PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helft mir bitte bei meim essen vor und nach dem traing



skyce
06.02.2009, 07:02
hallo ich bin hier neu und wollte mal meine fragen los werdenhttp://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

also vor weg schon mal mein ziel ist es meine kleine fett schicht am bauch weg zu bekommen damit man den six pack nicht nur sieht wen man anspannt http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/tongue.gif aber man sieht schon etwas ohne anspannen nur da muss die restliche fett schicht noch weg ne^^

1.morgens esse ich nach dem aufstehen entweder haferflocken mit milch dazu etwas obst oder käse brot mit 2 eiern oder hütten käse dazu papika oder obst. kann ich das so lassen ?

2.mittags esse ich gemüse mit puten oder hänchen fleisch ist das glaube ich auf jeden fall ist das ohne kohlenhydrat und fett und viel eiweiß ^^ das esse ich jeden mittag und mittag esse ich um 13.40
und um 14.30 oder 15 uhr fahre ich mit dem fahrrad 10 min lang zum fitnesstudio sollte ich mir lieber mehr zeit wegen der verdauung lassen ? oder vllt zb das ich 1-2 bananen esse vor dem los fahren oder um 13.30 haferflocken mit milch und um 14.30 los? oder halt die wariante mit den 1-2 bananen vor dem los fahren und direkt nach dem training eine banen und den mein mittag esse also das gemüse mit dem fleisch? aber um 17.30 esse ich mein abend essen das ist den magerqouark mit obst und ob das zeitlich so passen würde weil wen ich das so machen soll das ich mein mittag nach dem traing koche und esse sind es nur noch 1-2 stunden bis 17.30 oder wäre das nich so schlimm wegen verdaung danach esse ich nichts mehr und 3 stunden nach dem abend esse trainiere ich noch etwas auf dem home trainer weil ich ja meine fett schicht weg haben will gut so? bitte helft mithttp://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/confused.gif sagt mir bitte auf es so gut ist und mit dem essen und wie ich das 1 teilen soll mit dem essen vor dem training oder ob die wariante mit dem bannen vor dem los fahren und mein mittag den essen nach dem training und 1-2 stunden später mein abendessen essen gut ist und ob das auch so passt mit dem home trainer 3 stunden nach der letzen mahlzeit und danach nichts zu essen und 3 stunden davor halt auch nich

Gnarls
06.02.2009, 08:40
Also...
1. zuerst einmal Willkommen im Forum!

2.Sind die werte sicherlich richtig? bei 55kg auf 1,73m solltest du keine probleme haben dein sixpack zu sehen,vor allem nicht wegen einer evtl Fettschicht... Dafür bist du einfach zu dünn. Also bau lieber muskeln auf statt abzunehmen ,dann wird man deine Bauchmuskeln auch durch die haut sehen,denn im moment werden sie vermutlich einfach nur zu klein sein

Den zweiten Teil deines Posts hab ich übrigens nicht gelesen, da ich es unzumutbar finde... du schreibst ohne punkt und komma,setzt keine Absätze und es ist so schlicht unverständlich -.-
Das hier ist ein Forum und wir können betonungen,pausen etc nicht "hören",also musst du uns die schon verdeutlichen(punkt,komma etc). Perfekte Grammatik erwartet hier niemand, aber wenigstens ein wenig drauf achten kann nicht schaden^^

Und als letztes: Wenn wir beurteilen sollen ob deine Ernährung richtig ist, dann musst du mengenangaben dazuschreiben und evtl Nährwerte(sind teils von hersteller zu hersteller unterschiedlich). Lies dich auch etwas im Ernährungs-teil dieses Forums ein,da ist viel wissenswertes und interessantes =P

Lg^^