Pommesgabel007
01.02.2009, 21:59
Servus,
habe es endlich geschafft mich auch im Fitnesscenter anzumelden.
Ich habe mich für das Mc Fit entschieden, aufgrund der flexiblen Öffnungszeiten.
Ich habe dort ein Probetraining gemacht, wo mir auch der bekannte TP erstellt worden ist.
TP:
Brustpresse 3 Sätze 15Wdh
Ruderzugmaschine 3 Sätze 15Wdh
Butterfly 3 Sätze 15Wdh
Butterfly Reverse 3 Sätze 15 Wdh
Latzugmaschine 3 Sätze 15 Wdh
Beinprese 3 Sätze 15 Wdh
Rückenstrecker am Anfang nicht so viele, so ca. 8 Stück
Crunch 3 Sätze 15 Wdh
Diese Übungen beziehen sich alle auf Geräte...
Mir wurde auch gesagt das ich beim letzten Satz mehr Gewicht draufmachen soll, so das ich den Satz gar nicht bis zum Ende schaffe. Ist das so korrekt??:ratlos:
Desweiteren soll ich den Plan erstmal so 8 Wochen durchziehen, 3 mal die Woche.
Meine letzte Frage ist: Ich habe schon einiges hier gelesen, speziell auch über Ernährung. Bin jetzt dabei mir auch mal so nen EP selber zu erstellen. Habe jetzt gegoogelt nach nem Kalorienbedarfsrechner und er rechnet mir bei 193 cm, 25 Jahren und 92 Kg eine Kalorienbedarf von 3900 aus. Kommt das hin?? Sollte ich ja schon wissen, bevor ich den EP erstelle. :)
gruss
Patrick
habe es endlich geschafft mich auch im Fitnesscenter anzumelden.
Ich habe mich für das Mc Fit entschieden, aufgrund der flexiblen Öffnungszeiten.
Ich habe dort ein Probetraining gemacht, wo mir auch der bekannte TP erstellt worden ist.
TP:
Brustpresse 3 Sätze 15Wdh
Ruderzugmaschine 3 Sätze 15Wdh
Butterfly 3 Sätze 15Wdh
Butterfly Reverse 3 Sätze 15 Wdh
Latzugmaschine 3 Sätze 15 Wdh
Beinprese 3 Sätze 15 Wdh
Rückenstrecker am Anfang nicht so viele, so ca. 8 Stück
Crunch 3 Sätze 15 Wdh
Diese Übungen beziehen sich alle auf Geräte...
Mir wurde auch gesagt das ich beim letzten Satz mehr Gewicht draufmachen soll, so das ich den Satz gar nicht bis zum Ende schaffe. Ist das so korrekt??:ratlos:
Desweiteren soll ich den Plan erstmal so 8 Wochen durchziehen, 3 mal die Woche.
Meine letzte Frage ist: Ich habe schon einiges hier gelesen, speziell auch über Ernährung. Bin jetzt dabei mir auch mal so nen EP selber zu erstellen. Habe jetzt gegoogelt nach nem Kalorienbedarfsrechner und er rechnet mir bei 193 cm, 25 Jahren und 92 Kg eine Kalorienbedarf von 3900 aus. Kommt das hin?? Sollte ich ja schon wissen, bevor ich den EP erstelle. :)
gruss
Patrick