PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild am Sonntag



°HC°
21.09.2003, 10:22
moin moin.

hat einer von euch heute zufällig die Bild am Sonntag gelesen?

denn bericht "Doping- für die Disco Muskeln".

da haben sie wieder die richtigen knaller befragt )))


es gibt leider keinen link dazu in der bild zeitung! :evil:

müßt ihr dann schon die zeitung kaufen oder lesen

muskelbody
21.09.2003, 10:24
nein, wer liest denn schon bild... ;)

nee, scherz beiseite, um was geht es in etwa ?

°HC°
21.09.2003, 10:27
so ein paar strullies in sonem kleine kraftraum die such kuren und dadurch noch cooler sind und bla bla bla...

so teenie gelabere. hab leider keine zeit mehr sonst würd ich die seite mal einscannen. werde ich aber im laufe des tages noch mal tun...

muskelbody
21.09.2003, 10:32
o.k.

schönen sonntag noch. bis später.

°HC°
21.09.2003, 10:45
hier der bericht. sorry wegen der qualität mein scanner hat das sonntags rum spinn syndrom :evil:
hab ich mit der digi gemacht. sollte aber eigentlich gut zu lesen sein.

°HC°
21.09.2003, 10:47
der rest..

seanpaul
21.09.2003, 11:03
witzig
danke head für den bericht!

MöchtegernWaschbrettbauch
21.09.2003, 11:22
jo, wer meint er müsste sich anabolika fixen selber schuld. ich bin nach wievor überzeugt es auf natürliche weise anzugehen.

hamann
21.09.2003, 11:49
Muss ja auch gesagt werden das BILD auf der suche ist nach willigen Leuten die für "RUHM " in der Zeitung zustehen gerne mal ein bischen das erzählen was der gute Onkel von der Presse so hören will.Ist ja sowieso gerade Hipp sich zur schau zu stellen wenn man nichts ist und nichts kann- also findet man schnell willige Opfer.
Zur Belohnung gibt es dann ein Snickers oder nen Mars und ne Gratis BILD mit KÜBLBÖCK CD und fertig ist...............
Ich für meinen Teil nehme das nicht so ernst und diese art von Zeitung im allgemeinen schon nicht. :roll:

Wulff
21.09.2003, 12:13
und solche Leute müssen wir nachher durch unsere Krankenkassen beiträge mit durch füttern weil die denn wegen jeden scheiß zum Arzt gehen und dann heulen die auch noch rum....
Solche Typen sollten sich extra versichern und nicht auf unseren Kosten behandeln lassen..
Leute die wirklich was schlimmes haben so wie z.B. Krebs , den kann nicht richtig geholfen werden weil die finanzielen Mittel fehlen...
Da kann ich ein Hals kriegen. :evil:

Chico_Loco
21.09.2003, 12:42
Ich finde die ganzen doping teile richtig schwul,das nehmen echt nur gestörte,weil sie ubertrieben komplexe haben oder so,später haben sie voll muskel aber auch keine eier mehr dafür doppel -d titten haahah selber schuld!!
Ich will lieber langsam muskel aufbauen dafür gesund und ohne schlechten gewissen leben.

°HC°
21.09.2003, 12:46
Ich finde die ganzen doping teile richtig schwul,das nehmen echt nur gestörte,weil sie ubertrieben komplexe haben oder so,später haben sie voll muskel aber auch keine eier mehr dafür doppel -d titten haahah selber schuld!!
.

wenn du keinen plan hast dann lieber mal mund halten!
:roll: wenn du was gegen die leute hast dann ist das dein ding! aber bitte in einem anderen ton! nach deine meinung sind die hälfte hier im forum schwule gestörte mit komplexen die keine eier haben und dafür doppelD!
also denk noch mal bißchen drüber nach! :schimpf:

8pack
21.09.2003, 13:08
da habe sich bilds "schlagzeilenredakteure" ja wieder genau die richtigen idioten rausgesucht! hauptsache mit 6 mann um einen trainierenden rumstehen und alle rauchen ne kippe, lol! und 70 kilo, wow, das ist echt lächerlich, dafür muß man sich schämen als kleiner pimpf..... ich hab ja echt nix gegen leute mit 10 jahren trainingserfahrung, die steroide benutzen um mal weiter zukommen, aber gegen solche schwachmaten hab ich garantiert was!
und dann noch der kommentar der bild, da 80-90 prozent aller männer dopen........ICH HASSE SOLCHE AUSSAGEN! das ist doch quatsch, so ein schwachsinn! genau durch solche beschissenen aussagen wird unser sport in der öffentlichkeit niedergemacht! JEDER der keine ahnung davon hat und den bildartikel gelesen hat, wird nun denken, wenn er einen muskulösen typen sieht, der benutzt auf jeden fall steroide!!
man gottverdammte bild!! aber wer würde sich schon für schlagzeilen interessieren, wo drin steht, daß die mehrzahl der sportler eben keine drogen nehmen und es eigentlich doch ganz sauber abläuft! ist natürlich nicht ansatzweise so interessant!

hamann
21.09.2003, 15:02
Ist ja auch garnicht bewiesen das die "Typen mit den Kippen "überhaupt existieren.
Vielleicht haben die Gestalten nur Alibifunktion.und es hat gar keiner mit der Bild geredet?
Nicht vergessen wir reden von BILD!!!!!!!
Wobei ich nicht die existenz von solchen Leuten abstreiten will,sondern nur den zusammenhang BILD Zeitung+Berichterstattung :idea: :!: :idea:

Dendê
21.09.2003, 16:13
Ich komme aus Köln und ich kenne auch das "Luckys House" von dem der Bericht handelt! Das is so gut wie neben meiner Schule. Und Bild hin oder her, das was über Luckys House geschrieben wurde stimmt wirklich!
@ 8 Pack: Du hast das falsch verstanden! Die meinten nicht 80-90 % aller Männer spritzen, sondern 80-90 % der Jugendlichen im und ums Luckys House. Speziell im Stadtteil Bilderstöckchen (hier steht L's H) gibts viele "Assis" und da hat natürlich keiner Plan von richtigem BB. Die glauben nur ihren Augen und wenn die sehn dass sich einer sonstwas reinjagt und 3 Monate später ne Kante is, dann sind denen die Konsequenzen erstma egal! N guter Freund von mir trainiert auch da und hat sich genauso ne Menge reingejagt und das über nen langen Zeitraum. Er hat extrem was drauf aber so unsystematisch wie der alles genommen hat verwette ich meinen Arsch dass er Schäden davon tragen wird!

Fazit: Der Artikel ist leider weitgehend warheitsgemäß, sicher von einem Laien geschrieben und wirft ein schlechtes Bild aufs BB!!!

Mercutio
21.09.2003, 17:49
Ich hätte den Teil mit den Kniescheiben nicht lesen dürfen. Nu mach ich mir viel zu viele Gedanken :cry:

Babdit
21.09.2003, 18:11
Ich hätte den Teil mit den Kniescheiben nicht lesen dürfen. Nu mach ich mir viel zu viele Gedanken :cry:

solange du nicht viel zuviel in zu kurzer zeit steigerst kann das eigentlich nicht passieren

Sauron
21.09.2003, 18:48
Naja ich war früher genau gleich...

hab im BB nur den Stoffersport gesehn und deshalb mindestens zwei Jahre kostbarer Trainingszeit weggeworfen :D

Aber solche Reporter suchen auch immer irgendwas um Stories zu schreiben.

Laut dem Artikel sind ja alle BB'ler Stoffer die keine Ahnung haben.
Ich denke jedoch dass die meisten die hier vertreten sind UND eben diese Substanzen zuführen ziemlich genau wissen was sie tun....

net so wie die Kleinen aus dem Bericht da

Edit
bin grade beim Stöbern auf bbszene.de auf einen Beitrag gestossen

"Junge Männer. Muckibuden und Anabolika"

is genau desselbe Häuschen genau dieselbe Gegend

P-Nodge
21.09.2003, 22:18
Ja, is ja mal n guter Beitrag der Bild, wenn auch sinnlos...