PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird mein Po mittrainiert?



xanthos1
31.01.2009, 09:08
Guten Morgen,

bevor jemand sagt "benutz die SuFu" . Hab ich schon. Aber nichts passendes gefunden.

Ich hab da mel 'ne Frage. Und zwar bin ich mir gerade dabei einen Knackarsch anzutrainieren.

Ich habe gelesen, Ausfallschritte und Kniebeugen wären dafür gut. Auf jeden Fall werd ich diese Übungen in meinen Trainingsplan schreiben.

Jetzt würd ich aber gern wissen, bringt die Beinpresse auch was ?
Und da gibt es auch noch so ein Gerät - ich weiß jetzt nicht wie das heißt - da setzt man sich hin. Die Beine rechts und links auf so Dinger und dann zieht man die Füße so zusammen , dann zurück ...dann wieder zusammen usw.

Bringt das auch was ?

Werden automatisch beim Beintraining der Po mittrainiert?
Die Übungen mach ich nämlich auch im Fitness-Studio.
Und der Po ...wenn ich diese Übungen mache, bekomm ich dann Muskeln am Gesäß ? So wie ich z.B. Muskeln am Bi- sowie Trizeps habe bekomm ich auch Muskeln am Po?



Danke schonmal für eure Antworten.



MfG
Xanthos1

hmm...egal
31.01.2009, 10:10
Kniebeugen und Ausfallschritte reichen für den Po!
Beinpresse ist ja sowas wie Kneibeugen an der Maschine, also auch gut.

...und ja, der Pomuskel wächst genauso wie du Brust, Trizeps usw...

xanthos1
31.01.2009, 10:12
Und daraus entsteht dann der s.g. "Knackarsch" ?

Sebbo
31.01.2009, 10:13
Und der Po ...wenn ich diese Übungen mache, bekomm ich dann Muskeln am Gesäß ? So wie ich z.B. Muskeln am Bi- sowie Trizeps habe bekomm ich auch Muskeln am Po?
Ne, der Po besteht nur aus Fett:mrgreen:
Im Ernst, natürlich sind dort auch Muskeln, der Gesäßmuskel ist sogar einer der größten Muskeln im Körper (oder sogar der größte?)

atwork
31.01.2009, 10:15
frag mal gluteus maximus :D

xanthos1
31.01.2009, 10:16
Verstehe !

war mir halt so unsicher , deshalb frag ich sicherheitshalber immer nach :)

und daraus entsteht dann der s.g. "Knackarsch" ?

Sebbo
31.01.2009, 10:29
und daraus entsteht dann der s.g. "Knackarsch" ?
Das ist dann immer noch eine Geschmacksfrage denke ich ;-)
Oder gibt es eine allgemein gültige Definition von "Knackarsch"? :D

xanthos1
31.01.2009, 10:38
Das ist dann immer noch eine Geschmacksfrage denke ich ;-)
Oder gibt es eine allgemein gültige Definition von "Knackarsch"? :D

Gute Frage :mrgreen:

Naja ...kA^^

Ich mein das man da einfach sieht das da ein Arsch ist und nicht nur Luft oder sowas^^

Sebbo
31.01.2009, 11:04
Da der Muskel wächst sieht man dadurch dann eher das dort ein Arsch ist ;)

xanthos1
31.01.2009, 11:07
Und das nennt man doch dann Knackarsch? :D

trainman
31.01.2009, 11:07
also nachm Beintraining (KB, Ausfallschritte, Beinpresse, Beuger) hab ich immer ein Muskelkater im arsch

Germania
31.01.2009, 11:51
Willst du die Frage jetzt nach jedem post stellen oder was :shock:

Wenn du 20 kilo Fett überm Arsch hast ist da natürlich nix mehr knackig dran, aber wenn der KfA in Ordnung ist, was soll denn da sonst knackig sein, ausser Muskeln.

xanthos1
31.01.2009, 12:18
Wie bekomm ich denn Fett am Ar*** weg? Durch Cardio?

Nescient
31.01.2009, 12:28
Durch einlesen im Forum. Abnehmen wird über die Ernährung gesteuert. Cardio kann da natürlich behilflich sein.

spammer69
31.01.2009, 13:22
xanthos, du wiegst 65 kg, ich glaube kaum, dass du zu viel Fett am Arsch hast.

Wie schon viele andere gesagt haben: Kniebeuge ist die beste Übung für große Gesäßmuskeln -> knackigen Arsch. Diese musst aber richtig ausführen. Eine gute Beschreibung findest du einmal hier (http://www.muskelbody.info/forum/beine-bauch-po/23422-kniebeugen-video-anleitung.html). In diesem Thread (http://www.muskelbody.info/forum/training/35993-video-kniebeugen-so-richtig.html) hat ein User ein Video mit einer sehr guten Ausführung reingestellt und ich habe ihm noch ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben. Wichtig ist, dass du schön tief in die Kniebeuge gehst, sonst kriegt dein Hintern nichts ab.

xanthos1
31.01.2009, 15:43
Hm, vielleicht hast du ja Recht !

Aber wenn ich mein Ar*** anfasse und ich mit der Hand meine Ar***backen bewege , dann ist doch schon ein wenig schwabbilig (aber nur ein wenig).

Danke für die Links ! Die helfen mir sehr gut weiter und der Knackarsch kann kommen =)

Danke für all eure Antworten. Großen Respekt an das Forum hier. Ich bin seit gestern erst angemeldet und hab echt viel dazu gelernt.

Vielen Dank Leute und weiter so ! Respekt !


Edit:

Wenn ich das Video sehen will sagt er mir das der Nutzer das Video gelöscht hat.

Wannabee
02.02.2009, 00:08
Aber wenn ich mein Ar*** anfasse und ich mit der Hand meine Ar***backen bewege , dann ist doch schon ein wenig schwabbilig (aber nur ein wenig).

Keine Details! :ass:

Und wehe hier fragt auch nur ein einziger nach Fotos!

:diablo:

xanthos1
02.02.2009, 15:45
Also ich glaube so pervers ist niemand^^