PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi=?



jarett
08.02.2009, 20:21
wie trainiert man am besten in der definitions-phase und wieviel cardio sollte man machen? (kalorien-defizit = klar)

bin 4 mal die woche im studio und trainiere für gewöhnlich:

Mo: Brust, Schulter, Trizep, Waden (T1)
Di: Rücken, Bizep, Beine (T2)

Do: (T1)
Fr: (T2)

wie viel cardio sollte ich nach dem krafttraining machen?

mir ist klar dass es am besten wäre, an den trainingsfreien tagen, laufe oder so zu gehen... aber ich will das an den trainingstagen machen..

eure kritik, meinungen, anregungen.....?

lg jarett

jarett
09.02.2009, 22:06
ach ja? hab ich vergessen... es ist ja bekannt dass man keine muskelmasse während ner diät bekommt.... wie siehts aber mit der kraft aus?

Germania
10.02.2009, 18:06
wie trainiert man am besten in der definitions-phase und wieviel cardio sollte man machen? (kalorien-defizit = klar)
Normal weiter trainieren. Cardio an trainingsfreien Tagen, muss aber nicht jeden Tag.
bin 4 mal die woche im studio und trainiere für gewöhnlich:

Mo: Brust, Schulter, Trizep, Waden (T1)
Di: Rücken, Bizep, Beine (T2)

Do: (T1)
Fr: (T2)

wie viel cardio sollte ich nach dem krafttraining machen?
Nach dem Training so ca. 15-25 Minuten. Da schwört aber auch jeder auf was anderes. Eigentlich sagt man, nachm Train am besten kein Cardio.
mir ist klar dass es am besten wäre, an den trainingsfreien tagen, laufe oder so zu gehen... aber ich will das an den trainingstagen machen..
Mir ist klar, dass man sich BB gerecht ernähren muss, aber da hab ich kein bock drauf. Wie nehm ich trotzdem viel Masse zu?
An Trainingstagen ist nunmal suboptimal, ansonsten wie bereits geschrieben.
eure kritik, meinungen, anregungen.....?
Warum nicht an trainingsfreien Tagen? Die Hauptsache wirst du durch ein kcal-Defizit erreichen. Das Cardio trägt nur einen vergleichsweise kleinen Teil dazu bei
lg jarett

wie siehts aber mit der kraft aus?
Sinkt meist nach einer Zeit ein wenig. Kommt aber auch auf die Diät an.

Viel Erfolg

Mz91
10.02.2009, 18:46
ach ja? hab ich vergessen... es ist ja bekannt dass man keine muskelmasse während ner diät bekommt.... wie siehts aber mit der kraft aus?

Die intramuskuläre Koordnination (maßgeblich für die Maximalkraft) kannst du auch während einer Diät steigern , aber da der Muskelquerschnitt auch sehr wichtig dafür ist und dieser während einer Diät idr. etwas absinkt , je nachdem wie viel und wie schnell man abnimmt wird man dann eher keine Kraftfortschritte machen .