PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedereinstieg- Plan?



roznase3001
04.02.2009, 17:40
Hey Leute, nachdem ich in der letzten Zeit ein wenig schlampig trainiert hab, will ich jetzt wieder durchstarten. Hier erst mal meine Geschichte.
Angefangen zum trainieren hab ich vor ca. 2 .Jahren, erst 7 Monate nen GK-Plan, dann 8 Monate nen 2er split.Hab ordentlich aufgebaut aber auch etwas zu viel fett, also hab ich danach Diät gemacht und auch nicht mehr hart trainiert.Statdessen hab ich mir einen GK-Plan zusammengestellt bei dem man fast nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert, sprich Liegestütze, Klimmzüge etc. Hat mir einfach ne Zeit lang mehr Spaß gemacht und mir gings dann garnicht mehr ums Aufbauen, war relativ zufrieden.Vor 5 Monaten hab ich die Übungen langsam wieder durch Hantelübungen ersetzt und mittlerweile hab ich auch wieder einen normalen GK-Plan.Leider war ich die letzten 2Monate etwas schlampig, hab zwar nie ganz aufgehört aber ich würde sagen in den 2 Monaten hab ich nur 8-10 mal trainiert. Hatte zwar nie eine größere Pause als 2 Wochen dazwischen, hab auch auch nur ca 0-2 mal pro Woche trainiert. Nun hab ich doch ein wenig zuviel abgebaut und will wieder loslegen.
Nun meine Frage was für einen Plan ich nehmen soll, will so schnell wie möglich wieder auf nen 2er oder 3er Split. Ich hab mir gedacht ich mach jetzt 2 Monate meinen GK Plan mit Hanteln, wieder regelmäßig 3 mal die Woche und steig dann auf einen Split um...
Ist das ok so oder was würdet ihr mir raten?
Danke schonmal, LG

Massefreak1
04.02.2009, 22:18
da du ja schon 2 jahre trainierts würde es meiner meinung nach reichen ein paar wochen nen GK zu trainieren und dann auf einen splitt um zu steigen wenn dir das lieber ist. nen GK einfach um den muskelkater etwas in grenzen zu halten.

roznase3001
06.02.2009, 11:12
ok danke...wenn das jetzt keiner schlecht findet würde ich es genauso machen, erst wieder paar wochen regelmäßig den gk-plan und dann auf nen 2er split