PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust



Krona
08.02.2009, 19:34
Hi, habe leider kein bild aba hoffe das ihr wisst was ich meine, mit den fortschritten an meiner brust nach einem jahr training bin ich eig. zufrieden, nur in der mitte beim brustbein ist heut auf knochen, der rest der brust steht ab, also so n richtiger spallt zwischen den brüsten. nur meine frage, genetisch? wenn nicht wie weg trainieren?

blöd zum erklären wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann danke

S3phr4
08.02.2009, 19:37
Mach doch einfach mal ein Foto und lade dieses hier hoch, denke mal, dann kann man besser beurteilen, ob es genetisch bedingt ist oder ob es sich. durch weiteres Training verändern lassen kann.

Krona
08.02.2009, 19:58
kannst du mir noch sägen wie ich das hochlade? xD

Krona
08.02.2009, 20:01
ok ich hoffe man sie mein problem

speedzwerg
08.02.2009, 20:02
Da kannst nix machen, bei mir sieht das total gleich aus.

Krona
08.02.2009, 20:06
und würdet ihr sagen meine brust würde zb in 3 jahren allein vom aussehen gegenüber einer "normalen" brust scheisse aussehen? oder kann ich aus meiner noch "alles machen" danke für die schnellen antworten

speedzwerg
08.02.2009, 20:07
Was heisst scheisse aussehen... mir gefällts :P

Es muss halt mehr Masse rauf.. du muss richtige Titten kriegen ;)

spammer69
08.02.2009, 20:28
Hallo Krona,

das Aussehen deiner Brustmuskeln ist durch den Muskelansatz am Brustbein bedingt. Bei dir setzen die Brustmuskeln relativ weit auseinander an, daher diese "Lücke". Das wirst du durch kein Training der Welt ändern können. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass deine Brust immer "scheiße" aussehen wird. Die Brust an sich sieht bei dir gut aus, ehrlich.

Was mir allerdings negativ auffällt, ist, dass der Rest deines Oberkörpers im Vergleich zu der Brust offensichtlich unterentwickelt ist. Die Proportionen zwischen den Brust- und den Schultermuskeln zum Beispiel stimmen überhaupt nicht. Wie dein Rücken aussieht, will ich irgendwie gar nicht wissen, weil du den vermutlich gar nicht gezielt trainierst. Glaub mir, wenn du am Rest deines Körpers genauso fleißig arbeitest wie an deiner Brust, wirst du bald viel zufriedener sein.

Krona
08.02.2009, 20:33
danke für deine ehrliche antwort spammer, du hast recht meine brust hab mich immer am meisten "gestört" daher habe ich diese am intensivsten trainiert, da ich dachte vl kann ich die lücke wecktrainieren, und danke für das kompliment ^^ da ich jetzt bescheid weiss, werde ich die verlorene zeit an schultern usw nachholen

spammer69
08.02.2009, 20:50
Und beachte bitte auch, dass ich nicht "Rest deines Oberkörpers", sondern "Rest deines Körpers" geschrieben habe. Dazu gehören auch die Beine. Wenn du jetzt die nächsten 10-12 Monate nur deinen Oberkörper trainierst, wirst du ebensowenig zufrieden sein, weil die Proportionen wieder nicht stimmen werden. Also, schön fleißig Kniebeugen und Kreuzheben machen, ja? ;)

Krona
08.02.2009, 20:51
Is klar ;) Danke

Padi92
24.02.2009, 10:05
Denke meine Frage passt auch hier rein, weil es sich auf die Mitte der Brust bezieht:

Bei Dips, da ziehts mir, wenn ich mich hochdrücke immer mit so nem kleinen Stechen in der Mitte der Brust
Könnte sein, dass es davon kommt, dass ich Dips noch nie vorher gemacht hab, also erst seit ner guten Woche
Ich lad ma en Pic hoch und zeig Euch, wo es ungefähr "zieht"^^

So in etwa in diesem Bereich
EDIT: Ist das normal?^^ Bzw. trainiere ich damit die "mittlere" Brust

ependinom
24.02.2009, 11:29
hab das auch ... aber eher den tag nach dem training.

auch genau an der selben stelle

Gast
24.02.2009, 11:34
kenne das Ziehen von den Dips auch. Mir hat ein Tipp von robert geholfen:

Dips langsamer ausführen und nicht zu tief gehen. Auch weniger als 90° im Ellbogen!

Hat bei mir geholfen. Das ziehen ist nicht mehr gekommen.

Padi92
24.02.2009, 11:55
Alles klar, werde es mal ausprobieren :thumleft:
Nur: Wenn ich nicht mehr so tief runter gehe, dann ist es von der Anstrengung her ja auch nicht mehr so hart
Aber durch die langsame Ausführung wirds hoffentlich wieder ausgeglichen^^

Gast
24.02.2009, 12:08
Aber durch die langsame Ausführung wirds hoffentlich wieder ausgeglichen^^

jupp, versuch mal Kadenz von mindestens 2/1/2

Padi92
24.02.2009, 12:42
Kadenz?

Gast
24.02.2009, 14:03
Kadenz?

Ausführungsgeschwindigkeit in Sekunden. rauf/halten/runter

Vielleicht war es auch genau umgekehrt, aber spielt ja bei diesem Beispiel keine Rolle...