PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Muskelaufbau! Wie?



Prototyyp
05.02.2009, 08:18
Guten Morgen,
Ich Trainiere seit 3 Monaten, 3-4 mal in der Woche, mein Ziel Muskelaufbau. Seit dem ich angefangen hab zu Trainieren hab ich mich von 69 Kilo auf 74 Kilo gesteigert. Ich Trainiere so: Maximal gewicht 8-10 whd. und dies 3 mal, für jeden Muskel sprich, Trizeps, Bizeps, Rücken usw mach ich jeweils 3 übungen. Nach dem Training nehm ich ein Protein Shake, und so eine ampulle aminosäure. Die ersten 2 Monate hab ich richtig zugenommen an Masse und am ende des 3ten Monats hat sich nichts verändert nicht ein gramm :-(. Deshalb die Frage:

Wie kann ich noch Intensiever Traineren das ich wieder Masse aufbau, so ca. 2-3 kilo im Monat ?

MfG

Edit Muskelbody: für weitere suchende kann ich http://schneller-muskelaufbau.com empfehlen.

Germania
05.02.2009, 11:43
Hängt wahrscheinlich viel mit der Ernährung als limitierender Faktor zusammen.
http://www.muskelbody.info/bodybuilding-erste-schritte-154.html
http://www.muskelbody.info/training-grundlagen-159.html
http://www.muskelbody.info/richtige-ernaehrung-160.html
Es geht halt nicht immer so super schnell vorran, damit muss man leben.

spammer69
05.02.2009, 11:56
Die ersten 2 Monate hab ich richtig zugenommen an Masse und am ende des 3ten Monats hat sich nichts verändert nicht ein gramm

Das liegt normalerweise an einer unzureichenden Ernährung. Hör auf Germania.


Wie kann ich noch Intensiever Traineren das ich wieder Masse aufbau,

Darf ich fragen, wie dein Beintraining aussieht?


so ca. 2-3 kilo im Monat ?

MfG

Auf Dauer unrealistisch, du solltest deine Erwartungen etwas zurückschrauben.

Prototyyp
05.02.2009, 13:05
Hmm ich glaube nicht das es an der Ernährung liegt da ich relaitv viel Putenfleisch, eier, Fisch, Nudeln, Quark bzw. viel Milchpordukte zu mir nehme.