PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart ...



therome
02.02.2009, 17:59
Nabend zusammen,

Ich spiele Fussball im Verein und dies mit leidenschaft, soweit auch nicht niederklassig ;)

ins Fitnessstudio gehe ich seit ca. 5 Monaten regelmäßig... immer mal angefangen und dann nachgelassen... blabla, kennt das bestimmt ja

nungut, so langsam merke ich einfach, dass ich die arme nicht mehr so schnell nach oben bekomme. trotz allem habe ich von vielen anderen Torhütern schon gehört, dass sie auch ins Fitnessstudio gehen...

mein Ziel ist es auch nicht total fetter Bodybuilder zu werden, letzendlich aber eine Figur zu erreichen die Eindruck erweckt, sprich... eine athetische Form reich an Muskeln... hoffe ihr könnt euch was drunter vorstellen.

es ist ja nun leider so, dass die Schnellkraft nachlässt mit dem Maximaltraining... ich kann mir da so wirklich nich weiterhelfen...

hat da vllt jemand Erfahrungen mit oder kann mir helfen.

A.K.
02.02.2009, 18:06
bei google schnellkrafttraining eingeben dann auf bilder das bild in der obersten linken ecke;)

Marcusz2009
02.02.2009, 18:07
ich denke am besten ist es wenn du auf ausdauer trainierst & nicht auf masse.
welche bodybuilder ist fett?:D

therome
02.02.2009, 18:09
jop, sone ähnliche statur hatte ich mir vorgesttelt, was verkehrt dran ?? :D ...

eben nicht nur ausdauer, man muss ja schließlich irgendwo dem gegner im Luftkampf etc paroli bieten können, und eindruck auf diesen machen...

kein bodybuilder is fett :D falsches wort, war eher "breit" gemeint


gruß

therome
02.02.2009, 18:12
sorry, hatte nur schnellkraft eingegeben ;) hatte mich schon gewundert was das sei ;)