PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McFit anmelde!



Xeont2
03.02.2009, 14:01
Hallo, wollte nun auch mal was für meinen Körper tun. Bin 16 Jahre alt wiege 64Kg und bin 174cm groß!
Hatte bisher immer nur daheim mit Kurzhanteln (á 10Kg) trainiert!
Morgen geh ich mich im McFit anmelden und wollte fragen ob ihr mir eine Art Trainingsplan habt?

Gruß
Xeon

Han
03.02.2009, 14:04
Im Normalfall bietet dir das Studio bzw. der Trainer an einen anzufertigen.

Xeont2
03.02.2009, 14:06
Ah okay ich frag den einfach mal, der wird ja gewicht und größe auch wissen wollen oder?

Gruß
Xeon

PS: soll ich mir vorher nochmal so 7kg anfressen? oder eher nicht will bissle mehr auf den rippen haben!

kingKikapu
03.02.2009, 14:10
Im Normalfall bietet dir das Studio bzw. der Trainer an einen anzufertigen.welcher im normalfall mist ist. deshalb nimm lieber einen aus dem forum. ;)

hier findest du viel zu den grundlagen. der letzte link auf seite zwei beinhaltet auch einen trainingsplan.
http://www.muskelbody.info/training

weitere GanzKörperpläne (GK) findest du über die forensuche.

Dave17
03.02.2009, 14:12
Im Normalfall bietet dir das Studio bzw. der Trainer an einen anzufertigen.
sprich bei mc fit entweder an einem der terminals die da rumstehen oder du lässt einen trainingsplan vom trainer erstellen!
zur trainingsplan effizienz von den mc fit trainingsplänen gibt es unterschiedliche meinungen...aber wenn du dir einen am terminal ausdrucken willst würd ich dir den trainingsplan für den typ 3 (Bodybuilding) empfehlen!
der geht halt mehr in richtung freie übungen...
wie lang trainierst du denn schon und was ist dein ziel??

Xeont2
03.02.2009, 14:13
Hallo, trainiere c.a. 6Monate aber nur mit KURZHANTELN also kein wirkliches Training (Bizeps halt und Trizeps bissle). Brust und Trizeps will ich auf jedenfall aufrüsten.


Edit: Zwischendurch immer mal wieder Liegestütze

Dave17
03.02.2009, 14:22
mmh du bist ja erst 16...vielleicht solltest dann mehr übungen ohne gewichte durchführen solang du in der wachstumsphase bist!
hier mal ein für dich interessanter artikel:

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html