PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät, aber was essen?

abAdon
04.02.2009, 21:51
Mahlzeit,

erstma zu mir bin ende 20, 178,5 cm groß und wiege zwischen 74-75 kg - männlich. ;D
ich gehe seit 1 1/2 jahren ins fitnessstudio.

ich möchte das Produkt Mass Tech von MuscleTech probieren. Das ist ein Weight Gainer. Das Produkt soll ich unter anderem zu einer Diät hinzufügen.
Link: Forenregeln beachten!

Laut Hersteller, ich zitiere:
"MuscleTech Mass Tech liefert 2000 Kalorien pro Tag, wenn es zweimal täglich eingenommen wird..."

Ganz dumm gefragt: Was sollte ich denn da so essen und wie oft am tag? :lol3:
Habe ma ein bisschen geforscht und kam zu einem Forenpost bei dem einer schrieb: er wurde am bauch zu dick. ich denke er hat zuviel kalorien zu sich genommen.

Diesem Schicksal möchte ich entgehen. Bitte bitte bitte, warte aufs posts :kh:

Smeyer
04.02.2009, 21:55
vergiss das Zeug

stell dir nen guten EP auf mit viel Eiweiss, aber auch Kohlehydrate nicht vergessen und paar fette

weil wenn du das 2 x am Tag isst hast du deinen Kalorienbedarf schon gedeckt, und 2x am Tag essen ist zu wenig, falls das stimmt was du da gepostet hast ^^

vollkornbrot
quark, lightaufstrich, fettarmer schinken
tiefkühlgemüse
nudeln, passierte tomanten, thunfisch, fisch, geflügel, pute

kuzzzi
04.02.2009, 21:56
in einer diät einen weight gainer?! mann mann mann...

erkundige dich doch erst mal über die materia und das, was du supplentieren willst ^^

abAdon
04.02.2009, 22:00
was sollte ich denn nu essen wenn ich schon 2000 kcal durch das zeug hab bzw. wie viel kcal sollte ich max nehmen um nicht zu viel zu haben.

kuzzzi
04.02.2009, 22:03
du sollst dich mal darüber erkundigen, was du gekauft hast, dann hat sich deine frage von selbst erledigt

abAdon
04.02.2009, 22:09
habe ich mich falsch ausgedrückt?, wenn ja tut es mir leid.
wäre es falsch, wenn ich weniger pulver nehme und mehr esse und dies ausgleiche?
-wie viel kcal sollte ich pro tag nehmen?

kuzzzi
04.02.2009, 22:11
noch mal: wer braucht so ein pulver?
leute die zunehmen wollten...
willst du zunehmen? NEIN
hat sich die frage somit erledigt: JA
;)

wieviel hängt davon ab, wieviel du verbrauchst - du musst weniger zu dir nehmen, als du verbrauchst!
sprich, du verbrauchst mehr, als du zu dir nimmst
ein defizit zwischen 200-400 kcal halte ich für ganz oke, je nachdem wie schnell du abnehmen willst, bzw du zeit hast/haben willst

abAdon
04.02.2009, 22:16
hä, ich versteh garnix mehr. ich will an masse zunehmen!

kuzzzi
04.02.2009, 22:18
tread-titel lautet:
Diät, aber was essen?

also was nun!??!

abAdon
04.02.2009, 22:23
zitat: "Der einzige Zweck von MuscleTech Mass Tech ist Dir dabei zu helfen, unglaubliche Mengen von Muskeln zu erreichen! Dies ist die ultimative Weight Gainerformel! Füge es in Deiner Diät und Trainingsprogramm hinzu, und du wirst zweifellos eine Gewichtszunahme und Kraft spüren!"

ich hab das so verstanden, dass ich nicht zu viel kcal nehmen soll und daher eine diät machen muss und die dann mit dem pulver wieder mit reiner muskelmasse schneller zunehmen ^^

kuzzzi
04.02.2009, 22:25
diät = gewichtsreduktion
weight gainer = gewichtszunahme

da kann doch was nicht stimmen...

abAdon
04.02.2009, 22:26
ja aber was soll das dann mit: "Füge es in Deiner Diät und Trainingsprogramm hinzu.."

kuzzzi
04.02.2009, 22:28
du glaubst
also, dass du weniger ist und das kcal-defiziet mit dem gainer ausgleichst!?

wenn das stimmt: gute frage, sorry - vl kann jemand anderes helfen der erfahrung mit dem produkt hat, oder weiß was das zu bedeuten hat

abAdon
04.02.2009, 22:35
genau das meine ich.
nun zurück zu meiner frage. ^^
- wie viel kcal sollte ich nehmen ohne das irgendwie ungesund ist.

kuzzzi
04.02.2009, 22:37
zum teil beantwortet:
200-400 kcal weniger als du verbrauchst ^^

aber erkundig dich, ob es auch stimmt, dass man weniger essen soll und das defiziet mit dem true mass ausgleichen soll

abAdon
04.02.2009, 22:39
ich hatte ja die Hoffnung dies hier zu erfahren. wie krieg ich denn raus was ich verbrauche?

kuzzzi
04.02.2009, 22:40
der kcal-verbrach ist von mensch zu mensch verschieden
soweit ich weiß, gibts eig keine genaue methode das - einfach - zu berechnen!

edit:
bevor du dir sowas kaufst, beschäftige dich doch etwas mit dem thema ernährung/diät

Big Baba
04.02.2009, 23:10
Mal ganz nebenbei: eine Diät heißt nur Ernährungsumstellung, nicht dass man dabei unbedingt an Gewicht abnimmt. Der Spruch in von der Firma, dass du das in einer Diät nehmen kannst, ist reine Geldmacherei. Wenn du Fett verlieren willst, ist ein Weight Gainer nicht sinnvoll. Außer höchstens an den Refeed-Tagen.