PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übungen



Mathias 33
03.02.2009, 19:57
Hallo Ich habe mir zu Hause ein Fitnessraum eingerichtet mit kurz Hantel und Lang Hantel und mit einem Kombi Gerät wo alles dran ist. Könnte mir da jemand weiter helfen mit ein paar Übungen?

Gruß Mathias

PaRaZzEe
03.02.2009, 20:31
Dann solltest du vorher mal angeben was fürn Gerät das ist, damit man sagen kann welche Übungen da möglich sind.

Germania
03.02.2009, 22:36
Glaubst du dir trägt hier jemand deinen Hintern hinterher, nur weil du zu faul bist mal selbst ein bisschen zu lesen?
Wenn du dann noch Fragen zu bestimmten Übungen hast, oder vielleicht für eine gewisse Muskelgruppe was spezielles brauchst etc. kannst du fragen.
Schau mal was ich auf der Startseite gefunden habe: http://www.muskelbody.info/forum/ubungen-ubungsausfuehrung-ziele-bildern-ausfuehrung/

"Nix für ungut...

Mathias 33
04.02.2009, 20:24
Hallo ich habe es verstanden danke schön.

Gruß mathias

Mathias 33
07.02.2009, 16:55
Hallo ich habe noch eine Frage ich habe mir die Übungen angeschaut und aus gedruckt. Wie oft und mit wieviel Wiederholungen muss man die Übungen machen damit es was bringt?
Gruß

kuzzzi
07.02.2009, 17:04
Hallo ich habe noch eine Frage ich habe mir die Übungen angeschaut und aus gedruckt. Wie oft und mit wieviel Wiederholungen muss man die Übungen machen damit es was bringt?
Gruß

man - wieso ließt du dich nicht ein bisschen durchs forum?
tu doch aktiv was und lese dich ein, benutz die sufu und du wirst so einiges lernen und erfahren