich gucks übringens auch :thumleft: Freu mich schon drauf wird sicher ein klasse Kampf.
robert234
21.03.2009, 21:42
dicken party? weight watchers?:diablo:
Tupper-Party.
ependinom
22.03.2009, 03:39
ahahhahaha ich glaube die schwester von einem meiner kumpel is lesbisch :D
wie witzig sein gesicht war :D
und mein bruder hat die erwischt als die aunfeinander gehockt haben draußen mitten in der nacht ...
das einzige kommentar von meinem kumpel "da mal zugucken" :D :D :D
Hustler1989
22.03.2009, 05:30
Vool geil ePatry gehatb
Massaka36
22.03.2009, 06:22
ich bin gut gelaunt ^^,paar tage lang frei bin grad in Bottrop hier ist geiles wetter ^^ und man kann einfach nur Gut drauf sein hehe,ich Irrrrrrrr mal noch bisschen durch die Threads und guck wo ich mein Senf dazu geben kann :D
Masshunter
22.03.2009, 10:56
Gestern 10€ beim schafkopfn gewonnen.
Strike! :D
robert234
22.03.2009, 11:16
Gestern 10€ beim schafkopfn gewonnen.
Strike! :D
Nebeneinkünfte sind beim Finanzamt zu melden. :motz1:
Gestern ordentlich einen Ballern gewesen, hab ich lange nich, war mal nötig. Jetzt weiß ich wie doof das eigentlich is und das ich keine lust aufn dicken Kopf habe :) Den hab ich allerdings, is aber nich so tragisch , bin bei Bier geblieben ( was natürlich voll isotonisch ist) und deswegen is der Kopf nich ganz so dick.
Man gönnt sich ja sonst nix :)
Na wer sagts denn! Ich suche seit drei Tagen einen Fehler in einem meiner Sourcecodes, löffle grade genüßlich meinen MQ und prompt springt mir der Fehler ins Auge :action-smiley-035:
Prüfungsbogen mit 3 Punkten bestanden, die Theorie kann kommen! :action:
robert234
23.03.2009, 22:01
Na wer sagts denn! Ich suche seit drei Tagen einen Fehler in einem meiner Sourcecodes, löffle grade genüßlich meinen MQ und prompt springt mir der Fehler ins Auge :action-smiley-035:
Wenn das mal nicht ins Auge geht.
Wenn ich was programmiere gehts höchstens ins Ram *g*
Liquid123
24.03.2009, 13:49
Consti hat wieder ein Mädel :)
Die Sonne scheint
Meine letzte Klausur vorm ABi ist geschrieben :)
HACH IST DAS EIN LEBEN!!!!!!!!!
chris1988
24.03.2009, 14:48
10km Lauf in 46 Mins :mrgreen:
*sternchen*
24.03.2009, 15:00
10km Lauf in 46 Mins :mrgreen:
OOHH, *staun*
hast du geschummelt? respekt
Gerade vom Joggen gekommen. Nachts ist das einfach schön; die letzte Stunde hat es sogar relativ stark geschneit (1:30 h insgesamt gejoggt).
Noch unter die Dusche und ab ins Bett :)
Btw: Hoffentlich ist der morgen wieder weg, sonst muss ich den Gehweg noch vor der Arbeit räumen und das mag ich gar nicht ^^
Onkel_Tom
25.03.2009, 00:05
Gerade vom Joggen gekommen. Nachts ist das einfach schön; die letzte Stunde hat es sogar relativ stark geschneit (1:30 h insgesamt gejoggt).
Noch unter die Dusche und ab ins Bett :)
Btw: Hoffentlich ist der morgen wieder weg, sonst muss ich den Gehweg noch vor der Arbeit räumen und das mag ich gar nicht ^^
joggen geh ich auch gern, aber wenn dann eher in der Früh (falls ich überhaupt ausm Bett komm und nicht verschlaf :D )
hier schneits auch grad wie Sau, scheiss Wetter. :???:
robert234
25.03.2009, 00:06
Jo, das ist ein blödes Wetter, hier sind es minus 4° C. *bibber*
Onkel_Tom
25.03.2009, 00:11
jetzt wirds echt Zeit für Herrn Frühling, mal aus der Versenkung hervor zu kommen! :)
robert234
25.03.2009, 00:12
jetzt wirds echt Zeit für Herrn Frühling, mal aus der Versenkung hervor zu kommen! :)
Vergiß es, das geht noch ne Weile so weiter und dann BAM! 30° im Schatten. Mindestens.
Onkel_Tom
25.03.2009, 00:16
Vergiß es, das geht noch ne Weile so weiter und dann BAM! 30° im Schatten. Mindestens.
:???: ich bin ein echter Frühlings Typ ich mag milde Temperaturen um die 20°, MAXIMAL 25°. Aber so nen krassen Sommer mit über 30° im Schatten, neeeeee danke, da krepier ich bei solchen Temperaturen. :tot:
Massaka36
25.03.2009, 02:13
Dacht eig das ich 9 Stunden arbeiten muss,hab mich mit dem Datum vertan und seh grade das ich morgen die vielen Aufträge hab heute nur 1 gehabt und das ist Erledigt JAHUUUUUUUUUUUUUUU :mrgreen: Ab ins Bett jau ^^
Fleckenteufel
25.03.2009, 07:52
:???: ich bin ein echter Frühlings Typ ich mag milde Temperaturen um die 20°, MAXIMAL 25°. Aber so nen krassen Sommer mit über 30° im Schatten, neeeeee danke, da krepier ich bei solchen Temperaturen. :tot:
Ist bei mir genauso. Ich find diese Hitze fast noch schlimmer als wenn es kalt ist
joggen geh ich auch gern, aber wenn dann eher in der Früh (falls ich überhaupt ausm Bett komm und nicht verschlaf :D )
hier schneits auch grad wie Sau, scheiss Wetter. :???:
Ja, davon bin ich auch eher ein Fan ... ich stell auch gern meinen Wecker auf 5:30, aber meist bin ich da noch so kaputt, dass ich es dann besser lasse, sonst bin ich den ganzen Tag zu müde.
Langfristig möchte ich es aber tatsächlich wieder morgens machen.
Abschlussprüfung Teil 1 done!!!! und nächste Woche Urlaub!:lach::lach::lach:
milchbubi
25.03.2009, 18:09
Dacht eig das ich 9 Stunden arbeiten muss,hab mich mit dem Datum vertan und seh grade das ich morgen die vielen Aufträge hab heute nur 1 gehabt und das ist Erledigt JAHUUUUUUUUUUUUUUU :mrgreen: Ab ins Bett jau ^^
Was arbeitest du denn wenn man fragen darf? =)
Jens1981
25.03.2009, 19:36
internet geht wieder gut :)
randomness
25.03.2009, 20:49
morgen letzter "richtiger" schultag mit leider 9 stunden.. freitag dann nur eine stunde englisch und zeugnis abholen und das wars dann mit schule :D nur noch die paar abi prüfungen.. und gut :D endlich. wird auch zeit, nach 14 jahren :P (ja, 14. nicht nur 13^^)
Inner Fahrschule nen 0-Punkte-Bogen geschafft.^^ Dann kann die theoretische morgen ja kommen...^^
PaRaZzEe
25.03.2009, 22:00
Programmiersprachen mit 1,7 bestanden ;)
ependinom
25.03.2009, 22:05
wow ... das is hardcore
Short Dawg
25.03.2009, 22:28
Training war geil eben, und überhaupt bin ich heute suuuuuper gut drauf :lach: :
-Lateinklausur super gelaufen
-Morgen Schulfrei da Ausflug
-Freitag nochmal los und dann ferien
-Training war saugeil
-Putenbrot schmeckt zur Abwechslung auch mal richtig geil
-Fahrstunde hat richtig Spaß gemacht
...das einzige, was nicht passt, ist das Wetter :mad:
Training war geil eben, und überhaupt bin ich heute suuuuuper gut drauf :lach: :
-...
-Morgen Schulfrei da Ausflug
-...
-...
-...
-Fahrstunde hat richtig Spaß gemacht
...das einzige, was nicht passt, ist das Wetter :mad:
Lecks mi do am Oasch!^^
Short Dawg
25.03.2009, 22:32
:ass: :mrgreen:
Heute eine Stunde Schule gehabt und eben Theorie mit null Punkten bestanden! :lach:
Und nachher noch geil Brust.^^
ependinom
26.03.2009, 15:18
ich hab morgen volleyballtunier ... nur wie ich heute sehe spielen so viele idioten mit ... und wenn ich auch nur einen ball in die fresse kriege wird dadraus ne kontaktsportart ... sone spacken
Morgen letzter Schultag und dann Ferien, fahre 4 tage nach Berlin, danach dann einfach nur bisschen zu hause chillen und so =):):action-smiley-035::-)
robert234
26.03.2009, 16:50
wenn ich auch nur einen ball in die fresse kriege wird dadraus ne kontaktsportart
spielen so viele idioten mit
:gruebel: :tschuess:
Ich verweise hiermit auf die Äußerung von Epe in meinem Mitglieder-Bilder-Thread:
ich glaube ich bin dumm -.- :mrgreen:
HAHA
http://www.youtube.com/watch?v=zw-2iXZPaEc
*sternchen*
26.03.2009, 21:58
YEAH,
mein Papa hat mir leckeres Hähnchen gebraten, die Würzung ist soooo GEIL.
Gleich mal einfrieren,die 2 kg...muahahaha, freu freu
Jens1981
26.03.2009, 22:01
gib was ab...gib was ab....mir mir mir...
Jens1981
26.03.2009, 22:13
ach und SA gibts ne caipi + dvd party *freu*
*sternchen*
26.03.2009, 22:13
Lasst mich überlegen,....mhhh...
NEIN!
Langsam komm ich wieder zur alten Form und bekomm wieder meine alte Stärke (im Fußball) :thumleft:
Hatte gestern u a Wadentrain, geh wie auf Eiern. Sieht aus als haette man Robocop kurzgeschlossen:smile:. Geeeeeiiiillll!
robert234
27.03.2009, 11:42
Hatte gestern u a Wadentrain, geh wie auf Eiern.
War das Dein erstes Wadentrain?
Liquid123
27.03.2009, 11:47
<3 mein Leben
Die Mädels stehn auf mich :)
@robert
War mein erstes Richtiges im GK, nach KB und vorgebeugtem Rudern haemmert das iwie ganz schoen!!!
kochen, essen, dann brust und bizeps
JOTSCHKA
27.03.2009, 13:57
2+ im Französisch referat:drunken_smilie1:
TerryTate
27.03.2009, 14:40
Mathe Abi rum ;D fehlen noch 3...
ependinom
27.03.2009, 14:42
ferien :=)
dazu warscheinlich gutes wetter
Short Dawg
27.03.2009, 15:47
heute matheklausur sehr gut geschrieben inner 2. und 3., hätte dann noch 4 Stunden gehabt, hab mir aber schon ferien genommen. ^^
Hustler1989
27.03.2009, 16:42
meine eltern sind bis mittwoch in österreich :-)
Jens1981
27.03.2009, 16:44
meine eltern sind bis mittwoch in österreich :-)
GB-party?:mrgreen::respekt:
Hustler1989
27.03.2009, 16:45
GB?? Gang-Bang, Geburtstag oder was meinst du ;-)^^
muskelstecher
27.03.2009, 16:50
nur noch eine woche bis ferien und davor nix mehr zum lernen
Fleckenteufel
27.03.2009, 17:15
GB-party?:mrgreen::respekt:
GB?? Gang-Bang, Geburtstag oder was meinst du ;-)^^
So ganz homoerotisch mit Arschparade? :diablo:
Jens1981
27.03.2009, 18:39
*lol* dann gehts rund...
Hab ne 1 in der Theoretischen Abschlussprüfung Teil 1 geschrieben.:lach::lach::lach:
Stufenfete, mal sehen wie es wird mit keinem Tropfen Alkohol :lol:
Klausuren sind alle geschrieben, d.h. man wird sich die Kante geben :mrgreen:
Hustler1989
27.03.2009, 22:32
gleich PARTY.... wird geil
Ferien, ne 1- in Chemie und Sieg der Hannover Indians gegen Herne Crusaders! :action:
Heute den Anruf bekommen, dass mein Motorrad endlich da ist! Hab mir mal die Papiere geholt und nächste Woche meld ich sie dann an und kann endlich fahren:action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
Dark_Mania
29.03.2009, 16:44
Gestern in der Mucki-Bude angemeldet.
Am 7. April geht's los! :kh:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. DAS wird der Hammer! Man freu ich mich auf Vin! :mrgreen:
Dicktator
29.03.2009, 18:27
Grad ne knappe Stunde gemountenbiked um meine miese Kondition aufzu besser...GOTT war das heftig!!! Ein besonders steiles Stück ,was ich aber unbedingt schaffen wollte ,hab ich echt geschrien:D jetz is mir irgendwie schlecht ,aber ich glaube so muss das sein^^
patsenriver
29.03.2009, 22:56
Habe endlich den Kühler vom Motorrad wieder und den heute eingebaut.
Boah ist mir einer abgegangen als ich das angemacht habe, ist zwar der originale ESD drauf aber hört sich einfach geil an. Jetzt nur noch lackieren lassen und abgehts :action-smiley-035: