PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie am besten den kfa senken?



___KuKi
02.02.2009, 10:47
hallo leute.. hab vor nem halben jahr so 10 kilo abgenommen mit der nulldiät.. jezt meine frage.. kann ich das nochmal machen ? wäre ich dann zu dünn oder würde das schon passen weil ich will meinen kfa senken.
und noch ne frage.. jez hab ich leider am bauch ziemlich viel überschüssige haut..wie bekomm ich die am schnellsten weg.
Lg ___KuKi

SkY
02.02.2009, 10:54
stell doch mal bitte fotos rein, bei deinen daten kann ich mir nicht vorstellen, dass es 15% kfa sind.

was verstehst du unter nulldiät, oder wie sah sie aus?

___KuKi
02.02.2009, 10:55
stell doch mal bitte fotos rein, bei deinen daten kann ich mir nicht vorstellen, dass es 15% kfa sind.

was verstehst du unter nulldiät, oder wie sah sie aus?


also ich habe nix gegessen ca. 4 liter wasser am tag getrunken und vitamientabletten genommen

___KuKi
02.02.2009, 11:01
sorry für die dumme frage aber bin ier neu..wie geb ich fotos rein?

SkY
02.02.2009, 11:01
das war völliger mist den du da gemacht hast. schau im ernährungsforum nach, da gibt es unmengen an diät-essensplänen. wenn du wirklich eine diät machen möchtest, berrechne deine benötigten kcal (erhaltung) und zieh ca. 300 kcal ab. ;)

ein kleines kcal-defizit, eine nulldiät ist nicht ratsam.

SkY
02.02.2009, 11:02
sorry für die dumme frage aber bin ier neu..wie geb ich fotos rein?

kein ding. ;)

wenn du einen beitrag erstellst, gibt es in der leiste wo du die schriftart ändern kannst eine büroklammer, klick drauf um fotos dem post anzuhängen.

___KuKi
02.02.2009, 11:05
C:\Dokumente und Einstellungen\Kuki\Desktop/Bild004 (c:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CKuki%5CDes ktop/Bild004)

___KuKi
02.02.2009, 11:05
C:Dokumente und EinstellungenKukiDesktop/Bild004 (c:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CKuki%5CDes ktop/Bild004)

sorry.. die fgotos musws ich i-wo ins netz stellen oder?:|

SkY
02.02.2009, 11:07
C:Dokumente und EinstellungenKukiDesktop/Bild004 (c:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CKuki%5CDes ktop/Bild004)

klappt nicht. ;)

nochmals, auf die büroklammer klicken, dann öffnet sich ein neues fenster.
dann unter

Datei von deinem Computer hochladen

deine datei auswählen und unten auf hochladen klicken, dann erstmal abwarten! ;)

___KuKi
02.02.2009, 11:14
http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.02EI1EdAgGAXpUKNE.jpg


sorry anders kriege ich es nicht hin

___KuKi
02.02.2009, 11:16
http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.02uOlxNHKB84aKIPW.jpg

___KuKi
02.02.2009, 11:18
http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.02Tg7dVKrlMFmnvHP.jpg

spammer69
02.02.2009, 11:20
KuKi, ich gebe dir einen gut gemeinten Rat. Du bist nicht dick, du bist ein Hautständer. Vergiss das Definieren und trainier fleißig weiter. Ernähr dich gut und trink viel Wasser. Mehr brauchst du im Moment nicht.

Ach ja, du solltest jeglichen Kontakt zu den Leuten abbrechen, die dir erst eine Nulldiät empfohlen und dann "Krea-Alkalyne oder so" angedreht haben - und jetzt anscheinend auch noch eine Test-Kur aufschwatzen wollten. So ein Schwachsinn!

:headbang:

___KuKi
02.02.2009, 11:23
KuKi, ich gebe dir einen gut gemeinten Rat. Du bist nicht dick, du bist ein Hautständer. Vergiss das Definieren und trainier fleißig weiter. Ernähr dich gut und trink viel Wasser. Mehr brauchst du im Moment nicht.

Ach ja, du solltest jeglichen Kontakt zu den Leuten abbrechen, die dir erst eine Nulldiät empfohlen und dann "Krea-Alkalyne und so" angedreht haben - und jetzt anscheinend auch noch eine Test-Kur aufschwatzen wollten. So ein Schwachsinn!

:headbang:

die nulldiät hab ich wegen mir gemacht weil ich nicht zufrieden war/bin

kre alkalyn ist doch nur creatin..das kann man in jedem shop kaufen das wollte ich auch wegen mir weil man angeblich mehr kraft hat

und testo kur.. das zeug habe ich schon zuhause aber meine wage zeigt 15% fett an also werd ich versuchen es bis 7-8% runterzukriegen

SkY
02.02.2009, 11:23
ist doch ok, weiß nicht was du hast. fang lieber mit einem gescheiten aufbau-essensplan an. ;)

___KuKi
02.02.2009, 11:25
ist doch ok, weiß nicht was du hast. fang lieber mit einem gescheiten aufbau-essensplan an. ;)

ja aber ch will erstmal meine kfa runterkriegen weil wenn ich dann wieder anfange zu trenieren will ich auch kein fett bei den muskeln habe..deswegen will ichs jezt mit ner diät hinter mich bringen..

___KuKi
02.02.2009, 11:26
naja vielen dank für eure antworten
lg ___KuKi

SkY
02.02.2009, 11:26
und testo kur.. das zeug habe ich schon zuhause aber meine wage zeigt 15% fett an also werd ich versuchen es bis 7-8% runterzukriegen

glaub mir, du machst damit einen großen fehler, vor allem in deinem alter.

ich denke dich kann man nichtmehr abhalten, ich hoffe nur du weißt worauf du dich einlässt.

spammer69
02.02.2009, 11:26
kre alkalyn ist doch nur creatin..das kann man in jedem shop kaufen das wollte ich auch wegen mir weil man angeblich mehr kraft hat

Braucht in deinem Alter und Trainingszustand kein Mensch.


und testo kur.. das zeug habe ich schon zuhause aber meine wage zeigt 15% fett an also werd ich versuchen es bis 7-8% runterzukriegen

Schmeiß das Zeug weg, du hast wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sack, aber schon Stoff kaufen! Ich glaub, ich spinne... Welcher Trottel hat dir das Zeug überhaupt verkauft?

SkY
02.02.2009, 11:30
Welcher Trottel hat dir das Zeug überhaupt verkauft?

das problem ist, man gerät schneller an menschen die davon keine ahnung haben und nur auf geld aus sind, als an menschen die damit achtsam umgehen und ahnung von der materie haben.

___KuKi
02.02.2009, 11:30
Braucht in deinem Alter und Trainingszustand kein Mensch.



Schmeiß das Zeug weg, du hast wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sack, aber schon Stoff kaufen! Ich glaub, ich spinne... Welcher Trottel hat dir das Zeug überhaupt verkauft?

also wegschmeißen werd ichs sicher nicht is ja bids 2012 haltbar.
gleuben ist nicht wissen mein freund

naja über sowas redet man lieber nicht.

___KuKi
02.02.2009, 11:32
das problem ist, man gerät schneller an menschen die davon keine ahnung haben und nur auf geld aus sind, als an menschen die damit achtsam umgehen und ahnung von der materie haben.

danke für eure sorge aber der typ hat mich auch aufgeklärt über die nebenwirkungen das man wärend und nach der kur zeugungsunfähig ist das man absetezn MUSS das man ne gyno kriegen kann...

spammer69
02.02.2009, 11:33
das problem ist, man gerät schneller an menschen die davon keine ahnung haben und nur auf geld aus sind, als an menschen die damit achtsam umgehen und ahnung von der materie haben.

Ich hoffe echt, er hat sich das Zeug im Internet bestellt und es ist in Wirklichkeit eine Kochsalzlösung...

SkY
02.02.2009, 11:34
danke für eure sorge aber der typ hat mich auch aufgeklärt über die nebenwirkungen das man wärend und nach der kur zeugungsunfähig ist das man absetezn MUSS das man ne gyno kriegen kann...

wenn du wüsstest... ;)

___KuKi
02.02.2009, 11:34
Ich hoffe echt, er hat sich das Zeug im Internet bestellt und es ist in Wirklichkeit eine Kochsalzlösung...

er hat es aus iran aus einer apotheke habe auch die rechnung gesehn..

___KuKi
02.02.2009, 11:35
aber zurück zum theme.. was sollte ich jezt am besten machen?.. kfa anteil runterschrauben oder einfach trenieren

und wegen dem hautüberschuss..geht das weg wenn man die bauchmusklen treniert oder wird da immer bisschen was bleiben?

spammer69
02.02.2009, 11:36
danke für eure sorge aber der typ hat mich auch aufgeklärt über die nebenwirkungen das man wärend und nach der kur zeugungsunfähig ist das man absetezn MUSS das man ne gyno kriegen kann...

KuKi, das gilt vielleicht für ausgewachsene Männer, die über 20 sind und einen stabilen Hormonhaushalt haben. Bei dir wirst du damit einen solchen Schaden anrichten, dass du in ein paar Jahren über Zeugungsunfähigkeit nur lachen wirst.

Aber wahrscheinlich rede ich jetzt nur ins Leere. Tu uns den Gefallen und berichte hier regelmäßig von deinen "Fortschritten" auf Test. Dann haben wir auch gleich ein abschreckendes Beispiel.

S3phr4
02.02.2009, 11:36
das man wärend und nach der kur zeugungsunfähig ist

Das kann doch nur passieren oder? Kann mir nicht vorstellen, dass alle 'Stoffer' nun zeugungsunfähig sind oder?

Und jetzt zu dir, wie lange trainierst du denn eigentlich schon?
Hast du eigentlich nen TrainingsPlan, würd mich nur mal so interessieren, weil du bist ja auch in etwa in meinem Alter.

lg

___KuKi
02.02.2009, 11:38
Das kann doch nur passieren oder? Kann mir nicht vorstellen, dass alle 'Stoffer' nun zeugungsunfähig sind oder?

Und jetzt zu dir, wie lange trainierst du denn eigentlich schon?
Hast du eigentlich nen TrainingsPlan, würd mich nur mal so interessieren, weil du bist ja auch in etwa in meinem Alter.

lg

treningsplan habe ich treniere schon ca. 1 jahr regelmäsig aber wegen der diät habe ich auch sehr viel an masse verlorn

spammer69
02.02.2009, 11:39
aber zurück zum theme.. was sollte ich jezt am besten machen?.. kfa anteil runterschrauben oder einfach trenieren

und wegen dem hautüberschuss..geht das weg wenn man die bauchmusklen treniert oder wird da immer bisschen was bleiben?

Habe ich dir die Frage nicht schon auf der letzten Seite beantwortet? :gruebel:

SkY
02.02.2009, 11:40
tu uns lieber den gefallen und erstell im steroiden-bereich einen neuen thread und stell gestochen-scharfe bilder vom testo-e rein, damit man dir sagen kann ob es gefälschtes zeug ist oder nicht, wenn man dich schon nichtmehr davon abhalten kann.

___KuKi
02.02.2009, 11:42
Habe ich dir die Frage nicht schon auf der letzten Seite beantwortet? :gruebel:

ja sorry hab ich übersehen also keine diät mahcen und einfach anfangen zu trenieren?


und der hautüberschuss wird ganz weggehen oder wird immer bisschen was bleiben?

___KuKi
02.02.2009, 11:45
tu uns lieber den gefallen und erstell im steroiden-bereich einen neuen thread und stell gestochen-scharfe bilder vom testo-e rein, damit man dir sagen kann ob es gefälschtes zeug ist oder nicht, wenn man dich schon nichtmehr davon abhalten kann.

es ist nicht gefälschtes habe mich auch schon infomiert über real or fakes ..

und auserdem habe ich die rechnung gesehn und ich glaube kaum das man in ner apo gefälschtes kauft.. und den typ kenne ich seit ich 4 bin also würde er mir nicht einen scheiß verkaufen

SkY
02.02.2009, 11:45
und der hautüberschuss wird ganz weggehen oder wird immer bisschen was bleiben?

vermutlich minimal, könnte aber auch sein, dass es in deinem alter bedingt durch das wachstum weggeht. "es sei denn" du trainierst hart mit schweren gewichten & auf stoff, wenn du pech hast schließen sich die wachstumsfugen und du bleibst so klein. ;)

spammer69
02.02.2009, 11:45
ja sorry hab ich übersehen also keine diät mahcen und einfach anfangen zu trenieren?


und der hautüberschuss wird ganz weggehen oder wird immer bisschen was bleiben?

Erstens hast du keinen Hautüberschuss, zweitens wird sich die Haut mit der Zeit an deinen Körperbau anpassen.

___KuKi
02.02.2009, 11:48
vermutlich minimal, könnte aber auch sein, dass es in deinem alter bedingt durch das wachstum weggeht. "es sei denn" du trainierst hart mit schweren gewichten & auf stoff, wenn du pech hast schließen sich die wachstumsfugen und du bleibst so klein. ;)

das mit dem klein ist genetisch beding war ja auch schon bei so nem arzt der dich durchekt wegen größe und so .. meine eltern sind auch ziemlich klein der arz hat gesgat ich werde nur 168-170..

SkY
02.02.2009, 11:50
jedoch sind die wachstumsfugen mit 16 nicht geschlossen, was nichts daran ändert, dass du dir die gelenke und sonstiges schrottest. ;)

___KuKi
02.02.2009, 11:53
naja.. vielen dank für eure antworten.. das testo werde ich vermutlich erst mit 17 oder 18 spritzen is bis 2012 haltbar..aber nur wegen dem hormonhaushalt will i-wann mal kinder haben und das ist es mir nicht werk es jezt aufs spiel zu setzen

vielen danke
lg ___KuKi

SkY
02.02.2009, 11:57
das problem wirst du auch mit 17 oder 18 haben, selbst mit 23 kann das ein problem darstellen.

du willst keine belehrung oder kritik annehmen, dass kann dir noch zum verhängnis werden. ;)

good luck weiterhin!

___KuKi
02.02.2009, 11:58
das problem wirst du auch mit 17 oder 18 haben, selbst mit 23 kann das ein problem darstellen.

du willst keine belehrung oder kritik annehmen, dass kann dir noch zum verhängnis werden. ;)

good luck weiterhin!


aber was soll ich dann mit dem zeug machen

___KuKi
02.02.2009, 11:59
habe zuahsue 20 ampullen stehen die ich sicher nich wegwerfen werde...naja spätestens mit 18 ises im po:D..

SkY
02.02.2009, 12:02
du brauchst es nicht wegzuschmeißen, aber lass dir erstmal zeit mit dem ganzen. du wirst gerade am anfang genügend ergebnisse erzielen.

sprich mit eltern, verwanten & freunden darüber, was du da vor hast. ich nehme an das du noch zuhause wohnst, dass kann nähmlich zu problemen führen. du musst viele aspekte beachten, überstürtz jetzt nichts.

___KuKi
02.02.2009, 12:05
du brauchst es nicht wegzuschmeißen, aber lass dir erstmal zeit mit dem ganzen. du wirst gerade am anfang genügend ergebnisse erzielen.

sprich mit eltern, verwanten & freunden darüber, was du da vor hast. ich nehme an das du noch zuhause wohnst, dass kann nähmlich zu problemen führen. du musst viele aspekte beachten, überstürtz jetzt nichts.


meine mutter wollte mir am anfang nicht mal eiweißshakes erlauben.. creatin neme ich heimlich wenn sie was davon erfahren würde könnte ich warscheinlich zuhause mit nem 6erpack cokacola trenieren..

___KuKi
02.02.2009, 12:11
naja sie glaubt halt das ist schädlich und wenn sie dann noch die rosa pillen von kre alkaly sehen würde..:D

SkY
02.02.2009, 12:12
wenn nichtmal die familie hinter dir steht, wirst du daran seelisch kaputt gehen, dass hat dir dein verkäufer sicherlich nicht gesagt. :daumen:

___KuKi
02.02.2009, 12:14
wenn nichtmal die familie hinter dir steht, wirst du daran seelisch kaputt gehen, dass hat dir dein verkäufer sicherlich nicht gesagt. :daumen:
so ist das nicht.. meine familie stht schon hinter mir ABER meine mutter dankt das sind alles drogen wenn sie dann noch sehen würde ich ich mir testo spritze würde sie denken ich bin heroinsüchtig.. weil sie sieht zb. bodybulider und sagt die haben sicher was genommen und so und wenn sie dann rosa pillen oder spritzen findet..

spammer69
02.02.2009, 12:17
so ist das nicht.. meine familie stht schon hinter mir ABER meine mutter dankt das sind alles drogen wenn sie dann noch sehen würde ich ich mir testo spritze würde sie denken ich bin heroinsüchtig.. weil sie sieht zb. bodybulider und sagt die haben sicher was genommen und so und wenn sie dann rosa pillen oder spritzen findet..

Aha, ich vermute, du bewahrst das Test nicht in eurem Kühlschrank auf. Versteckst du es bei dir im Zimmer unterm Bett? :|

___KuKi
02.02.2009, 12:17
Aha, ich vermute, du bewahrst das Test nicht in eurem Kühlschrank auf. Versteckst du es bei dir im Zimmer unterm Bett? :|
ne ich habe bei mir im zimmer einen wandtresor..

spammer69
02.02.2009, 12:18
ne ich habe bei mir im zimmer einen wandtresor..

Einen auf 7° C gekühlten?

___KuKi
02.02.2009, 12:19
Einen auf 7° C gekühlten?

nein.. aber wenn das sein muss stell ichs halt aufn balkon is eh ziemlich kalt

muss es unbedingt auf 7grad sein?

KORMORAN
02.02.2009, 12:20
KUKI, mal Butter bei die Fische:
Was willst du mit dem ganzen Mist eigentlich kompensieren?
Deine Körpergrösse?
Es ist viel schwerer ein Kerl zu sein, als nur wie einer auszusehen.
Da bringen dann auch Muskelberge NICHTS!!! Erst denken, dann trainieren!
Die Jungs hier im Forum haben dich mehrfach darauf hingewiesen, dass das was du da vor hast, in deinem Alter der völlige Schwachsinn und extrem gesundheitsschädlich ist.
Was meinst du warum sie das tun?
Weil sie doof sind und keine Ahnung von der Materie haben?
Das Gegenteil ist der Fall!
Leider jedoch gibt es immer wieder Fälle, die absolut unbelehrbar sind.
Aber wenn du doch schon weisst, dass du das Zeug in dich hineinpumpen willst, warum fragst du dann überhaupt noch??
Denn die Antworten die du hier gerne hören möchtest, wird dir kein erfahrener Sportler geben!
Mach doch wie du denkst. Fahr die Karre schon mit 16 Jahren vor die Wand! Auch schön mit 18 schon ein absolutes Wrack zu sein!
Du wirst an unser Worte denken. Verlass dich darauf.
(Meine Zeilen sollen keinerlei Beleidigung o.ä. sein! Sie sollen nur dazu dienen dich vielleicht doch noch zum Umdenken zu aktivieren!):gruebel:

spammer69
02.02.2009, 12:22
KUKI, mal Butter bei die Fische:
Was willst du mit dem ganzen Mist eigentlich kompensieren?
Deine Körpergrösse?
Es ist viel schwerer ein Kerl zu sein, als nur wie einer auszusehen.
Da bringen dann auch Muskelberge NICHTS!!! Erst denken, dann trainieren!
Die Jungs hier im Forum haben dich mehrfach darauf hingewiesen, dass das was du da vor hast, in deinem Alter der völlige Schwachsinn und extrem gesundheitsschädlich ist.
Was meinst du warum sie das tun?
Weil sie doof sind und keine Ahnung von der Materie haben?
Das Gegenteil ist der Fall!
Leider jedoch gibt es immer wieder Fälle, die absolut unbelehrbar sind.
Aber wenn du doch schon weisst, dass du das Zeug in dich hineinpumpen willst, warum fragst du dann überhaupt noch??
Denn die Antworten die du hier gerne hören möchtest, wird dir kein erfahrener Sportler geben!
Mach doch wie du denkst. Fahr die Karre schon mit 16 Jahren vor die Wand! Auch schön mit 18 schon ein absolutes Wrack zu sein!
Du wirst an unser Worte denken. Verlass dich darauf.
(Meine Zeilen sollen keinerlei Beleidigung o.ä. sein! Sie sollen nur dazu dienen dich vielleicht doch noch zum Umdenken zu aktivieren!):gruebel:

Kormoran, gib es auf. Er hat sich schon über alle Nebenwirkungen "aufklären lassen". Er weiß Bescheid... ;)

___KuKi
02.02.2009, 12:23
KUKI, mal Butter bei die Fische:
Was willst du mit dem ganzen Mist eigentlich kompensieren?
Deine Körpergrösse?
Es ist viel schwerer ein Kerl zu sein, als nur wie einer auszusehen.
Da bringen dann auch Muskelberge NICHTS!!! Erst denken, dann trainieren!
Die Jungs hier im Forum haben dich mehrfach darauf hingewiesen, dass das was du da vor hast, in deinem Alter der völlige Schwachsinn und extrem gesundheitsschädlich ist.
Was meinst du warum sie das tun?
Weil sie doof sind und keine Ahnung von der Materie haben?
Das Gegenteil ist der Fall!
Leider jedoch gibt es immer wieder Fälle, die absolut unbelehrbar sind.
Aber wenn du doch schon weisst, dass du das Zeug in dich hineinpumpen willst, warum fragst du dann überhaupt noch??
Denn die Antworten die du hier gerne hören möchtest, wird dir kein erfahrener Sportler geben!
Mach doch wie du denkst. Fahr die Karre schon mit 16 Jahren vor die Wand! Auch schön mit 18 schon ein absolutes Wrack zu sein!
Du wirst an unser Worte denken. Verlass dich darauf.
(Meine Zeilen sollen keinerlei Beleidigung o.ä. sein! Sie sollen nur dazu dienen dich vielleicht doch noch zum Umdenken zu aktivieren!):gruebel:

ich habe nie behauptet das die leute die hier was schreiben doof sind oder sowas.. ich habe mich entschlossen nihct mit 16 sonder mit 17 18 19 das zeug zu nehemen. ich habe hier nicht gefragt wen testost die einzige frage war ob es auf 7grad sein MUSS..

SkY
02.02.2009, 12:23
so sehe ich das auch, wünsche dir weiterhin viel glück. ;)

___KuKi
02.02.2009, 12:27
danke für eure antworten.. aber ich habe mich entschlossen es zu nehmn.. eine lezte frage MUSS es auf 7 grad celsius sein?

Lg ___KuKi

KORMORAN
02.02.2009, 12:28
Ja, von mir auch viel Glück bei deinen Unternehmungen!:icon_salut:

___KuKi
02.02.2009, 12:28
danke

Sherminator
02.02.2009, 12:54
:headbang: so ne leute kann ich ja überhaupt nicht ab..

sorry, aber fang erst einmal an richtig zu trainieren und dann denk an kreatin und bole...

___KuKi
02.02.2009, 12:58
:headbang: so ne leute kann ich ja überhaupt nicht ab..

sorry, aber fang erst einmal an richtig zu trainieren und dann denk an kreatin und bole...
ich treniere ordentlich nur habe ich viel an masse wegen der diät verloren..

was habt ihr alle gegen kretin wieso sollte icdh das nicht nehmen was is so schlimm daran??

SkY
02.02.2009, 13:03
:headbang: so ne leute kann ich ja überhaupt nicht ab..

sorry, aber fang erst einmal an richtig zu trainieren und dann denk an kreatin und bole...

ich denke es wurde jetzt alles gesagt! ;)



was habt ihr alle gegen kretin wieso sollte icdh das nicht nehmen was is so schlimm daran??

dein körper ist noch nicht voll entwickelt, creatin wird vom körper selber produziert. der konsum kann also in deinem alter dazu führen, dass die eigenproduktion eingestellt wird.

Wannabee
02.02.2009, 13:08
Vorweg. Es heisst trainieren, nicht trenieren.

Und nun zum Thema. Stell doch bitte mal Deinen Trainings- und Ernährungsplan hier rein. Wenn die Basics nicht stimmen, dann brauchst Du mit Testo eh nicht anfangen. So wie ich Dich bis jetzt einschätze, hast Du weder vom Training noch von der Ernährung einen blassen Schimmer. Glaube mir, wenn wir hier Deinen TP und EP pimpen, dann wirst Du so mehr erreichen als es das Testo jemals wird.

___KuKi
02.02.2009, 13:08
ich denke es wurde jetzt alles gesagt! ;)



dein körper ist noch nicht voll entwickelt, creatin wird vom körper selber produziert. der konsum kann also in deinem alter dazu führen, dass die eigenproduktion eingestellt wird.


aso das wusste ich nicht.. danke

spammer69
02.02.2009, 13:09
was habt ihr alle gegen kretin wieso sollte icdh das nicht nehmen was is so schlimm daran??

Gegen Kreatin oder gegen Testosteron hat hier niemand was, aber gegen Leute, die absolut keine Ahnung haben (nicht einmal, bei welcher Temperatur das Zeug aufzubewahren ist) und auch noch beratungsresistent sind.

___KuKi
02.02.2009, 13:13
einen richtigen ernährunsplan habe ich nicht das habe ich auch nicht behauptet.. ich machs so 2 stunden vorm trening esse ich was kolenhydratreiches also Nudeln oder reis oder haferflocken halt immer abwechseln
dann 1 stunde nach dem treining einen eiweisshake und eine mahlzeit zb. putenbrust tunfisch magerquark mit eier hänchen dann am abend noch einen shake und eine leichte mahlzeit zum training also mo: brust triezep mittwoch bizeps schultern fr:rücken und lat und immer wenn ich im studio binalso jeden 2ten tag nacken und bauch.. meine beine treniere ich nicht.

Sherminator
02.02.2009, 13:14
Vorweg. Es heisst trainieren, nicht trenieren.

Und nun zum Thema. Stell doch bitte mal Deinen Trainings- und Ernährungsplan hier rein. Wenn die Basics nicht stimmen, dann brauchst Du mit Testo eh nicht anfangen. So wie ich Dich bis jetzt einschätze, hast Du weder vom Training noch von der Ernährung einen blassen Schimmer. Glaube mir, wenn wir hier Deinen TP und EP pimpen, dann wirst Du so mehr erreichen als es das Testo jemals wird.

wo er recht hat hat er recht...
bin auch erst seit ca einem 1/2 Jahr hier und muss sagen ,dass ich durch das forum hier in sachen tp und ep mehr glernt und erreicht habe als die 1 1/2 Jahre die davor trainiert habe ...
ich denke mal du lässt dich sowieso nicht umstimmen und haust die den dreck rein und hst dann später eier wie rosinen und titten wie lolo:finger:

spammer69
02.02.2009, 13:16
eier wie rosinen und titten wie lolo:finger:

:lol3: Den muss ich mir merken...

exciter
02.02.2009, 13:16
meine beine treniere ich nicht.
Dann bist du absolut reif für eine Testo Kur; körperlich wie auch geistig :daumen:

Achtung, Ironie. Hab so das Gefühl, dass der Threadersteller das ohne Hinweis nicht versteht

Wannabee
02.02.2009, 13:18
einen richtigen ernährunsplan habe ich nicht das habe ich auch nicht behauptet.. ich machs so 2 stunden vorm trening esse ich was kolenhydratreiches also Nudeln oder reis oder haferflocken halt immer abwechseln
dann 1 stunde nach dem treining einen eiweisshake und eine mahlzeit zb. putenbrust tunfisch magerquark mit eier hänchen dann am abend noch einen shake und eine leichte mahlzeit zum training also mo: brust triezep mittwoch bizeps schultern fr:rücken und lat und immer wenn ich im studio binalso jeden 2ten tag nacken und bauch.. meine beine treniere ich nicht.

Tja, so wirst Du Deine Ziele auch nicht erreichen, mit oder ohne Testo. Ich habe früher auch so vor mich hin trainiert und den Ernährungsgott nen guten Mann sein lassen. Mit dem Ergebnis, dass es halt kein Ergebnis gab. Mittlerweile ernähre ich mich richtig, trainiere immer noch nach dem GK-Plan hier aus dem Forum und ich kann den Muskeln beim wachsen zuschauen.

S3phr4
02.02.2009, 13:18
Hast du nur ne ''Aufteilung' oder auch einen -->richtigen<-- TP, mit Übungen, Satz/Wdh.-Angaben, wenn ja, poste diese doch mal dazu!

Und wieso trainierst du keine Beine?[spielst wohl FuBa?]

SkY
02.02.2009, 13:20
warum trainierst du deine beine nicht?

spammer69
02.02.2009, 13:21
ich kann den Muskeln beim wachsen zuschauen.

Wie, du meinst ganz ohne Kreatin und Steroide?

:erstaunte: :shock:

/Ironie

spammer69
02.02.2009, 13:23
warum trainierst du deine beine nicht?

Er hat noch keinen Führerschein, da werden die Beine automatisch mit trainiert...

SkY
02.02.2009, 13:24
zieht ihn jetzt nicht weiter auf, dass ist ein ernstes thema. er spielt schließlich mit seiner gesundheit.

spammer69
02.02.2009, 13:25
:icon_salut:

___KuKi
02.02.2009, 13:27
warum trainierst du deine beine nicht?

ich weiß nicht habe bevor ich mit dem krafttraining begonnen habe 5 oder 6 jahre fußball gespielt die beine sind noch immer kräftig und will auch nicht so richtig breite beine haben weil ICH das hässlich finde

Nescient
02.02.2009, 13:29
aso das wusste ich nicht.. danke

Schön das du alle Beiträge liest. Das hab ich dir in deinem letzten Thread schon erzählt. Naja viel Glück bei deinem Abstieg. Du hast keine Ahnung von irgend etwas. Ist doch lächerlich. Man sollte dich mal mit einem 3te Welt Kind austauschen. Das würde sicher erkennen was für ein Glück es hat hier zu leben und würde somit nicht so leichtfertig mit seiner Gesundheit umgehen wie du. Wo hast du deine Vorstellungen bitte her? Dein Leben ist kein Spiel. Zumindest keins in dem man gleich wieder neu anfangen kann wenn man es mal versaut hat.

SkY
02.02.2009, 13:29
ich weiß nicht habe bevor ich mit dem krafttraining begonnen habe 5 oder 6 jahre fußball gespielt die beine sind noch immer kräftig und will auch nicht so richtig breite beine haben weil ICH das hässlich finde

du weißt schon das du körperliche beschwerden kriegen kannst, wenn du nur deinen oberkörper trainierst, oder?

___KuKi
02.02.2009, 13:29
Hast du nur ne ''Aufteilung' oder auch einen -->richtigen<-- TP, mit Übungen, Satz/Wdh.-Angaben, wenn ja, poste diese doch mal dazu!

Und wieso trainierst du keine Beine?[spielst wohl FuBa?]
habe fußball gespielt.. ich mache so viele sätze wie ich in einer studne schaffe und treniere nach so einer methode also zb Bei brust geh ich auf 50 kilo so oft ich kann dann geb ich es auf 40 runter ohne pause und dann wieder so oft ich kann dann auf 35 so hoft ich kann und dann mach ich ne pause so 1-2 minuten und wieder von vorne

exciter
02.02.2009, 13:30
ich weiß nicht habe bevor ich mit dem krafttraining begonnen habe 5 oder 6 jahre fußball gespielt die beine sind noch immer kräftig und will auch nicht so richtig breite beine haben weil ICH das hässlich finde
Es ist natürlich weitaus schöner, wenn man nen Oberkörper wie Vin Diesel und Beine wie ne Ballettänzerin hat.

___KuKi
02.02.2009, 13:30
du weißt schon das du körperliche beschwerden kriegen kannst, wenn du nur deinen oberkörper trainierst, oder?


nein das wusste ich auch nicht.. ich will ja kein bodybulider werden nur halt bisschen muskülöser

Wannabee
02.02.2009, 13:31
Kuki, jetzt schreibe doch bitte mal auf wie Du trainierst. Welche Übung, Satzzahl, Wiederholungen etc... Je detaillierter, je besser und bitte nicht nur Montags Brust, Dienstag Rücken oder so ähnlich.

___KuKi
02.02.2009, 13:32
Kuki, jetzt schreibe doch bitte mal auf wie Du trainierst. Welche Übung, Satzzahl, Wiederholungen etc... Je detaillierter, je besser und bitte nicht nur Montags Brust, Dienstag Rücken oder so ähnlich.

hab ich oben aufgeschrieben.. die übungen weiß ich nicht ich weiß nicht wie die alles heißen

SkY
02.02.2009, 13:32
nein das wusste ich auch nicht.. ich will ja kein bodybulider werden nur halt bisschen muskülöser

hauptsache zum testo greifen, die vorstellung die du hast, kriegst du auch locker ohne testo hin.

Wannabee
02.02.2009, 13:34
hab ich oben aufgeschrieben.. die übungen weiß ich nicht ich weiß nicht wie die alles heißen

Montag Brust, mit so etwas kann man nichts anfangen. Ohne das Du die Übungen mit Satz und Wdh-Zahl aufschreibst können wir Dir hier nicht helfen Dein Training zu optimieren.

dragan77
02.02.2009, 13:37
Mich wundert es, dass dieser Thread noch nicht geschlossen ist..
Deine Einstellung bezüglich Testo erinnert mich an diese SpiegelTV-Doku über diese "Männer", die sich irgendwas reinspritzen und die Nebenwirkungen "kennen"... schau dir das mal an, vielleicht hilft's ja ...
Denk aber nicht.

Aber wär auf alle Fälle interessant, welche "Fortschritte" du mit Testo machst.. Mach so einen Bilder-Thread damit wir das mitverfolgen können.
Und ja, es gehört wahrscheinlich kühl gelagert, weiß nicht ob bei 7 Grad, aber kühl und lichtgeschützt nehm ich an...
Eh so wie alles "medizinische".. sag ich mal ganz salopp.

Ernährung wär mal wichtig "aufzubessern" und tut mir Leid, dass ich das so sag, aber dass du 1 Jahr trainierst, richtig hart wie du sagst, kann ich mir nicht vorstellen... Insofern wär vielleicht ratsam jemanden um Auskunft, aber bitte jemanden, der dir nicht gleich noch einen Liter Testo vercheckt, zu bitten, wie und was man richtig trainiert...

Alles Gute!

___KuKi
02.02.2009, 13:38
Montag Brust, mit so etwas kann man nichts anfangen. Ohne das Du die Übungen mit Satz und Wdh-Zahl aufschreibst können wir Dir hier nicht helfen Dein Training zu optimieren.

S3phr4 dem habe ich auf die frage geantwortete ich trainire 3 Sätze mit so viel3n wiederholungen wie ich schaffe zb. Brust 50 Kilo so oft wies geht aber bis ans limit dann auf 40 die gewichte geben und ohne pause wieder so oft es geht dann auf 35 geben ohne pause wieder so oft es geht dann pause und dann wieder von anfang.. jede 2.woche versuche ich das gewicht 5 kg nach oben zu schrauben

Sherminator
02.02.2009, 13:39
na ja also ich finde es hässlicher einen breiten, massigen oberkörper zu haben und beine wie ein storch zu haben... denk mal drüber nach

und außerdem sidn die beine eine große muskelgruppe und die ist auch für die ausschüttung von hormonen zuständig die füt den muskelaufbau verantwortlich sind

___KuKi
02.02.2009, 13:41
na ja also ich finde es hässlicher einen breiten, massigen oberkörper zu haben und beine wie ein storch zu haben... denk mal drüber nach

und außerdem sidn die beine eine große muskelgruppe und die ist auch für die ausschüttung von hormonen zuständig die füt den muskelaufbau verantwortlich sind


ich habe für mich geantwortet.. ich bin ziemlich zufrieden mit meinen beinen weil ich auch vor nem jahr 6 jahre fußball gespielt habe.

Wannabee
02.02.2009, 13:43
S3phr4 dem habe ich auf die frage geantwortete ich trainire 3 Sätze mit so viel3n wiederholungen wie ich schaffe zb. Brust 50 Kilo so oft wies geht aber bis ans limit dann auf 40 die gewichte geben und ohne pause wieder so oft es geht dann auf 35 geben ohne pause wieder so oft es geht dann pause und dann wieder von anfang.. jede 2.woche versuche ich das gewicht 5 kg nach oben zu schrauben

So viele Wdh wie Du schaffst ist schon mal kompletter Blödsinn.

Was hälst Du von dem GK-Plan aus dem Archiv:

Kniebeugen 4 Sätze à 12-15 Wdh.
Lat.-Zug 3 Sätze à 12-15 Wdh.
Kreuzheben 3 Sätze à 12-15 Wdh.
Bankdrücken 3 Sätze à 12-15 Wdh.
Flying Overs 2 Sätze à 12-15 Wdh.
KH-Schulterdrücken 2 Sätze à 12-15 Wdh.
LH-Curls 2 Sätze à 12-15 Wdh.
French Press 2 Sätze à 12-15 Wdh.
Crunches 3 Sätze à 12-15 Wdh.

Das Gewicht wählst Du so, dass Du 12-15 Wdh hinbekommst. Wenn Du mit der Zeit mehr Wdh schaffst gehst Du mit dem Gewicht hoch.

Ich würde trotzdem gerne noch wissen welche Übungen Du trainierst. Testo im Schrank, aber den Namen der Übungen nicht kennen ist ein No-Go!

SkY
02.02.2009, 13:43
Und ja, es gehört wahrscheinlich kühl gelagert, weiß nicht ob bei 7 Grad, aber kühl und lichtgeschützt nehm ich an...

bitte keine wahrscheinlichkeiten, dass ist ein ernstes thema.

@ ___KuKi:

es reicht, wenn du es bei zimmertemperatur trocken und lichtgeschützt lagerst! also reicht es im tresor.

im sommer bitte in kühlere räume verlagern, z.b. kellerraum.

___KuKi
02.02.2009, 13:46
bitte keine wahrscheinlichkeiten, dass ist ein ernstes thema.

@ ___KuKi:

es reicht, wenn du es bei zimmertemperatur trocken und lichtgeschützt lagerst! also reicht es im tresor.

im sommer bitte in kühlere räume verlagern, z.b. kellerraum.

ok danke..endlich mal ein erlicher:daumen:

___KuKi
02.02.2009, 13:50
So viele Wdh wie Du schaffst ist schon mal kompletter Blödsinn.

Was hälst Du von dem GK-Plan aus dem Archiv:

Kniebeugen 4 Sätze à 12-15 Wdh.
Lat.-Zug 3 Sätze à 12-15 Wdh.
Kreuzheben 3 Sätze à 12-15 Wdh.
Bankdrücken 3 Sätze à 12-15 Wdh.
Flying Overs 2 Sätze à 12-15 Wdh.
KH-Schulterdrücken 2 Sätze à 12-15 Wdh.
LH-Curls 2 Sätze à 12-15 Wdh.
French Press 2 Sätze à 12-15 Wdh.
Crunches 3 Sätze à 12-15 Wdh.

Das Gewicht wählst Du so, dass Du 12-15 Wdh hinbekommst. Wenn Du mit der Zeit mehr Wdh schaffst gehst Du mit dem Gewicht hoch.

Ich würde trotzdem gerne noch wissen welche Übungen Du trainierst. Testo im Schrank, aber den Namen der Übungen nicht kennen ist ein No-Go!
danke das du dir mühe gibst mir zu helfen aber das problem ist das ich nicht weiß was das für übungen sind im studio steht ja nirgedst crunches und so.. und ist das was ich bischer treniert habe blödsinn? das sollte angeblich einen größeren muskelrais bringen.. ist da snichts wares dran?

Wannabee
02.02.2009, 13:50
Ja, blödsinn. Beschreibe die Übungen doch mal

___KuKi
02.02.2009, 14:02
Ja, blödsinn. Beschreibe die Übungen doch mal

Bizeps: Gebogene LH im sitzen wo man die hände auf sowas wie ein kissen abstütz, ein gerät wo seile sind die man von unten nach oben zieht, KH,

Brust: ein gerät wo man im sitzen von der Brust wegdrückt, Hantebank,
Schultern : LH nach oben stemmen
Trizeps: Ein gerät wo der Oberarm auf sowas wie einm Kissen ist und man dan mit dem Armen wegdrückt, ein gerät auch mit seilen wo man aber von oben nach unten drückt, zwischen 2 bänken mit gewicht auf den oberarmen auf und ab
Rücken: Gerät wo man im sitzen gewichte zu sich zieht, Von oben nach unten im sitzen ziehn, und das selbe nur die stange hinter den kopf ziehn
Bauch: Situps ,Gerät wo man beine hinter sowas wie eine rolle gibt hände auf 2 griffe hinterm kopf und auf ab drücken

___KuKi
02.02.2009, 14:03
Trizeps: nicht auf den oberarmen sonder auf den oberschenkeln..sorry

Wannabee
02.02.2009, 14:58
Schau Dir doch mal bitte den GK-Plan an den ich Dir gezeigt habe. Zum Teil machst Du jetzt bereits die Übungen die dort enthalten sind. Wenn Du im Studio bist, dann kannst Du die Trainer fragen wie die Übungen auszuführen sind oder Du gibst die Bezeichnungen einfach mal bei Google ein und schaust Dir an wie sie gemacht werden.

Robert würde jetzt bestimmt noch anmerken, dass Du mit 16 Jahren noch nicht ausgewachsen bist und mit bestimmten Übungen aufpassen solltest. Da gebe ich ihm auch recht, allerdings bezweifel ich das Du den Rat annehmen würdest.

Noch ein Wort zur Ernährung. Das beste Training wird Dir keinen großen Muskelzuwachs bringen, wenn Du Dich wie Kraut und Rüben ernährst. Ich habe aber keine Lust Dir alles vorzukauen, deshalb lies Dich ausführlich hier ein und wenn dann noch Fragen sind, immer gerne.

Testo, um es abschließend noch einmal zu wiederholen, bringt Dir auf Basis Deiner bisherigen Vorgehensweise überhaupt nichts, außer Enttäuschung über ausbleibenden Erfolg.

___KuKi
02.02.2009, 15:01
Schau Dir doch mal bitte den GK-Plan an den ich Dir gezeigt habe. Zum Teil machst Du jetzt bereits die Übungen die dort enthalten sind. Wenn Du im Studio bist, dann kannst Du die Trainer fragen wie die Übungen auszuführen sind oder Du gibst die Bezeichnungen einfach mal bei Google ein und schaust Dir an wie sie gemacht werden.

Robert würde jetzt bestimmt noch anmerken, dass Du mit 16 Jahren noch nicht ausgewachsen bist und mit bestimmten Übungen aufpassen solltest. Da gebe ich ihm auch recht, allerdings bezweifel ich das Du den Rat annehmen würdest.

Noch ein Wort zur Ernährung. Das beste Training wird Dir keinen großen Muskelzuwachs bringen, wenn Du Dich wie Kraut und Rüben ernährst. Ich habe aber keine Lust Dir alles vorzukauen, deshalb lies Dich ausführlich hier ein und wenn dann noch Fragen sind, immer gerne.

Testo, um es abschließend noch einmal zu wiederholen, bringt Dir auf Basis Deiner bisherigen Vorgehensweise überhaupt nichts, außer Enttäuschung über ausbleibenden Erfolg.

okay vielen dank werd mich mal schlau machen