PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar fragen zum Essen



skyce
06.02.2009, 21:19
Hallo,
Ich erzähle euch erst mal mein training ^^ Montags und freitags : Fitnesstudio dort Trainiere ich alle Muskeln Gruppen habe dorteinen Traingsplan bekommen und den mache ich jedes mal wen ich im Studio bin und dort Trainiere ich halt alles. Zum Fitness studio fahre ich um 14.30 mit dem Fahrrad los und um ca. 14.50 beginne ich dort mit dem Trainig. Um 11.30 ca. Esse ich Haferflocken mit Milch die Menge weiß ich nicht so mach ich immer mit paar gramm unterschied denn habe ich 3 stunden bis zum Traing zeit zum verdauen kann ich das so lassen? Und natürlich esse ich auch Frühstück was um 7 uhr ist und ich wähle. 1: wariante: 2 Scheiben Schwarzbrot mit hüttenkäse und und dazu 1 Apfel oder 1 Banane. 2: wariante: 2 Scheiben Schwarzbrot mit fett armen Käse und 2 Eiern.
3: wariante: Haferflocken mit milch mit einer Banane oder 1 Apfel. Kann ich das vom Frühstück so lassen?

Mein richtges Mittag essen was ich eigendlich um 13.40 esse ist jeden Tag Gemüse mit Fleisch ich glaube puten oder Hänchen Fleisch was keine Kolenhydrate hat und kein fett dafür pro Stück Fleisch etwas über 20 g eiweiß.
Aber dieses esse ich nicht um die Zeit weil das Zeitlich wegen der Verdaung zu knapp ist wegen dem Fitnesstudio und ich da später nich hin kann. Des halb Esse ich was ich sonst um 13.40 esse nach dem Fitnesstudio aber ich weiß nicht auf das so gut ist ?Das wäre ca. 16 uhr und um 17.40 esse ich Abend weil ich gehört hab nicht nach 18 uhr mit Kolenhydraten da esse ich Magerquark mit obst oder wie das morgens.
Ich bin übrigens 15 Jahre wiege 55kg und bin 173 Groß mein ziel ist es muskeln noch etwas auzubauen und mein six pack besser zum sehen zu bekommen.Und Mitwoch Trainiere ich Zuhause alles und sonntag komplett ruhe und sonst donnerstags, dienstags und samstags Trainere ich zu hause nur auf dem Home Trainer ca.30 min. Ich hoffe das ist verständlich so ich habe mir Mühe gegeben bitte helft mir:o

kuzzzi
06.02.2009, 21:21
würds mir gern durchlesen, ist aber einfach zu unübersichtlich, sorry - einfach eine wurscht ohen punkt, komma, GAR NICHTS

liste es schon und geordnet auf mit etwas übersicht, dann tun sich alle leichter und du bekommst eher achtung und hilfe ;)

schreib zuerst deinen tp und dann deinen ep...od so!
einfach schön übersichtlich

metalwilli
06.02.2009, 22:19
um 17.40 esse ich Abend weil ich gehört hab nicht nach 18 uhr mit Kolenhydraten


Das ist ein Gerücht, stimmt aber nicht. Kannst auch ruhig später essen abends.

Wenn du zunehmen willst iss mindestens 5 mal am Tag und spar nicht mit den komplexen Kohlenhydraten aus Haferflocken, Reis, Kartoffeln, etc.

Achte auch dass du genug Eiweiss zu dir nimmst, also viel Milch, Quark, Fleisch, etc. aber das machst du ja eh schon teilweise

Süßigkeitenmäßig halt nicht übertreiben, aber ein bisschen muss auch sein. Vielleicht als Ersatz Obst nehmen.

Und genug trinken ist auch wichtig. Als kleine Faustregel gilt so 1 Liter Wasser auf 20kg Körpergewicht.

Hoffe ich konnte dir ein kleinwenig helfen.

mfg, metalwilli