PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um TP Beurteilung!



PaRaZzEe
02.02.2009, 22:48
Hi Leute,
ich trainiere jetzt seit 2 Monaten nach nem 2er Split
und den 2 mal die Woche.
Sonntags TE1
Montags TE2
Donnerstags TE1
Freitags TE2
mach das jetzt wie gesagt 2 Monate und hab auch schon rund 5 Kilo zugenommen.
Ich hab am Anfang zwar gedacht, dass ich zwischen den TEs immer nen Tag Pause brauche aber das lies mein Vorlesungplan nicht zu und bis jetzt fühl ich super damit.

Naja dazu sei gesagt ich bin 19, 186cm und wiege(wenn man das schon so nennen kann xD) 70 Kilo. In erster Linie möchte ich also Masse aufbauen, da ihr euch ja vorstellen könnt wie man mit 70 Kilo bei der größe aussieht. Bin halt ein ziemlicher Hardgainer.

Also der Plan sieht aus wie folgt:

TE1

5min aufwärmen aufm Band.

Brust:
Bankdrücken 10 x 45 Kilo
8 x 50
6 x 55
4 x 60
6 x 55
usw

Schrägbank Kurzhantel 3 x 8 Wh

Cablecross 3 x 10 WH

Schulter:
Nackendrücken 3 x 8
Frontdrücken 3 x 8
Seitheben 3 x 12

Trizeps :
Cablepushdown 3 x 8
Cablepushdown einhändig am Seil 3 x8


TE2:

5min aufwärmen aufm Band

Rücken:

Klimmzüge im Parallelgriff 3x8

Latziehen zur Brust 3x8

Rudern am Kabel enger Parallelgriff 3x8

Seitliches Latziehen am Kabel 3x8

Hyperextensions 3x15

Bizeps:

SZ-Curls 3x10

Hammercurls 3x10

Kurzhantelcurls Scottbank 3x10

Beine:

Wadenheben 3x30

Kniebeugen 3x8

Beinpresse 3x10

Bauch:

3x30 Crunches

3x15 Beinheben im Hang




Ich finde die 2. TE n bisschen vollgestopft nur weiß nich recht wie ich das besser aufteilen könnte.

Bin für jeden Kritik offen :)

Danke schonmal

Julian

spammer69
03.02.2009, 15:24
Mach doch für den Rücken eine extra-TE. Und nimm Kreuzheben (z.B. 3x8 ) mit rein.

In der TE, in der du die Beine machst, würde ich die Kniebeugen nach vorne ziehen, davon 1-2 Sätze mehr machen und dafür die Beinpresse rausschmeißen. Von der Beinpresse halte ich persönlich nicht viel, KB sind viel besser.