PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bring ich dem das bloss bei???



smertin
20.09.2003, 19:09
tag allerseits

hab da so nen kollegen, der zwar gutes wissen über training und ernährung hat, jedoch noch nicht so massig, sondern eher ziemlich dünn ist. er hat jedoch schon das gefühl, dass er jetzt mal posen üben müsste... jetzt hat er sich auch noch diese trainingshandschuhe gekauft. da ich ab und zu mit dem trainiere, will ich dem das nun beibringen, dass er vielleicht nicht grad trägershirts und trainingshandschue tragen braucht. kommt ganz schön peinlich sonst...

tipp, dem das schonend beizubringen?

Kiko
20.09.2003, 19:14
sags ihm einfach.

Atomic
20.09.2003, 19:20
wieso peinlich? handschuhe für die gelenke und was des andere ist weiß ich nicht aber trotzdem wieos peinlich??

weil er dann scheiße ausschaut? ist doch komplett scheiß egal wer lacht,.. einfach reinhauen (nachm training draußen).

hab heut erst so nen dünnen türken im untehremd und mit ner mütze gesehen :lol:

Mercutio
20.09.2003, 20:00
Ich würd dir raten: Sags ihm nicht. Lass ruhig alle lachen. Der pumpt sich da schon rein

SaNcHeZ
20.09.2003, 20:10
oder lach mit den andern mit, dann wird er es schon merken ;) nur die feine englische Art is das wohl nich ;)

MisterWoo
20.09.2003, 20:11
Ich würd dir raten: Sags ihm nicht. Lass ruhig alle lachen. Der pumpt sich da schon rein

:daumen:
genau das!

Babdit
20.09.2003, 20:30
beim football von den unsern platz kollegen ist einer der hat unter der underarmor(body) schweißbänder am aberarm :lol:

südländer in unterhemd und mit mütze gibrs bei uns auch

Atomic
20.09.2003, 20:50
oder lach mit den andern mit, dann wird er es schon merken ;) nur die feine englische Art is das wohl nich ;)


man merkt das du in O-town lebst.
dann bist du das arschloch wenn du dein freund auslachst

SaNcHeZ
20.09.2003, 21:30
oder lach mit den andern mit, dann wird er es schon merken ;) nur die feine englische Art is das wohl nich ;)


man merkt das du in O-town lebst.
dann bist du das arschloch wenn du dein freund auslachst

rofl, 1. nich o-town 2. hab ich gesagt dass ich das mach ??

Lil´Chris
20.09.2003, 22:09
kauf ihm was anderes haha

nee , sags ihm einfach , zeigst ihm doch auch damit das du dich um ihn kümmerst und das es dir nicht egal ist was er macht .

Atomic
21.09.2003, 00:31
oder lach mit den andern mit, dann wird er es schon merken ;) nur die feine englische Art is das wohl nich ;)


man merkt das du in O-town lebst.
dann bist du das arschloch wenn du dein freund auslachst

rofl, 1. nich o-town 2. hab ich gesagt dass ich das mach ??


hab auch smertin gemeint

8pack
21.09.2003, 12:43
an der stelle deines kollegen würde ich drauf scheissen! hab das früher als hering auch immer schon angezogen ("südländerstyle" ;) )!

tja, man wächst halt rein und dann passt es irgendwann!! es sein denn, es ist DIR zu peinlich, dich mit ihm blicken zu lassen!! wenn es wirklich ein problem darstellt und dir schlaflose nächte bereitet, solltest du den mut haben, es ihm einfach zu sagen! nicht drumherum reden, sondern nach dem motto "hör mal, meinste nicht auch, daß das ziemlich "lustig" aussieht, was du da anhast?"

seppl
22.09.2003, 08:32
@smertin: Sag deinem Kumpel doch, er soll keine Trägershirts sondern normale T-Shirts oder Sweatshirts tragen, weil er sonst zu schnell auskühlt. Die Muskeln sollen während dem Training warm bleiben. Dann hast du nicht gelogen und ihm vielleicht sogar vor einer Zerrung bewahrt. Wegen den Handschuhen - sag ihm, er soll sich Kautschuk- oder Schaumstoffpads zulegen. MMn sowieso die bessere Lösung.

Wenn er wirklich ein guter Freund ist, kannst du ihm auch sagen, was du denkst. Wenn er nicht vollkommen blöd ist wird er es schon einsehen.

Sauron
22.09.2003, 08:50
ich hab meinem Freund auch immer Gepresst was Sache ist *GG*

der verträgt das schon....

Susanne
22.09.2003, 08:52
Also was das T-Shirt angeht ist Seppls Vorschlag genial - und bei den Handschuhen würd ich mal fragen warum er sie trägt, vielleicht hat er einen guten Grund, manche können die Hornhaut an den Händen nicht brauchen, weil sie Musik machen oder Zeichnen oder so... manche bei uns haben auch Handschuhe an, ich nehm lieber Schaumstoffpads... jeder wie er es braucht oder nicht?
Susanne

Atomic
22.09.2003, 13:59
warscehinlich handschuhe um die gelenke zu schonen? ;)

smertin
23.09.2003, 02:33
naja, er meint halt, die hornhaut an den händen stört ihn. kann nicht verstehen wieso... er macht weder einen anderen sport, noch ist er musikalisch tätig. aber eure tipps sind gut, ich werd ihn donnerstag darauf ansprechen.

besten dank
alex

Magic Man
23.09.2003, 07:33
jeder sollte sich so kleiden wie er meint, auch wenn es manchmal komisch aussieht

zu den Handschuhen, ja klar um die Gelenke zu schonen und gegen Hornhaut, ich trage auch ab und an welche

kannst dann ja mal berichten wie es gelaufen ist

8pack
23.09.2003, 16:48
naja, er meint halt, die hornhaut an den händen stört ihn. kann nicht verstehen wieso...

hat dir noch keine tuse gesagt, daß es sie stört, wenn man soviel hornhaut in den handflächen hat?? streich dir damit mal über die wange, fühlt sich kacke an! seitdem nur noch mit handschuhen!

Magic Man
23.09.2003, 16:53
@ mr 8pack

genau Du sagst es, also bei jedem Training Handschuhe an, damit wir unsere Freundin nicht verletzen !!!

kingKikapu
23.09.2003, 16:56
hat dir noch keine tuse gesagt, daß es sie stört, wenn man soviel hornhaut in den handflächen hat?? streich dir damit mal über die wange, fühlt sich kacke an! seitdem nur noch mit handschuhen!
meine freundin die langhantel steht auf rauhe hände ;)

@smertin
mal ehrlich, hast du keine weltbewegendere problem?

smertin
23.09.2003, 17:46
@kikikapu
nein, aber ich könnt dir welche machen!

@8pack
meine chic steht auf harte, starke männerhände... ;)

Mercutio
23.09.2003, 17:52
@kikikapu
nein, aber ich könnt dir welche machen!

och nööö, jetzt fangt ma nich so an Leutz :-(