Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supplemente als Anfänger Sinnvoll
Hallo hab heute Trainiert als ich dann gehen wollte wollte man mir umbedingt Whey und das ganze aufdrehen nun meine frage ist das als Anfänger den überhaupt Nötig ?
Nö , brauchst du auch als Fortgeschrittener nicht unbedingt .
Stichwort "aufdrehen" , "aufschwatzen" , die wollen doch nur Geld an dir verdienen .
Ich nehm bis dato auch keine Supplemente , ab und an mal Eiweißpulver , jedoch keine regelmäßige Einnahme (wirklich selten mal) , bin zu geizig und denke nicht , dass ich großen Nutzen daraus ziehen würde .
dragan77
02.02.2009, 22:36
ich sag mal: eiweiß is nie verkehrt
aber das geht auch über die ernährung im anfangsstadium...
Björn2312
02.02.2009, 22:37
Hatte heute vorm Training ein Brötchen mit Nutella.. Danach konnte ich im Schrägbankdrücken 10kg mehr als das Training davor ;-)
dragan77
02.02.2009, 22:39
Hatte heute vorm Training ein Brötchen mit Nutella.. Danach konnte ich im Schrägbankdrücken 10kg mehr als das Training davor ;-)
das liegt an den nüssen...
/ironie^^
ich sag mal: eiweiß is nie verkehrt
aber das geht auch über die ernährung im anfangsstadium...
So viel Eiweiß braucht man auch wieder nicht um gut aufzubauen , und auf 2g/kg Körpergewicht kommt man auch locker ohne Shakes .
Richtige Nutella oder Nutoka oÄ.? Ist wichtig , muss das wissen .
dragan77
02.02.2009, 22:48
[quote=Mz91;606762]So viel Eiweiß braucht man auch wieder nicht um gut aufzubauen , und auf 2g/kg Körpergewicht kommt man auch locker ohne Shakes .
deswegen sag ich ja, ist auch nur mit ernährung machbar ;)
Björn2312
02.02.2009, 23:05
:pumper3: Ne, wir hatten ausnahmsweise das Original!
Naja aber dafür danach 20 Minuten :step:
Nö , brauchst du auch als Fortgeschrittener nicht unbedingt .
Stichwort "aufdrehen" , "aufschwatzen" , die wollen doch nur Geld an dir verdienen .
das kann man eigentlich so stehen lassen.
ich nehm auch nix. und ich nehme trotzdem zu.
also ich trinke keine shakes. was ich allerdings sehr gerne esse ist mager (speise-)quark. das zeug bringt 100x mal mehr und is 10x billiger.
also ich trinke keine shakes. was ich allerdings sehr gerne esse ist mager (speise-)quark. das zeug bringt 100x mal mehr und is 10x billiger.
Nach dem Training wäre ein Whey theoretisch besser - allerdings ist die Frage nach dem "Wieviel" sicher berechtigt. ;)
@Juratus
Wie meine Vorredner schon sagten, notwendig ist das nicht, sondern höchstens das Tüpfelchen auf dem "i" einer bereits optimierten Ernährung.
Ja so hatte ich mir das auch vorgestellt aber ich habe heut hautnah die kompetenz des Studios erlebt darum werde ich wechseln 14 Jährigen mit der LH Trainieren lassen ich bin froh das es diese Seite gibt , der Witz war heute echt übel muss ich euch mal erzählen bei diesem gewissen Studios gibt sogenannte Monatsbeiträge habe 45 Euro gezahlt gestern heute wollt ich wieder hin angeblich wäre es nicht gezahlt worden so dann war es schluss von meiner seite so eine überwältigende Kompetenz hat mich echt verblüfft. Bei mir geht es vorerst mit Liegestützen weiter weil ich am 15. erst mein Lohn bekomme echt hammer was die bringen
Germania
03.02.2009, 23:27
Da wo du herkommst gibt es keine Satzzeichen oder :angel:
;-) Doch aber win halt etwas in rage und nun an dieser stelle mein .^^