PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übermäßige hautrisse...



MercurY
21.09.2003, 21:55
was machen, wenn die immer mehr werden, und dauerhaft rot bleiben und net vernarben? hab sie nur um den oberschenkel.. vorne hinten.. an der seite....... mhm help!

Lil´Chris
21.09.2003, 21:56
ich hab auch welche , ziemlich viele kleine (so 1-3 cm lang) schön eincremen , dazu die suchenfunktion

frei-öl war glaub ich ganz gut

MercurY
21.09.2003, 23:10
jo ich weiß schon, dass frei öl gut sein soll... hab auch ne creme daheim... aber jetzt ists eh schon zu spät.. und ja, ich kenne den alten hautrisse thread von donnergott.. also bitte belehr mich nicht junge.... danke....

soll ich mal beim arzt vorbeischauen und das untersuchen lassen? sind schon mächtig viele...

Susanne
22.09.2003, 08:58
Regelmäßig eincremen, dafür ist es nie zu spät und das ist gaaanz wichtig....
Beim Arzt kannst Du vorbeischauen, der wird Dir aber nicht viel weiterhelfen können. Versuche größe Gewichtsschwankungen zu vermeiden, lieber langsam aufbauen. Sorge für einen hervorragenden Vitaminstatus!!! Viel frisches einbauen... und ausreichend trinken, vor allem Wasser und Tee, wenig Kaffee, Alkohol ist auch nicht so gut - aber davon trinkt Ihr ja alle eh nicht so viel ;)
Susanne

MercurY
22.09.2003, 14:39
híer ein pic

Susanne
22.09.2003, 17:09
:-( oh weh, das sieht nicht schön aus, mit der Zeit verblassen die Streifen und wie gesagt, so weit ich weiß haben die Ärzte nichts dagegen (zumindest die Frauenärzte, denen meine Freundinnen und ich begegnet sind) außer dem schönen Ratschlag - eincremen.
Hast Du extrem zugenommen?
Susanne

Fujiama
22.09.2003, 17:15
Sieht echt übel aus. Eincremen ist sehr wichtig. Aber das wars dann schon was man dagegen tun kann.

Mal was anderes, Mercury.
Wie hast du es eigentlich geschafft mit zwei Händen an deinem OS zu zerren und trotzdem zu fotografiern? ;) :lol:

Fuji

MercurY
22.09.2003, 18:05
hmm jo ist echt schlimm... so schlimm wars bisher noch nie... ich crem jetzt eh jeden tag zweimal ein... mal schauen obs hilft

JohnDoe
22.09.2003, 18:07
FUCK, sieht das heftig aus... hast irgendwie extrem schnell extrem viel zugenommen oder so???

MercurY
22.09.2003, 18:15
Hmm wie mans nimmt... mein Gewicht ist eigentlich konstant angestiegen... in 10 Monaten von 62 kg auf 75 kg. Ich hoffe, dass ich das wegbekomme...

JohnDoe
22.09.2003, 18:39
Ist aber doch schon ein recht heftioger sprung, kenn mich mit hautproblemen leider net so gut aus...aber komplett weg werden die streifen net mehr gehen...

MercurY
22.09.2003, 18:45
ich weiß, aber ich will wenigstens verhindern, dass es schlimmer wird :(

Susanne
23.09.2003, 08:13
10 Mon 13 Kilo, nicht lachen - aber das entspricht genau der Zunahme in einer Schwangerschaft - schau dass es langsamer weitergeht und stopf Dich mit Gemüse und Obst zu, die Vitamine und Mineralstoffe daraus braucht Dein Körper dringend, um eine gute Haut aufzubauen. Evtl weniger Milchprodukte, die lagern Wasser in die Haut und das solltest Du vermeiden.
Susanne

Donnergott
23.09.2003, 09:44
Sieht echt übel aus. Eincremen ist sehr wichtig. Aber das wars dann schon was man dagegen tun kann.

Fuji

Eincremen bringt genau NULL !

Wer mich kennt, der weiß, dass ich auch schon länger mit Hautrissen zu kämpfen hatte. Habe schön brav über lange Zeit einige sündhafte teure cremes und öle regelmäßig angewendet. Keine Wirkung, Hautrisse kamen hinzu. Vergesst das Zeug.
Hautrisse kommen bei manchen Leuten stärker, bei manchen schwächer vor. Findet euch damit ab. So ist die Realität.

Gruß,
DG

PS: Das einzige, was ihr tun könnt ist auf Übungen, die die Haut stark dehnen, zu verzichten. z.b. Fliegende.

MercurY
23.09.2003, 12:59
10 Mon 13 Kilo, nicht lachen - aber das entspricht genau der Zunahme in einer Schwangerschaft - schau dass es langsamer weitergeht und stopf Dich mit Gemüse und Obst zu, die Vitamine und Mineralstoffe daraus braucht Dein Körper dringend, um eine gute Haut aufzubauen. Evtl weniger Milchprodukte, die lagern Wasser in die Haut und das solltest Du vermeiden.
Susanne

mache grad ne crea kur.... sry

MercurY
23.09.2003, 13:01
Sieht echt übel aus. Eincremen ist sehr wichtig. Aber das wars dann schon was man dagegen tun kann.

Fuji

Eincremen bringt genau NULL !

Wer mich kennt, der weiß, dass ich auch schon länger mit Hautrissen zu kämpfen hatte. Habe schön brav über lange Zeit einige sündhafte teure cremes und öle regelmäßig angewendet. Keine Wirkung, Hautrisse kamen hinzu. Vergesst das Zeug.
Hautrisse kommen bei manchen Leuten stärker, bei manchen schwächer vor. Findet euch damit ab. So ist die Realität.

Gruß,
DG

PS: Das einzige, was ihr tun könnt ist auf Übungen, die die Haut stark dehnen, zu verzichten. z.b. Fliegende.

warum haben die profi-bb's keine?!

Kiko
23.09.2003, 14:54
gibt halt leute die bekommen keine. und bei den profis würdest es sowieso nicht sehen aufgrund der creme die sie sich draufschmieren um braun zu sein.

8pack
23.09.2003, 16:56
shit! das sieht wirklich übel aus! ein kumpel von mir hat das am ganzen oberkörper und zwar genauso krass! sieht aus, als hätte er mit nem bären gekämpft!! er nahm aber auch roids ;)

MercurY
23.09.2003, 17:04
gibt halt leute die bekommen keine. und bei den profis würdest es sowieso nicht sehen aufgrund der creme die sie sich draufschmieren um braun zu sein.

ah die creme machts also.... alles klar...hab ich zu wenig nachgedacht...

Kiko
23.09.2003, 20:44
100% sicher bin ich mir da auch nicht, kann ich mir aber denken da die creme ja sehr deckend ist.