PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ich das jetzt richtig verstanden?



Hannes1
21.09.2003, 19:19
Hy!
also, mann soll nicht die kcal, Eiweiß, KH, Fett zufuhr an Trainingsfreie tage runterschraubn. also kurz gesagt man soll genau so viel zu sich nehmen wie an trainingstagen, od.?
weil bei mir ist sa. und so. regenaration (trainings frei) angesagt.

mfg
hannes

Mercutio
21.09.2003, 19:25
Bingo, aber falls du Eiweißshakes zu dir nimmst dann nimm an Trainingstagen immer einen mehr weil der Körper dann erst recht viel Protein braucht

8pack
21.09.2003, 19:33
@mercutio

nicht wirklich! wichtig ist, daß der körper rund um die uhr versorgt ist!


also kurz gesagt man soll genau so viel zu sich nehmen wie an trainingstagen, od.?

ja natürlich.................du weißt doch langsam sicher, daß sich der körper in den tagen NACH dem training regeneriert! und zwar nicht nur am 1. tag danach, sondern die ganze woche nach dem training!! also ist doch klar, daß du den körper an ALLEN tagen mit denselben nährstoffen befriedigen mußt!!

Susanne
21.09.2003, 19:36
That's it ;)
Susanne

Mercutio
21.09.2003, 19:45
nicht wirklich! wichtig ist, daß der körper rund um die uhr versorgt ist!


ach so, dachte immer das eine Extraportion besonders wichtig ist damit der Körper grade an Trainingstagen nicht an sein eigenes Eiweiß geht.
Ich habe mein Leben eine Lüge gelebt :-( Scherz bei Seite :lol:

8pack
21.09.2003, 19:53
der körper geht an sein eigenes eiweiß?? das mußt du mir etwas näher erklären, was du damit meinst...... :)

Mercutio
21.09.2003, 20:08
Ich hatte das mal aus irgendeinem Topic. Also wenn man zB Cardio macht dann nimmt doch auch die Muskelmasse ab. War das nicht weil der Körper seine Eiweißreserven braucht und dann an seine muskeln geht??
Und aus Sicherheitsgründen das der Körper garnicht erst daran denkt, dann halt 'nen Shake mehr an Trainingstagen. Nicht? :lol: ok, ähm, ich muss weg :lol: :lol: