PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Gainer



abAdon
04.02.2009, 21:49
ich möchte den MuscleTech Mass Tech probieren.
wie ist das nu wenn ich mich da nach plan ernähre und den noch nimm. es heißt es liefert 2000 Kalorien pro Tag, wenn es zweimal täglich eingenommen wird.

ist das zu viel? wie viel sollte ich denn nehmen. wie bekomm ich das alles raus? ^^

BITTE bitte helft einen unwissenden :lol3:

kuzzzi
04.02.2009, 21:53
sh

http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/36191-diaet-essen-2.html#post607489

:evil:

TBa
05.02.2009, 01:26
Weight Gainer enthalten fast ausschließlich kurze/schnelle (="schlechte") Kohlenhydrate. Lass die Finger von dem Zeug und knall dir lieber zwei Vollkornstullen mit Pute o.ä. mehr rein. Ist besser und billiger.

Sherminator
05.02.2009, 08:49
Weight Gainer enthalten fast ausschließlich kurze/schnelle (="schlechte") Kohlenhydrate. Lass die Finger von dem Zeug und knall dir lieber zwei Vollkornstullen mit Pute o.ä. mehr rein. Ist besser und billiger.

kann da NUR zu stimmen, da ich es selber ausprobiert habe, aber ich muss sagen es hat echt wirklich sehr viel gebracht.. ich hab heute noch etwas davon.. also das produkt ist echt geil.. kann ich wirklich nur empfehlen, wenn du gerne FETT werden willst und dein hobby geld verbrennen ist, kann ich dir nur zu solchen produkten raten. Doch wenn du muskelmasse aufbauen willst dann würde ich den rat oben befolgen.
die entscheidung liegt bei die und beim nächsten mal die sufu benutzen...

loui
05.02.2009, 10:45
es gibt durchaus gute, bitte unterlasst so ein quatsch doch einfach und beantwortet seine Frage ;-)

lg

TBa
13.02.2009, 16:43
Dann beantworte du doch seine Frage, wenn du der Meinung bist, es gibt gute. Bisher hab ich hier überall nur das Gegenteil gelesen.