PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps Vene



Dream51
02.02.2009, 21:48
Wie der Fred-Name schon sagt geht es um die Vene auch dem Bizeps, oder allgemein um Venen...

um diese sichtbar zu machen ist ein niedriger KfA von Nöten, das weiß ich auch..
Jedoch ist es bei nem Kumpel von dir so, der hat einen höheren KfA als ich, ungefähr gleich dicke/dünne Arme, wahrscheinlich 1-2 cm mehr (curlt aber weniger:diablo:) bei ihm ist die Vene aber dick wie mein kleiner Finger, und die dünnere quer Vene ist auch DEUTLICH sichtar ô.Ô

Bei mir ist es mit Pump kaum zu sehen...

Gibt es da bestimmte Trainingsmethoden um die Vene zu "verdickern"? Oder ist es Veranlagung? Ist ja aber schon so, dass die sich weiten oder nicht?

Hoffe man kann mir heflen...

Sufu hat nix ergeben....:ratlos:

Hustler1989
02.02.2009, 21:50
ist körperlich bedingt

Dream51
02.02.2009, 21:55
ist körperlich bedingt ist es NUR körperlich bedingt?

Weil, wenn man sich mal die WKler anschaut, die haben teilweise Venen am Arm, die die Dicke meines Mittelfinger haben... Ich glaube nicht, dass das nur körperlich bedingt ist oder? Denn ist ja eigtnlicha uch logisch, wenn der Muskel wächst braucht er mehr Närhstoffe7Sauerstoff, also müssen die Venen dicker werden, damit mehr hingelangt... Außerdem durch den Pump werden die doch auf geweitet oder?^^

Und bei Leute die Tromose haben/hatten, "stirbt"(verödet) die Vene mit Trombose doch auch ab, und eine Neue, nebenliegende übernimmt die "Aufgabe" und weitet sich je nach dem, oder etwas nicht?ô.Ô

kuzzzi
02.02.2009, 21:57
hatte ne zeit lang nitrix konsumiert...so ein pump-produkt
da waren meine venen die ganze zeit verstärkt sichtbar - auch an trainignsfreien tagen, somit auch wenn ich nicht trainiert habe ;)

speedzwerg
02.02.2009, 21:57
Ist bei mir auch so... die Venen sieht man bei mir auch gar nicht, liegt daran dass die Vene bei mir einfach nicht oben auf dem Bizeps liegt, sondern weiter rechts unten am Muskel anliegend, man siehts nur mit Pump ein wenig.

Dream51
02.02.2009, 22:10
Mhh... Was ist dann aber bei Wklern, oder bei Trombose? :ratlos:

donleone
02.02.2009, 22:36
Die liegen bei ü100kg und einer definition von der man träumen kann ?

ist der kfa tief genug siehse deine adern
manche vielleicht größere oder mehr

Dream51
02.02.2009, 22:41
Das man die da sieht ist mir klar....-.-

Aber hast dir die mal angeschaut? Meinste die hätten auch so dicke Venen, wenn sie nicht trainieren würden, und sie unter Fett liegen? kann ich mir kaum vorstellen...Was du geschrieben hast bezieht sich ÜBERHAUPT nicht, auf das was ich geschrieben hab..

chris1988
02.02.2009, 22:50
Die ist bei mir genauso ausgeprägt! Mit Pump ist es natürlich extrem. Eigentlich schon fast zu extrem! Hätte den KFA meiner Arme lieber am Bauch. ;)

Aber back to topic: Trainiere deine Arm und halte dein Körperfett auf niedrigem Level.
Die Sichtbarkeit der Adern ist mMn aber auch genetisch bedingt, wie so vieles!

Masshunter
02.02.2009, 23:10
http://1.bp.blogspot.com/_-pLAqWA-CGU/SLWu747uphI/AAAAAAAAAL4/Xx9ds-Jmh64/s320/Rich_Gaspari_003.jpg

KFA und Genetiksache, ändern kannste da nix. Zumindest nicht mit "normalen" Mitteln

donleone
03.02.2009, 11:52
Das man die da sieht ist mir klar....-.-

Aber hast dir die mal angeschaut? Meinste die hätten auch so dicke Venen, wenn sie nicht trainieren würden, und sie unter Fett liegen? kann ich mir kaum vorstellen...Was du geschrieben hast bezieht sich ÜBERHAUPT nicht, auf das was ich geschrieben hab..

alter bis du dicht?

heißt ein kfa von dem man träumen kann da liegt fett drüber?

bei den meisten von dennen siehse den sixpack auch in der off phase ?!

Genetik und KFA was ist daran nicht auf deine Frage bezogen?

Ich kann dir zich Leute zeigen die trainieren kein stück , sind richtige hungerhaken und die haben überall adern weil eben kfa so niedrig ist

Natürlich ist dann iwo auch Genetik im Spiel

SkY
03.02.2009, 11:59
bei den meisten von dennen siehse den sixpack auch in der off phase ?!

da gibts ein haufen wk-athleten. ;) verallgemeinern kann man das also nicht.

Hamonlinie
03.02.2009, 12:24
Denn ist ja eigtnlicha uch logisch, wenn der Muskel wächst braucht er mehr Närhstoffe7Sauerstoff, also müssen die Venen dicker werden, damit mehr hingelangt...

Nur kurz zur Klarstellung: Venen führen das sauerstoffarme Blut zurück zum Herzen...

donleone
03.02.2009, 12:31
da gibts ein haufen wk-athleten. ;) verallgemeinern kann man das also nicht.

genau das wollt ich damit ja auch sagen etwas unglücklich formuliert.

Allgemein den Vergleich von sich mit WK Athleten zu starten ist übertrieben.