PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglich Brustmuskeln aufzubauen?



xanthos1
30.01.2009, 17:18
Hallo,


und zwar bin ich ein Spätentwickler. Das heißt, ich mit meinen 16 Jahren hab noch nicht so einen Bartwuchs wie ein anderer mit 16 Jahren. (Das hat mir mein Arzt auch bestätigt)

Das ist ja nicht schlimmes ...nur würd ich gern wissen, auch wenn ich Spätentwickler bin, ist es möglich, eine Brustmuskelatur aufzubauen? So das meine Brust wächst ?

Ich trainiere oft im Fitness Studio meine Brust (natürlich auch meinen Rücken weil ich hier irgendwo gelesen habe das wenn ich nicht immer das Trainiere was gegenüberliegt (Bauch -> unterer Rücken, Brust -> oberer Rücken) man eine Muskel-Balance verliert oder sowas)

Aber ist es trotzdem möglich - auch wenn ich Spätentwickler bin - eine Brustmuskulatur aufzubauen?


Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


MfG
Xanthos1

tomarse
30.01.2009, 17:19
Ja, ist es.

xanthos1
30.01.2009, 17:24
Das freut mich natürlich zu lesen.

Noch eine Frage hätt ich da.

Ist es möglich Brustmuskulatur aufzubauen auch wenn nicht so viel Fett da ist ?

Ich weiß nämlich nicht ...muss ich erst viel essen damit meine Brust dicker wird und dann anfangen zu tranieren oder geht das auch so?

tomarse
30.01.2009, 17:25
Nein, brauchst kein Fett. Einfach ordentlich trainieren (Infos findest zur Genüge im Forum, musst halt ein bissl suchen) und ordentlich essen, dann wird das schon.

xanthos1
30.01.2009, 17:28
Ok, vielen Dank für die schnelle Antworten. Echt geiles Forum.