PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP gut so? kritik und tipps pls!



viciouz
31.01.2009, 20:49
hi liebe sportsfreunde!

ich esse seit über einen jahr fast regelmäßig: - ungefair


1. mahlzeit - ein teller cornflakes mit ca 200ml milch

2. mahlzeit - 2 semmel mit 150g putenbrust mit 500ml KH-getränk(zucker)

3. mahlzeit - ein teller mit nudeln oder reis und 200g fleisch mit 500ml KH-getränk(zucker)

4. mahlzeit - proteindrink

5. mahlzeit - 2 semmel mit 120g fettfreier schinken + paar scheiben käse


natürlich trinke ich zwischen durch paar liter light produkte und esse obst/gemüse. ich habe auch noch nie kalorien gezählt...daher weis ich nicht wieviel gesamt kalorien das sind. mahlzeit 2 und 5 werden manchmal auch gespaltet!

was sagt ihr dazu? eiweismenge und KH-menge so okay (für muskelaufbau)? ich würde mich auf eure erfahrungen/tipps freuen!

ich bedanke mich im voraus :grin:

Padi92
31.01.2009, 23:25
hi liebe sportsfreunde!

ich esse seit über einen jahr fast regelmäßig: - ungefair


1. mahlzeit - ein teller cornflakes mit ca 200ml milch
Mach Haferflocken draus, in Kornfalkes ist eig so gut wie immer zu viel Zucker

2. mahlzeit - 2 semmel mit 150g putenbrust mit 500ml KH-getränk(zucker)
Am besten Vollkornbrot(-semmel), und wieso unbedingt KH-Getränk mit Zucker? Wie wärs mit Wasser?

3. mahlzeit - ein teller mit nudeln oder reis und 200g fleisch mit 500ml KH-getränk(zucker)
Gemüse fehlt, aber isst du ja so zwischendurch wie du sagst, und zum Getränk: siehe 2.

4. mahlzeit - proteindrink
Iss doch lieber was vernünftiges, tust du dir, deinem Körper und deiner Brieftasche einen größeren Gefallen mit, die heißen ja auch Nahrungsergänzungen, nicht Nahrungsersatz

5. mahlzeit - 2 semmel mit 120g fettfreier schinken + paar scheiben käse
Vollkornbot(-semmel) ?


natürlich trinke ich zwischen durch paar liter light produkte und esse obst/gemüse. ich habe auch noch nie kalorien gezählt...daher weis ich nicht wieviel gesamt kalorien das sind. mahlzeit 2 und 5 werden manchmal auch gespaltet!

Wie, erst trinkst du KH-Getränke mit Zucker und dann auf einmal doch Light produkte??

was sagt ihr dazu? eiweismenge und KH-menge so okay (für muskelaufbau)? ich würde mich auf eure erfahrungen/tipps freuen!

Sieht nach zu wenig Kcal und zu wenig Eiweiß aus
ich bedanke mich im voraus :grin:

Wer mich korrigieren will solls tun ;)

Dicktator
01.02.2009, 01:32
Du könntest noch eine 6. Mahlzeit mit reinnehmen ,die direkt vorm schlafen gehen eingenommen wird...Magerquark und ne Hand voll Walnüsse bieten sich hier an,ansonsten hat Paddi recht