PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : supp einnahme



Dave17
05.02.2009, 18:11
also ich nehme regelmäßig lachsölkapseln, bierhefetabs, zink+vitamin c und proteinshakes zu mir!

nehme abends ne halbe stunde vorm essen zink+vitamin c zu mir und während der mahlzeit bierhefetabletten+lachsölkapseln+aknedormin (relativ starkes medikament gegen akne, mit einigen möglichen nebenwirkungen, die nicht zu unterschätzen sind) aufeinmal!passt das?

allgemeine frage:
kann man verschiedene supps zusammen einnehmen oder sollte man zwischen den verschiedenen supps bestimmte zeitabstände beachten...also ich geh mal davon aus das es keine rolle spielt, da man bei der nahrungsaufnahme ja auch nicht darauf achtet verschiedene nährstoffe getrennt zu sich zu nehmen!
lieg ich da mit meiner annhame richtig?

Dave17
05.02.2009, 19:34
jemand ne ahnung?

kuzzzi
05.02.2009, 20:07
also, bierhefetabletten VOR der mahlzeit

vitamine usw würde ich doch eher morgens anstatt abends nehmen, da kann ich mir vorstellen brauchst du sie eher als im schlaf

Dave17
05.02.2009, 20:32
also, bierhefetabletten VOR der mahlzeit

vitamine usw würde ich doch eher morgens anstatt abends nehmen, da kann ich mir vorstellen brauchst du sie eher als im schlaf

wieso vor der mahlzeit?gibt es dafür nen grund?

kuzzzi
05.02.2009, 20:38
ja - steht auf meiner verpackung ;)
"vor" einer mahlzeit einnehmen

robert234
05.02.2009, 20:48
nehme abends ne halbe stunde vorm essen zink+vitamin c zu mir und während der mahlzeit bierhefetabletten+lachsölkapseln+aknedormin (relativ starkes medikament gegen akne, mit einigen möglichen nebenwirkungen, die nicht zu unterschätzen sind) aufeinmal!passt das?
Du meinst sicher AkneNormin, oder?

Falls ja, sehe ich da keine Probleme, würde aber unabhängig davon das Zink mindestens eine Stunde vor einer Mahlzeit nehmen.